Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

White919

Schüler

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: E46 M3 Cabrio

• Nachricht senden

1 423

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:28

Ich finds ehrlich gesagt auch komisch was die Fragerei soll.
Weil eine Firma eine Marke ändert schmeißt man einfach mal so schnell Steuerhinterziehung in den Raum...
Auch Z-Performance gibt es nicht erst seit gestern und es gibt sogar Menschen die außerhalb der Sammelbestellung schon Felgen dort gekauft haben und tatsächlich Ware für ihr Geld bekommen haben ;)

Baujahr: 09 / 2008

• Nachricht senden

1 424

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:28

Wieso wird eigentlich hier im Forum jedem Händler/Tuner so ein blindes Vertrauen geschenkt.
Weiß jemand mehr über Z-Performance?
War schon wer dort?
Wie ist denn überhaupt die Qualität die da aus Rumänien kommt?
Wieso wurde denn der Name von Phönix auf Z-Performance geändert?

Also ob begründet oder nicht.
Das sind für mich persönlich mindestens eine frage zu viel die nicht zu 100% beantwortet wurde

Und Sorry, es geht ja anscheinend nicht nur mir so
BlackRacer's kleiner Schatz

Ab und an muss man auch mal wo anecken.
Sonst merkt ja keiner das man je da war.

Interessensammlung zur Sammelbestellung Schmidt Revolution Felgen - Felgen nach Mass

Maximum_Santzgaut

Ich bin BATMAN!

Weitere Fahrzeuge: Ford Mustang GT

• Nachricht senden

1 425

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:32

Ich finds ehrlich gesagt auch komisch was die Fragerei soll.
Weil eine Firma eine Marke ändert schmeißt man einfach mal so schnell Steuerhinterziehung in den Raum...
Auch Z-Performance gibt es nicht erst seit gestern und es gibt sogar Menschen die außerhalb der Sammelbestellung schon Felgen dort gekauft haben und tatsächlich Ware für ihr Geld bekommen haben ;)

Ich habe es in den Raum geschmissen das stimmt schon, aber nicht gesagt das es bei Phönix/Z-Performance so ist!
Und um den erhalt der Ware ging es auch nicht sondern einfach darum warum ein etablierter Name gewechselt wird in einen unbekannten.
Bin einfach ein neugieriger Mensch und hinterfrage auch gern, ist schliesslich mein gutes Recht. Ich muss ja nicht alles so fressen wie es kommt
:watchout: Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen :watchout:

-->Maximum Santzgaut's 335i<--

• Nachricht senden

1 426

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:33

:dito: geht mir genau so

Interessensammlung zur Sammelbestellung Schmidt Revolution Felgen - Felgen nach Mass

scholle

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2009

• Nachricht senden

1 427

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:44

Wieso wird eigentlich hier im Forum jedem Händler/Tuner so ein blindes Vertrauen geschenkt.
Weiß jemand mehr über Z-Performance?
War schon wer dort?
Wie ist denn überhaupt die Qualität die da aus Rumänien kommt?
Wieso wurde denn der Name von Phönix auf Z-Performance geändert?

Also ob begründet oder nicht.
Das sind für mich persönlich mindestens eine frage zu viel die nicht zu 100% beantwortet wurde

Und Sorry, es geht ja anscheinend nicht nur mir so

Was heißt hier blindes Vertrauen...

Wenn ich hier sehe das Silviu hier an Zeit investiert um die ganzen fragen zu beantworten und macht extra Shoots und Videos um hier alle glücklich zu machen, das macht kein anderer Felgenhändler...

Wer hier Zweifel hat muss auch nicht in der SB bestellen und hier sinnlos Unruhe in das Thema bringen...

Und wieviele Dienstleistungsfirmen ändern ihre Namen und bringen dennoch die selbe gute erbrachte Leistung wie vor dem Namenswechsel....

Und wie oft wollt ihr das Thema Qualität der Felgen hier noch durch kauen ob die Felgen in Rumänien oder Deutschland Hergestellt werden ist doch Wurst sie werden beim TÜV Austria genauso getestet wie andere Marken und erhalten durch die selben Tests ihre Freigabe...

Wenn du so skeptisch bist wenn Fzg. Teile im Ausland Hergestellt werden dann würde ich mal ganz schnell deinen BMW wieder Verkaufen, weil deine Teil aus aller Herren Länder kommen...

Ich habe es in den Raum geschmissen das stimmt schon, aber nicht gesagt das es bei Phönix/Z-Performance so ist!
Und um den erhalt der Ware ging es auch nicht sondern einfach darum warum ein etablierter Name gewechselt wird in einen unbekannten.
Bin einfach ein neugieriger Mensch und hinterfrage auch gern, ist schliesslich mein gutes Recht. Ich muss ja nicht alles so fressen wie es kommt

Und ungeduldig noch dazu, deshalb hastet dir auch schon zwischendurch andere Felgen Bestellt... :sleeping:

Sven390l

unregistriert

1 428

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:46

Ja sicher das dass euer recht ist das ist ja auch kein thema aber wenn ihr so fragen habt finde ich solltet ihr ihm einfach mal ne pn schreiben weil jetzt gehen wir mal davon aus es wäre ein händler der für zb super helle ringe steht und er wechselt seinen firmen namen da wird dem doch auch keiner ne email schreiben warum das so ist oder??!

So was für uns definitiv wichtig ist

1.das der preis so bleibt wie abgesprochen und net iwelcher zoll usw dazu kommt-hat er uns zugesichert

2.das die quali stimmt-haben wir schon mehr als genug erfahrungswerte gehört gelesen usw unter anderem hier ausm forum.

3.das wir die wahre bekommen-durch erfahrungswerte auch erledigt

Also was interessiert uns tut mir leid aber der ganze andere mist nämlich einen scheis dreck!!!
Es geht uns nichts an und wenn er nicht antworten möchte dann ist doch auch gut hauptsache jeder bekommt seine felgen und die oben genannten punkte stimmen!!

Sven390l

unregistriert

1 429

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:48

Ich würde jetzt auch sagen an dieser stelle hören wir auf zu diskutieren bitte!!!und warten ab wenn silviu sich äusert gut wenn nicht schreibt ihm ne pn!!
Wir wollen ja alle nicht das der thread iwann geschlossen wird also bitte ab hier ALLE weiteren kommentare dazu verkneifen BITTE!

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

1 430

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:50

Hier muss echt jede Sinnlosigkeit totdiskutiert werden...
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

Sven390l

unregistriert

1 431

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:51

Zitat

Pssst ;-) alle wieder entspannt :)
So jetzt erstmal weiters feedback zum video er hat sich gewiss ne menge mühe gegeben :D will die guuuuuunmetall :D

Ich versuch auch son video von meinem auto haha :D

Murdock

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320i

Baujahr: 07 / 2005

Weitere Fahrzeuge: Kia sportage

• Nachricht senden

1 432

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:58

Leute, Leute.....beruhigt euch mal wieder! Ist ja völlig legitim, dass man das hinterfragt, aber die Art und weise wie einige das hier machen ist schon ziemlich bescheiden!!!!!! Silviu antwortet auf eine frage, es ist nicht ausreichend und direkt wird hier die Welle gemacht und i.welche Sachen in den Raum gestellt! Dass sich hier evtl einige, aufgrund der doch nicht allzu kleinen Summe an Geld, Gedanken machen: vollkommen i.O. Aber das sollte auf einer korrekten ebene verlaufen!!!! :super:
Greetz,

Patrick

z-performance.com

we perform passion

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

1 433

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:00

Zitat von »z-performance.com«

Phoenix Wheels als brand gab es schon in den USA. Wenn man googelt findet man es. Liest einmal das About Z: ABOUT Z

Sorry, aber das ist für mich persönlich kein Argument.
Hallo ??? Wenn ich ein Produkt raus bringen möchte muss ich doch vorher schauen ob es nen Brand schon gibt.

Ich und ich denke ein paar andere warten noch auf ne Antwort

Man kann nicht nur auf Posts reagieren, wo drin steht wie geil alles ist :fail:

Lass mir bitte Zeit zum Atmen.

Ich erzähle euch gern die ganze Story. :)

Ein sehr guter Freund und Fotograf kam auf mich zu nachdem wir ein längeres Gespräch hatten und sagte mir, dass er mein Brand ganz furchtbar findet. Er ist Stratege und baut quasi Unternehmen auf. Er ist verdammt gut in dem Geschäft und auch sehr Vermögend. Er sagte mir, Silviu, du brauchst etwas einzigartiges. Eine Marke, auf die man ein Mythos aufbauen kann. Ein einzigartiges Label. (Marketingexperten wissen genau was damit gemeint st. Phoenix steht mit nichts in Verbindung. Nicht mit mir. Weder mit meiner Geschichte, noch mit meiner Herkunft oder Person. Z ist der Anfangsbuchtabe meines Namens. Performance steht für POWER. Eine powervolle Marke, dich MICH repräsentiert.

Wir haben lange herum gefeilt und letzten Endes hatten wir uns zerstritten weil er sehr unzuverlässig war und Monatelang nichts von sich hören lies. Ich beschloss ihm zu sagen, dass für mich die Sache gegessen ist und ich an dem Projekt nicht mehr interessiert wäre. Er soll mir bitte lediglich das LOGO verkaufen und ich kümmer mich um den Rest. Nach langem hin und her beschloss ich es nicht zu kaufen, da er einen saftigen Preis verlangte. Gut, dann hörten wir einige Wochen nichts voneinander bis er ein Foto auf FB likte. Ich hatte ihn darauf auf FB kontaktiert und er beschloss nach einem Treffen mit das Z-PERFORMANCE LOGO zu schenken.

Ich zögerte nicht lange und beauftragte meinen Webdesigner sich an die Arbeit zu machen. Gesagt, getan. www.z-performance.com wurde langsam erschaffen und ich beschloss ALLES anders zu machen. Mehr Designs, kundenorientierteres Service, bessere Werbung durch Aktives posten in diversen Foren UND... Anschaungsmaterial.

VOILA, hier bin ich!!!

Wenn Ihr Fragen habt, bitte nicht zögern. Aber gebt Zeit zu antworten. ES IST SONNTAG!

:thumbsup:

Sven390l

unregistriert

1 434

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:01

Haha und du und deine Firma gefällst uns :-)

Einfach Perfekt!!!

Murdock

Schüler

• Nachricht senden

1 435

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:02

Zitat

So jetzt erstmal weiters feedback zum video er hat sich gewiss ne menge mühe gegeben :D will die guuuuuunmetall :D

Ja das wird bestimmt ein augenschmaus!!!! 8) :D
Greetz,

Patrick

Sven390l

unregistriert

1 436

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:06

Zitat

Zitat

Z-Performance macht männer zu kleinen kindern kurz vor weihnachten :D
Wer stimmt zu haha

Murdock

Schüler

• Nachricht senden

1 437

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:07

Die z1 in Gunmetal oder hyperblack Silver aufm schwarzen e90 ????? Heeeelft mir!!!! :cursing: :whistling:
Greetz,

Patrick

Murdock

Schüler

• Nachricht senden

1 438

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:08

Zitat

Zitat

Z-Performance macht männer zu kleinen kindern kurz vor weihnachten :D
Wer stimmt zu haha
Def. !!!!
Greetz,

Patrick

Bullet19

[HOONIGAN]

• Nachricht senden

1 439

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:12

Ist doch einfach nur zum heulen mitlerweile, immer wieder das selbe mit den selben Leuten ... wie schon oft gesagt kauft euch eure "Marken" Felgen und lasst bitte die Leute in Ruhe mit eurem Gemache... wären die Felgen so schlecht wie eure Befürchtungen dann hätten sie keine Papiere und Tüv!!!
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Nachricht senden

1 440

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:12

Wieso schreibst du dann einmal

Phoenix Wheels als brand gab es schon in den USA. Wenn man googelt findet man es. Liest einmal das About Z: ABOUT Z

Und jetzt auf einmal das

Lass mir bitte Zeit zum Atmen.

Ich erzähle euch gern die ganze Story.

Ein sehr guter Freund und Fotograf kam auf mich zu nachdem wir ein längeres Gespräch hatten und sagte mir, dass er mein Brand ganz furchtbar findet. Er ist Stratege und baut quasi Unternehmen auf. Er ist verdammt gut in dem Geschäft und auch sehr Vermögend. Er sagte mir, Silviu, du brauchst etwas einzigartiges. Eine Marke, auf die man ein Mythos aufbauen kann. Ein einzigartiges Label. (Marketingexperten wissen genau was damit gemeint st. Phoenix steht mit nichts in Verbindung. Nicht mit mir. Weder mit meiner Geschichte, noch mit meiner Herkunft oder Person. Z ist der Anfangsbuchtabe meines Namens. Performance steht für POWER. Eine powervolle Marke, dich MICH repräsentiert.

Wir haben lange herum gefeilt und letzten Endes hatten wir uns zerstritten weil er sehr unzuverlässig war und Monatelang nichts von sich hören lies. Ich beschloss ihm zu sagen, dass für mich die Sache gegessen ist und ich an dem Projekt nicht mehr interessiert wäre. Er soll mir bitte lediglich das LOGO verkaufen und ich kümmer mich um den Rest. Nach langem hin und her beschloss ich es nicht zu kaufen, da er einen saftigen Preis verlangte. Gut, dann hörten wir einige Wochen nichts voneinander bis er ein Foto auf FB likte. Ich hatte ihn darauf auf FB kontaktiert und er beschloss nach einem Treffen mit das Z-PERFORMANCE LOGO zu schenken.

Ich zögerte nicht lange und beauftragte meinen Webdesigner sich an die Arbeit zu machen. Gesagt, getan. www.z-performance.com wurde langsam erschaffen und ich beschloss ALLES anders zu machen. Mehr Designs, kundenorientierteres Service, bessere Werbung durch Aktives posten in diversen Foren UND... Anschaungsmaterial.

VOILA, hier bin ich!!!

Wenn Ihr Fragen habt, bitte nicht zögern. Aber gebt Zeit zu antworten. ES IST SONNTAG!

Wir wollen hier niemanden angreifen oder schlecht reden.
Es muss jeder selber wissen, was er macht.

Ich bin raus für meine Winterfelgen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher