Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

LK4592

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 09 / 2005

• Nachricht senden

901

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:54

Hab auch noch ein Bild von einem hier ausm Forum bekommen mit dem Performance Z 1 in Schwarz Chrome
»LK4592« hat folgende Datei angehängt:
  • kdjpq2hewq39.jpg (755,13 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2017, 14:56)
Mein Sparkling Graphite Schützling : /// LK4592 's E90 320d Limousine ///

Vorbereitungen für den Sommer laufen auf Hochtouren :auto:

Alex lci

Schüler

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 02 / 2009

• Nachricht senden

902

Freitag, 1. Februar 2013, 01:52

Hi Leute hab mal ne frage gibt es auch Bilder von den Z-Performance 4 Phantom Black/Face Polish,
Die an einem Wagen bzw an einen BMW montiert sind um zu sehen wie es aussieht.

Mario335i

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Yamaha Yzf-6 (R.I.P), Rex50

• Nachricht senden

903

Freitag, 1. Februar 2013, 02:37

Felge 1 - Matt schwarz
Life is never easy for those who dream.

Mein 335i Coupé :bmw-smiley:

Sven390l

unregistriert

904

Freitag, 1. Februar 2013, 05:39

Zitat

Hi Leute hab mal ne frage gibt es auch Bilder von den Z-Performance 4 Phantom Black/Face Polish,
Die an einem Wagen bzw an einen BMW montiert sind um zu sehen wie es aussieht.

Kommt noch wir warten immer noch auf die bilder :-/

cONe

Münchner

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

905

Freitag, 1. Februar 2013, 07:24

Schaut mal auf die Homepgae von Z-Performance.

Bei manchen Felgen wurden vereinzelt neue Bilder hochgeladen - auch auf Fahrzeugen montiert ;-)

Maximum_Santzgaut

Ich bin BATMAN!

Modell: -

Leistung: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Mustang GT

• Nachricht senden

906

Freitag, 1. Februar 2013, 09:06

Ihr und eure Bilder die ganze Zeit. Oo
Geduldet euch halt mal, ist schliesslich noch 1 Monat hin bis bestellt wird. Und zudem muss ich mal sagen, dass mir mindestens die Hälfte der Autos nicht gefällt auf denen die Felgen als Beispiel montiert sind. Nur mal so nebenbei.. :whistling:
:watchout: Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen :watchout:

-->Maximum Santzgaut's 335i<--

Sven390l

unregistriert

907

Freitag, 1. Februar 2013, 09:17

Zitat

Schaut mal auf die Homepgae von Z-Performance.

Bei manchen Felgen wurden vereinzelt neue Bilder hochgeladen - auch auf Fahrzeugen montiert ;-)

Jap aber leider immernoch net von den 6ern und um die zu kaufen muss ich unbedingt so ein unbearbeitetes foto sehen!

Mir is nur wichtig das ich die felgen so sehe!
Ja von wegen geduld vielleicht wird dem ein oder anderen die felgen ja doch nicht gefallen dann muss man wieder andere suchen!deswegen desto früher desto besser!

pousa13

1erFahrer

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 04 / 2009

Weitere Fahrzeuge: 130i Coupe E82

• Nachricht senden

908

Freitag, 1. Februar 2013, 09:21

ich verfolge die Sammelbestellung auch schon länger, hatte auch schon Kontakt mit Z-Performance hier im Forum.
Bei mir kommts drauf an, ob die Six in 8,5x19 ET35 rundum im Gutachten für den 1er aufgeführt sein wird.
Das konnte mir Z-Pferormance bisher nicht sagen, da das Gutachten ja noch nicht fertig ist.
ich bleibe aber natürlich weiterhin dran (die könnte ich mir sehr gut in matt schwarz auf meinem Coupe vorstellen) :)
Fremdfabrikat: 130i Coupe :D

Sven390l

unregistriert

909

Freitag, 1. Februar 2013, 09:26

Zitat

ich verfolge die Sammelbestellung auch schon länger, hatte auch schon Kontakt mit Z-Performance hier im Forum.
Bei mir kommts drauf an, ob die Six in 8,5x19 ET35 rundum im Gutachten für den 1er aufgeführt sein wird.
Das konnte mir Z-Pferormance bisher nicht sagen, da das Gutachten ja noch nicht fertig ist.
ich bleibe aber natürlich weiterhin dran (die könnte ich mir sehr gut in matt schwarz auf meinem Coupe vorstellen) :)

Ohja das wird fett aussehen :-)

pousa13

1erFahrer

• Nachricht senden

910

Freitag, 1. Februar 2013, 09:28

Zitat

ist vom Format her identisch mit den TN1 die ich grad fahre, durch die komplett andere optik der Felge (konkav vs. konvex) aber mal was anderes :)

Sven390l

unregistriert

911

Freitag, 1. Februar 2013, 09:30

Zitat

Zitat

ist vom Format her identisch mit den TN1 die ich grad fahre, durch die komplett andere optik der Felge (konkav vs. konvex) aber mal was anderes :)

Konkav is klar und konvex?wenn die so nach aussen gehen oder?

pousa13

1erFahrer

• Nachricht senden

912

Freitag, 1. Februar 2013, 09:32

Zitat

Zitat

jap. ist der bauch konkav, war das mädchen brav. ist der bauch konvex, hatte das mädchen s** :D

Sven390l

unregistriert

913

Freitag, 1. Februar 2013, 10:34

Zitat

Zitat

Zitat

jap. ist der bauch konkav, war das mädchen brav. ist der bauch konvex, hatte das mädchen s** :D

Haha guck mal er hier :D :D :D

Sven390l

unregistriert

914

Freitag, 1. Februar 2013, 13:06

Wann kann man jetzt eig mal mit bildern rechnen?

z-performance.com

we perform passion

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

915

Freitag, 1. Februar 2013, 13:15

Wann kann man jetzt eig mal mit bildern rechnen?

Ich schätze nächste Woche. Es sind noch ganze 6 Wochen bis zum Bestellschluss. Ich denke das sollte genug Zeit sein um sich für die Farbe zu entscheiden.

Bitte habt noch bisschen Geduld.

z-performance.com

we perform passion

• Nachricht senden

916

Freitag, 1. Februar 2013, 13:17

Ich hätte da noch eine Frage....

mir ist aufgefallen das im Gutachten für die ZP2 8x19 nur Fahrzeuge bis max 225KW aufgeführt sind, also quasi bis bissel über 300PS...
Was ist mit 1M, M3, M5? oder Z4 3.2i mit 252KW?
Ich denke viele von den 335i oder 135i fahrern sind hier mit weit mehr Leistung unterwegs oder sogar mit über 400ps auf der Rennstrecke mit Semislicks.
Das bedeutet natürlich auch eine deutliche höhere Beanspruchung für die Felge.

Hält das die Felge? was steht im Gutachten Nr.10-TAAP-0998/AB?

Der TÜV entscheidet auf Basis der durchgeführten Festigkeitstest auf welche Fahrzeuge die Felgen montiert werden dürfen!

Falls ihr spezielle Fragen wie diese habt, bitte ich euch mich auch per PN zu kontaktieren, da ich aus zeitgründen nicht immer alles mitlesen kann.

Bitte um Verständnis!

Jurka92

Anfänger

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 06 / 2008

• Nachricht senden

917

Samstag, 2. Februar 2013, 17:06

wie sieht es eigentlich mit Z-Performance 2 Hyper Silver INOX 18 " aus ??? Wenn vorhanden dann möchte ich auch auf die Liste :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jurka92« (2. Februar 2013, 17:12)

z-performance.com

we perform passion

• Nachricht senden

918

Samstag, 2. Februar 2013, 17:15

wie sieht es eigentlich mit Z-Performance 2 Hyper Silver INOX 18 " aus ??? Wenn vorhanden dann möchte ich auch auf die Liste :)

LAGERND!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

""