Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

397

Dienstag, 21. August 2012, 22:24

Ja muss auch sagen das ich auf 180 bin.

Aus 2 Wochen Lieferzeit werden 3, dann 4 und jetzt sind wir schon fast bei 6 Wochen Lieferzeit.

Sowas geht Heutzutage einfach nicht!

Service ist was anderes. Sowas kann ich mir im Geschäft mit unseren Geschäftskunden nicht erlauben.

HansFrank

Meister

• »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

398

Dienstag, 21. August 2012, 22:50

Avg kann doch nichts dafür. Klar dass sie die ersten die sie haben schon verschicken, was soll es bringen auf den Rest zu warten?

Beim Lieferant ist einer krank geworden und daher hat sich das ganze verzögert. Ist halt was anderes wie wenn man was aus China kauft da kann man nicht einfach gute Leute ersetzen.

• Nachricht senden

399

Dienstag, 21. August 2012, 22:55

Du da brauchen wir nicht diskutieren aber keine Unternehmen hier in D (Mittelständisches) hat 4 Wochen Lieferverzug wegen 1 Mitarbeiter!

Es geht ganz einfach darum, Aufträge an Land zu ziehen, Geld kassieren und nun vertrösten.

So sehe ich das ganze. Klar warte ich und werde auch weiter warten aber hoffe das sich diese Wartezeit auch lohnt denn selbst wenn ich im tiefsten China was bestellt hätte oder in den USA ware die Ware schon dagewesen.

ALPINAB3S

unregistriert

400

Dienstag, 21. August 2012, 23:01

Wie wollt ihr stornieren wenn ihr schon bezahlt habt :) bei Spezialanfertigung wird man zur Abnahme verpflichtet, von Lieferzeit steht in den AGB's nichts ;)

Fur mich Ein Grund mehr auf eine Bezahlung per Paypal nicht zu verzichten, bin echt froh das ich storniert habe, aber Kopf hoch kann eigentlich nur noch besser werden ;)

HansFrank

Meister

• »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

401

Dienstag, 21. August 2012, 23:10

Wenn die 3 Wochen hin und her ein Grund sind auf nen guten und günstigen llk zu verzichten ist das euer ding. Im Marktplatz werdet ihr den auch bestimmt schnell wieder los.

AHG-Performance

Fortgeschrittener

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 02 / 2009

Weitere Fahrzeuge: E93 320d

• Nachricht senden

402

Mittwoch, 22. August 2012, 00:22

Scheisse ist es. Fertig aus Ende. Wie kommt denn die Reihenfolge derer die die LLK zuerst bekommen zustande? Ich bin der jenige der die Firma Schweizer überhaupt erst in den Raum geworfen hat, und soll jetzt das mit dem einen Mitarbeiter glauben? Habe schon mehrer LLK direkt bei denen gekauft, und fahre morgen mal dahin. Mal schauen was wirklich Sache ist.
Von Lieferzeit steht in den AGBs vielleicht nichts, aber HansFrank hat die telefonische Aussage bekommen dass es 1-2 Wochen dauern sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AHG-Performance« (22. August 2012, 00:40)

StraightOn

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 335i

Baujahr: 11 / 2006

• Nachricht senden

403

Mittwoch, 22. August 2012, 06:31

Leut jetzt chillt mal...

Klar hat dieser Prozess unsere Nerven genommen, aber ja....
Jetzt hoffe ich einfach der LLK ist gut! Und wenns irgendwie Produktionsfehler gibt dann :|

AGH-Performance

Ja, geh mal vorbei will auch wissen was los ist... :S

Dieeasy-335xi

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

404

Mittwoch, 22. August 2012, 08:19

Wie kommt denn die Reihenfolge derer die die LLK zuerst bekommen zustande?

Die logischste Reihenfolge wäre der Zahlungseingang.

• Nachricht senden

405

Mittwoch, 22. August 2012, 09:39

Mir wurde die Aussage auf die Frage wann ich mit meinem LLK rechnen kann gemacht, das diese gestern angekommen sind und nun in den Versand gehen. War kein Wort gefallen das es sich um nur 4 Stück handelt. Wenn die für 4 Stück 6 Wochen brauchen dann gute Nacht für den Rest....

• Nachricht senden

406

Mittwoch, 22. August 2012, 10:34

Ich bin der jenige der die Firma Schweizer überhaupt erst in den Raum geworfen hat, und soll jetzt das mit dem einen Mitarbeiter glauben?
Schweizer als Alternative hatte ich hier das erste Mal in diesem Thread benannt, vorher ging er um ETS und Wagner.

Wie auch immer, wer schneller/vorher hätte beliefert werden wollen, hätte unabhängig von der Sammelbestellung direkt bestellen und die unrabattierten 750,00 EUR als Einzelbestellung zahlen können.
__
A wise man told me, don't argue with fools.

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 22. August 2012, 10:42

Geht hier für mich nicht um das "schneller beliefert" werden sondern darum das die Lieferzeit 2 Wochen war. Jetzt sind wir fast bei 6 Wochen angekommen und bisher hat immernoch keiner was in der Hand :thumbdown:

Und da soll man ruhig und weiter geduldig bleiben?! Weis nicht wie Ihr das hinbekommt :D

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Modell: E92 - Coupe - 335i

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 22. August 2012, 20:10

Wie sieht's aus hat das jetzt jemand geklärt was Sache ist?
Hat jemand bei Schweizer angerufen?
Ich denke mal das dauert so lange weil nicht mal Schweizer die Teile auf Lager hat und wo anderst bestellt bzw. fertigen lässt.
Ich hoffe nur das der LLK was taugt und kein Müll ist.

uta

noch ein 35iger Fahrer

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: -

Baujahr: 01 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Audi S3 8l

• Nachricht senden

409

Mittwoch, 22. August 2012, 20:13

Ich habe keine Ahnung wieso manche Leute einfach keine Geduld haben

Fährt euer Auto etwa nicht mit dem Originalen LLK :huh:

Glaubt ihr wirklich das es deswegen schneller geht ?

Ich hätte auch gerne meinen LLK , aber wer weiß vielleicht gehöre ich ja auch zu"irgendwelchen Leuten"....

Ist eben kein Massenprodukt und dauert eben etwas länger, na und
Biturbo what else :thumbsup:

• Nachricht senden

410

Mittwoch, 22. August 2012, 20:17

Irgendwas ist faul!

Überlege auch abzuspringen denn langsam vergeht mir die Freude an diesem LLK.

Wenn diese Woche nichts passiert hat es sich für mich erledigt, ich meine kann doch nicht sein das mir der Geschäftsführer (AVG) schreibt das die Teile angekommen sind und morgen also heute versendet werden und dann sind es tatsächlich nur 4 Stück wo angekommen sind. Glaube jedem der da anruft wird was anderes erzählt.

Ich schreibe jetzt einfach den Händler an der mir den großen Wagner incl. Versand für 700 Euro anbeboten hat (per Nachname) oder für 690 Euro bei Abholung.

Der hatte den wenigstens auf Lager und mir zugesichert das er innerhalb von 2 Tagen bei mir daheim ist.

Was hat das mit "Massenprodukt" zu tun oder Geduld? Wir/ich warten schon 3 mal so lange wie ursprünglich zugesagt. Das ist mehr als geduldig!

Und wie gesagt man hat mir per Email zugesagt (Geschäftsführer) das der Versand heute stattfinden wird und sich nochmals für die lange Wartezeit entschuldigt. Wenn das jetzt nicht stimmt und das Teil diese Woche nicht eintrifft sehe ich keinen Grund mich an meine Zusage zu halten denn anschwindeln lasse ich mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mastyle11« (22. August 2012, 20:34)

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Modell: E92 - Coupe - 335i

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

• Nachricht senden

411

Mittwoch, 22. August 2012, 20:30

Also bis am 15.09 habe ich noch Zeit zu warten :D
Weil da wird auf dem Prüfstand abgestimmt :thumbsup:

AHG-Performance

Fortgeschrittener

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Baujahr: 02 / 2009

Weitere Fahrzeuge: E93 320d

• Nachricht senden

412

Mittwoch, 22. August 2012, 20:38

seit dem schon

ALPINAB3S

unregistriert

413

Mittwoch, 22. August 2012, 20:45

Wie sieht's aus? Hat einer seinen LLK schon drin? Ist der gut?
Gruss

• Nachricht senden

414

Mittwoch, 22. August 2012, 20:47

Wie sieht's aus? Hat einer seinen LLK schon drin? Ist der gut?

Gruss

Streu halt noch mehr Salz in die Wunde ; )