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ReneB

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Sonntag, 23. Dezember 2012, 01:16

welche bei bmw kaufen oder die alten verwänden :P
:love: -----------------> <------------------ KLICK :love:

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Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:10

Zitat

welche bei bmw kaufen oder die alten verwänden :P


Hat jemand die Teilenummern zur Hand?

Stevan335

Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen!

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1 137

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:26

Ich würde dort anrufen oder eine technische Zeichnung bzw explosionszeichnung von der Anlage suchen.

ALPINAB3S

unregistriert

1 138

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:09

Zitat

welche bei bmw kaufen oder die alten verwänden :P


Hat jemand die Teilenummern zur Hand?

Dichtung 18 30 7 553 603

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Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:18

Zitat

Zitat

welche bei bmw kaufen oder die alten verwänden :P


Hat jemand die Teilenummern zur Hand?

Dichtung 18 30 7 553 603

:thumbup:

wingman88

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Samstag, 5. Januar 2013, 18:09

lt. VRSF Webshop sind die LLK wieder "auf lager", meint ihr wir könnten nochmal so ne Bestellung starten? Bald ist Sommer, und der kleine möchte kühle ladeluft :)

Crazer09

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Samstag, 5. Januar 2013, 18:23

Poste es hier auch nochmal:

Jungs hattet ihr beim Einbau der VRSF DPs so ne Probleme bei der 2ten DP? Also der Längeren? Glaube bei mir ist die oben nicht ganz dicht. Die Schelle ging auch sehr beschissen wieder drüber. Aber kann die DP auch nicht weiter nach oben drücken weil dort eine Schraube im Weg ist, die man nicht entfernen kann.

Wie ging das bei euch?

Und das es am Anfang bisschen verbrannt riecht ist auch normal oder? ^^

Maximum_Santzgaut

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Samstag, 5. Januar 2013, 18:26

lt. VRSF Webshop sind die LLK wieder "auf lager", meint ihr wir könnten nochmal so ne Bestellung starten? Bald ist Sommer, und der kleine möchte kühle ladeluft :)


Nur LLK allein ohne DP/andere Kats bringt wenig oder? Was kosten denn die LLK?
:watchout: Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen :watchout:


-->Maximum Santzgaut's 335i<--

Stevan335

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Samstag, 5. Januar 2013, 18:38

Poste es hier auch nochmal:

Jungs hattet ihr beim Einbau der VRSF DPs so ne Probleme bei der 2ten DP? Also der Längeren? Glaube bei mir ist die oben nicht ganz dicht. Die Schelle ging auch sehr beschissen wieder drüber. Aber kann die DP auch nicht weiter nach oben drücken weil dort eine Schraube im Weg ist, die man nicht entfernen kann.

Wie ging das bei euch?

Und das es am Anfang bisschen verbrannt riecht ist auch normal oder? ^^


Geruch ist normal:)

Hab das auch mit der Scheiß Schraube... Das summt während der Fahrt ab und zu. Dicht sollte die auf jedenfall sein, wenn du geguckt hast ob sie überall anliegt. Vlt muss man nochmal ausrichten?

Crazer09

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Samstag, 5. Januar 2013, 18:49

Poste es hier auch nochmal:

Jungs hattet ihr beim Einbau der VRSF DPs so ne Probleme bei der 2ten DP? Also der Längeren? Glaube bei mir ist die oben nicht ganz dicht. Die Schelle ging auch sehr beschissen wieder drüber. Aber kann die DP auch nicht weiter nach oben drücken weil dort eine Schraube im Weg ist, die man nicht entfernen kann.

Wie ging das bei euch?

Und das es am Anfang bisschen verbrannt riecht ist auch normal oder? ^^


Geruch ist normal:)

Hab das auch mit der Scheiß Schraube... Das summt während der Fahrt ab und zu. Dicht sollte die auf jedenfall sein, wenn du geguckt hast ob sie überall anliegt. Vlt muss man nochmal ausrichten?


Hat auch kurz ein bisschen gequalmt^^

Hab das Gefühl das es oben nicht ganz gepasst hat bei mir. Nur kann ich die Pipe wegen dieser Schraube nicht weiter hoch drücken, das ist das Problem. Ausrichten kann ich da nicht mehr viel :(

Stevan335

Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen!

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Samstag, 5. Januar 2013, 18:51

Die erste gebogene pipe war auch Horror reinzubekommen... Entweder hinten Oder vorne hat's nicht gepasst mit der Schelle.

Crazer09

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Samstag, 5. Januar 2013, 18:57

Die erste gebogene pipe war auch Horror reinzubekommen... Entweder hinten Oder vorne hat's nicht gepasst mit der Schelle.


Die erste ging easy bei mir, also die kleinere.

Nur wie stell ich fest ob die DP dicht ist? Das ist ganz wenn dann. Beim Gasgeben im Stand, habe ich nix ungewöhnliches gesehen, gehört oder gerochen im Bezug auf Abgase.

TobiTobsen

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Samstag, 5. Januar 2013, 20:15

lt. VRSF Webshop sind die LLK wieder "auf lager", meint ihr wir könnten nochmal so ne Bestellung starten? Bald ist Sommer, und der kleine möchte kühle ladeluft :)



Ich bin auf jeden Fall dabei :thumbup:

XTreMe

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Samstag, 5. Januar 2013, 20:20

Jungs hab meine downpipes auch drin, hab auch Probleme gehabt die Scheiß Schellen fest zu bekommen, und meiner pfeift jetzt wie bekloppt, denke da passt was nicht und Bau noch mal alles auseinander.. :(

lorddrinkalot

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Samstag, 5. Januar 2013, 21:57

Was heißt pfeift wie bekloppt.
Das man den Tubro Spool-up hört ist ohne Vorkats ganz normal!

Stevan335

Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen!

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Samstag, 5. Januar 2013, 22:22

Da können die Turbos endlich mal richtig atmen :)

Crazer09

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Samstag, 5. Januar 2013, 23:26

Was heißt pfeift wie bekloppt.
Das man den Tubro Spool-up hört ist ohne Vorkats ganz normal!


Also mehr höre ich bei mir auch. Halt nur die Turbos die arbeiten :)

Wenn es undicht wäre, müsste ich doch noch was anderes hören oder?

lorddrinkalot

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Sonntag, 6. Januar 2013, 01:03

Also mehr höre ich bei mir auch. Halt nur die Turbos die arbeiten :)

Wenn es undicht wäre, müsste ich doch noch was anderes hören oder?
Ja die Turbos hören ist ganz normal.
Wenns richtig undicht ist. Also der V-Band Anschluss nicht ordentlich geschlossen, dann würdest du Flammen sehen und beim Fahren sollte es sich anhören wie ein Turbo mit externem Wastegate und Screamer Pipe. Ähnlich diesem Video Aber halt nicht nur extrem Laut unter Last sondern immer.