Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Patze

Patrick

Beiträge: 2 349

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

253

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:23

Könnte vielleicht sein das die Räder mit der aüßeren Flanke am Radhaus schleifen zu Tür hin meine ich hast da schonmal geschaut was da noch an Platz ist wenn du die Räder einschlägst?

Obwohl das mit ner 8,5 Felge und der Et25 mit deinen Spurplatten sich noch ausgehen sollte vorn...
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

HansFrank

Meister

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

254

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:40

Ja da ist wenig bis kein Platz :)

Wird das besser wenn ich höher geh?

TOM 330i

unregistriert

255

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:43

Wird das besser wenn ich höher geh?

Ändert nix beim einfedern ;)

Hilft nur schmälere Spurplatten oder Reifen,wobei Spurplatten das geringere Übel wären ;)

rez

[Hellafunctional]

Beiträge: 2 001

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: FFM

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

256

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:52

Wird das besser wenn ich höher geh?

Ändert nix beim einfedern ;)

Hilft nur schmälere Spurplatten oder Reifen,wobei Spurplatten das geringere Übel wären ;)
Bald sind doch eh die Winterschlappen drauf :-D Problem vorerst gelöst :lol:
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod




DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

TOM 330i

unregistriert

257

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:02

Wird das besser wenn ich höher geh?

Ändert nix beim einfedern ;)

Hilft nur schmälere Spurplatten oder Reifen,wobei Spurplatten das geringere Übel wären ;)
Bald sind doch eh die Winterschlappen drauf :-D Problem vorerst gelöst :lol:

Vorerst schon :D

HansFrank

Meister

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

258

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:47

Ja sind ja nur noch 3 Wochen also 3-4 Fahrten dann geht er in den Winterschlaf.

Werd trotzdem bisschen hoch gehen.

Patze

Patrick

Beiträge: 2 349

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

259

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:45

Wird das besser wenn ich höher geh?

Ändert nix beim einfedern ;)

Hilft nur schmälere Spurplatten oder Reifen,wobei Spurplatten das geringere Übel wären ;)

:dito:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

visions

Anfänger

Beiträge: 24

Modell: E92 - Coupe - 330i

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: VW LT Karmann

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:54

Juhu! Meins ist gerade angekommen.

Jetzt muss ich noch dringend nen Schrauber hier in HH finden der es mir einbaut.
Hat jemand nen heißen Tipp?

Besten Dank für die Arbeit mit der Sammelbestellung!!!

Beiträge: 676

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: NRW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:10

Meins soll heute verschickt werden :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollegga« (9. Oktober 2012, 14:15)


HansFrank

Meister

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:46

Juhu! Meins ist gerade angekommen.

Jetzt muss ich noch dringend nen Schrauber hier in HH finden der es mir einbaut.
Hat jemand nen heißen Tipp?

Besten Dank für die Arbeit mit der Sammelbestellung!!!


Wagenheber und federspanner und los geht's :)

Beiträge: 1 495

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 09 / 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:15

Aaah man jetzt wo ich jemanden habe der mir das Fahrwerk einbaut ist die Bestellung rum. Naja beim nächsten mal bin ich dabei :thumbsup:
BlackRacer's kleiner Schatz

Ab und an muss man auch mal wo anecken.
Sonst merkt ja keiner das man je da war.

Interessensammlung zur Sammelbestellung Schmidt Revolution Felgen - Felgen nach Mass

264

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:13

Juhu! Meins ist gerade angekommen.

Jetzt muss ich noch dringend nen Schrauber hier in HH finden der es mir einbaut.
Hat jemand nen heißen Tipp?

Besten Dank für die Arbeit mit der Sammelbestellung!!!



Freut mich :) Viel Glück und viel Spaß mit deinem neuen Fahrwerk :thumbup:

265

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:13

Meins soll heute verschickt werden :-)


Vorfreude ist die schönste Freude :D

Aaah man jetzt wo ich jemanden habe der mir das Fahrwerk einbaut ist die Bestellung rum. Naja beim nächsten mal bin ich dabei :thumbsup:


schick mir mal ne PM ;)

visions

Anfänger

Beiträge: 24

Modell: E92 - Coupe - 330i

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: VW LT Karmann

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:36

Zitat

"Wagenheber und federspanner und los geht's"


Meinste das der Einbau für jemanden der's noch nie gemacht hat möglich wäre ohne sich dabei beide Hände zu brechen und zwangsläufig die Nerven zu verlieren? In einer Selbsthilfe-Werkstatt mit Federspanner und jemanden zum Fragen usw. versteht sich.

HansFrank

Meister

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:38

Klar. Gibt im Inet auch genügend Beschreibungen und Bilder dazu.

Solltest halt schon ein bisschen technisches Geschick haben.

268

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:42

Klar. Gibt im Inet auch genügend Beschreibungen und Bilder dazu.

Solltest halt schon ein bisschen technisches Geschick haben.



Grossgeschrieben, im anderen Fall knallt ihm die Feder ums Ohr :!:

visions

Anfänger

Beiträge: 24

Modell: E92 - Coupe - 330i

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: VW LT Karmann

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:46

Das macht Mut! Dann lese ich mich mal schlau...

daniel-klagenfurt

BMW-verstrahlter

Beiträge: 5 514

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 04 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Schuhe

Wohnort: Klagenfurt/Österreich

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:50

Habe es auch selber eingebaut :D jedoch mit nen BMW Mechaniker ^^ . Hätte ich alleine auch geschafft aber ohne Vorkenntnisse würde ich es nicht angehen :!: War damals beim E46 doppelt so schnell wie am E90 und E91 :)

viel Glück beim Einbau :D