Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Mr.Ace

inaktiv

  • »Mr.Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 652

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 767

  • Nachricht senden

541

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:43

das es ne offene felge is wo man recht viel erkennen kann.

also so hab ich das jetz verstanden







pace335i

Heckschleuder

Beiträge: 1 110

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

542

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:43

Zitat

Weiß denn jemand was das für Felgen sind vom felgencenter oberberger? Die sind nämlich echt :love:

Mir gefallen die six viel besser!
Die auf den pics sind schön konkav das wars aber auch das geile bei den six finde ich das man die felge von innen noch weiter sehen kann dadurch wirkt die viel ja"fetter" :D

Edit: hab mein handy eeeendlich wieder :-)


Ich find halt je mehr konkav desto geiler. Allerings sind die Röhwe R3 kaum in Deutschland erhältlich so wie ich das seh und werden entsprechen kosten. Ich suchhalt Felgen die maximal konkav sind. :)
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


scholle

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Modell: E90 - Limousine - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2009

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

543

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:44

Ich möchte gern die z Performance 6 auf nem e92 sehen, wie die dann auf dem Fahrzeug rüber kommen.


Sind zwar nicht die Z6, aber ähnlich und evt. hilft`s weiter:

Quelle: http://www.felgencenter-oberberg.de/html…uppe_id_sess=14


Was sind das für welche, Vosen?
Die find ich auch richtig geil, aber mir scheint als wären die einiges mehr konkav bzw. das liegt ja denk ich an der Breite und an der ET was man da raus holen kann, so wie beim Tiefbett halt.



Hab gerade mal gegoogelt und die Röwhe R3 Felgen haben die selben größen wie die 'SIX' also VA 8.5 ET35 & HA 9.5 ET35 somit sollten sie gleich Konkave sein...

Sven390l

unregistriert

544

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:44

Find das die z-six iwie breiter und schöner wirken weil du hinterm stern weiter sehen kannst und bei den andern nicht

Weist du jetzt was ich mein :-)

Sven390l

unregistriert

545

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:45

Zitat

das es ne offene felge is wo man recht viel erkennen kann.

also so hab ich das jetz verstanden

Jap genau :D er versteht mich :-)

pace335i

Heckschleuder

Beiträge: 1 110

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

546

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:46

OK, na dann bin ich mal auf Bilder auf nem e92 gespannt.....
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


Beiträge: 1 495

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 09 / 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

547

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:46

Das liegt nur daran, das die Röwhe oder wie die auch immer heißen hinterm Stern quasi das innenbett schwarz lackiert ist.
BlackRacer's kleiner Schatz

Ab und an muss man auch mal wo anecken.
Sonst merkt ja keiner das man je da war.

Interessensammlung zur Sammelbestellung Schmidt Revolution Felgen - Felgen nach Mass

Mr.Ace

inaktiv

  • »Mr.Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 652

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 767

  • Nachricht senden

548

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:19

finde das auch alles zu rund. mag an den six das die etwas kantiger wirken.







Patze

Patrick

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

549

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:24

Ich möchte gern die z Performance 6 auf nem e92 sehen, wie die dann auf dem Fahrzeug rüber kommen.


Sind zwar nicht die Z6, aber ähnlich und evt. hilft`s weiter:

Quelle: http://www.felgencenter-oberberg.de/html…uppe_id_sess=14


Was sind das für welche, Vosen?
Die find ich auch richtig geil, aber mir scheint als wären die einiges mehr konkav bzw. das liegt ja denk ich an der Breite und an der ET was man da raus holen kann, so wie beim Tiefbett halt.



Hab gerade mal gegoogelt und die Röwhe R3 Felgen haben die selben größen wie die 'SIX' also VA 8.5 ET35 & HA 9.5 ET35 somit sollten sie gleich Konkave sein...


Danach kann man nicht immer zu 100% gehen wie stark konkav eine Felge ist...
Das liegt auch immer stark am Aufbau der Felge, kommt auch immer auf die Radanschlußfläche an, stärke der Flanschdicke bzw. wie sehr die ausgeprägt ist und in wie weit die Speichen dabei dann zur Radmitte gezogen sind!

Hier mal nen Bild damit das ganze Anschaulicher wird :thumbsup:



Wartet einfach ab wenn ihr original Bilder habt von den Z-6 wenn sie so konkav wie auf den Bildern wird dann ist doch alles gut und dann sieht das auch Hammer aus! :thumbup:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

Sven390l

unregistriert

550

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:01

Ich möchte gern die z Performance 6 auf nem e92 sehen, wie die dann auf dem Fahrzeug rüber kommen.


Sind zwar nicht die Z6, aber ähnlich und evt. hilft`s weiter:

Quelle: http://www.felgencenter-oberberg.de/html…uppe_id_sess=14


Was sind das für welche, Vosen?
Die find ich auch richtig geil, aber mir scheint als wären die einiges mehr konkav bzw. das liegt ja denk ich an der Breite und an der ET was man da raus holen kann, so wie beim Tiefbett halt.



Hab gerade mal gegoogelt und die Röwhe R3 Felgen haben die selben größen wie die 'SIX' also VA 8.5 ET35 & HA 9.5 ET35 somit sollten sie gleich Konkave sein...


Danach kann man nicht immer zu 100% gehen wie stark konkav eine Felge ist...
Das liegt auch immer stark am Aufbau der Felge, kommt auch immer auf die Radanschlußfläche an, stärke der Flanschdicke bzw. wie sehr die ausgeprägt ist und in wie weit die Speichen dabei dann zur Radmitte gezogen sind!

Hier mal nen Bild damit das ganze Anschaulicher wird :thumbsup:



Wartet einfach ab wenn ihr original Bilder habt von den Z-6 wenn sie so konkav wie auf den Bildern wird dann ist doch alles gut und dann sieht das auch Hammer aus! :thumbup:


was anderes bleibt uns ja eh net übrig ;) ich denke wir versuchen alle unsere gespanntheit weg zu diskutieren :thumbsup: 8o

Sven390l

unregistriert

551

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:57

was mir grade einfällt da wir ja eh alle oder viele die selbe reifen größe brauchen wäre da ne sb dafür net auch ne gute idee oder vielleicht hat da z performance kontakte!was meint ihr?

scholle

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Modell: E90 - Limousine - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2009

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

552

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:08

was mir grade einfällt da wir ja eh alle oder viele die selbe reifen größe brauchen wäre da ne sb dafür net auch ne gute idee oder vielleicht hat da z performance kontakte!was meint ihr?


klingt auf jedenfall nicht schlecht nur wird nicht jeder NEUE Reifen brauchen bzw. die selbe Marke wollen, ich denke mal viele werden ihr jetzigen Reifen einfach von ihren alten Felgen umziehen....

ich zB. brauche Neue Reifen da es nach meinem Fzg.-wechseln meine ersten 19er für den BMW werden...

Hab mir nochmals Reifentest angeschaut und mit erschrecken festgestellt das der Falken FK 453 garnicht so pralle ist den ich zu erst wollte, da nehm ich doch lieber wieder den Hankook EVO S1 oder S2 den hatte ich schon damals auf meinem Audi drauf...

Preislich ist der Hankook für einen kompletten Satz in 225/35R19 und 255/30R19 nur 80euro teurer wie der Falken...

HansFrank

Meister

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:13

Hab die auch drauf kann in meinem Thread mal was dazu schreiben wenn's denn mal wieder trocken ist.

Gesendet mit Galaxy S3

rez

[Hellafunctional]

Beiträge: 2 001

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: FFM

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:15

Reifen Sammelbestellung ist ne gute Idee.
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod




DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

Sven390l

unregistriert

555

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:30

War am überlegen an den nankang weil halt ne ganze ecke billiger sind aber sparen am falschen ende will ich ja auch net!denke bei mir werdens eben die oder auch hankook

Beiträge: 2 045

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 08 / 2009

Wohnort: Österreich - Wiener Neustadt

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

556

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:33

hankook auf einer 9,5" felge ist nicht der bringer... die haben keinen Kantenschutz dementsprechend wirkt der Reifen noch schmäler...

Sven390l

unregistriert

557

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:38

Kollege von mir fährt die ich finde das sieht verdammt gut aus der is auch im forum der chris e90

Siehe hier auch et 35 vorne und hinten und hankook reifen

Patze

Patrick

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:40

was mir grade einfällt da wir ja eh alle oder viele die selbe reifen größe brauchen wäre da ne sb dafür net auch ne gute idee oder vielleicht hat da z performance kontakte!was meint ihr?


Glaube nicht das das was wird...komme selbst aus der Branche, Reifenpreise sind kann man schon fast sagen Tagespreise...und der Rohertrag ist in dem Bereich so gering da geht so gut wie garnichts mehr!
Ihr könnt es ja probieren aber ich mach euch da nicht viel Hoffnung! :thumbdown:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click: