Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kilerlop

unregistriert

127

Mittwoch, 6. Februar 2013, 04:31

@ Patze

Trotzdem Danke :thumbup: :thumbup: , das Du dich darum gekümmert hast!

Leider nix für mich dabei!

Tooo89

Anfänger

Beiträge: 40

Modell: E93 - Cabrio - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 09 / 2009

Wohnort: Saarbrücken

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:17

Ja leider falle ich dann mit meinem E93 VFL M Paket non carbon auch raus.

Danke trotzdem und euch viel Spaß mit den dingern!
Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

T-1311

31337

Beiträge: 1 335

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 02 / 2009

Weitere Fahrzeuge: BMW X1 20xd

Wohnort: Landkreis Würzburg

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:23

Vielleicht können wir dann schon früher als 17ter bestellen :whistling:
Meine Lack-Dosen werden heute geliefert :thumbup:
. . . : : :Mein E91 LCI 320D in Le-Mans-Blau: : : . . .

Mario335i

Schüler

Beiträge: 160

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Yamaha Yzf-6 (R.I.P), Rex50

Wohnort: Marburg in Hessen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:29

Die Carbon flaps lassen sich auch Folieren oder Lacken die "Farbe" ist ja nicht in Stein gemeißelt 8|
Life is never easy for those who dream.

Mein 335i Coupé :bmw-smiley:

Beiträge: 1 497

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:30

Tragt mich mal bitte für die M-Paket E92/E93 Carbon Flaps ein.
Codierer für E und F-Modelle im Raum Stuttgart
Bei Interesse an Codierungen gerne PN
www.bimmercoding.de info@bimmercoding.de

BmwDreier

Schüler

Beiträge: 95

Modell: E93 - Cabrio - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:33

was werden die Carbon Flaps VFL ohne M packet kosten?

Klafu

Hallo. Ich bin DER Neue :-)

Beiträge: 316

Modell: E90 - Limousine - 318d

Leistung: -

Baujahr: 07 / 2007

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:35

Ich rate mal :D

Zitat

E90/91 VFL Serienfront Carbonflaps



155,- pro Satz

Du hast keine Idee wovon die hier alle reden?
Vielleicht hilft dir ja das große E90-Forum ABC weiter :thumbsup:

Patze

Patrick

  • »Patze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:54

@ Patze

Trotzdem Danke :thumbup: :thumbup: , das Du dich darum gekümmert hast!

Leider nix für mich dabei!

Ja leider falle ich dann mit meinem E93 VFL M Paket non carbon auch raus.

Danke trotzdem und euch viel Spaß mit den dingern!


Tut mir leid für euch! Hätte euch gerne mit dabei gehabt...!
Hoffe ihr findet woanders was! :thumbsup:

Vielleicht können wir dann schon früher als 17ter bestellen :whistling:
Meine Lack-Dosen werden heute geliefert :thumbup:


Nö... :tongue2: Die bleibt bis zum 17.02. am laufen ist auch mit AMJ alles so abgesprochen, vorher kann er eh net liefern! ;)

Tragt mich mal bitte für die M-Paket E92/E93 Carbon Flaps ein.


Eintragung in die offizielle Bestellerliste erfolgt nur durch mich nachdem ich eine PM von dir erhalten habe mit den Daten wie auf Seite.1 Eröfnungspost schon steht.
:lehrer: Bitte nur PM schicken wenn du dir auch wirklich sicher bist das du mitbestellen willst! :lehrer:


was werden die Carbon Flaps VFL ohne M packet kosten?

Ich rate mal :D

Zitat

E90/91 VFL Serienfront Carbonflaps





155,- pro Satz



Danke Klafu...hast du bestimmt in deiner Glaskugel gesehen..... :lol:

@BmwDreier
Preise stehen auf Seite.1 !
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

weckert892

.... Nightcrawler... They call me the incredible...

