Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie sieht's aus? Hat einer seinen LLK schon drin? Ist der gut?
Gruss
Streu halt noch mehr Salz in die Wunde ; )
Sry, hatte gedacht das die 4 gestern versendet wurden

hab grad gesehen dass die erst heute versendet werden
Jetzt warten wir erstmal die nächsten Tage ab. Wobei die widersprüchlichen Aussagen schon etwas seltsam sind.
Also ich hab meine Tracking ID
Wird schon jeder seinen bekommen.
Ihr könnt bestimmt gerne abspringen. Ihr kauft euch ein Chinanetz mit zu großem Volumen und er verkauft euren LLK für 750 an jemand anders. Damit habt ihr es ihm dann aber gezeigt
Also ich hab meine Tracking ID
Na dann herzlichen Glückwunsch. Dann werden deine 2 Kühler ja vor dem Wochenende eintreffen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mastyle11« (22. August 2012, 21:33)
Damit habt ihr es ihm dann aber gezeigt
Die die am lautesten rumheulen bekommen ihn dann hoffentlich als Letztes.
ow
Also, ja ich warte vorerst mal...
ehm hansfrank, woher bekomm ich die Trackingnumber?
n54
Ich hab sie nur weil er meine mail hat. Wenn der LLK Freitag nicht bei euch ist könnt ihr ja mal nach der Nummer fragen.
kay,
Bei mir würs ja eh länger dauern..
da noch die verzollung und die scheisse..
n54
Ich hab sie nur weil er meine mail hat. Wenn der LLK Freitag nicht bei euch ist könnt ihr ja mal nach der Nummer fragen.
Was sagt den deine Trackingnummer? Kommt heut schon was an? Welcher Paketdienst bringt das Paket?
Bin echt auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Der kühler ist drin, mehr Infos und pics gibts heute Abend.
So, lt. Sendungsnummer von DHL ist meiner morgen bei mir
So, lt. Sendungsnummer von DHL ist meiner morgen bei mir
Wen hast du wegen der Nummer angeschrieben?
Muss die Stoßstange nun doch weg? Oder hast du sie nur demontiert um entspannter Arbeiten zu können?
Achso ne, die ist beim Lackierer. Geht also auch ohne.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher