Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

DominikM354

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

2 953

Montag, 25. März 2013, 20:59

Wieso nimmst den keine schwarzen Gewichte?
Würden glaub ich nicht so rausstechen.

Patze

Patrick

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

• Nachricht senden

2 954

Montag, 25. März 2013, 21:05

Schwarz auf silber! :dd:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Nachricht senden

2 955

Montag, 25. März 2013, 21:05

Nachdem die Felgen angekommen sind, brauch ich noch Spurplatten!! was nimmt man da am besten SCC??
Weiß jemand ungefähr die Maße, dass die Felgen perfekt im Radkasten stehen??
gruß Chris

DominikM354

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

2 956

Montag, 25. März 2013, 21:12

Schwarz auf silber! :dd:

Sind die Hinten nicht dunkler Lackiert?
Kann auch sein das ich mich so Täusche durch die Fotos :P

[E46]rosyfan19

unregistriert

2 957

Montag, 25. März 2013, 21:26

Also Jungs ich bin ja begeistert von den Felgen. Kann es kaum noch erwarten sie auf mein E46 drauf zu montieren :thumbsup:
Habe auf Facebook ein Foto gepostet und guckt mal was ein bekannter Knirps schreibt . . .

Ich fühle mich jetzt voll geehrt ^^
»[E46]rosyfan19« hat folgende Datei angehängt:
  • Ehre.JPG (19,12 kB - 137 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2014, 13:46)

daytona900

Fährste Quer siehste mehr :-)

Modell: E92 - Coupe - 318i

Leistung: kW 85 (PS 115)

Baujahr: -

• Nachricht senden

2 958

Montag, 25. März 2013, 21:39

8| was ne Fotoquali...

aaaaaaaber GEILE Felgen!!!

woohoow sorry sehe es erst jetzt, da bekommt man ja echt Augenkrebs :stars:

Vllt. mal die Reifen drehen/schieben auf der Felge, kann einiges bringen bei mir waren es letztes Jahr 50g unterschied!
MfG Chris

pommes

rot-weiß

Modell: -

Leistung: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

• Nachricht senden

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

2 960

Montag, 25. März 2013, 23:24

Also Jungs ich bin ja begeistert von den Felgen. Kann es kaum noch erwarten sie auf mein E46 drauf zu montieren :thumbsup:
Habe auf Facebook ein Foto gepostet und guckt mal was ein bekannter Knirps schreibt . . .

Ich fühle mich jetzt voll geehrt ^^

jaja wenn das passiert dann hast dus geschafft :lol:
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

• Nachricht senden

2 961

Dienstag, 26. März 2013, 05:51

Leute die zweite Ladung ist gestern um 22.30uhr in Neuenstein angekommen, und auch gleich für die nächste Route verlassen.
Im laufe des Tages bekommen alle ihre Felgen denke ich mal.

maxam

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 318i

Leistung: kW 105 (PS 143)

• Nachricht senden

2 962

Dienstag, 26. März 2013, 08:16

Neumünster :D sie kommen ihrem Ziel immer näher :)

[E46]rosyfan19

unregistriert

2 963

Dienstag, 26. März 2013, 09:13

Jungs ich hab mal ne ganz dumme Frage. Brauche ich für die Montage Zentrierringe ? Wenn ja, woher krieg ich die ?

Murdock

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320i

Baujahr: 07 / 2005

Weitere Fahrzeuge: Kia sportage

• Nachricht senden

2 964

Dienstag, 26. März 2013, 09:18

In Zustellung auf gls Fahrzeug :hurra:

Hoffentlich auch das Paket, welches ich nicht verfolgen kann!!
Greetz,

Patrick

Stuntman_Ange

hat definitiv den längsten

Weitere Fahrzeuge: Holzkutsche

• Nachricht senden

2 965

Dienstag, 26. März 2013, 09:40

Mein Monteur des Vertrauens hat mir alle Gewichte hinter die Speichen geklopft :thumbsup:

Alekooo

durch Opa zu BMW :)

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 12 / 2005

• Nachricht senden

2 966

Dienstag, 26. März 2013, 10:03

yaiiii GLS hat die verfolgung aktualisiert ist seit heute früh "in zustellung" von der filiale Bornheim

GLEICH KOMMEN SIEEEEE :laola:

@ murdock bei dir dann auch wa ;)

Mein Monteur des Vertrauens hat mir alle Gewichte hinter die Speichen geklopft :thumbsup:
geht das denn? wenn die unwucht nicht an den speichen is kann mans au nich dahinter kloppen oder????

Stuntman_Ange

hat definitiv den längsten

Weitere Fahrzeuge: Holzkutsche

• Nachricht senden

2 967

Dienstag, 26. März 2013, 10:20

Keine Ahnung, aber meine Gewichte sind alle hinter den Speichen :whistling:

z-performance.com

we perform passion

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

2 968

Dienstag, 26. März 2013, 10:20

UPDATE:

Schritte in der Liste:

Forenname - Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet. - WARE ERHALTEN

Liste:

1. Mr.Ace Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
2. Sven390l Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
3. Tice Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten Versendet - Sendungsnummer gesendet.
4. Tice(kumpel) Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
5. DominikM354 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
6. White919 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
7. nietzko Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
8. AlexH. Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
9. Dachlatte Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
10. chris50 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
11. Mario335i Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
12. Windows_SeVen Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
13. Scholle Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
14. Murdock Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
15. der itschi Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
16. King-M Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
17. Patrick81 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
18. Patrick81 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
19. Marcel 120D n Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
20. Zeili_ Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
21. Stuntman_Ange Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
22. Schniefbär Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
23. Alex911 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
24. Thomas335i Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
25. Jurka92 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
26. LK4592 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
27. BMW335Performance Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
28. Tobi81 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
29. eXtreme Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
30. Nageltier2409 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
31. Sommi Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
32. Upperdeluxe Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
33. Alekooo Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
34. mosterle Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet
35. FelixGTS Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
36. GiannisTTR Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
37. E 92 Driver Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
38. tom.e91 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
39. denliemal Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
40. daniel335i Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
41. nsr125ccmde Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
42. xmartinx110 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
43. xmartinx110 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet
44. Mr.Ace Frisörin Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
45. vvxx Proforma versendet. - [/color] - Zahlung dankend erhalten
46. bUll1t_335i_LCI Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
47. OlliRN Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
48. Langstreckengenießer Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
49. Royal Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
50. Betteljunge Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
51. Emanuel_Turbo Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
52. boxbeutel Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
53. SS Motorsport Proforma versendet. ] - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
54. blue.tiger Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
55. AndyB_86 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
56. Buz Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
57. Fab0liZer(Kumpel) Proforma versendet.
58. L1oN Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
59. EvilMagics Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
60. maxam Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
61. Alexlci Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
62. carrollet Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
63. daniel2408 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
64. derBoss Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
65. monkey Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
66. C.O. Proforma versendet. - STORNIERT
67. [E46]rosyfan19 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.
68. Massiver Proforma versendet.
69. rez_069 Proforma versendet. - Zahlung dankend erhalten - Versendet - Sendungsnummer gesendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »z-performance.com« (26. März 2013, 14:58)

Murdock

Schüler

Baujahr: 07 / 2005

Weitere Fahrzeuge: Kia sportage

• Nachricht senden

2 969

Dienstag, 26. März 2013, 10:23

yaiiii GLS hat die verfolgung aktualisiert ist seit heute früh "in zustellung" von der filiale Bornheim

GLEICH KOMMEN SIEEEEE :laola:

@ murdock bei dir dann auch wa ;)
;) :punk:
Greetz,

Patrick

Alekooo

durch Opa zu BMW :)

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 12 / 2005

• Nachricht senden

2 970