Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

1 261

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:41

EDIT: ohh da war wohl rez_069 schneller :thumbsup:

So gut sind wir zu den Leuten hier :thumbsup:
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

z-performance.com

we perform passion

Modell: -

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

1 262

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:47

TOP SERVICE. Vielen Dank

330Citymonster

unregistriert

1 263

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:50

Ich hab den Link der Sammelbestellung im 1er Forum gesehen und hätte jetzt noch ein Paar offene Fragen:

1.MIch würde interessieren wie das mit dem Gutachten ist, auf der Homepage steht nur etwas von TÜV Austria, gibt das keine Probelme mit dem TÜV bei uns in Deutschland?
2. die 25 Prozent gibt es auf den Homepagepreis?
3. Wird noch Versand fällig?
4. Welche Kosten fallen noch bei der Einfuhr der Felgen von Österreich nach Deutschland an?
5. Wann genau kann man die Felgen bestellen?

Um das mal eben schnell aufzugreifen und aus der Welt zu schaffen bevor wir noch 2 Seiten darüber streiten:

1. Ja das Gutachten wird hier in Deutschland vom TÜV genauso anerkannt wie in Österreich.

2. Die 25 % beziehen sich auf den jeweiligen Homepagepreis - richtig. Die 25 % gibt es aber nur, wenn mindestens 25 Sätze Felgen verbindlich bestellt werden und das Geld auch überwiesen ist.

3. Ja Versand wird noch fällig, nach Deutschland 39 Euro

4. Kosten für die Einfuhr aus Österreich? Da sollte es keine geben ;)

5. Die Sammelbestellung endet am 15. März - Die verbindliche Liste wird es ab Anfang März geben und ab 15. März ist dann Ende. Da starten alle Beteiligten ihre Überweisung zu den ausgesuchten Felgen und wenn ALLE das Geld an Silviu bezahlt haben und er auch von ALLEN das Geld auf dem Konto hat --> dann werden unsere Felgen verschickt :)

also sitzen wir zusammen im selben boot und wenn jemand nicht überweist gehen die felgen stark verzögert an uns raus? :wacko: :whistling:

Sven390l

unregistriert

1 264

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:56

Vielen dank an rez_69 und schniefbär helft weiter hin bitte wenn fragen offen sind, das hier nimmt ja üble ausmaße an :D
Ich schreibe ace immer pns wenn er nachtragen muss!also die leute einfach hier bescheid geben und ich schick ihm ne pn!

Und silviu du machst deinen job gut also wir auch ;-) eine hand wäscht die andere!und der wagen mit den 530ps *_* wäre ich gerne mal gefahren :D

Und zahlungs moral is da A und O wer felgen will sobalds soweit is kohle direkt überweisen sobalds geld drauf is gehen die felgen raus!
Aber wie das alles noch abläuft klären wir dann wenn es soweit ist und wir eine bindende liste aufnehmen!

Maximum_Santzgaut

Ich bin BATMAN!

Weitere Fahrzeuge: Ford Mustang GT

• Nachricht senden

1 265

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:57

Ehm also bisher waren ja immer die ZP1 mein Favorit und konnt die Begeisterung für die SIX nicht verstehen, aber jetzt wo ich sie auf nem schwarzen E92 seh 8o
Noch zwei Wochen bis es ernst wird.. >.<
:watchout: Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen :watchout:

-->Maximum Santzgaut's 335i<--

Sven390l

unregistriert

1 266

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:58

Zitat

Ehm also bisher waren ja immer die ZP1 mein Favorit und konnt die Begeisterung für die SIX nicht verstehen, aber jetzt wo ich sie auf nem schwarzen E92 seh 8o

Haha das is schlimm wohl :D
Was meint ihr auf meinem silbernen die hypersilver oder gunmetall :D ?

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 05 / 2007

• Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:03

Ich hab den Link der Sammelbestellung im 1er Forum gesehen und hätte jetzt noch ein Paar offene Fragen:

1.MIch würde interessieren wie das mit dem Gutachten ist, auf der Homepage steht nur etwas von TÜV Austria, gibt das keine Probelme mit dem TÜV bei uns in Deutschland?
2. die 25 Prozent gibt es auf den Homepagepreis?
3. Wird noch Versand fällig?
4. Welche Kosten fallen noch bei der Einfuhr der Felgen von Österreich nach Deutschland an?
5. Wann genau kann man die Felgen bestellen?

Um das mal eben schnell aufzugreifen und aus der Welt zu schaffen bevor wir noch 2 Seiten darüber streiten:

1. Ja das Gutachten wird hier in Deutschland vom TÜV genauso anerkannt wie in Österreich.

2. Die 25 % beziehen sich auf den jeweiligen Homepagepreis - richtig. Die 25 % gibt es aber nur, wenn mindestens 25 Sätze Felgen verbindlich bestellt werden und das Geld auch überwiesen ist.

