Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

maxam

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 318i

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: -

• Nachricht senden

3 061

Dienstag, 26. März 2013, 21:56

Natürlich sind kleinere Mängel immer ärgerlich...aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir wohl nicht auffallen würden...schon gar nicht, wenn sie dann montiert sind :D
Man bedenke den Preis und den Rabatt den wir hier bekommen haben (und NEIN ich sagen nicht, dass das Mängel welcher Art auch immer legitimiert).

Tobi81

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2005

• Nachricht senden

3 062

Dienstag, 26. März 2013, 22:09

Hab meine ZP 1 heute auch bekommen, und alles ist in super in Ordnung. Keine Macken und Fehler. Bilder folgen morgen. An erster Stelle möchte ich mich noch mal an allen Beteiligten für die super SB bedanken. Von Anfang bis zum Ende der Bestellung war es nett diesen Thread zu verfolgen. Super Ding Leute.

:respekt: :applaus:

Was aber gar nicht toll war, war der GSL Fahrer. Der hat mir die Pakete heut vor die Haustüre gelegt und ist dann wieder abgezogen ohne Sich zu melden. Meine Freundin war daheim und er hat weder geklopft noch geklingelt. Hab jetzt mal beim Kundenservice angerufen und mich darüber beschwert. Mal schauen was dabei raus kommt.

EvilMagics

Büchsenmacher & Revolverdreher

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 02 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW 116d

• Nachricht senden

3 063

Dienstag, 26. März 2013, 22:20

Da kommt gar nichts dabei raus...

Mein Fahrer hat mich mit den Worten begrüßt: "Gott sei Dank, sind sie heute mal zu Hause und ich werde die schweren Pakete auch los" :)
Gruß Maik

MEMBER SINCE 04/2007

Mein Aktueller - E91 325d LCI

Vorgänger - E90 320d VFL

Mein Pendlerauto - E87 116d

Tobi81

Schüler

Baujahr: 05 / 2005

• Nachricht senden

3 064

Dienstag, 26. März 2013, 22:25

Der kann doch nicht einfach die Pakete vor die Türe schmeißen und verschwinden ohne das jemand dafür Unterschreibt. Vielleicht erwisch ich ihn ja das nächste mal.

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 09 / 2008

• Nachricht senden

3 065

Dienstag, 26. März 2013, 22:26

Naja ist es nicht so, das man den Empfang Quittieren musste.
Wenn ja muss ja wer unterschrieben haben oder nicht.
Das kann bis zur Urkundenfäschung gehen
BlackRacer's kleiner Schatz

Ab und an muss man auch mal wo anecken.
Sonst merkt ja keiner das man je da war.

Interessensammlung zur Sammelbestellung Schmidt Revolution Felgen - Felgen nach Mass

Betteljunge

Der Schwarze Schmetterling

Baujahr: 05 / 2006

• Nachricht senden

3 066

Dienstag, 26. März 2013, 22:27

Meine sind heute auch angekommen. :thumbup:
Warten jetzt auf das Gutachten,Eintragung und den nächsten Winter. :D
Embleme folgen ja noch. ;)

Danke an alle beteiligten der Sammelbestellung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
MfG Dani
" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

Murdock

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320i

Baujahr: 07 / 2005

Weitere Fahrzeuge: Kia sportage

• Nachricht senden

3 067

Dienstag, 26. März 2013, 22:36

An erster Stelle möchte ich mich noch mal an allen Beteiligten für die super SB bedanken. Von Anfang bis zum Ende der Bestellung war es nett diesen Thread zu verfolgen. Super Ding Leute. :respekt: :applaus:
Kann ich nur bestätigen!!! Vor allem, dass im Ergebnis auch soviele bestellt haben ist gut!!!
und vor allem ein ganz grosses dankeschön an ace und sven für die orga!!!! :good:
Nicht zu vergessen der persönliche Service (sei es Bilder, fragen ohne Ende zu beantworten und sich auch bei Makeln zu kümmern) seitens Silviu! Nicht selbstverständlich! :good:

Also Fazit: :du:
Greetz,

Patrick

Sven390l

unregistriert

3 068

Dienstag, 26. März 2013, 23:36

Zitat

An erster Stelle möchte ich mich noch mal an allen Beteiligten für die super SB bedanken. Von Anfang bis zum Ende der Bestellung war es nett diesen Thread zu verfolgen. Super Ding Leute. :respekt: :applaus:
Kann ich nur bestätigen!!! Vor allem, dass im Ergebnis auch soviele bestellt haben ist gut!!!
und vor allem ein ganz grosses dankeschön an ace und sven für die orga!!!! :good:
Nicht zu vergessen der persönliche Service (sei es Bilder, fragen ohne Ende zu beantworten und sich auch bei Makeln zu kümmern) seitens Silviu! Nicht selbstverständlich! :good:

Also Fazit: :du:

Will mich an dieser stelle auch nochmal für alles bedanken
-den geduldigen und perfekten service von silviu und natürlich den hammer rabatt etc
-an ACE das er obwohl er sehr wenig zeit hat sich um alles sehr vorbildlich gekümmert hat!!!
-und an alle die trotz mancher streit punkte meist höfflich geblieben sind,da es leider manchmal zur schliesung der threads durch solche dinge kommt!!

VIELEN DANK so macht forum spaß ;-)

Ps:habe Silviu gesagt er soll mal auf seiner homepage etwas einrichten wo wir meinungen abgeben können und und so gesehen damit dann nochmal ihm helfen und uns dort bedanken damit welche die vielleicht Z-Performance nicht kennnen einen eindruck bekommen wie gut in dieser Firma gearbeitet wird!!!

Gruß Sven :-)

xmartinx110

Schüler

• Nachricht senden

3 069

Dienstag, 26. März 2013, 23:51

Kann mich Sven nur anschliessen. Glaube die geleistete Arbeit von Mr.ACE ist in den letzten Tagen etwas untergegangen.

Vielen Dank nochmal.

[E46]rosyfan19

unregistriert

3 070

Mittwoch, 27. März 2013, 01:40

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt klasse von euch!!!
DANKESCHÖN !!! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

King-M

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

3 071

Mittwoch, 27. März 2013, 08:40

Ja also ich kann mich da auch nur anschließen. Die SB war wirklich vorbildlich. Vielen Dank an alle Beteiligten :thumbsup:

Jetzt müssen nur noch die Felgen kommen:
  • Sibiu, Rumänien (26.03. 00:23 Uhr)
  • Alsonemedi, Ungarn (26.03. 17:19 Uhr)
  • ???
Ich hoffe sie kommen heute in Deutschland an und morgen noch bei mir :D

Stuntman_Ange

hat definitiv den längsten

Weitere Fahrzeuge: Holzkutsche

• Nachricht senden

3 072

Mittwoch, 27. März 2013, 09:25

Und ab wann kommen jetzt die BMW Deckel :P ?(

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

3 073

Mittwoch, 27. März 2013, 09:44

Bin echt am überlegen mir die SIX als winterfelge zuzulegen :D Aber 19" für den Winter nicht bissel zu Groß? :gr:

Quatsch, kein bisschen. Ich fahr im Winter auch 19 Zoll und ganz normale 235/265 Bereifung. Bei solchen Wintern wie gerade würde mein Auto sonst gefühlte 8 Monate scheiße aussehen ;)
Und die Eisdielen haben auch im Winter offen. Da verkaufen die zwar zeitweise Lebkuchen, aber was solls :D

So ists recht. :-D

so, alle 4 felgen inspiziert und erst gedacht ich hätte 4x 9,5J bekommen weil auch die 8,5er sehr schön konkav sind :) alle 4 zp embleme dabei, keine lack- oder transportschäden, 4x kleine aufkleber (nettes gimmick) und gut aufgestellte rechnung. und sehr gut verpackt. Danke erstmal dafür @ silviu und ace (und sven als unterhaltungsfaktor :D)

jetz warten aufs gutachten, gibts da was neues silviu???

Ey Malaka jetzt mach dir die Felgen ja nicht drauf bevor meine nicht auch drauf sind  :motz:  :motz: :fechten: :peace:
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

maxam

Anfänger

• Nachricht senden

3 074

Mittwoch, 27. März 2013, 09:50

Wieder einmal ne Frage eines absolut Ahnungslosen: Wie ist das mit den Radschrauben? Sind ja nicht dabei...welche brauche ich denn da? ?(

Stuntman_Ange

hat definitiv den längsten

Weitere Fahrzeuge: Holzkutsche

• Nachricht senden

3 075

Mittwoch, 27. März 2013, 10:04

Wieder einmal ne Frage eines absolut Ahnungslosen: Wie ist das mit den Radschrauben? Sind ja nicht dabei...welche brauche ich denn da?
Deine originalen :), aber stimmt laut Homepage werden die Felgen normal mit Schrauben ausgeliefert ;)

[E46]rosyfan19

unregistriert

3 076

Mittwoch, 27. März 2013, 10:06

Zitat

Wieder einmal ne Frage eines absolut Ahnungslosen: Wie ist das mit den Radschrauben? Sind ja nicht dabei...welche brauche ich denn da? ?(

Du kannst deine normalen Schrauben verwenden, also die originalen. Wenn du Spurplatten verbaust brauchst du längere. Korregiert mich falls falsch. :)

maxam

Anfänger

• Nachricht senden

3 077

Mittwoch, 27. März 2013, 10:06

Wieder einmal ne Frage eines absolut Ahnungslosen: Wie ist das mit den Radschrauben? Sind ja nicht dabei...welche brauche ich denn da?
Deine originalen :), aber stimmt laut Homepage werden die Felgen normal mit Schrauben ausgeliefert ;)
Meine Originalen? Ich hab ja im moment Stahfelgen drauf. Gibts da jetzt direkt einen Unterschied zwischen "originalen" und "nich-originalen" Stahlfelgen?

Also habt ihr alle auch keine Schrauben dabei gehabt?

[E46]rosyfan19

unregistriert

3 078

Mittwoch, 27. März 2013, 10:10

Zitat

Meine Originalen? Ich hab ja im moment Stahfelgen drauf. Gibts da jetzt direkt einen Unterschied zwischen "originalen" und "nich-originalen" Stahlfelgen?

Also habt ihr alle auch keine Schrauben dabei gehabt?

Nein, es geht nur um die übliche Länge der schrauben. Die sollten passen :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher