Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

127

Montag, 27. Mai 2013, 13:50

[quote='Jerome','index.php?page=Thread&postID=1042941#post1042941'
Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme[/quote]
ich klinke mich wieder rein, habe ich irgendwo hier geschrieben, dass ich auch eins bekomme aber da steht was anderes dran :D
nun ich wollte mal mit dem Magnet meine alten Schilder mal testen und die sind ganisch magnetisch =( also Magnet hält nicht
Weis jetzt ob es bei mir an den Schildern lag oder am Magnet, wenn dass mit dem Magnet nicht läufet, die befestigt sie dann? (Muss ja auch machen)

dann greif ich mal wieder ein ;) da keiner auf meine Frage eingegangen ist.
Hat schon jemand getest, ob es magnetisch ist?! ?( Also meins (das was ich dran beppen möchte) ist nicht magnetisch. Habt ihr ein Tipp wie ich es befestigen soll?
BZW: sind die original Nummernschilder magnetisch ?( , dann könnte ich ja zu dem Zeug von shinin greifen ;)
alea iacta est...

128

Montag, 27. Mai 2013, 13:50

:box: :fechten: Das diskutieren wir noch aus! :evil2:

Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme

Brav geht nicht, außerdem habe ich schon welche gekauft - trotzdem danke :)

http://www.amazon.de/gp/product/B0087F7Q…=as2&tag=088-21

Hätte dann auch sicher noch welche übrig :thumbup:

Jerome

Sonne da, Dach auf

Modell: E93 - Cabrio - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 07 / 2012

• Nachricht senden

129

Montag, 27. Mai 2013, 13:53

Ok dann doch :fechten: um die Schilder

bmw-denny

BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West

• »bmw-denny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

130

Montag, 27. Mai 2013, 15:11

Zitat

Schickst du uns die Trackingnummern, wenn verschickt wurde? 8)

Nein werde ich nicht machen. Zu viel Aufwand für was was nur einen Tag unterwegs ist. ;) bitte um Verständnis.

Zitat

[quote='Jerome','index.php?page=Thread&postID=1042941#post1042941'
Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme[/quote]
ich klinke mich wieder rein, habe ich irgendwo hier geschrieben, dass ich auch eins bekomme aber da steht was anderes dran :D
nun ich wollte mal mit dem Magnet meine alten Schilder mal testen und die sind ganisch magnetisch =( also Magnet hält nicht
Weis jetzt ob es bei mir an den Schildern lag oder am Magnet, wenn dass mit dem Magnet nicht läufet, die befestigt sie dann? (Muss ja auch machen)

dann greif ich mal wieder ein ;) da keiner auf meine Frage eingegangen ist.
Hat schon jemand getest, ob es magnetisch ist?! ?( Also meins (das was ich dran beppen möchte) ist nicht magnetisch. Habt ihr ein Tipp wie ich es befestigen soll?
BZW: sind die original Nummernschilder magnetisch ?( , dann könnte ich ja zu dem Zeug von shinin greifen ;)

Hab ich oben nicht schon mal ne Antwort gegeben.
Mh... Naja du brauchst Klebemagnete die du mit der Klebestelle an die Showschilder klebst und magnetisch Richtung normalen Kennzeichen wirken !!! :D

Bis denn(y) :)
Send from my Apfelphone

131

Montag, 27. Mai 2013, 15:31

Hm, schade. Aber verschickt sind sie schon?

Jaky

7 Sterne User

• Nachricht senden

132

Montag, 27. Mai 2013, 15:36

Beschichtet ihr die Magnete noch mit nem Filz, damit das richtige Kennzeichen nicht verkratzt wird? Und sind die geposteten amazon-Magnete stark genug?
Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
[...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
[...]
:grinundwech:

133

Montag, 27. Mai 2013, 17:06

Beschichtet ihr die Magnete noch mit nem Filz, damit das richtige Kennzeichen nicht verkratzt wird? Und sind die geposteten Amazon-Magnete stark genug?

Das teste ich sobald sie hier sind. Ich habe 100 Magnetplättchen oder so - notfalls nehme ich ein paar mehr :D Die Vorderseite ist eine Art Gummi, da wird nichts passieren denke ich.

Jaky

7 Sterne User

• Nachricht senden

134

Montag, 27. Mai 2013, 17:21

Ich kann mich gerade nocht nicht entscheiden. Entweder es wird auch so ein DinA4-Plättchen-Bogen, oder ich nehme richtige Magnete (ebay-Artikelnummer: 170637112347).

Wahnsinn, über was man sich so alles Gedanken machen muss :D

Zitat

[...]

135

Montag, 27. Mai 2013, 17:24

Das sind keine A4-Bogen, falls du die von mir meinst. Aber wir können es auch gerne so machen: ich probiere es aus und dann schicke ich dir die Hälfte meiner Plättchen zu. Falls ich nicht alle brauche :D

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

136

Montag, 27. Mai 2013, 17:29

Mh... Naja du brauchst Klebemagnete die du mit der Klebestelle an die Showschilder klebst und magnetisch Richtung normalen Kennzeichen wirken !!! :D

vielen Dank, Denny, d.h. das "normale" Nummernschild ist magnetisch ;)
alea iacta est...

Jaky

7 Sterne User

• Nachricht senden

137

Montag, 27. Mai 2013, 17:55

Das sind keine A4-Bogen, falls du die von mir meinst. Aber wir können es auch gerne so machen: ich probiere es aus und dann schicke ich dir die Hälfte meiner Plättchen zu. Falls ich nicht alle brauche :D

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bei ebay schon einen Preisvorschlag für die Plättchen abgegeben. Sollte der nicht angenommen werden, komme ich gerne darauf zurück :)

Zitat

[...]

BMW320dA

///M Performance 2.5dA

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW F20 116d - F23 220i

• Nachricht senden

138

Montag, 27. Mai 2013, 18:37

Cool, freut mich das die Schilder da sind.
Wann verschickst du sie?

stricker

Selfmade Kiesschrauber

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

139

Montag, 27. Mai 2013, 18:43

Wär mir neu ;) Meine Magnete haben NICHT am normalen Kennzeichen gehalten, logisch, ist ja auch Alu Blech :P

Macht's auch doch nicht so kompliziert.. links und recht en kleines Stückchen doppelseitiges Klebeband was nicht all zu stark ist und einfach auf die normalen draufkleben, hab ich damals am 330er auch so gemacht, ging einwandfrei.

bmw-denny

• Nachricht senden

140

Montag, 27. Mai 2013, 19:16

Zitat

Hm, schade. Aber verschickt sind sie schon?

Cool, freut mich das die Schilder da sind.
Wann verschickst du sie?

Nein, die waren am Freitag erst da.
Samstag Teilejoe nicht da und heute ist Montag :D
Außerdem sind es 70 km zum holen und 19 Schilder verpacken sich nicht mal eben ;)

Zitat

Wär mir neu ;) Meine Magnete haben NICHT am normalen Kennzeichen gehalten, logisch, ist ja auch Alu Blech :P

Macht's auch doch nicht so kompliziert.. links und recht en kleines Stückchen doppelseitiges Klebeband was nicht all zu stark ist und einfach auf die normalen draufkleben, hab ich damals am 330er auch so gemacht, ging einwandfrei.

Okay, ich habe auch keine Ahnung. Ausprobieren ob magnetisch oder einfach doppelseitiges Klebeband :D

Send from my Apfelphone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bmw-denny« (27. Mai 2013, 22:13)

bmw-denny

• Nachricht senden

141

Montag, 27. Mai 2013, 19:23

Außerdem muss ich alle Paketscheine per Klick ausfüllen und ausdrucken.
Weil ich habe online Versand gewählt und euch 60 Cent geschenkt. ;)
Also ohne manchen die Laune zu vermiesen ich glaube das dauert noch ein Bissl :(

Bin ja auch so gespannt wie ihr und warte auf meines ;)

Send from my Apfelphone

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 29. Mai 2013, 08:06

So Jungs, gute Nachrichten!
Gestern habe ich mein Kennzeichen geklebt, den lässtigen Rahmen weg gemacht. Und siehe da, das original KFZ Kennzeichen ist magnetisch! Sogar sehr stark! Also alles in Butter!
Ich kauf für das "Show Kennzeichen" die Magnetplättchen aus ama... und fertig. Danke EUCH allen hier ;)

Ich habe die Plättchen auch HIER gefunden. Für ca. den gleichen Preis und es sind 324 Stück ;)

Oder das HIER
alea iacta est...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stan« (29. Mai 2013, 08:12)

Frequenzberater

[Peter]:[PauZ]

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2012

Weitere Fahrzeuge: BMW Bobby Car

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 29. Mai 2013, 08:50

Ich hab übrigens kleine, runde Plättchen aus Neodym gekauft. Sollte halten, denn das Zeugs hat echt power. Werd die Plättchen wohl mit Pattex ans Showkennzeichen kleben und vorne noch ne dünne Filzschicht anbringen.

bmw-denny

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:22

So es gibt Neuigkeiten ich war fleißig! ;)

- Morgen hole ich eure Schilder
- Verpackungsmaterial organisiert
- Paketscheine gedruckt

Oh man ihr macht a Arbeit :D

Send from my Apfelphone

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher