Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 901

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Kia Ceed xR

Wohnort: Wien

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 6. März 2013, 20:15

heute bekommen und jetzt mal probehalber an die front gesteckt....passen sehr gut....
so gut dass ich überlege ob ich sie nur schraube ohne zu kleben :)
montieren tu ich sie so bald wie möglich...behalten tu ich sie auf alle fälle :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi1312« (6. März 2013, 20:29)


tomi2412

Schüler

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 6. März 2013, 20:32

Zitat

heute bekommen und jetzt mal probehalber an die front gesteckt....passen sehr gut....
so gut dass ich überlege ob ich sie nur schraube ohne zu kleben :)
montieren tu ich sie so bald wie möglich...behalten tu ich sie auf alle fälle :thumbsup:


:thumbup: ich freu mich schon auf meine ... also sind die löcher schon vorhanden zum schrauben??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
:solche:

Kara_bela

Schüler

Beiträge: 80

Modell: E91 - Touring - 330xd

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 02 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E39

Wohnort: Leoben/Österreich

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 6. März 2013, 22:42

Löcher sind vorhanden
Nur bisschen groß also braucht man große beilagscheiben! Was ja egal und nicht weiter schlimm ist

tomi2412

Schüler

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 7. März 2013, 15:30

Sooo meine Flaps sind auch da ... aber bei mir sind keine Löcher vorhanden, werde ich wohl selbst bohren müssen ... Testen konnte ich diese noch nicht da mein wagen gerade in der Werkstatt ist zwecks Fahrwerkseinbau usw....

Lg
:solche:

theRappster

unregistriert

275

Donnerstag, 7. März 2013, 16:58

Wie wärs denn mal mit ein paar Fotos, sobald ihr die Dinger verbaut habt :D
Im Webshop von AMJ sind die Flaps für den LCI mit M-Paket nicht mehr aufgeführt - scheinbar habt ihr alles leergekauft :pinch:
Wird zu den Dingern eigentlich eine ABE oder ein Gutachten mitgeliefert ? Denn sonst wäre ja eine kostenintensive Einzelabnahme fällig !

CounterSlash

Spreewald

Beiträge: 357

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: Cottbus

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 7. März 2013, 17:09

Meine Flaps sind nun auch angekommen!
Optisch fallen mir keine Mängel auf und die passgenauigkeit ist mittelmäßig beim ranhalten (links besser wie rechts)

Chris e90

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 7. März 2013, 17:39

Hab meine auch heute bekommen,optisch auch keine Mängel, nur sie passen nicht so gut entweder eine Seite oder andere.
Und hab nen Spalt an der Außenseite mal sehen wie das später auffällt.

Mexx82

be orange

Beiträge: 1 011

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 08 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Seat Ibiza

Wohnort: Lkr. Heidenheim

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 7. März 2013, 18:15

Meine sind auch eingetroffen.

Hab se gleich mal aufgesteckt und naja

Fahrerseite ganz ok, Beifahrerseite passt in Richtung mitte nicht richtig.
»Mexx82« hat folgende Dateien angehängt:
  • Fahrerseite.jpg (502,78 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2015, 15:43)
  • Beifahrerseite.jpg (643,74 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2015, 15:43)
  • IMG_0169.JPG (200,43 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2014, 16:55)


Patze

Patrick

  • »Patze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 7. März 2013, 20:58

Meine sind auch angekommen...konnte sie aber nur im halbdunkeln mal anhalten mit Taschenlampe bewaffnet.... :whistling:

Was ich so sehen konnte, war das ganz ok von der Passgenauigkeit her muss ich mir aber nochmal genauer im hellen ansehen!

Was ich aber zu 100% Sicherheit sagen kann ist das die von der Passgenauigkeit von allen Flaps am besten gepasst haben...hatte schon 3x Welche gehabt keine von denen haben nur ansatzweise so gepasst wie die jetzt!

Nur bezüglich der Lackierung vom Material mach ich mir da ein wenig Gedanken... ?(
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

weckert892

.... Nightcrawler... They call me the incredible...

Beiträge: 1 078

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 7. März 2013, 21:39

Also fahrerseite bei mir ganz ok beifahrerseite nicht -.-"
Die muss ich mit Gewalt reinpressen ....
Naja werden lackiert oder foliert und mit Karosserie Kleber festgemacht
Wird schon hinhauen ;-)

Kara_bela

Schüler

Beiträge: 80

Modell: E91 - Touring - 330xd

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 02 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E39

Wohnort: Leoben/Österreich

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 7. März 2013, 22:59

Das ganze macht mich bisschen stutzig,
Ich bin neugierig wie es bei mir aussieht wegen passgenauigkeit, konnte es leider nicht vorher prüfen und hab's schon beim Lackierer abgegeben

Beiträge: 1 495

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 09 / 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 7. März 2013, 23:02

Mh was machst du wenn die Teile vom Lacker kommen und nicht passen.
Hätte man doch erst mal anprobiert und vielleicht etwas angepasst oder auch anpassen lassen oder sehe ich das falsch

Hoffe für dich natürlich das alles Top passt
BlackRacer's kleiner Schatz

Ab und an muss man auch mal wo anecken.
Sonst merkt ja keiner das man je da war.

Interessensammlung zur Sammelbestellung Schmidt Revolution Felgen - Felgen nach Mass

Kara_bela

Schüler

Beiträge: 80

Modell: E91 - Touring - 330xd

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 02 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E39

Wohnort: Leoben/Österreich

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 7. März 2013, 23:05

Da hast du natürlich recht, aber das Auto steht gerade in einer anderen Werkstatt
Mal schauen, bin eigentlich davon ausgegangen dass sie 100%ig passen

T-1311

31337

Beiträge: 1 335

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 02 / 2009

Weitere Fahrzeuge: BMW X1 20xd

Wohnort: Landkreis Würzburg

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 7. März 2013, 23:07

Zitat

Also fahrerseite bei mir ganz ok beifahrerseite nicht -.-"
Die muss ich mit Gewalt reinpressen ....
Naja werden lackiert oder foliert und mit Karosserie Kleber festgemacht
Wird schon hinhauen ;-)

Meine sind heute gekommen. Habe sie gerade mal dran gehalten.

LCI, M-Paket
Beifahrer Seite bekomme ich die schwer drauf, mittig nicht bis zum Gitter, Innenseite steht ein bisschen ab.
Fahrer Seite lassen sich gut aufschieben, sind aber etwas zu kurz, d.h. spalt links oder rechts
Morgen bei Tag mache ich ein paar Fotos
. . . : : :Mein E91 LCI 320D in Le-Mans-Blau: : : . . .

Kara_bela

Schüler

Beiträge: 80

Modell: E91 - Touring - 330xd

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 02 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E39

Wohnort: Leoben/Österreich

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 7. März 2013, 23:19

Na das wird' was, bin neugierig ob's bei jemanden zu 100% passt

Bone

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Suzuki GSR 600

Wohnort: Middlfrangen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 7. März 2013, 23:33

Hatte vorhin nur kurz zeit und hab nur die fahrerseite aufgesteckt, passt zu 95%, die 5% kann man mit klebeband richten!

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

T-1311

31337

Beiträge: 1 335

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 02 / 2009

Weitere Fahrzeuge: BMW X1 20xd

Wohnort: Landkreis Würzburg

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

287

Freitag, 8. März 2013, 09:20

LCI, M-Paket
Mhhh, ich bin glatt etwas enttäuscht ;( War da wohl zu blauäugig mit der Passgenauigkeit. :rolleyes:

Hier sind Fotos:




. . . : : :Mein E91 LCI 320D in Le-Mans-Blau: : : . . .

Klafu

Hallo. Ich bin DER Neue :-)

Beiträge: 316

Modell: E90 - Limousine - 318d

Leistung: -

Baujahr: 07 / 2007

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

288

Freitag, 8. März 2013, 09:33

Ich habs nur mal "leicht" drauf gesteckt und Bilder gemacht.
100% sehen aber anders aus :huh:
»Klafu« hat folgende Dateien angehängt:
  • flaps3.png (641,18 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2016, 19:15)
  • flaps1.png (748,56 kB - 143 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2014, 16:55)
  • flaps2.png (172,36 kB - 157 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2014, 16:55)
Du hast keine Idee wovon die hier alle reden?
Vielleicht hilft dir ja das große E90-Forum ABC weiter :thumbsup: