Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Simmerl

Fortgeschrittener

  • »Simmerl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 538

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Vespa :-)

Wohnort: Raas / Südtirol

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. September 2013, 16:47

Hi,

also beim Kat handelt es sich um einen 200 Zellen Metallkat von Brain. Das Teil ist homologiert.
Ob der nun selbstreinigend ist oder nicht weiß ich nicht, muss auch ehrlich sagen, dass ich davon noch nie was gehört habe...

Grüße
Simon

eybacher

Anfänger

Beiträge: 34

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 08 / 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. September 2013, 19:38

Gibts das auch für 335d ?

Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. September 2013, 20:21

Gibts das auch für 335d ?

steht doch beim ersten post einwandfrei beschrieben. was da los....einfach ma selbst richtig lesen :punsh: :dash: :dash: :dash:







Simmerl

Fortgeschrittener

  • »Simmerl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 538

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Vespa :-)

Wohnort: Raas / Südtirol

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. September 2013, 10:17

wenn ohne kat. aber ich brauch die angaben zu den maßen


Hi Ace,

bzgl. den Maßen wäre es das beste wenn du mir die Anschlussmaße mitteilst. Er kann Sie dir auch individuell herstellen, so gehen wir halt sicher, dass die passt.

Grüße

Simon

Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. September 2013, 12:04

ich hab die maße ja. hätte nur nen vergleich gebraucht wenn die nix individuell anpassen.
weil anschluss flansch-turbo benötig 10,55 im durchmesser un restlicher rohrdurchmesser muss 70mm

das unterscheidet sich nämlich zum 35d oder 30d vfl....







Simmerl

Fortgeschrittener

  • »Simmerl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 538

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Vespa :-)

Wohnort: Raas / Südtirol

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. September 2013, 14:24

ich hab die maße ja. hätte nur nen vergleich gebraucht wenn die nix individuell anpassen.
weil anschluss flansch-turbo benötig 10,55 im durchmesser un restlicher rohrdurchmesser muss 70mm

das unterscheidet sich nämlich zum 35d oder 30d vfl....


Er meinte eben auch, dass sich die Maße ein paar Mal geändert haben. Um eben sicher zu gehen, dass die passt würde ich ihm die Maße von dir durchgeben.
Weißt du denn ob deine kürzlich bestellte DP passt?

Grüße

Simon

Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. September 2013, 16:09

ich hab die maße ja. hätte nur nen vergleich gebraucht wenn die nix individuell anpassen.
weil anschluss flansch-turbo benötig 10,55 im durchmesser un restlicher rohrdurchmesser muss 70mm

das unterscheidet sich nämlich zum 35d oder 30d vfl....


Er meinte eben auch, dass sich die Maße ein paar Mal geändert haben. Um eben sicher zu gehen, dass die passt würde ich ihm die Maße von dir durchgeben.
Weißt du denn ob deine kürzlich bestellte DP passt?

Grüße

Simon

der versuch mit der jetzigen pipe startet moin. sprich ab montag weis ich da mehr ;)







Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. September 2013, 19:22

Soooo die dritte pipe die nich gepasst hat. Gibt's Bilder der 30d pipe die hier zu bestellen geht?







Schulle83

Schüler

Beiträge: 67

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 05 / 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Montag, 23. September 2013, 20:11

Mich könnt ihr wieder von der Bestellliste runter nehmen. Mein DPF ist jetzt kaputt und ich kann nicht mehr länger warten. Und da sich das mit der Bestellung hier übers Forum wohl noch ewig zieht, sehe ich davon wieder ab. Habe mir jetzt im Netz für 30€ mehr eine bestellt.

Lg

Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. September 2013, 05:30

Nimmst mir jetz nich bös, aber würde mich wundern wenn du auf Anhieb eine passende für'n 30d lci gefunden hast. Ich hab 3 ausprobiert un bekomm jetz eine direkt für den Motor angepasst die ich dann auch auch anbieten werde weil es derzeit keine auf dem Markt gibt







rez

[Hellafunctional]

Beiträge: 2 001

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: FFM

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. September 2013, 15:57

Max er hat doch laut Profil einen 25d von 2007
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod




DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

30

Samstag, 28. September 2013, 13:05

Da hier wohl nix mehr passiert....biete ich jetz einfach ma was an.....kann pipes besorgen un auch zu 100% passende für'n 30d lci!







Turbo-Ralle

8 Sterne User

Beiträge: 5 990

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 619

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. September 2013, 14:04

Zitat

Da hier wohl nix mehr passiert....biete ich jetz einfach ma was an.....kann pipes besorgen un auch zu 100% passende für'n 30d lci!


Besorgen kann ich auch alles, aber zu welchen Kurs :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

32

Samstag, 28. September 2013, 14:21

Preislich wird das zwischen 300 un 400 liegen. Jenachdem wieviel bestellen würden







Turbo-Ralle

8 Sterne User

Beiträge: 5 990

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 619

  • Nachricht senden

33

Samstag, 28. September 2013, 15:32

das hört sich doch gut an :thumbup:

Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

34

Samstag, 28. September 2013, 15:40

Fakt is zumindest das ich passgenau für die lci 30d anbieten kann was bisher leider fehlanzeige war da was passendes zu bekommen







Scheffe

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 01 / 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:16

Also wenn die Pipe's beim 25d LCI passen bin ich dabei.

Mr.Ace

inaktiv

Beiträge: 6 650

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:06

Da such hier nix handfestes tut, un ich auch keine Angaben bzw bilder für'n 30d lci bekommen hab. Wurst du da auch keine verlässliche Antwort bekommen. Aber wenn ich mich nich täusch is der 25d ja soweit vom dpf gleich. Wenn das der Fall is kann ich was passendes bieten







Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

""