Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Mi39

Putz-Suchtel

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: -

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: 750i e38(wochenend auto)

• Nachricht senden

1 783

Dienstag, 2. April 2013, 00:33

obs diese woche infos für uns gibt ?( !will keinen stress machen mich würde nur interessieren ob des überhaupt noch was wird!??
Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Hyperstripe

Come and get us all, motherfuckers

• Nachricht senden

1 784

Dienstag, 2. April 2013, 08:18

Ganz ruhig.
Baumeister fragt jeden Tag und wenn es News gibt bekommt ihr diese ziemlich direkt mitgeteilt.
Bei uns hat es doch auch allen gedauert.
Komm, wir geh'n
Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter!
8o

Ihr fragt euch auch wer dieser approximate ist? (Klick)

Zitat von »N54tech.de«

du wurdest hier gebannt, bist also unerwünscht und hast Hausverbot!
:whistling:

Masia

Autopflege freak.

• Nachricht senden

1 785

Dienstag, 2. April 2013, 12:43

obs diese woche infos für uns gibt ?( !will keinen stress machen mich würde nur interessieren ob des überhaupt noch was wird!??

:dito:

Bavarian330

mit dem Schlampenschlepper

Modell: E93 - Cabrio - 330i

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 01 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Roller =)

• Nachricht senden

1 786

Dienstag, 2. April 2013, 12:45

erst seit IHR bei der ersten Sammelbestellung zu spät, viel zu spät, jetzt macht er eh noch ne zweite und jetzt kommt es auf jeden Tag drauf an????

McPhansen

FS auslesen & kleine Codierungen

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 02 / 2009

• Nachricht senden

1 787

Dienstag, 2. April 2013, 13:24

Hab den Wagen doch erst seit Anfang Februar;)

Denke hier möchte keiner Streß machen und jeder ist überaus dankbar, dass sich Björn so sehr einsetzt.
Aber finde es ist auch verständlich, dass gerade weil von Björn signalisiert wurde, dass er aufgrund seines Urlaubes alles bis Ende der Woche geklärt haben wollte, dass hier die Leute nochmals nachfragen ob es tatsächlich klappt.
Denn ansonsten wären wir wieder 2-4 Wochen weiter, bevor überhaupt bestellt werden kann. Dazu käme dann noch eine ungewisse Wartezeit auf die Ware, wobei vermutlich aber am besten schon gestern überwiesen werden soll :D

Ich werde auch einfach weiter warten und für uns die Daumen drücken:)

baumeister17

Fährt nun F11

Modell: -

Leistung: kW 120 (PS 163)

Weitere Fahrzeuge: BMW F11 525

• Nachricht senden

1 788

Dienstag, 2. April 2013, 13:32

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: BMW München :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Fakten auf den Tisch, wie ich sie gerade selbst bekommen habe :

- Nachzügler, die ersten --> Eure PP ESD sind nach wie vor nicht bei BMW in Ettlingen, da sie aus der Herstellung nicht an BMW gegeben werden.
Es stellt sich raus, das der Hersteller, der PP ESD gerade Probleme mit der Herstellung hat und somit die PP ESD nicht in den Verkauf können.
Das ist das Problem, warum ihr noch immer auf die Sachen wartet. :thumbdown:

Mein Kontakt in Ettlingen, hat schon fast eine Standleitung nach München und geht den Leuten vor Ort mächtig auf die Eier, weil er seine Kunden (Ihr) nicht bedienen kann !! :?: :!: :?: :!:

- Nachzügler, die zweiten --> Wie oben geschrieben sind ja noch immer PP ESD im Rückstand, diese werden dann auch, nach Erhalt an die Jungs/Mäddles zu erst geliefert.
Eure Preise und eure Angebote kann ich noch immer nicht bestätigen, da mein Kontakt aus München aus o.g. Gründen kein GO bekommt.
Solange ich weder das GO nach das OK habe das es für die Preise auch wieder Waren gibt, möchte ich Euch auch fair bleiben und aktuell nichts neues anleiern und bestellen.
Es bringt einfach nichts, euch hier Täglich ins leere laufen zu lassen und unnötig warten zu lassen.

Mein Deal / Angebot :

- Ich werde aktuell keine weitere Bestellung bei BMW machen
- Ich werde ab morgen, 03.04.2013 18 Uhr nicht mehr erreichbar sein
- Ich werde ab Montag, 15.04.2013 wieder online sein

- In der Woche, in der Ich wieder in Deutschland bin, werde ich wieder zu BMW gehen und frage, wie es aussieht mit Preisen und Verfügbarkeit aussieht.
- Wenn die Punkte geklärt sind, dann können wir gern weiter über eine neue Sammelbestellung reden.

Sorry Jungs, das ich mit solchen Nachrichten um die Ecke komme.
Es ist wirklich nicht einfach, Euch auf diese Weise in die Suppe zu spucken, aber ich habs versucht zu vermeiden.

Wenn ihr Fragen habt, her damit.
:auto: E36 :auto:
ALT:

Hyperstripe

Come and get us all, motherfuckers

• Nachricht senden

1 789

Dienstag, 2. April 2013, 13:48

Dafür kannst du ja nichts, also mach dir nicht so ein Kopf ;) :\
Auch wenn die Nachricht erstmal mies ist.

Aber wie du schon geschrieben hast hat der Hersteller des ESD´s ein Problem also wird bei keiner Sammelbestellung schneller ein Ergebniss in reichweite sein - Ausnahme eine NL hat 30 ESD´s auf Lager^^ (w<as wohl kaum der fall ist)
Komm, wir geh'n
Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter!
8o

Ihr fragt euch auch wer dieser approximate ist? (Klick)

Zitat von »N54tech.de«

du wurdest hier gebannt, bist also unerwünscht und hast Hausverbot!
:whistling:

baumeister17

Fährt nun F11

• Nachricht senden

1 790

Dienstag, 2. April 2013, 13:53

Ich kann nichts dafür, das ist schon richtig, aber ich bin auch nicht der, der gern Euch die Bad News überbringt.

Ich habe gerade noch eine Mail bei BMW offen wo ich auf eine Antwort warte.

Ihr lest sicher noch was von mir heute
Dafür kannst du ja nichts, also mach dir nicht so ein Kopf ;) :\
Auch wenn die Nachricht erstmal mies ist.

Aber wie du schon geschrieben hast hat der Hersteller des ESD´s ein Problem also wird bei keiner Sammelbestellung schneller ein Ergebniss in reichweite sein - Ausnahme eine NL hat 30 ESD´s auf Lager^^ (w
</as>
</as>
ALT:

Mi39

Putz-Suchtel

Modell: E90 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: 750i e38(wochenend auto)

• Nachricht senden

1 791

Dienstag, 2. April 2013, 17:20

ok alles easy..,is nur gut zu wissen das die sammelbestellung überhaupt noch läuft :thumbup: !!!

Danke für die infos meister...
Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

baumeister17

Fährt nun F11

• Nachricht senden

1 792

Dienstag, 2. April 2013, 18:28

Moin Jungs,

leider ist mir BMW bis jetzt noch die Antwort schuldig bzgl der Preise für nicht PP ESD.
Ich spreche da Franco und Eins-A an. Eure Preise hole ich morgen vormittag Persönlich.
ALT:

McPhansen

• Nachricht senden

1 793

Mittwoch, 3. April 2013, 11:44

Hallo Jungs,

ich hoffe, dass Björn das noch irgendwie mit der SB und den absoluten Top-Preisen hinbekommt. Da die ganze Sache etwas ungewiss ist, hab ich nebenbei mal meinen Händler per Mail angesprochen ob er generell an einer SB interessiert wäre und ich habe grds. erstmal die Zusage eines Preisnachlasses bei größerer Abnahmemenge bekommen. Zur Verfügbarkeit und genauem Preis kann ich natürlich noch nichts sagen, weiß auch nicht ob er überhaupt günstiger werden würde als z.B. bei Leebmann24 (Preisnachlass hier lt. den UVP-Angaben auf deren Seite immer zw. 20-25%)

Jedoch denke ich, dass Fragen eigentlich nichts kostet.

Deshalb an die Interessenten hier die Bitte mir die Fahrgestellnummer zukommen zulassen, damit ich mal die Preise und Verfügbarkeit unverbindlich anfragen kann:

1. @francojoop
2. @bmw330xi
3. @bmw330xi
4. @Eins-A
5. @black_e92
6. @dougi88
7. @nino4801
8. @McPhansen
9. @datamaxx
10. @snipor
11. @PCW90
12. @Homer85
13. @Mi39
14. @chris50

Ist nur ne Idee, also seit mir nicht böse, falls es nicht klappen sollte. Denn Lieferschwierigkeiten sollten ja dann eigentlich alle haben.

Gruß,
Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McPhansen« (3. April 2013, 12:12)

Homer85

White Beamer

Modell: E92 - Coupe - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 09 / 2008

• Nachricht senden

1 794

Mittwoch, 3. April 2013, 12:59

Wie auch schon dem Baumeister per PN geschickt, ich bin anderweitig fündig geworden zu einem Super Preis und meiner ist schon montiert :thumbup:

Baujahr: -

• Nachricht senden

1 795

Mittwoch, 3. April 2013, 13:02

Zitat

Wie auch schon dem Baumeister per PN geschickt, ich bin anderweitig
fündig geworden zu einem Super Preis und meiner ist schon montiert :thumbup:
:dito: :11:

• Nachricht senden

1 796

Mittwoch, 3. April 2013, 13:33

Wo wenn man fragen darf??
Ich will auch:D

cONe

Münchner

Modell: E91 - Touring - 335i

Baujahr: -

• Nachricht senden

1 797

Mittwoch, 3. April 2013, 13:41

Mich würde auch interessieren, wo Ihr fündig geworden seit und zu welchem Preis.
Gerne auch per PN.

Würde es denn ansonsten evtl. Sinn machen bei Leebmann24 wegen einer Sammelbestellung anzufragen?

Flow-Gee

N53B30 Stage 5 RS By Leib Engineering

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 08 / 2011

Weitere Fahrzeuge: 1970er Buick Riviera GS 7,5L V8 Big Block

• Nachricht senden

1 798

Mittwoch, 3. April 2013, 13:47

Hab mir gestern auch einen Bestellt :) 330i PP ESD für 615 ink. Versand :hurra: Beim Meister Eder :thumbsup:

Sonst macht mir mal ne Liste was ihr für ESD´s braucht (...325i,330i,335i...) und ich Schau mal was ich machen kann ^^ wenn Interesse besteht
Fahrgestellnummer usw Brauch ich nicht nur Modell und Motor z.b. wegen 335i N54/N55 ;)
Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
Flo

Mein E92 325xi :click:

McPhansen

• Nachricht senden

1 799

Mittwoch, 3. April 2013, 13:52

Jeder wird hier wohl an einem günstigen Preis interessiert sein. Deshalb wären Infos von den Leuten die bereits gekauft haben, natürlich super.

Wenn sich noch ein paar mehr melden würden, damit die Liste auch vorzeigbar ist, würde ich selbstverständlich bei allen Händlern anfragen (Leebmann24,Salesafter,individual-car-consulting).
Wobei ich jedoch vermute, dass gerade die günstigen Onlineanbieter nicht an einer SB interessiert sind.

Aber die Anfrage sollte jetzt nicht den größten Aufwand darstellen, vor allem wenn die Liste einmal steht.

Insgesamt war der Preis von Björn, aber schon ziemlich genial. Echt schade, dass das evtl. nicht klappt und wir/jeder nach nem Notfallplan schauen muss.

@Flow-Gee: Hab jetzt schon mal ne Liste angefangen mit den benötigten Daten. Könnte dir die dann natürlich auch zur Verfügung stellen!! Dann haben nicht 5 Leute die gleiche Areit:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McPhansen« (3. April 2013, 13:57)

Flow-Gee

N53B30 Stage 5 RS By Leib Engineering

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 08 / 2011

Weitere Fahrzeuge: 1970er Buick Riviera GS 7,5L V8 Big Block

• Nachricht senden

1 800

Mittwoch, 3. April 2013, 14:06

@Flow-Gee: Hab jetzt schon mal ne Liste angefangen mit den benötigten Daten. Könnte dir die dann natürlich auch zur Verfügung stellen!! Dann haben nicht 5 Leute die gleiche Areit:)

Ja das wäre sehr zuvorkommend :thumbsup: vor allem ich sag mal so ich hab von eurer SB ja eig nicht´s ich hab ja meinen PP ESD schon bestellt ^^ ich mach das nur um euch zu helfen :)
Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
Flo

Mein E92 325xi :click:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher