Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieeasy-335xi

Fortgeschrittener

Beiträge: 429

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

451

Samstag, 25. August 2012, 11:12

Ich hab in der Richtung nichts geschrieben, auch finde ich die Abwicklung von HansFrank völlig in Ordnung. Er hat sich regelmäßig mit denen auseinandergesetzt und den aktuellen Stand zum besten gegeben. Er ist nicht dafür zuständig das pünktlich geliefert wird. Das jemand seine Ware früher bekommt nur weil er sich direkt nochmal an den Vertrieb wendet ist einfach nen Witz. Wir haben bestellt und bezahlt und in der Reihengolge wird normalerweise geliefert.

Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

452

Samstag, 25. August 2012, 11:37

Mal kurz um etwas klarzustellen!

Ich habe mich weder an den vertrieb noch sonstwo gemeldet. Zwei Emails habe ich an avg geschickt und das war er. Eine in der ich die Lieferzeit nach 5 Wochen Wartezeit erfragt habe (was mein gutes Recht ist) und eine in der ich das Volumen des Kühlers in Erfahrung bringen wollte. Diese beiden Infos habe ich erhalten seitens avg.

Und wer nur rumheult und nichts unternimmt ist selber schuld!

@ HansFrank

Bezogen auf meinen alten Beitrag wo es um eine technische Info ging, solltest du dir das vielleicht nochmal durchlesen denn ich glaube den Sinn meiner damaligen Frage hast du bis heute nicht verstanden. Auch an avg habe ich mich damals nicht gewendet also unterlass doch bitte solche Unterstellungen. Wie damals schon gesagt interessiert es mich halt was ich verbaue, wo der Unterschied ist gegenüber dem serienteil. Daher brauchte / wollte ich die Infos.

Dieeasy-335xi

Fortgeschrittener

Beiträge: 429

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

453

Samstag, 25. August 2012, 12:31

Zitat

Und wer nur rumheult und nichts unternimmt ist selber schuld!



Wenn ich was bestelle und bezahle dann gehe ich davon aus die Ware zu erhalten. Da will ich nichts zusätzlich unternehmen. Außerdem hat Hans Frank uns ja regelmäßig auf dem laufenden gehalten, was soll dann nochmal jeder dort anrufen und nachfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieeasy-335xi« (25. August 2012, 12:48)


Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

454

Samstag, 25. August 2012, 13:12

Zitat

Und wer nur rumheult und nichts unternimmt ist selber schuld!



Wenn ich was bestelle und bezahle dann gehe ich davon aus die Ware zu erhalten. Da will ich nichts zusätzlich unternehmen. Außerdem hat Hans Frank uns ja regelmäßig auf dem laufenden gehalten, was soll dann nochmal jeder dort anrufen und nachfragen.



Wenn das für euch soweit zufriedenstellend ist dann ist ja alles ok und bezogen auf "jammern",......ähmmm hast deine Beiträge von gestern eine Seite vorher vergessen?

Da lese ich bezogen auf Zufriedenheit was anderes raus.

Erst willst die Trackingnummer, dann gebe ich dir einen Tip bzw. will dir helfen wie an deine Nummer kommst und dann bist du dir zu bequem den mal eine Email zu schicken weil bezahlt hast und erwartest das die, dir die Nummer zusenden. Wie soll das passieren wenn die deinen Emailadresse nicht haben oder meinst HansFrank sammelt jetzt jede Emailadresse ein, leitet die weiter und AVG schickt jedem einzelnen eine Email mit dem LT? Ganz sicher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mastyle11« (25. August 2012, 13:35)


Dieeasy-335xi

Fortgeschrittener

Beiträge: 429

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

455

Samstag, 25. August 2012, 15:49

Grundlegend gingen meine Beiträge nie gegen HansFrank, das steht auch nirgends. Und zu der Frage mit der Trackingnummer wollte ich in erster Linie die Emailadresse erfahren. Als du aber geschrieben hast das deiner einen Tag später kommen soll, hatte die Sache sich für mich erledigt, da ich mir 100% sicher war den Kühler vor dir bezahlt zu haben. Demnach hätte meiner auch auf dem weg sein sollen.

Mir ist jetzt auch egal, wenn Montag nichts da ist kümmre ich mich drum.

Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

456

Samstag, 25. August 2012, 15:58

Ist schon ok.

P.S. Du hast sogar ganz bestimmt deinen LLK vor mir bezahlt denn ich habe meinen gestern beim Postboten erst bezahlt (Nachname).

ALPINAB3S

unregistriert

457

Samstag, 25. August 2012, 16:15

Ist schon ok.

P.S. Du hast sogar ganz bestimmt deinen LLK vor mir bezahlt denn ich habe meinen gestern beim Postboten erst bezahlt (Nachname).
;( jetzt hat er ein grund mehr sich aufzuregen :thumbdown:
regt euch alle ab, es ist ja nichts schlimmes passiert, spätestens wenn jeder sein LLK in der hand hällt dann 8o 8o 8o :D :D :) ente kut alles kut. aber ich muss jetzt sagen dass deine letzte aussage nicht nur salz sondern auch pfeffer in die wunde gestreut hat ;( .

@deasy, schreib die aufjedenfall mal an, oder besser anrufen und fragen was los ist

BrianOconner

BMW Verstrahlter

Beiträge: 657

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2008

Weitere Fahrzeuge: 1M Coupe

Wohnort: Eschau

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

458

Samstag, 25. August 2012, 17:06

Ist jetzt eig einer abgesprungen und ein LLK übrig?

Gruß Marlon


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Verkaufe:
-Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch
-M3 GTS einstiegsleisten NEU


Bei Interesse PN

ALPINAB3S

unregistriert

459

Samstag, 25. August 2012, 17:15

Ist jetzt eig einer abgesprungen und ein LLK übrig?

Gruß Marlon


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

die meisten haben ihre noch nicht erhalten, aber eigentlich sollten noch 2 übrig sein.

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

460

Samstag, 25. August 2012, 17:26

Ne sind alle weg.

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

461

Samstag, 25. August 2012, 18:45

Hier mal ein Vergleich, müsste einer beurteilen der Ahnung hat :)

Beim zweiten ist es rechts Map 7 und 5 Grad kälter als Map 5 links
»HansFrank« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt.jpg (123,07 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2016, 22:06)
  • Unbenanntd.jpg (111,84 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2016, 22:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansFrank« (25. August 2012, 18:50)


lorddrinkalot

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Modell: E90 - Limousine - 335xi

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2008

Wohnort: 127.0.0.1

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

462

Samstag, 25. August 2012, 19:04

Also da sieht man gar nix. Die Achsen Beschriftung passt nicht. Lad mal die Textlogs hoch!

340i

N54 Power

Beiträge: 1 266

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

463

Samstag, 25. August 2012, 19:10

hansfrank: es wäre schön gewesen wenn du, es wie der Ami mit seinem ETS LLK gemacht hättest.. Ich habe denn Link mal gepostet.. Da wurden mit dem JB4 2 Logs auf gleicher Strecke im gleichen Gang gemacht. 1x vor dem Einbau und das 2x direkt danach.. So hat man einen guten Vergleich.. Vieleicht kann das ja einer von euch auch so machen??

Wie ist dein subjektives Empfinden??

mfg

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

464

Samstag, 25. August 2012, 22:20

Hatte 2 Leute dabei kanns also noch nicht sagen

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

Wohnort: Ludwigsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

465

Samstag, 25. August 2012, 22:48

Jetzt warten wir bis alle den LLK bekommen einbauen, dann kann jeder berichten ob es was gebracht hat.
Ab wann kann man den sagen ob ein LLK gut ist oder besser kühlt?
Wieviel Grad unterschied müssen es sein im Gegensatz zum Originalen bei gleichen Bedingungen?

340i

N54 Power

Beiträge: 1 266

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

466

Sonntag, 26. August 2012, 08:04

Also ich erwarte mir durch die hochwertigeren Netze bessere Ergebnisse!

Zitat

At the end of 3rd gear the ETS FMIC is 32*F cooler!!!!!!!

Also müsste Ihr mindestens so viel Differenz haben ;)



Hier ein bsp. wie man es machen sollte
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380

mfg

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

Dieeasy-335xi

Fortgeschrittener

Beiträge: 429

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

467

Sonntag, 26. August 2012, 09:24

Am interessantesten und aussagekräftigsten ist die Kühlleistung an heißen Tagen. Ich werde aber deshalb nicht extra mit dem Einbau warten. Am besten sollte man das mit zwei N54 bestückten Autos testen, von denen einer den originalen und einer den Schweizer Kühler fährt.

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

468

Sonntag, 26. August 2012, 10:18

Hier mal ein Vergleich, müsste einer beurteilen der Ahnung hat :)

Beim zweiten ist es rechts Map 7 und 5 Grad kälter als Map 5 links


Wieso ist das nicht aussagekräftig?


98 auf 107 und vorher 90 auf 120.

Sind in nur einem Gang ein kleinerer T Anstieg von 21 Fahrenheit