3. Ja Versand wird noch fällig, nach Deutschland 39 Euro

4. Kosten für die Einfuhr aus Österreich? Da sollte es keine geben ;)

5. Die Sammelbestellung endet am 15. März - Die verbindliche Liste wird es ab Anfang März geben und ab 15. März ist dann Ende. Da starten alle Beteiligten ihre Überweisung zu den ausgesuchten Felgen und wenn ALLE das Geld an Silviu bezahlt haben und er auch von ALLEN das Geld auf dem Konto hat --> dann werden unsere Felgen verschickt :)

also sitzen wir zusammen im selben boot und wenn jemand nicht überweist gehen die felgen stark verzögert an uns raus? :wacko: :whistling:
Japp wir sitzen alle im selben Boot.. Wenn einer nicht mitrudert wird es länger dauern ;) Aber so ist ja der Sinn einer Sammelbestellung, das auch wirklich alle bezahlen :thumbup:

Baujahr: 08 / 2009

• Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:04

ich hab mal ne Frage, wäre es nicht sinnvoller bei 25 bezahlten Felgen bereits mit dem verschicken zu beginnen, ab 25 gibts 25% rabatt da nicht mehr geht, würd ich es nicht verstehen weswegen man auf die restlichen 30 warten sollte?!

Baujahr: 05 / 2007

• Nachricht senden

1 269

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:07

Zitat

Haha das is schlimm wohl :D
Was meint ihr auf meinem silbernen die hypersilver oder gunmetall :D ?

hehe du bist aber auch sehr aufgewühlt was :D Hin und her und hin und her :thumbsup:

Ich würde die gunmetal nehmen wenn ich ein silbernen hätte und Shadowline Leisten an den Fensterrahmen.. Und wenn du da das Chromline hast würde ich die helleren Hypersilver nehmen..

Die gunmetal an einem silbernen mit Shadowline gab es ja hier schonmal zu sehen:

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

1 270

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:09

ich hab mal ne Frage, wäre es nicht sinnvoller bei 25 bezahlten Felgen bereits mit dem verschicken zu beginnen, ab 25 gibts 25% rabatt da nicht mehr geht, würd ich es nicht verstehen weswegen man auf die restlichen 30 warten sollte?!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Ich behaupte mal dass wir das klären können wenn es so weit ist. Und Silviu ist ein guter da wird sich eine angenehme Lösung finden lassen :thumbup:
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

Baujahr: 08 / 2009

• Nachricht senden

1 271

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:10

ich bin kein interessent, meine es halt nur gut, weil ich gut verstehen kann wenn die leute dann erst recht gefrustet sind, aber da ja eh ab 25 das maximal erreicht ist, sehe ich keinen Grund das unnötig in die länge zu ziehen.

Sven390l

unregistriert

1 272

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:35

Sobald ich zuhause bin denke ich schreib ich silviu mal ne mail und er informiert euch dann!

Dachlatte

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

1 273

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:58

@ Silviu Die Bilder sind echt Geil. Ganz großes Kino.
Eine Frage zum Schwarzen Coupe mit den Hyper Silver. Sind bei dem Spurplatten montiert?
Und danke nochmal für die ganzen Bilder und Infos du machst deinen Job echt gut :thumbsup:

Und auch Danke an die Jungs die die Sammelbestellung hier Organisieren :-). Macht ihr echt klasse :thumbsup:

z-performance.com

we perform passion

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

1 274

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:39

Nein! Keine Spurplatten

White919

Schüler

Weitere Fahrzeuge: E46 M3 Cabrio

• Nachricht senden

1 275

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:34

Mich bitte auch auf die Liste nehmen. Will die Six in black.

Bilder auf einem E46 fände ich auch toll :) Kann sie mir aber auch so sehr gut vorstellen.

Dass ein Gutachten dabei sein wird hab ich gelesen und auf der Homepage hab ich gesehen, dass es demnächst kommen soll.
Gibt es schon Infos für welche Modelle? Nur E9x oder auch E46 evtl. sogar M346?

Viele Grüße

Sven390l

unregistriert

1 276

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:40

Zitat

Mich bitte auch auf die Liste nehmen. Will die Six in black.

Bilder auf einem E46 fände ich auch toll :) Kann sie mir aber auch so sehr gut vorstellen.

Dass ein Gutachten dabei sein wird hab ich gelesen und auf der Homepage hab ich gesehen, dass es demnächst kommen soll.
Gibt es schon Infos für welche Modelle? Nur E9x oder auch E46 evtl. sogar M346?

Viele Grüße

Pn ist raus an ACE sobald er on kommt trägt er dich in der liste nach!
Und wegen deiner frage bitte eine PN an Z-Performance selber.

Alex lci

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 02 / 2009

• Nachricht senden

1 277

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:51

Zitat

Vielen dank an rez_69 und schniefbär helft weiter hin bitte wenn fragen offen sind, das hier nimmt ja üble ausmaße an :D
Ich schreibe ace immer pns wenn er nachtragen muss!also die leute einfach hier bescheid geben und ich schick ihm ne pn!

Und silviu du machst deinen job gut also wir auch ;-) eine hand wäscht die andere!und der wagen mit den 530ps *_* wäre ich gerne mal gefahren :D

Und zahlungs moral is da A und O wer felgen will sobalds soweit is kohle direkt überweisen sobalds geld drauf is gehen die felgen raus!
Aber wie das alles noch abläuft klären wir dann wenn es soweit ist und wir eine bindende liste aufnehmen!

Das stimmt! aber Mann kauft keine Katze im Sack... Alle sind jetzt zufrieden mit den pics von den felgen 1 und 6, einige wollen auch die anderen sehn wie die an den Autos aussehen.

White919

Schüler

Weitere Fahrzeuge: E46 M3 Cabrio

• Nachricht senden

1 278

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:54

@Sven: Super, danke!
Ich muss euch hier jetzt auch mal ausdrücklich loben. Bin schon öfter in anderen Foren unterwegs, da ich keinen E9x hab hier natürlich nicht, aber so viel Engagement wie hier sieht man sehr selten. Weiter so

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

""