Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

scholle

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2009

• Nachricht senden

1 531

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:52

Da meine serien Dämpfer jetzt auch schon 100tk runter ham und ich ihn auch dann tiefer haben will wegen 19zoll und Serie ( sieht bestimmt nix aus;-) ) überlege ich ob ich ap gewinde oder nur m Paket Fahrwerk...*hilfe* was hat der schwarze für eins drinne?

Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 09 / 2007

• Nachricht senden

1 532

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:57

Da meine serien Dämpfer jetzt auch schon 100tk runter ham und ich ihn auch dann tiefer haben will wegen 19zoll und Serie ( sieht bestimmt nix aus;-) ) überlege ich ob ich ap gewinde oder nur m Paket Fahrwerk...*hilfe* was hat der schwarze für eins drinne?

Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...
Ganz der Meinung. Das M-Fahrwerk kostet ohne Einbau, nur an Teilen 1484 euro. Die sind nicht ganz dicht die :-).

1 533

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:00

So wirds bei mir aus aussehen... Ich bin einer der wenigen, der die Z-Performance 3 nehmen wird :love: ...

Dazu noch ein AP Gewindefahrwerk, weil mein Serienfahrwerk bei 115.000km nicht mehr soooo zufriedenstellend ist...

Hab halt auch Angst, ob die ZP3 mit 8,5/9,5 19er auf 225/255er und dem AP Gewindefahrwerk ohne weitere Bearbeitungen passen werden ?( ...

Einfach probieren :D

TobiTobsen

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 08 / 2008

• Nachricht senden

1 534

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:09

Also ich würde mich auch für die z1 Felgen interessieren.
Was denkt ihr welche Farbe auf nem titansilbernen Coupé passen würde?
Ich bin so unentschlossen...
Welche felgenbreite würdet ihr nehmen für 255 hinten und 225 vorn?

Hoffe mir kann jemand paar tips geben..

Danke

rez

[Hellafunctional]

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

1 535

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:09

Danke

Farbe: Gunmetal oder Hyperblack Silver!
Größe 8.5J ET35 + 9.5J ET40 mehr Auswahl gibt es auch nicht!
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

scholle

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 536

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:43

Hab halt auch Angst, ob die ZP3 mit 8,5/9,5 19er auf 225/255er und dem AP Gewindefahrwerk ohne weitere Bearbeitungen passen werden ?( ...

Bei deinem VFL brauchst du dir keine sorgen AP Gewinde und die ZP3 passen ohne nacharbeiten bei dir :thumbup:

bei meinem LCI wirds da schon eher eng :whistling:

Fab0liZer

Fortgeschrittener

Modell: -

Baujahr: 05 / 2010

• Nachricht senden

1 537

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:05

hmm definiere bitte mal eng 8|
wollt sie jetzt bald drauf machen auf meinen lci e90

C.O.

Meister

Weitere Fahrzeuge: 116 i

• Nachricht senden

1 538

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:31

Bei deinem VFL brauchst du dir keine sorgen AP Gewinde und die ZP3 passen ohne nacharbeiten bei dir :thumbup:

Ist die LCI Limo hinten schmäler als das LCI Coupé ? Ich habe an der HA 9,5 ET 35 mit 265 er Bereifung montiert, und da ist nichts eng. Oder fahrt ihr alle Reifen die breit ausfallen ? Ich habe den Conti P5 montiert.

Mi39

Putz-Suchtel

Modell: E90 - Limousine - 330i

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: 750i e38(wochenend auto)

• Nachricht senden

1 539

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:23

Abend jungs..,so hab mich jetz auch entschieden mir auf jedenfall die z1 zu holen nur hab ich ein problem!Kann mich einfach nicht zwischen den gun metall und dem black chrom entscheiden,leider :S !Wie ich schon gesagt hab fahr ich ne standart e90 vfl limo mit serienfahrwek und hab auch nicht vor umzurüsten.Ich denke bei den gun metall weiß man was man hat und kann nichts falsch machen aber die black chrom find ich persönlich übel interessant nur hab ich null vorstellung wie die aussehen könnten!Bei nem schönen gemachten schwarzen e90 sehen die sicherlich auch klasse aus aber bei einem der komplett standart ist hab ich angst das des aussieht wie gewollt und nicht gekonnt ?( !Und hab einfach keinen bock auf einen fehlkauf.
Jetzt gibt es für mich folgende möglichkeiten:einfach bestellen und hoffen es sagt mir zu(mir eig. zu blöde)
auf bilder und erfahrungsberichte warten und hoffen es kommt eine weitere z-performance sammelbestellung im forum
Oder:

So Silviu jetz hab ich noch mal ne frage bzw. ein anliegen speziell an dich,sind die jetz ausgewiesenen rabatte bei einer sammelbestellung nur zur markteinführung so hoch oder würden die auch bei einer späteren sammelbestellung so gewährt werden!??
Ich würde sogar noch sagen ich trag mich in die liste für die z1 mit ein und würde dir auch den gesamten betrag überweisen.Aber wäre es möglich meine Forumskollegen so zu sagen alls Versuchskannikel zu benutzen(sorry jungs hoffe ihr könnt des verstehen ^^ )und dir meine gewünschte farbe mitzuteilen wenn ich mich etschieden hab!??Könnte halt nach versand der ersten z1 ca. 2-3 wochen dauern,halt so lang bis Bildmaterial da ist!!!Und dann schickst du die dinger einfach später an mich oder ist des euch zuviel arbeit!??

gruß Michel
Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

z-performance.com

we perform passion

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

• Nachricht senden

1 540

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:33

Eine zweite Sammelbestellung wird es DEFINITIV NICHT GEBEN.

z-performance.com

we perform passion

• Nachricht senden

1 541

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:35

Danke

Ich finde Matt Schwarz sieht verdammt gut aus:

Stepko

endlich wieder bi-turbo

Leistung: kW 225 (PS 306)

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

1 542

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:37

@C.O.
hast du mal bilder von deiner HA..

das interessiert mich jetzt doch schon sehr...

Was wurde denn an dem QP im Movie gemacht? Kanten angelegt? Welche Dimensionen sind da montiert wurden?

scholle

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 543

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:39

Ist die LCI Limo hinten schmäler als das LCI Coupé ? Ich habe an der HA 9,5 ET 35 mit 265 er Bereifung montiert, und da ist nichts eng. Oder fahrt ihr alle Reifen die breit ausfallen ? Ich habe den Conti P5 montiert.

Puh du so richtig kann ich dir das garnicht sagen, für mich ist das alles auch noch sehr neu und ich muss mich hier in vielen dingen noch richtig reinlesen nach meinem Markenwechsel.
Aber soviel wie ich bis jetzt weiß ist die LCI HA bei den 6Zyl. um 16mm breiter wie bei den 4 Zyl. und den VFL Modellen...

Wie sich die Achse vom Coupe, Limo und Touring beim LCI unterscheiden weiß ich nicht...

Viele schreiben halt immer das es beim LCI mit 9.5 und ET35 auf der Ha schon recht eng wird und teils auch schon gebördelt wird....

Maximum_Santzgaut

Ich bin BATMAN!

Weitere Fahrzeuge: Ford Mustang GT

• Nachricht senden

1 544

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:40

@Mi39
Mehr Bildmaterial? Ich glaub Silviu hat genug für anschauungsmaterial gesorgt oder Blick ich net was du willst?!

@Silviu
Ich hoff ich hab keins übersehen, aber hast du vllt ein großes Bild vom schwarzen E92 mit den SIX Gunmetal? Finde immer nur Detail Bilder.. :/ Also ich meine wo das komplette Auto mit den Felgen zu sehen ist. Danke
:watchout: Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen :watchout:

-->Maximum Santzgaut's 335i<--

z-performance.com

we perform passion

• Nachricht senden

1 545

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:41

@C.O.
hast du mal bilder von deiner HA..

das interessiert mich jetzt doch schon sehr...

Was wurde denn an dem QP im Movie gemacht? Kanten angelegt? Welche Dimensionen sind da montiert wurden?

Es wurden die Felgen montiert. Mehr war nicht nötig.

Dimensionen:

VA 8,5J x 19" ET35
HA 9,5J x 19" ET35

Tobi81

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 325i

Baujahr: 05 / 2005

• Nachricht senden

1 546

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:45

Gibt es eigentlich auf irgend einer Seite ein Bild von nem Schwarzen E90 Limo mit den ZP 3 oder ZP 4 Felgen? Ich finde nur ca. 50 Bilder und Videos von den Sixx auf verschieden E 9X Modellen, oder hab ich was übersehen? Wäre mal schön so was zu sehen, weil ja nicht jeder die Sixx bestellen will.

C.O.

Meister

Weitere Fahrzeuge: 116 i

• Nachricht senden

1 547

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:50

335i Coupe E 92 Alpinweiß, Performance Nieren, BBS CH-R 19 Zoll, Bilstein B14, Diffusor in schwarz uni, Lackversiegelung LZ 730, 313 Performance Winterräder, M3 Spiegel
Musst schauen ob ein Bild von der HA dabei ist .

@Silviu,
weißt du schon wann die Gutachten für die 6 er verfügbar sind ? Ich hatte einen Interessenten für meine Felgen die ich verkaufen möchte. Die Reifen sind 235/265, diese möchte ich auf die 6er montieren lassen. Welche Reifegröße ist auf dem schwarzen Coupé montiert ?

z-performance.com

we perform passion

• Nachricht senden

1 548

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:50

@Silviu
Ich hoff ich hab keins übersehen, aber hast du vllt ein großes Bild vom schwarzen E92 mit den SIX Gunmetal? Finde immer nur Detail Bilder.. :/ Also ich meine wo das komplette Auto mit den Felgen zu sehen ist. Danke

Bittesehr: