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Dieeasy-335xi

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487

Samstag, 1. September 2012, 23:00

Hab meinen heute verbaut. Die Löcher mussten wir auch entgraten, der Rest ist aber top verarbeitet.

Aber mal eine kurze Frage an diejenigen die den Kühler ebenfalls schon verbaut haben. Haben sich bei euch die originalen Gummischläuche, an die der Kühler angeschlossen wird, auch so verformt? Hab da jetzt einen leichten Knick drin.

StraightOn

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488

Sonntag, 2. September 2012, 22:03

Leute,

bei mir gibts ein problem mit den schläuchen, die rechte ist zu lang bzw. das Rohr vom LLK.



GiannisTTR

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489

Sonntag, 2. September 2012, 22:20

Vieleicht gibt es das Problem nur bei Limo und Touring?

Dieeasy-335xi

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490

Sonntag, 2. September 2012, 22:22

Genau das meinte ich. Bei mir sieht's aber nicht ganz so schlimm aus.

HansFrank

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491

Sonntag, 2. September 2012, 22:23

Leute,

bei mir gibts ein problem mit den schläuchen, die rechte ist zu lang bzw. das Rohr vom LLK.




Mach ihn doch kürzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansFrank« (2. September 2012, 22:37)


brunofernandez

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492

Sonntag, 2. September 2012, 22:25

Beim Hersteller schon angefragt?
gemäss ETK sollte aber die Konstruktion gleich sein...sowohl bei e90 wie bei e92

vz_335

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493

Sonntag, 2. September 2012, 22:29

Also das würde ich schon beheben.. glaube nicht dass da viel Luft durchkommt :D
JB4 Dealer ;)


StraightOn

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494

Sonntag, 2. September 2012, 22:39

Das Auto ist noch aufem Hebebühne!
Werde mein Auto soo sicherlich nicht fahren.
Ich werde es mal mit ein bisschen kürzen probieren

Dieeasy-335xi

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Montag, 3. September 2012, 10:09

Was genau willst du da kürzen? Bei mir steht der Eimgang vom LLK und der Ausgang der Ladeluftleitung Stoß auf Stoß. Also insgesamt ist hier die Aluverrohrung des LLK´s nen Tick zu lang.

Zylinder335

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Montag, 3. September 2012, 10:32

mich würde mal interessieren ob einer schon sagen kann ob der einbau von dem LLK für jemanden spürbar ist am Gaspedal,
geiler wäre es wenn jemand ein Datendisplay hätte und somit noch mehr info´s beisteuern könnte
...

Dieeasy-335xi

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497

Montag, 3. September 2012, 11:49

Es wird wohl keine aussagekräftigen Logs geben, bevor nicht die Probleme mit den Anschlussschläuchen erledigt sind. Also ich werde mein Auto sicher nicht über die AB prügeln, solange da kein 100% Durchfluss gewährleistet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieeasy-335xi« (3. September 2012, 11:57)


HansFrank

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498

Montag, 3. September 2012, 12:12

Ich hab doch schon Logs gemacht.

StraightOn

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499

Montag, 3. September 2012, 12:32

Hansfrank wie viel misst dein rechter Ladeluftrohr?

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500

Montag, 3. September 2012, 12:34

Ich hab doch schon Logs gemacht.
Es wird ein Log vor und nach der Montage des LLK, unter möglichst gleichen Rahmenbedingungen (Mapping, Temperatur, Druck, Sprit, Last, Gang und Streckenprofil) benötigt. Ansonsten lassen sich die Effekte nicht sinnvoll protokollieren.
__
A wise man told me, don't argue with fools.

Dieeasy-335xi

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501

Montag, 3. September 2012, 12:40

Ich hab doch schon Logs gemacht.


Gab es bei dir keine Probleme mit den originalen Gummischläuchen?

HansFrank

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502

Montag, 3. September 2012, 12:59

Hansfrank wie viel misst dein rechter Ladeluftrohr?

Ich hab doch schon Logs gemacht.


Gab es bei dir keine Probleme mit den originalen Gummischläuchen?


Kp wieviel das Rohr misst.

Ne denke nicht, wurde wenn dann verunsichert durch eure Aussagen. Hab ja auch nen zweiten LLK eingebaut, da ist mir auch nichts aufgefallen.

Dieeasy-335xi

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Montag, 3. September 2012, 13:18

Wie gesagt, bei mir sieht's nicht ganz so schlimm aus als bei Straight aber dennoch nicht wirklich "Strömungsgünstig". Schau mal von oben in den Motorraum, da erkennt man bei mir einen deutlichen Versatz am Schlauch und das er deutlich komprimiert ist. Also von vorne gesehen das Linke Rohr.

HansFrank

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504

Montag, 3. September 2012, 13:38

So siehts aus
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