Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Modell: E92 - Coupe - 335d

• Nachricht senden

505

Samstag, 19. Januar 2013, 15:55

Hallo Jungs verfolge auch schon länger die Sammelbestellung habe da ein Video von den Vossen gesehen, denkt ihr da es die Six ja nur 19 Zoll sind das der unterschied arg gross ausfällt? Oder denkt ihr die six kommt auch noch in 20 Zoll raus. Hier mal das Video wäre genau meine Autofarbe und auch die Felgen in Gun Metall

http://www.youtube.com/watch?v=Bg6XIXg-l…be_gdata_player

scholle

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2009

• Nachricht senden

506

Samstag, 19. Januar 2013, 16:21

Also ich denke mal nicht das die 19' Z-P 'SIX' soviel kleiner wirken werden wie die 20'er Vossen...

Da sie ja eine schönes offenes 5 Speichendesign haben... ich glaube in Live wirken die Vossen eher wie 21er und die 'SIX' werden wie 20er rüber kommen...

Ich glaube auch mal bei FB auf ihrer Seite gelesen zu haben das Z-Performance die 'SIX' von 18-20' Zoll bringen wird...
Aber bis zum Sammelbestellschluß wird es die 'SIX' nur in 3 farben geben und 19 Zoll...

Modell: E92 - Coupe - 335d

• Nachricht senden

507

Samstag, 19. Januar 2013, 16:55

Wie findest die Farbkomponente von Spacegrau und den Felgen in Gun Metal.
Einerseits wenig Kontrast andrerseits dezent und schön. :P
Aber in 20 Zoll wären die der Hammer da nachher die Reifen kaum teurer sind. Wiederum von 18 auf 19 ist da schon ein guter Sprung.
235 vorne und 265 hinten gehen ja klar oder habe ich da was falsch verstanden.

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

508

Samstag, 19. Januar 2013, 18:00

das wird schon farblich passen. mehr sorgen bei dem modell 6 würde ich mir über die bremssättel machen. die muss man dann am besten lackieren damit das gescheit aussieht. aber dann... kommts auch gut 8o
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

Mr.Ace

inaktiv

• »Mr.Ace« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

• Nachricht senden

509

Samstag, 19. Januar 2013, 18:19

das kommt so oder so gut :tongue2:

Sven390l

unregistriert

510

Samstag, 19. Januar 2013, 18:32

Silber auf Silber? Naja ich weiß net...
Fehlt doch irgendwo der Kontrast.

Maddox

:dito:

OCH MAN :S jetzt bin ich mir wieder unsicher ,wenn ihr ja wenigstens hässliche autosa fahren würdet dann könnte ich mir denken ach scheis auf den ihre meinung :D
aber will ja eure meinung haben :thumbup: hab mir gedacht das die silbernen 1. am größten rüberkomm 2. am meisten durch den glanz auffallen und eben am meisten das felgenbett hinter dem stern auffällt uuuund in silber könnte ich sie am leichtesten in so machen wie sie hier angeboten wurden mit dem glanz schwarz hinten etc!schwarz matt fand ich wirken zu klein und die felge an sich fallen net richtig auf!die gunmetall wären ne option nur hab gedacht die silbernen sehen besser aus und die gun metall wollte ich dann nur die front vom stern so machen iwann wie die front von den pp313!
NA was meint ihr 8o :D

edit:meine bremssättel sind glanz schwarz

und silber auf silber finde ich nicht schlecht!hier ein beispiel

http://youtu.be/mIMvxCfB8lU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven390l« (19. Januar 2013, 18:49)

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

511

Samstag, 19. Januar 2013, 19:13

Maddox

OCH MAN :S jetzt bin ich mir wieder unsicher ,wenn ihr ja wenigstens hässliche autosa fahren würdet dann könnte ich mir denken ach scheis auf den ihre meinung :D
aber will ja eure meinung haben :thumbup: hab mir gedacht das die silbernen 1. am größten rüberkomm 2. am meisten durch den glanz auffallen und eben am meisten das felgenbett hinter dem stern auffällt uuuund in silber könnte ich sie am leichtesten in so machen wie sie hier angeboten wurden mit dem glanz schwarz hinten etc!schwarz matt fand ich wirken zu klein und die felge an sich fallen net richtig auf!die gunmetall wären ne option nur hab gedacht die silbernen sehen besser aus und die gun metall wollte ich dann nur die front vom stern so machen iwann wie die front von den pp313!

silber auf silber is toll keine sorge
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

LK4592

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 09 / 2005

• Nachricht senden

512

Samstag, 19. Januar 2013, 19:21

Bei meinem Sparkling Graphite kommen die schwarz- chrom drauf, dann noch kupferfarbiger Bremssattellack und gut is ;)
Mein Sparkling Graphite Schützling : /// LK4592 's E90 320d Limousine ///

Vorbereitungen für den Sommer laufen auf Hochtouren :auto:

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

513

Samstag, 19. Januar 2013, 19:42

bremssattellack schwanke ich noch zwischen rot oder schwarz

Sven390l

unregistriert

514

Samstag, 19. Januar 2013, 20:54

Bei meinem Sparkling Graphite kommen die schwarz- chrom drauf, dann noch kupferfarbiger Bremssattellack und gut is ;)

mit dem bremssattellack finde ich ne geile idee haste maln pic von deiner farbvorstellung?
nur hab eben mal geguckt du hast bei den 1 ja ne menge farben zur auswahl!schwarze felgen fallen für mich immer direkt weg und bei den black chrom hätte ich angst das der wagen nicht sportlich sonder iwie so pompös wirkt oder wie das heist!hab so ne farbe aber auch noch nie in real gesehen für mich würden bei deinem gunmetall und hyper black silver in frage kommen finde ich glaube harmoniert am besten :thumbsup:

Sven390l

unregistriert

515

Samstag, 19. Januar 2013, 20:55

welche felgen farbe sollte es werden?

Sven390l

unregistriert

516

Samstag, 19. Januar 2013, 20:56

Maddox

silber auf silber is toll keine sorge

:thumbsup: :thumbup: ;)

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

517

Samstag, 19. Januar 2013, 21:11

matt schwarz oder gunmetal. tendiere eher zum schwarzen weil mir das gunmetal recht hell wirkt.
eine speiche der felge bekommt aber nen länglichen roten aufkleber. deswegen werd ich wohl voll auf schwarz setzen

oder zweifarbig....hab ich so noch nichgesehn un wär ma was neues :whistling:

Patze

Patrick

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

• Nachricht senden

518

Samstag, 19. Januar 2013, 21:15

Maddox

Ich würde an deiner Stelle eher die Gunmetal nehmen, hebt sich besser ab bei silber!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

Sven390l

unregistriert

519

Samstag, 19. Januar 2013, 21:15

matt schwarz oder gunmetal. tendiere eher zum schwarzen weil mir das gunmetal recht hell wirkt.
eine speiche der felge bekommt aber nen länglichen roten aufkleber. deswegen werd ich wohl voll auf schwarz setzen

dann glaube ich auch schwarze bremssättel damit das dann mit dem roten streifen net zu viel wird :rolleyes:

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

520

Samstag, 19. Januar 2013, 21:21

wie gesagt oder ne schwarz/rot kombination

Maximum_Santzgaut

Ich bin BATMAN!

Weitere Fahrzeuge: Ford Mustang GT

• Nachricht senden

521

Samstag, 19. Januar 2013, 21:25

Bei mir wirds definitiv rot. Wobei ich zwischen gelb und Rot entscheiden musste.
Felgenfarbe bin ich noch unschlüssig, kommt drauf an ob meine Zierleisten schwarz werden (Gunmetal) oder Alu bleiben (Silber)
:watchout: Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen :watchout:

-->Maximum Santzgaut's 335i<--

LK4592

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

• Nachricht senden

522

Samstag, 19. Januar 2013, 23:02

Zitat von »LK4592«

Bei meinem Sparkling Graphite kommen die schwarz- chrom drauf, dann noch kupferfarbiger Bremssattellack und gut is

mit dem bremssattellack finde ich ne geile idee haste maln pic von deiner farbvorstellung?
nur hab eben mal geguckt du hast bei den 1 ja ne menge farben zur auswahl!schwarze felgen fallen für mich immer direkt weg und bei den black chrom hätte ich angst das der wagen nicht sportlich sonder iwie so pompös wirkt oder wie das heist!hab so ne farbe aber auch noch nie in real gesehen für mich würden bei deinem gunmetall und hyper black silver in frage kommen finde ich glaube harmoniert am besten
Schwarz chrom oder Phantom black stehen bei mir zur auswahl ;) .
werden aber dann glaub eher die schwarz chrom, weil ich die Sportlichen Akzente dann mit m3 Spiegel, PP Diffusor und Spoiler setzen werde.
Will eben einen Mix aus Sportlichem und eleganten, glaub da passen die ganz gut :)
ein Bild vom Kupfer Bremssattellack hast im Anhang ;) find des harmoniert sehr gut mit dem schwarz
»LK4592« hat folgende Datei angehängt:
Mein Sparkling Graphite Schützling : /// LK4592 's E90 320d Limousine ///

Vorbereitungen für den Sommer laufen auf Hochtouren :auto:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher