Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Ace

inaktiv

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 7. März 2013, 18:14

Bekomme heute Abend noch ein Angebot von einem Händler mal sehen was der uns Bieten kann.
dann schau doch auch ma nach contis....kapier nich warum man hier ne große tolle sammelbestellung machen will un nich jeden wunsch berücksüchtigt^^

Alekooo

durch Opa zu BMW :)

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 12 / 2005

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 7. März 2013, 21:34

hm auch raus. denke hier beim örtlichen händer ma fragen bringt mir mehr :) dnake fürs probieren

ferrari987

Kraft schreibt man mit "d".

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 07 / 2009

• Nachricht senden

93

Freitag, 8. März 2013, 11:49

Hm ohne wirklich jemanden beim Reifenhandel zu kennen, der einem einen Deal macht ist es doch logisch dass eine "Pseudosammelbestellung" keinen besseren Preis bringt. Der Händler hat den gleichen Aufwand mit Rechnung/Versand, und der Wettbewerb ist dank idealo.de sehr umkämpft. Zudem ist, wenn man mal Ablagerung usw. abzieht, ein Reifen des Typs xyz der gleiche, d.h. es kann auch keinen "Qualitätswettbewerb" im Reifengeschäft geben.

Daher hätte man vorher schauen sollen, ob eine Sammelbestellung überhaupt Sinn macht :)
Mein 320d Bike Transporter, Verbrauchswerte:

Tom Turbo

Schüler

Modell: E91 - Touring - 318d

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4M - BMW M3 E46, BMW Z3, BMW E91 330Xi, BMW X5 4.6is

• Nachricht senden

94

Montag, 11. März 2013, 15:07

So Leute, etwas verspätet die Liste von Yokohama bekommen. Bestellbar sind ALLE Reifentypen und Dimenssionen die Yokohama anbietet von 24" SUV Reifen - 12" Reifen

Peis kann und darf ich hier nicht online reinstellen kann aber sagen das Sie unter denen von Reifendirekt& Co sind :thumbsup:

Versand innerhalb Österreich ist überhaupt kein Problem - Bezahlung läuft einfach per Nachname = ohne Riskio für den Besteller.

Ich brauch nur das Reifenmodell, Dimmesion,Name, Lieferadresse und eine Emailadresse oder Telnr.

Anfrage gerne per pm. Ich leite dann gerne alles in Wege

P.S Mir ist wichtig anzusprechen das ich persönlich KEINEN Cent bei den Reifen verdiene!!!!! - ich möchte lediglich meine guten Kontakte gerne zu Yokohama der Community zur Verfügung stellen = Sinn eines Forums - Gleichgesinnten einander zu helfen.

derfuchs77

Alles muss raus

Modell: E91 - Touring - 330xd

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 10 / 2011

• Nachricht senden

95

Montag, 11. März 2013, 15:09

Rechnung mit ausgewiesener Mwst. möglich?

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

96

Montag, 11. März 2013, 15:26

Mwst freie Rechnung nach EU Recht nur bei Vorlage einer UID Nummer.

Sven390l

unregistriert

97

Montag, 11. März 2013, 15:40

Zitat

So Leute, etwas verspätet die Liste von Yokohama bekommen. Bestellbar sind ALLE Reifentypen und Dimenssionen die Yokohama anbietet von 24" SUV Reifen - 12" Reifen

Peis kann und darf ich hier nicht online reinstellen kann aber sagen das Sie unter denen von Reifendirekt& Co sind :thumbsup:

Versand innerhalb Österreich ist überhaupt kein Problem - Bezahlung läuft einfach per Nachname = ohne Riskio für den Besteller.

Ich brauch nur das Reifenmodell, Dimmesion,Name, Lieferadresse und eine Emailadresse oder Telnr.

Anfrage gerne per pm. Ich leite dann gerne alles in Wege

P.S Mir ist wichtig anzusprechen das ich persönlich KEINEN Cent bei den Reifen verdiene!!!!! - ich möchte lediglich meine guten Kontakte gerne zu Yokohama der Community zur Verfügung stellen = Sinn eines Forums - Gleichgesinnten einander zu helfen.

Top mann :-)

CyroTek

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

• Nachricht senden

98

Montag, 11. März 2013, 15:44

Bin raus. Keiner der genannten Preis ist wirklich deutlich unter reifensuche.com... da kann ich auch dort bestellen und es mir direkt zum Händler schicken lassen und hab kein Stress mit Nachnahme usw. oder hab ich nen Preis übersehen oder mich verrechnet?? :)

Trotzdem danke an die Leute für den Versuch :D :thumbsup:

Gruß,
Sebastian

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

99

Montag, 11. März 2013, 15:49

4 x 255 / 30 R19

Angebote bitte per PN :D :D :D :danke:
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

derfuchs77

Alles muss raus

Modell: E91 - Touring - 330xd

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 10 / 2011

• Nachricht senden

100

Montag, 11. März 2013, 16:11

Also reifensuche.com ist ja Mega günstig.

für 225/35/19 und 255/30/19 Hankook Evo S1

550,- plus Märchensteuer. :thumbsup:

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

101

Montag, 11. März 2013, 16:12

Bin raus. Keiner der genannten Preis ist wirklich deutlich unter reifensuche.com... da kann ich auch dort bestellen und es mir direkt zum Händler schicken lassen und hab kein Stress mit Nachnahme usw. oder hab ich nen Preis übersehen oder mich verrechnet?? :)

Gruß,
Sebastian

Grundsätlzlich ist es mir egal wer wo bestellt. Hab 225/35/19 und 255/30/19 mit reifendirekt verglichen und da ware es fast 200,- Preisersparnis ;)

Ich will/wollte nur etwas gutes den Usern hier tun :rolleyes:

P.S bei den Advan Sport bieten z.B die Online Händler alle das Auslaufmodell an. Yokohama würde bei der Sammelbestellung schon die aktuellen neuen Advan Sport liefern und auch alle anderen Reifen sind neueste Produktion = DOT!!

CyroTek

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

102

Montag, 11. März 2013, 16:18

Gruß,
Sebastian

Grundsätlzlich ist es mir egal wer wo bestellt. Hab 225/35/19 und 255/30/19 mit reifendirekt verglichen und da ware es fast 200,- Preisersparnis ;)

Das war von mir auch nicht böse, oder sarkatisch gemeint. Find es toll das es User gibt die sowas auf die Beine stellen, aber letztlich geht es ja um nen besseren Preis als im freien Wettbewerb - und damit meine ich nicht 5 Euro Ersparnis, wenn ich den auch ohne SB krieg und die SB sogar gefühlt komplizierter ist, erübrigt sich das für mich.

Was den Preis und den Vergleich angeht, klar als reifendirekt mag es teurer sein, allerdings hab ich nun mal auch direkt vergleichen und wenn es der mittlere Reifen in dem von mir gesendeten Screenshot war, zahlt man sogar noch drauf, ansonsten kommt man +/- 10 Euro raus, dafür kommen dann aber wahrscheinlich Versand bzw. Nachnahmegebühren dazu, und ich muss knapp 750 Euros oder so rumliegen haben.

Klar kann jeder da bestellen wo er selber mag und es war auch wirklich nicht böse oder persönlich gemeint. :-)

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

103

Montag, 11. März 2013, 16:21

4 x 255 / 30 R19

Angebote bitte per PN :D :D :D :danke:

Pm und Angebot ist raus. auch hier zu Reifensuche.com deutliche Preisersparnis und die bieten den "alten" Advan Sport an ;)

Stuntman_Ange

hat definitiv den längsten

Modell: -

Weitere Fahrzeuge: Holzkutsche

• Nachricht senden

104

Montag, 11. März 2013, 16:24

Angebot bitte, 225/35/19 und 255/30/19 beide 2 mal :D

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

105

Montag, 11. März 2013, 16:28

Gruß,
Sebastian

Das war von mir auch nicht böse, oder sarkatisch gemeint. Find es toll das es User gibt die sowas auf die Beine stellen, aber letztlich geht es ja um nen besseren Preis als im freien Wettbewerb - und damit meine ich nicht 5 Euro Ersparnis, wenn ich den auch ohne SB krieg und die SB sogar gefühlt komplizierter ist, erübrigt sich das für mich.

Was den Preis und den Vergleich angeht, klar als reifendirekt mag es teurer sein, allerdings hab ich nun mal auch direkt vergleichen und wenn es der mittlere Reifen in dem von mir gesendeten Screenshot war, zahlt man sogar noch drauf, ansonsten kommt man +/- 10 Euro raus, dafür kommen dann aber wahrscheinlich Versand bzw. Nachnahmegebühren dazu, und ich muss knapp 750 Euros oder so rumliegen haben.

Klar kann jeder da bestellen wo er selber mag und es war auch wirklich nicht böse oder persönlich gemeint. :-)

hab ich auch so nicht aufgefasst ;) umso weniger Anfrage/verkauft wird desto weniger Aufwand habe ich damit. Wie gesagt ich verdiene keinen Cent dabei!!!

Wegen ein paar Euros Preisersparnis würde ich mir den Aufwand sicher nicht antun ;) , gerade auch weil ich natürlich nachvollziehen kann das sich das keiner hier von uns antut ;) Nur ich habe jetzt ein paar Reifenkombis preismäßig mit Reifensuche und Reifendirekt verglichen und bin bei allen auf eine Erspanis zwischen 100-184,- gekommen. Und das denke ich zahlt sich für den Aufwand für jeden von und wieder aus :)

Unabhängig dessen liefert Yoko z.B die neuen Advan Sport und nicht die alten auslaufenden Advan Sport welche mit sicherheit ein älteres DOT Datum haben :rolleyes:

CyroTek

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

106

Montag, 11. März 2013, 16:31

Woher weißt du denn das bei reifensuche.com die alten angeboten werden?

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

107

Montag, 11. März 2013, 16:38

Woher weißt du denn das bei reifensuche.com die alten angeboten werden?

weil es dabeisteht " Auslaufmodell" ;) * plus "wird nicht mehr produziert". Man kann sich daher ausrechnen wenn die überhaupt noch den Reifen liefern können welches DOT Datum die dann haben werden :rolleyes:

http://www.reifensuche.com/Kaufen/Sucher…lsuche=s2553019 #YOKOHAMA #GS=s-255-30-19

Dragoncool

***OFFICER SNICKERS***~~~~*Polier Fetischist*~~~~

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 05 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera

• Nachricht senden

108

Montag, 11. März 2013, 16:43

2 x 225/35/19

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
oder
Hankook Ventus S1 EVO2

Bitte die Angebote per PN an mich schicken, danke :)