Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dougi88

Croatian_Flava

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 09 / 2006

• Nachricht senden

109

Montag, 11. März 2013, 16:43

Angebott Bitte : 2x 225 40 18 und 2x 255 35 18

danke im voraus :thumbsup:

CyroTek

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: -

• Nachricht senden

110

Montag, 11. März 2013, 16:43

Seh ich nicht, bei dem oberen steht Auslauf Modell dem AS01, bei dem in der Mitte doch nicht? Bin ich jetzt blind??? :D

EDIT: Schon gut, du meintest die 255er :D
»CyroTek« hat folgende Datei angehängt:
  • reifen.jpg (103,28 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2013, 20:00)

Tom Turbo

Schüler

Modell: E91 - Touring - 318d

Leistung: kW 110 (PS 150)

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4M - BMW M3 E46, BMW Z3, BMW E91 330Xi, BMW X5 4.6is

• Nachricht senden

111

Montag, 11. März 2013, 16:44

2 x 225/35/19

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
oder
Hankook Ventus S1 EVO2

Bitte die Angebote per PN an mich schicken, ist einfach für mich. Danke :)

Zugang und Angebot gilt für Yokos nicht für Goodyear oder Hankook ,sorry

@all : Bitte bei Anfragen immer eine Pm an mich. Danke :thumbsup:

Dragoncool

***OFFICER SNICKERS***~~~~*Polier Fetischist*~~~~

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 05 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera

• Nachricht senden

112

Montag, 11. März 2013, 16:48

2 x 225/35/19

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
oder
Hankook Ventus S1 EVO2

Bitte die Angebote per PN an mich schicken, ist einfach für mich. Danke :)

Zugang und Angebot gilt für Yokos nicht für Goodyear oder Hankook ,sorry

@all : Bitte bei Anfragen immer eine Pm an mich. Danke :thumbsup:

Sry, das mit den Yokos habe ich nicht mitbekommen, bin dann wieder raus :)

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

113

Montag, 11. März 2013, 16:56

@ all

So nachdem mein Postfach fast übergeht und mit Verlaub gesagt Äpfel mit Birnen bei den Preisen verlgichen wird, denke ich macht das hier keinen Sinn weiter anzubieten, auch wenn ich weiß das "meine" Preise ganz sicher deutlich!!! unter den genannten Versandhändlern kostet. Sonst hätte und würde ich mir den Aufwand nicht antun, weil ich natürlich auch die Online Preise kenne und Yokohama mitgeteilt haben nur wenn die Preise deutlich drunter sind es für eine Sammelbestellung interessant wird.

Ich bin niemanden "böse", nur es werden hier Preise für MO Kennungen ( Mercedes Reifen, welche unfahrbar auf BMW sind, spezielel an der Hinterachse) o.ä. verglichen, oder Reifen die nicht mehr in der Produktion sind ( steht sogar bei den Onlinehändler meist dabei). Welches Poduktionsdatum usw. man da erhält kann sich jeder selbst für sich ausrechnen :rolleyes:

Darum denke soll bitte jeder sich seine Reifen dort checken :thumbup: und ich habe keine Aufwand mehr :D

Ride on :thumbsup:

dougi88

Croatian_Flava

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 09 / 2006

• Nachricht senden

114

Montag, 11. März 2013, 17:01

würde trotzdem gerne wissen was du für preise anbieten könntest ,bitte eine PN an mich

Mr.Ace

inaktiv

Modell: -

Leistung: -

• Nachricht senden

115

Montag, 11. März 2013, 18:48

um das ma zusammenzufassen hier....man kann sich also nich drauf einstellen hier ma ne vernüftige preisansage zu bekommen oder

versteh den aufriss nich, wenn dann einfach ma garnix bei rumkommt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: sowas schlechtes :fail:

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

116

Montag, 11. März 2013, 20:19

:thumbdown:
um das ma zusammenzufassen hier....man kann sich also nich drauf einstellen hier ma ne vernüftige preisansage zu bekommen oder

versteh den aufriss nich, wenn dann einfach ma garnix bei rumkommt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: sowas schlechtes :fail:
Dein Posting entbehrt sich jedem Kommentar :thumbdown: ( mal ganz abgesehen von der nicht vorhanden Rechtschreibung).

Und wer lesen kann ist außerdem klar im Vorteil ;)
Denn dann hättest du heute gelesen warum ich keine Preise öffentlich publik machen kann/darf.

Weiters, wenn dich ein genauer Preis interessiert hätte, hättest du mir einfach eine pm geschrieben und umgehend eine Antwort mit genauer Preisangabe erhalten.

Zusammenfassend: selber keine Initiative oder Engagement ergreifen, geschweige von genau nachlesen aber fest hinhauen :fail:

Hab ich echt nicht nötig wir eine gut gemeinte Aktion mich so "abwaschen" zu lassen :wacko: :!:

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

117

Montag, 11. März 2013, 20:22

Dein Posting entbehrt sich jedem Kommentar :thumbdown:

Wer lesen kann ist außerdem klar im Vorteil ;) Dann hattest du heute gelesen warum ich keine Preise öffentlich publik machen kann/darf.

Weiters wenn. dich ein genauer Preis interessiert hätte,hättest du mir einfach eine pm geschrieben.

Zusammenfassend: selber keine Initiative oder Engagement ein ergreifen, geschweige von genau nachlesen aber fest hinhauen :fail:

Hab ich echt nicht nötig wir eine gut gemeinte Aktion mich so "abwaschen" zu lassen :wacko: :!:

aaaaaaaalso

du hast geschrieben nur yokohama beschaffen zu können oder hab ich was falsch verstanden?
dann ham 2 oder 3 andere hier auch irgendwelche preise rein. allerdings nich für jeden.

un zu meiner initiative.....schau doch ma nach der felgenbestellung von z-performance. denke da leiste ich mehr als genug initiative. un wenn sich hier mehrere mit großen tönen hervorheben reifen ranholen zu können erwarte ich dann wenigstens ansatzweise wenigstens ma ne rückmeldung

un ja meine rechtschreibfehler, die du findest darfste gerne behalten....

wenn ich an der sache was falsch verstanden hab, is das wieder der punkt "übersichtlich"

wenn du sowas scho auf die beine stellen willst mach das doch ma geordnet un für jeden übersichtlich. wäre vlt ma nen anfang um sowas zu entgehen :ball:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Ace« (11. März 2013, 20:40)

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

118

Montag, 11. März 2013, 21:23

Dein Posting entbehrt sich jedem Kommentar :thumbdown:

Wer lesen kann ist außerdem klar im Vorteil ;) Dann hattest du heute gelesen warum ich keine Preise öffentlich publik machen kann/darf.

Weiters wenn. dich ein genauer Preis interessiert hätte,hättest du mir einfach eine pm geschrieben.

Zusammenfassend: selber keine Initiative oder Engagement ein ergreifen, geschweige von genau nachlesen aber fest hinhauen :fail:

aaaaaaaalso

du hast geschrieben nur yokohama beschaffen zu können oder hab ich was falsch verstanden?
dann ham 2 oder 3 andere hier auch irgendwelche preise rein. allerdings nich für jeden.

un zu meiner initiative.....schau doch ma nach der felgenbestellung von z-performance. denke da leiste ich mehr als genug initiative. un wenn sich hier mehrere mit großen tönen hervorheben reifen ranholen zu können erwarte ich dann wenigstens ansatzweise wenigstens ma ne rückmeldung

un ja meine rechtschreibfehler, die du findest darfste gerne behalten....

wenn ich an der sache was falsch verstanden hab, is das wieder der punkt "übersichtlich"

wenn du sowas scho auf die beine stellen willst mach das doch ma geordnet un für jeden übersichtlich. wäre vlt ma nen anfang um sowas zu entgehen :ball:
Was du inhaltlich mit deinem 1. Absatz meinst kann ich bei deiner Satzstellung nicht herauslesen :whistling:

Zum Thema z Performance Bestellung: ich hab mir extra einen Urlaubstag genommen - beide meiner M in einer 2 Tage Session perfekt aufbereiten lassen um dann für das shooting gerne Silviu meine Autos zur Verfügung gestellt.
Von Sprit, Probekennzeichen organisieren, Aufbereitungskosten, nochmaligen komplett aussen reinigen uvm. mal komplett abgesehen nur damit Spezialisten wie du ersehen können wie die Felgen optisch an einem Z4M und M3E46 aussEhen.
Einfach auch hier mal genau recherchieren ;)

So, und was hast du tatsächlich inhaltlich dazu beigetragen? Ist mir eigentlich völlig egal, weil ich mich auf dieses dein Niveau in einer Diskussion nicht begebe = keine weiteren Statements dazu von meiner Seite.

Viel Spaß.

Ps. Rechtschreibung ist leider auch bei deinem letzten Posting nicht besser geworden :rolleyes:

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

119

Montag, 11. März 2013, 21:31

ufff :applaus:
die rede is zwar von der sammelbestellung aber glückwunsch dass du deine karren sauber machen lassen kannst. un naja mir gehts ziemlich am guten vorbei wie die dinger an deinen "M´s" aussehn.
allein so ne großkotzige aussage zeigt mir schon mehr als genug

hab für dich eben ma schnell en goldenes bienchen organisiert was ich dir für den fleiß verleihe :brav:
hoff du hast dich jetz wieder abgeregt.

aber reifen bekommt man hier wohl nachwievor nich :wink:

dann weiterhin viel glück mit der sache :punsh:

(ja satzzeichen sowie groß-kleinschreibung gbts bei mir nich)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.Ace« (11. März 2013, 21:42)

Baujahr: 09 / 2008

• Nachricht senden

120

Montag, 11. März 2013, 21:49

Irgendwie komisch ne Menge Anfragen sie wie das aussieht.
Aber keine Antworten bzw nur Preise für zwei Größen, da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft.

Naja vielleicht klappt es ja doch
Wie sieht es denn mit 4 x 245/30R20 aus.
Dachte zwar an Dunlop bin aber auch offen für YOKOHAMA

Bitte um Preis gerne per PN
BlackRacer's kleiner Schatz

Ab und an muss man auch mal wo anecken.
Sonst merkt ja keiner das man je da war.

Interessensammlung zur Sammelbestellung Schmidt Revolution Felgen - Felgen nach Mass

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

121

Dienstag, 12. März 2013, 05:51

Irgendwie komisch ne Menge Anfragen sie wie das aussieht.
Aber keine Antworten bzw nur Preise für zwei Größen, da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft.

Naja vielleicht klappt es ja doch
Wie sieht es denn mit 4 x 245/30R20 aus.
Dachte zwar an Dunlop bin aber auch offen für YOKOHAMA

Bitte um Preis gerne per PN
Hey,

Wie schon erwähnt sind von 24 Zoll bis 15runter alle Größen die Yoko im Programm hat sind bestellbar .
Auch Winterreifen wären möglich.

Wie kommst du daher darauf das nur 2 Größen angeboten werden?

Und was glaube ich bisher auch unterging. Die Konditionen !!!gelten fürs gesamte Jahr 2013!! und sind nicht von einer Bestellstückzahl abhängig!!!

Somit kann jeder dann frei bestellen wenn er etwas braucht und ist nicht von anderen "abhängig" bzw. bis eine gewisse Stückzahl zusammen gekommen ist .

Nochmals, ich kann und darf die Konditionen nicht öffentlich posten ;) beantworte wie bisher gerne jede pm Anfragenn natürlich auch deine :thumbup: ( wenns ich später dann im Büro bin)

Soweit nun alles verständlichen und klar? :)

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

122

Dienstag, 12. März 2013, 06:35

Ich sag doch, dass ist hier unübersichtlich, nicht für jeden sofort verständlich und total schlecht aufgebaut.
Wenn sich schon jmd zu dem bereit erklärt, sollte das mal ordentlich und mit allen angaben eröffnet werden. Nicht so nen wischi-waschi wie hier

• Nachricht senden

123

Dienstag, 12. März 2013, 06:35

Und wieso schickst du mir nicht den angefragten Preis per PN
Verstehe ich nicht ganz ehrlich.

Es wurden doch mehr als zwei Größen angefragt von verschiedenen Personen
Es wurden aber nur für zwei Größen die Preise genannt vom TE

Hat ja nichts mt dir zu tun.
Finde es nur blöd wenn man hier so ein Aufriss macht aber nichts rüber kommt

Interessensammlung zur Sammelbestellung Schmidt Revolution Felgen - Felgen nach Mass

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

124

Dienstag, 12. März 2013, 06:36

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
dachte das seh nur ich so....... aber als ich was gesagt hab wurde ich ja nur sachlich un grammatikalisch korrekt drauf hingewiesen, was hier sache is ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Ace« (12. März 2013, 06:53)

Tom Turbo

Schüler

• Nachricht senden

125

Dienstag, 12. März 2013, 07:31

So jetzt wird´s mir hier echt zu blöd :cursing:

Du hast mir gestern um 21:52 eine Anfrage per pm geschickt. Gut soeweit!

1. war ich da nicht im Büro und konnte deine Anfrage nicht sofort beantworten. Die meisten anderen hatte ich auch noch zu beantworten nach dem Motto fist come in ;) first answer

2. habe ich die Liste nicht daheim und eine kleine Tochter um die ich mich kümmern muss und möchte.

3. habe ich sofort heute nachdem ich aufgestanden bin ca. 5:30 hier gepostet und angekündigt sobald ich im Büro bin alle Anfragen per Pm zu beantworten.

Das Forum hier ist nicht mein Lebensinhalt das ich innerhalb von ein paar Minunten alles und sofort beantworten kann. Wer die Geduld , wie Du nicht aufbringt ein paar Stunden bzw über Nacht auf eine Antwort zu warten soll es liebe bleiben lassen. Punkt aus!

Ganz ehrlich so eine Sch.. habe ich selten erlebt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Um die andern mit denen von denen ich nette Anfragen bekeommen habe tut es mir leid, aber die können sich bei ein paar "netten" Forumskollegen bedanken!

Conlusio: Besorg(t) euch bitte eure Reifen echt selbst.

P.S hab deine Pm beantwortet. gehört für mich zur guten Erziehung und würde bei deiner Konstellation ~100,- Preisersparnis gegenüber Reifensuche.com ergeben. nur soviel zum Thema guter/schlecher Preis :!:
Wie erwähnt nach dem Theater und der blöden Nachrede tu ich mir den Aufwand sicher nicht an. Bitte daher woanders bestellen. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tom Turbo« (12. März 2013, 08:00)

• Nachricht senden

126

Dienstag, 12. März 2013, 08:23

Ich verstehe nicht was du dich hier so aufregst.
Es geht hier doch garnicht um dich.
Dich Tom Turbo hat doch keiner angemacht.
Du kannnst doch nichts für wenn du deine guten preise
In eine von einem anderen User gestartete und nicht gut grpflegte SB
mit ran hängst

Der TE sollte sich mal über seibe SB Gedanken machen und nicht du

Echt dann man gleich sooo angepisst reagiert vorallem wenn es einen noch nicht mal betrifft

Mach dir darüber mal nen Kopf