Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Sven390l

unregistriert

1 603

Donnerstag, 21. Februar 2013, 05:27

Zitat

alles wieder aufm aktuellen stand...aber dran denken. macht euch hier ma nich verrüct mit der liste. die hat nämlich ma überhaupt nix zu sagen. ab nächste woche fr zählts dann!!!


Genau an meinem bday :-)

z-performance.com

we perform passion

Beiträge: 1 523

Modell: -

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

Wohnort: Wien

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

1 604

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:13

Ich hoffe meine saloppe Zeichnung ist nachvollziehbar.

Konkavität und ihre Folgen:


Chaser

Khorinis

Beiträge: 2 409

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

1 605

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:21

Ich denke das bringt Alekoo nicht weiter^^

Muss er sich bei Google bemühen um die genaue Beziehung von Felgenbreite/Einpresstiefe und Konkavität zu erfahren.

Nur so versteht er wie die Konkavität zustande kommt.

1 606

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:55

apropos Konkavität...

So ein Bild mit beiden Felgen nebeneinander, nur unterschiedlicher Breite (8,5/9,5) der ZP3 wären echt nicht schlecht...

Also beide Felgen unmontiert auf dem Boden liegend, am besten noch Hyper Silver :D

Um dort mal zu erkennen, wie Konkav sich diese verhalten...

z-performance.com

we perform passion

Beiträge: 1 523

Modell: -

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

Wohnort: Wien

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

1 607

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:10

apropos Konkavität...

So ein Bild mit beiden Felgen nebeneinander, nur unterschiedlicher Breite (8,5/9,5) der ZP3 wären echt nicht schlecht...

Also beide Felgen unmontiert auf dem Boden liegend, am besten noch Hyper Silver :D

Um dort mal zu erkennen, wie Konkav sich diese verhalten...



Ist schon alles gepostet worden!!!




King-M

Anfänger

Beiträge: 43

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

Wohnort: RLP

  • Nachricht senden

1 608

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:18

Gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?

Sven390l

unregistriert

1 609

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:27

Zitat

Gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?


Die infos bekommen wir noch jetzt gedulded euch doch mal ALLE mit euren fragen bitte!

Alekooo

durch Opa zu BMW :)

Beiträge: 225

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 12 / 2005

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 610

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:40

habs glaub ich verstanden xD

je breiter die felge ist, desto mehr konkav kann sie sein da die ET dann "gleich" bleibend ist.. richtig? Ich muss ehrlich zugeben ich hab mich schon zu tode gegooglet was die ET betrifft um zu kapieren wie ich die richtigen felgen finde oO

@ silviu:

bei dem geposteten foto sind beide et 35 oder wie?

danke

King-M

Anfänger

Beiträge: 43

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

Wohnort: RLP

  • Nachricht senden

1 611

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:50

Zitat

Gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?


Die infos bekommen wir noch jetzt gedulded euch doch mal ALLE mit euren fragen bitte!

Sry...dann werde ich mich noch gedulden...auch wenn es schwer fällt :-)

z-performance.com

we perform passion

Beiträge: 1 523

Modell: -

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

Wohnort: Wien

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

1 612

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:00



@ silviu:

bei dem geposteten foto sind beide et 35 oder wie?

danke


Richtig. :thumbsup:

1 613

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:03

apropos Konkavität...

So ein Bild mit beiden Felgen nebeneinander, nur unterschiedlicher Breite (8,5/9,5) der ZP3 wären echt nicht schlecht...

Also beide Felgen unmontiert auf dem Boden liegend, am besten noch Hyper Silver :D

Um dort mal zu erkennen, wie Konkav sich diese verhalten...



Ist schon alles gepostet worden!!!





JAAAA, genau das Bild meinte ich... Nur solch einen Vergleich hätte ich halt gerne von den Z-Peformance 3 gesehen, wenn vorhanden... :D
Da die ZP3, mir laut den paar Bildern die ich gefunden habe, auf den 9,5 richtig derbe und auf den 8,5 fast schon "brav" vorkommen...

man, man, überall wo man hin sieht hagelts nur noch Bilder von den "Six" egal ob Facebook, Google oder sonst wo... :D Ihr wollt mich wohl alle langsam umstimmen :D

Chaser

Khorinis

Beiträge: 2 409

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

1 614

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:04

Der Fokus geht immer dahin, wo die Nachfrage am Größten erscheint.

C.O.

Meister

Beiträge: 1 671

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: 116 i

Wohnort: 76337 Waldbronn

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

1 615

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:37

Gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?

So viel ich weiß ist die Liste ab dem 1.3 verbindlich . Bis einschließlich den 15.3 hat man Zeit sich in die Liste einzutragen . Warum aber alle warten müssen bis der letzte bezahlt hat versteh ich nicht. Da es 25% bei 25 Bestellungen gibt, könnte der Versand eigentlich beginnen sobald 25 User bezahlt haben .

z-performance.com

we perform passion

Beiträge: 1 523

Modell: -

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW M4

Wohnort: Wien

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

1 616

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:55

Gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?

So viel ich weiß ist die Liste ab dem 1.3 verbindlich . Bis einschließlich den 15.3 hat man Zeit sich in die Liste einzutragen . Warum aber alle warten müssen bis der letzte bezahlt hat versteh ich nicht. Da es 25% bei 25 Bestellungen gibt, könnte der Versand eigentlich beginnen sobald 25 User bezahlt haben .


So wird es auch sein. Nähere Infos bekommt ihr von ACE. Ihr müsst lediglich ein bisschen GEDULD haben. :thumbsup:

Alekooo

durch Opa zu BMW :)

Beiträge: 225

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 12 / 2005

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 617

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:56

ich denke nicht das silviu uns warten lässt bis alle 50 leute, die alle ne andere zahlungsmoral haben, gezahlt haben. denke so wie du sachst C.O, dass er abwarten wird bis die 25 ersten gezahlt haben (da das ja nunmal die bedingung für den tollen preis ist) und dann die dinger rausschickt. Wir werden sehen wies abläuft, zumal ich damit rechne das wir seitens Ace oder Silviu noch infos kriegen ab 01.03. ;)

Tuxx

Palim Palim

Beiträge: 619

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 618

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:03

Bin dann mal raus... Hab da ein besseres Angebot für mich gefunden... :whistling:

King-M

Anfänger

Beiträge: 43

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

Wohnort: RLP

  • Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:16

Bin dann mal raus... Hab da ein besseres Angebot für mich gefunden... :whistling:

Bin auf die Anzahl der tatsächlichen Bestellungen gespannt :D

Tuxx

Palim Palim

Beiträge: 619

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 620

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:18

Bin dann mal raus... Hab da ein besseres Angebot für mich gefunden... :whistling:

Bin auf die Anzahl der tatsächlichen Bestellungen gespannt :D


Jop ich auch.. Beobachten werd ichs auf jeden Fall weiter =)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher