Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Alekooo

durch Opa zu BMW :)

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 12 / 2005

• Nachricht senden

2 017

Dienstag, 5. März 2013, 11:25

naja denke das die gutachten von all den modellen wo sie noch fehlen nicht vor ende des monats rauskommen. sowas lässt man ja zeitgliech machen würde ich mal behaupten :)

Ich als absoluter Reifen/felgen nerd mache mir auch ein wenig sorgen das im nachhinein iwas nich funktioniert, aber andererseits sollte man auch ein wenig vertrauen haben!

@ silviu vllt könntest du mal zu allen 6 modellen ne aussage zwecks gutachten machen (ausser der 1). Da ja nich alle die six wollen ist es vllt ganz interessant zu wissen ob alle gutachten gleichzeitig rauskommen (wann au immer) oder ob das von der four vllt schon morgen kommt(salopp gesagt) :)

C.O.

Meister

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: 116 i

• Nachricht senden

2 018

Dienstag, 5. März 2013, 11:49

Wo finde ich die Traglast im KFZ Schein ? Besser noch, kann ich die Felgen auf einem 335i LCI Coupé montieren ? @ Silviu, da ja einige User auf das Gutachten der six warten, ist es möglich sich in die Käuferliste unter Vorbehalt einzutragen, und sobald das Gutachten verfügbar ist das Geld zu überweisen ?

Marcel 120D

Anfänger

• Nachricht senden

2 019

Dienstag, 5. März 2013, 12:00

wahrscheinlich aber dann ohne 25% rabatt...Ich will auch die Six haben aber ohne Gutachten wirds schwierig... :-/ Silviu wenn du kein Gutachten für die Six bekommst, kann man die Felgen dann zurückschicken und dafür die 1er nehmen?
Wo finde ich die Traglast im KFZ Schein ? Besser noch, kann ich die Felgen auf einem 335i LCI Coupé montieren ? @ Silviu, da ja einige User auf das Gutachten der six warten, ist es möglich sich in die Käuferliste unter Vorbehalt einzutragen, und sobald das Gutachten verfügbar ist das Geld zu überweisen ?

DominikM354

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

2 020

Dienstag, 5. März 2013, 12:10

wahrscheinlich aber dann ohne 25% rabatt...Ich will auch die Six haben aber ohne Gutachten wirds schwierig... :-/ Silviu wenn du kein Gutachten für die Six bekommst, kann man die Felgen dann zurückschicken und dafür die 1er nehmen?
Bei Käufen übers Internet gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht! Das ist Gesetzlich geregelt.
Ich Versteh euer Problem nicht :D Wenn er sagt das Gutachten kommt dann wird es kommen und falls nicht, einfach Felgen zurückschicken und Fertig.

2 021

Dienstag, 5. März 2013, 12:14

ich stehe ja schon fest in der entgültigen Bestellung dabei...

Hab Anfang Februar mal nach dem Gutachten der ZP3 nachgefragt, da hieß es boch nicht fertig, aber in den nächsten Wochen... Daher dachte ich, bis zum Ende der Sammelbestellung sollte es fertig sein...

Will wirklich nichts schlecht reden!!! TOP Felgen und super schneller und netter Kontakt...

Aber eine etwas genauere Aussage (muss nicht auf den Tag sein :) ) wäre echt super... Nicht nur für die ZP3 sondern auch alle anderen Versionen...

Nicht das in ein paar Wochen, letztendlich in ein paar Monaten ist... :(

NilsR

Anfänger

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2008

• Nachricht senden

2 022

Dienstag, 5. März 2013, 12:18

Ich bin leider raus, es gibt leider Probleme mit dem Auto ;(

z-performance.com

we perform passion

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

2 023

Dienstag, 5. März 2013, 12:44

Work in progress:

BMW M135xi
»z-performance.com« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (188,59 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2013, 17:53)

Mr.Ace

inaktiv

• »Mr.Ace« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2 024

Dienstag, 5. März 2013, 12:54

ich stehe ja schon fest in der entgültigen Bestellung dabei...

Hab Anfang Februar mal nach dem Gutachten der ZP3 nachgefragt, da hieß es boch nicht fertig, aber in den nächsten Wochen... Daher dachte ich, bis zum Ende der Sammelbestellung sollte es fertig sein...

Will wirklich nichts schlecht reden!!! TOP Felgen und super schneller und netter Kontakt...

Aber eine etwas genauere Aussage (muss nicht auf den Tag sein :) ) wäre echt super... Nicht nur für die ZP3 sondern auch alle anderen Versionen...

Nicht das in ein paar Wochen, letztendlich in ein paar Monaten ist... :(

was soll er dazu sagen....er macht die gutachten nich....

die tüv stelle braucht eben solange wie sie braucht. er hat doch da kein einfluss drauf un kann auch nich sagen wann es fertig is.
bleibt doch ma ruhig jetz....hier is ja einer nervöser wie der andere

so panisch sin doch sonst nur seehunde wenn haie in der nähe sin

man man man ma tief durchatmen un entspannen jungs

Eric 335d

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 06 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Mini Cooper S

• Nachricht senden

2 025

Dienstag, 5. März 2013, 13:28

Hallo

also möchte hier mal Silviu für die perfekte Arbeit ein Dankeschön sagen habe gestern meine Felgen bekommen war heute Reifen montieren laufen super Rund nur ganz wenig Auswuchtgewicht gebraucht :thumbsup:

super mach weiter so!!!!!!
»Eric 335d« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_1226.JPG (304,53 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2014, 13:22)
  • IMG_1228.JPG (587 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2013, 22:52)

White919

Schüler

Weitere Fahrzeuge: E46 M3 Cabrio

• Nachricht senden

2 026

Dienstag, 5. März 2013, 13:30

Kann Mr. Ace nur zustimmen.
Die Einzigen die ein Problem haben sind die, welche die Felgen noch am 25. zum TÜV bringen wollten. Bis dahin wird es kein Gutachten geben.
Für alle anderen ist es maximal eine Geduldsfrage auf die Silviu keinerlei Einfluss hat.

Eine Traglast von 725kg für die 8,5 ist ein klasse Wert. Das sollte für alle Fahrzeugtypen ausreichend sein. Also für Sonderlinge wie mich mit einem E46 oder für Leute die besonders breite Reifen fahren möchten wird eine Einzelabnahme keine Probleme machen solange sie ins Radhaus passen. Natürlich ist diese Eintragung erst möglich, wenn die Gutachten verfügbar sind. Aber 1-2 Wochen hin oder her sollte bei dem Preis nichts ausmachen. Nur deshalb zu sagen dann bestell ich nicht, kann ich nicht verstehen.

Bisher hat uns Silviu noch mit keinem Punkt im Stich gelassen.

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

• Nachricht senden

2 027

Dienstag, 5. März 2013, 13:44

Gedult habe ich schon wegem Gutachten für die Six.
Aber würde die Felgen schon gerne bis Ende Mai montieren und eintragen.
Aber Leute einfach positiv denken, einfach wie schön die Felgen sind :thumbup:

Stuntman_Ange

hat definitiv den längsten

Weitere Fahrzeuge: Holzkutsche

• Nachricht senden

2 028

Dienstag, 5. März 2013, 13:46

Ei ei ei :D Das Gutachten um es ehrlich zu sagen ist mir SCHNUPPE :P Ich habe mir nicht mal die Felgen eintragen lassen bei denen ich das Gutachten hatte, ja ich weiss :fail:
War einfach zu Faul und hatte keine Zeit für so was :whistling: Und bitte bitte verschont mich jetzt mit "Moral-Apostel-Attacks" die steck ich sofort in den Wayne-Train. :!:

Ne mir geht es einzig nur darum ob die Dinger den drunter gehen beim LCI ? Das würde ich halt schon gerne wissen ^^
Da ich bördeln total verabscheue 8o , müsste ich dies tuen wär´s bei mir vorbei... Das Gutachten hat Zeit :P

Sven390l

unregistriert

2 029

Dienstag, 5. März 2013, 13:51

Zitat

Kann Mr. Ace nur zustimmen.
Die Einzigen die ein Problem haben sind die, welche die Felgen noch am 25. zum TÜV bringen wollten. Bis dahin wird es kein Gutachten geben.
Für alle anderen ist es maximal eine Geduldsfrage auf die Silviu keinerlei Einfluss hat.

Eine Traglast von 725kg für die 8,5 ist ein klasse Wert. Das sollte für alle Fahrzeugtypen ausreichend sein. Also für Sonderlinge wie mich mit einem E46 oder für Leute die besonders breite Reifen fahren möchten wird eine Einzelabnahme keine Probleme machen solange sie ins Radhaus passen. Natürlich ist diese Eintragung erst möglich, wenn die Gutachten verfügbar sind. Aber 1-2 Wochen hin oder her sollte bei dem Preis nichts ausmachen. Nur deshalb zu sagen dann bestell ich nicht, kann ich nicht verstehen.

Bisher hat uns Silviu noch mit keinem Punkt im Stich gelassen.

Jap seh ich auch so!!wir können im denke ich vertrauen das hat er mehr als einmal bewiesen also hört jetzt bitte auf den thread kaputt zu diskutieren über das thema der gutachten!!!abwarten und fertig!!

@Silviu
Die Location auf dem bild ist ja der Burner :-) gefällt mir voll gut :D

DominikM354

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

2 030

Dienstag, 5. März 2013, 13:56

Hallo

also möchte hier mal Silviu für die perfekte Arbeit ein Dankeschön sagen habe gestern meine Felgen bekommen war heute Reifen montieren laufen super Rund nur ganz wenig Auswuchtgewicht gebraucht :thumbsup:

Black Chrom oder?

Sven390l

unregistriert

2 031

Dienstag, 5. März 2013, 13:57

Zitat

Hallo

Black Chrom oder?

Nää ich tippe auf phantom black :D

z-performance.com

we perform passion

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

2 032

Dienstag, 5. März 2013, 14:01

black chrome und auf der anderen seite SIX in gunmetal

Fascin

LOW IS A LIFESTYLE

• Nachricht senden

2 033

Dienstag, 5. März 2013, 14:03

Hätte starkes Interesse an dem Phantom Black - sidn diese auch Bestandteil der Sammelbestellung? Finde leider keine Bilder zu Felge 1, 4 & 6...

Blau-Weiße Grüße,
Stefan

Mr.Ace

inaktiv

• »Mr.Ace« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2 034

Dienstag, 5. März 2013, 14:05

Hätte starkes Interesse an dem Phantom Black - sidn diese auch Bestandteil der Sammelbestellung? Finde leider keine Bilder zu Felge 1, 4 & 6...
du findest keine bilder???

das is en witz oder....beim ersten post is nen link....vlt ma draufklicken un im shop alles anschaun (kleiner tipp von mir)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher