Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

xmartinx110

Schüler

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

1 747

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:39

Ja im Schein muss ja eingetragen werden, ist ja klar dass solche Reifendimensionen nicht drinstehen ! Ich meinte nur dass keine Sonderabnahme nötig ist wenn die Kombination im Gutachten steht.

Sorry Chef ... :rolleyes:

Mr.Ace

inaktiv

• »Mr.Ace« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 748

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:41

Ja im Schein muss ja eingetragen werden, ist ja klar dass solche Reifendimensionen nicht drinstehen ! Ich meinte nur dass keine Sonderabnahme nötig ist wenn die Kombination im Gutachten steht.

wieder falsch^^
klar stehen diese reifendimensionen im schein un müssten nich eingetragen werden. ABER die felgenbreite steht so nich drin. 8j un 9j mehr nich

deswegen die eintragung
:D

xmartinx110

Schüler

• Nachricht senden

1 749

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:45

wieder falsch^^
klar stehen diese reifendimensionen im schein un müssten nich eingetragen werden. ABER die felgenbreite steht so nich drin. 8j un 9j mehr nich

deswegen die eintragung
:D
ok, danke .

Mi39

Putz-Suchtel

Modell: E90 - Limousine - 330i

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: 750i e38(wochenend auto)

• Nachricht senden

1 750

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:46

Silviu jetz hör bitte auf dich für alles zu entschuldigen,du bist hier niemanden ne rechenschaft schuldig auch wenn des hier vielleicht manche so sehen :!: :meinung: Machst deinen job sehr gut,alles supi :thumbsup: !Trotzdem wo bleiben die felgen ;) ^^
Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Sven390l

unregistriert

1 751

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:49

Zitat

Silviu jetz hör bitte auf dich für alles zu entschuldigen,du bist hier niemanden ne rechenschaft schuldig auch wenn des hier vielleicht manche so sehen :!: :meinung: Machst deinen job sehr gut,alles supi :thumbsup: !Trotzdem wo bleiben die felgen ;) ^^

Jap entspann dich chef ;-)

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 05 / 2007

• Nachricht senden

1 752

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:58

Wann fangen wir das Überweisen an? :P
Am 15. März hätt ich die Felgen gern schon :>

1 753

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:23

Ich kann den 15 März auch kaum noch erwarten ^^

Die Felgen sind für mich heuer der Startschuss, stehen so viele Veränderungen an... Erst mal Felgen und das DTS/AP Gewindefahrwerk hoffen, dass es wie hier schon erwähnt ohne Bearbeitung passt... M-Paket, Folieren, ESD, Lufteinlasssystem, etc... Aber zuerst kommen die Felgen, die haben höchste Priorität :love:

Und zu den Videos und Bildern einfach :thumbsup:

Auch immer schön die ganzen BilderUpdates in Facebook mitanzusehen (auch wenn keine ZP3 dabei sind ;( )

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

1 754

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:25

Wann fangen wir das Überweisen an? :P
Am 15. März hätt ich die Felgen gern schon :>

Ich kann den 15 März auch kaum noch erwarten ^^

Die Felgen sind für mich heuer der Startschuss, stehen so viele Veränderungen an... Erst mal Felgen und das DTS/AP Gewindefahrwerk hoffen, dass es wie hier schon erwähnt ohne Bearbeitung passt... M-Paket, Folieren, ESD, Lufteinlasssystem, etc... Aber zuerst kommen die Felgen, die haben höchste Priorität :love:

Und zu den Videos und Bildern einfach :thumbsup:

Auch immer schön die ganzen BilderUpdates in Facebook mitanzusehen (auch wenn keine ZP3 dabei sind ;( )

warum stellen sich die VFL leute immer so an....wenns beim LCI passt dann doch da erst recht

1 755

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:30

Ich stell mich doch nicht an ;( Hatte nur schlechte Erfahrungen aus meiner ersten E46 Zeit... Da ging wirklich alles an, was möglich war...

Bin einfach so Nervös, ich kann den Bestelltermin einfach nicht mehr Abwarten!!! :D

Windows_SeVen

Anfänger

• Nachricht senden

1 756

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:54

Ich stell mich doch nicht an ;( Hatte nur schlechte Erfahrungen aus meiner ersten E46 Zeit... Da ging wirklich alles an, was möglich war...

Bin einfach so Nervös, ich kann den Bestelltermin einfach nicht mehr Abwarten!!! :D
3 Tage noch, dann ist endlich schon mal der 1. März :dancing: :dancing: :drink2:

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

1 757

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:59

3 Tage noch, dann ist endlich schon mal der 1. März :dancing: :dancing: :drink2:

un wenn sich hier alles ruhig verhalten un sich benehmen werd ich do abend den thread schon fertig machen un öffnen. nich dass am 15. um halb 1 nachts alle meckern warum nix passiert :D

[E46]rosyfan19

unregistriert

1 758

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:33

Eine sehr gute Idee. Ab jetzt benehmen wir uns alle ! :D
Was ich mir so gedacht hatte. Wenn wir alle dann die Z-Performance haben, sollte wir mal ein Treffen organisieren. Nicht als E90-Treff, sondern als Z-Performance-Treffen. Wär bestimmt ne geile Aktion :thumbsup:

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

1 759

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:36

Was ich mir so gedacht hatte. Wenn wir alle dann die Z-Performance haben, sollte wir mal ein Treffen organisieren. Nicht als E90-Treff, sondern als Z-Performance-Treffen. Wär bestimmt ne geile Aktion :thumbsup:

un dann nen harlem shake draus machen :totlachen: :totlachen: :totlachen:

[E46]rosyfan19

unregistriert

1 760

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:50

Das wäre dann wohl der offizielle Z-Perfomance Harlem Shake :thumbsup:
Zum totlachen xD

Modell: E92 - Coupe - 335i

Baujahr: 05 / 2007

• Nachricht senden

1 761

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:03

Also Do durchmachen und FIRST! spammen xD

Ne mal im ernst, ich hoffe das Silviu die ersten Felgen versendet wenn die 25 ersten überwiesen haben. Dann kann ich mich ganz relaxt mit dem TüV prügeln, warum die Reifen so breit sind und so wenig profil haben ;)

235/35R19 und 265/30R19

EDIT:

Das wäre dann wohl der offizielle Z-Perfomance Harlem Shake :thumbsup:
Zum totlachen xD

XD Bin für jeden Mist zu haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas335i« (26. Februar 2013, 21:55)

z-performance.com

we perform passion

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

1 762

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:03

LICHTSPIELE:
»z-performance.com« hat folgende Datei angehängt:

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

1 763

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:07

Also Do durchmachen und FIRST! spammen xD

Ne mal im ernst, ich hoffe das Silvio die ersten Felgen versendet wenn die 25 ersten überwiesen haben. Dann kann ich mich ganz relaxt mit dem TüV prügeln, warum die Reifen so breit sind und so wenig profil haben ;)

235/35R19 und 265/30R19

vlt spaß beim runterradieren.....un bei nässe
tüv sagt da nix. ham e-zeichen

[E46]rosyfan19

unregistriert

1 764

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:08

LICHTSPIELE:
HEIß ! ! !
Ziemlich geile Verpackungen :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher