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325

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:24

Vom Volumen her sieht der größer aus als der Schweizer, wenn hier die Kühlleistung wirklich so gut ist wie sie beworben wird, sollte der für die RB Turbos ausreichen. Ich mein dir RB´s sind ja keine Monsterlader.
Der Forge und der Schweizer haben in etwa das gleiche Volumen, daher kann man beide nahezu ohne Anpassungsarbeiten verbauen. Welches Netz im Forge verwendet wird - und das wäre die wichtigere Information - kann ich nicht sagen.

Aber wir werden sicher paar Logs sehen und dann können wir den Schweitzer und den Forge sicher ganz gut vergleichen.
Das wäre in der Tat interessant! Es wird aber kaum möglich sein, exakt gleiche Rahmenbedingungen hierfür zu schaffen...
__
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HansFrank

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326

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:42

Warum bezahlst denn nicht per Nachname. Ist doch noch unkomplizierter als per Paypal.


Wurde ihm ja von mir/AVG auch angeboten aber da wir unseren Preis auch ohne ihn bekommen ist mir das sowieso egal.

ALPINAB3S

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327

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:50

Warum bezahlst denn nicht per Nachname. Ist doch noch unkomplizierter als per Paypal.

weil ich bis 19 uhr auf der arbeit bin und so nicht das paket abholen und bezahlen kann. mit paypal oder vorkasse würde es der nachbar annehmen ;) :thumbsup:

HansFrank

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328

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:33

Du armer samstags womöglich auch noch ..

ALPINAB3S

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329

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:41

Du armer samstags womöglich auch noch ..

ja irgend wo muss deas geld ja her kommen :rolleyes:

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330

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:41

@HansFrank

Hast du schon irgendein Feedback erhalten von AVG sprich ob alle Zahlungseingänge eingegangen sind bzw. wie weit die Produktion läuft?

HansFrank

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331

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:24

Nö aber klar ist, dass die die als erstes bezahlt haben auch die erste Fuhre bekommen, da es wahrscheinlich mehrere gibt.

2 Wochen gehts so oder so noch.

HansFrank

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Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:46

Das Geld von den mit vorkasse ist da.

GiannisTTR

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Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:58

Du meinst von den ganzen Leuten die per Vorkasse bezahlt haben hat der erhalten?

Ich freu mich ganz arg den LLK einzubauen.

Also ich bau noch die Downpipes noch ein von Boysen (Performance ESD ist schon eingebaut) ohne die Kats und ab geht es zur Abstimmung.

Was habt ihr so vor?

Sind eure Fahrzeuge gechippt schon?

Vieleicht kann der ein oder andere dazuschreiben was er für Teile eingebaut hat, und was man vor hat oder wo abgestimmt wird bei welchem Tuner?? :rolleyes:

Dieeasy-335xi

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Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:32

Prinzipiell will ich zum LLK, CP-e Downpipes und eine ACT Sportkupplung verbauen. Gefahren wird dann mit Cobb Stage2 oder Stage2+FMIC.

Leider habe nach wie vor Ladedruckprobleme in Verbindung mit einem Boost Leak Fehler. Das frustriert mich momentan tierisch.

StraightOn

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Freitag, 27. Juli 2012, 01:43

Also ich fahre es mit JB4 map 5 und e85... DP's vonVRSF und eisenmann sport auspuff werde ich nächste woche verbauen.
Daher fehlt mir nur noch der LLK...

HansFrank

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336

Freitag, 27. Juli 2012, 09:45

Also auch einer von denen die 17 Psi oder mehr ohne Abgasseitige Veränderungen fahren :)

Da könnte ich ja mit DPs auf 22 Psi gehen und hätte die gleiche Belastung auf Motor und Turbos, das ist dir klar?

StraightOn

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Freitag, 27. Juli 2012, 10:08

Ich bin jetzt 1 tag so gefahren, da ich jetzt in denn Ferien bin ;-)
Wenn ich zurück bin, geh ich sowieso die anlage samt DP's einbauen
Daher machts nichts aus...Das auto hatte aber einen höllendruck... Im 6 gang wie der ziet...

HansFrank

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338

Freitag, 27. Juli 2012, 10:26

Hast maln Log gemacht oder fährst einfach so in Urlaub?

StraightOn

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Freitag, 27. Juli 2012, 12:13

Nein, habe noch kein log gemacht. Ich bin nicht mit dem 35er unterwegs ;-)
Bin in london, das sind 960km von mir zuhause. Mein Baby bleibt schön zuhause in der Garage.
Eine andere frage, wie soll ich den Log machen?

FZ starten -> Laptop an -> Start logging und dann?
Jeden gang bis auf 7000 hoch drehen oder wie?

Ich komm da nicht nach...

HansFrank

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Samstag, 28. Juli 2012, 16:46

Steht alles bei N54 tech

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Samstag, 28. Juli 2012, 22:09

Heute meinen Forge montiert...
Hat ca. 2.5 - 3 Stunden gedauert.

Normalerweise wärs für einen Nub auch in 1.5 gegangen.
Problem hatte ich mit dem öffnen des Klips an der Originalluftführung auf der Beifahrerseite
Nicht das Dingen direkt am LLK, sondern diese Einmal-Klips etwas weiter oben.
Da kam man von unten ned dran und ich war ne gute Stunde damit beschäftigt das irgendwie rauszubekommen.

Im Endeffekt ist es von oben mit geöffneter Haube mit nem wirklich langen Schraubenzieher raus gegangen.

Also wenn bei eurem auch neue Anschlussrohre dabei sind, dann macht es auf der Beifahrerseite bei dem Einmal-Klip weiter oben direkt durch die Haube!
Spart ihr euch einiges an Zeit.
Als geübter Schrauber kann mans auch in 30-60 Minuten schaffen.

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342

Samstag, 28. Juli 2012, 22:31

Muss für den "Umbau" die Stoßstange abmontiert werden?