Beiträge: 1 078

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:27

Da wir ja jetzt schon über 15 feste Besteller für die Flaps haben

Kannst du net jetzt schon mal den Rabatt für die 15 Stück rausrücken ? XD

ebus

Schüler

Beiträge: 173

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: südösterreich

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:39

Schade

dann bin ich auch leider raus

danke für deine Mühe

lg

Patze

Patrick

  • »Patze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:28

Da wir ja jetzt schon über 15 feste Besteller für die Flaps haben

Kannst du net jetzt schon mal den Rabatt für die 15 Stück rausrücken ? XD


Mann ey was nen Geier.... :lol:

Nee Spaß beseite...ich weiß ihn ja selber noch nicht was da noch möglich ist AMJ meinte das er das dann erst am Ende sehen und sagen wieviel da noch möglich ist.
Gebe ihm Anfang nächster Woche mal ne vorläufige Anzahl an Bestellern/Flapvarianten durch dann denke ich kann er schon ungefähr sagen wo es da preislich vielleicht noch hingeht.
Aber viel geht da sicher nicht mehr wenn es am Ende vielleicht 5,- pro Satz sind können wir schon zufrieden sein!
95,- M-Paket Non Carbon ist schon nen TOP Preis! Da kann man nicht meckern! :dancing:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

weckert892

.... Nightcrawler... They call me the incredible...

Beiträge: 1 078

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:53

Da wir ja jetzt schon über 15 feste Besteller für die Flaps haben

Kannst du net jetzt schon mal den Rabatt für die 15 Stück rausrücken ? XD


Mann ey was nen Geier.... :lol:

Nee Spaß beseite...ich weiß ihn ja selber noch nicht was da noch möglich ist AMJ meinte das er das dann erst am Ende sehen und sagen wieviel da noch möglich ist.
Gebe ihm Anfang nächster Woche mal ne vorläufige Anzahl an Bestellern/Flapvarianten durch dann denke ich kann er schon ungefähr sagen wo es da preislich vielleicht noch hingeht.
Aber viel geht da sicher nicht mehr wenn es am Ende vielleicht 5,- pro Satz sind können wir schon zufrieden sein!
95,- M-Paket Non Carbon ist schon nen TOP Preis! Da kann man nicht meckern! :dancing:
Heeeeeey!!! Böser Junge !! XD

Ich hab auch Gefühle :-(

So mal wieder ernst.

Achso na dann ist ja ok ;-) sagst halt Bescheid ;-)

Patze

Patrick

  • »Patze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:30

Mach ich... :D
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

wingman88

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2008

Wohnort: AB

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:29

macht euch locker, er soll lieber schauen das sie ordentlich passen, ist viel wichtiger als der preis

Beiträge: 901

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Kia Ceed xR

Wohnort: Wien

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:07

Interessiere mich auch sehr für die Flaps und habe eine Frage:
Wie sieht's mit rückgaberecht aus? Falls die Teile nicht ganz das halten was sie qualitativ und bei passgenauigkeit versprechen?
Tuning/zubehörTeile aus China mit 5mm und mehr spaltmaßen kommen bei mir sicher nicht ans auto...
Und gibt's ein gutachten zu den teilen?
Danke für die info!

Patze

Patrick

  • »Patze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:55

Interessiere mich auch sehr für die Flaps und habe eine Frage:
Wie sieht's mit rückgaberecht aus? Falls die Teile nicht ganz das halten was sie qualitativ und bei passgenauigkeit versprechen?
Tuning/zubehörTeile aus China mit 5mm und mehr spaltmaßen kommen bei mir sicher nicht ans auto...
Und gibt's ein gutachten zu den teilen?
Danke für die info!


Rückgaberecht bei schlechter Passgenauigkeit ist natürlch kein Problem!

Gutachten gibts keins, gibt bei keinen der Zubehörflaps, ist aber auch kein Geheimnis! :thumbup:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

Patze

Patrick

  • »Patze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:10

So hier mal die Versandkosten für die Schweiz und Österreich, stehen auch auf Seite.1 !

Versand nach Österreich : 12,50€ (DPD)

Versand in die Schweiz : 33,00€ (geht nur mit DHL)
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

Beiträge: 901

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Kia Ceed xR

Wohnort: Wien

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

144

Freitag, 8. Februar 2013, 07:22

Wurde vielleicht schon an anderer Stelle besprochen, aber sind die Teile auch wirklich in Ordnung?
Gibt zwar Bilder, aber da erkennt man nicht ob die passgenauigkeit auch wirklich gut ist...
Bin ehrlich gesagt bei dem tollen Angebot ein wenig skeptisch, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn jemand was dazu sagen könnte 

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher