Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Cpt.Krk

I see what you did there

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

163

Montag, 2. Dezember 2013, 20:01

Ich kann mich null beschweren. Lackierung ist top!
»Cpt.Krk« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (334,74 kB - 330 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2017, 17:25)
  • 2.jpg (285,57 kB - 264 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2017, 17:25)
  • 3.jpg (339,91 kB - 260 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2017, 17:25)

GorillaBMW

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 08 / 2005

• Nachricht senden

164

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:20

Ich kann mich null beschweren. Lackierung ist top!
Bei dir siehts jetzt auf den Bilder besser aus ...
Auf der Motorshow und auf den Bilder in ebay ist es nicht der fall schau mal genau hin ;)

EugenFischer

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

165

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:32

Also bei mir ist die Lackierung top ; )

Denke bei den anderen hier auch, siehe Hessenschädels Photos etc.

Wie es aussieht gibts noch keine Gutachten für die Ibalurad mit geraden Stern und die gibts nur in 8,5x19. Ich persönlich würde da erstmal Abstand nehmen und warten bis die Gutachten wirklich raus sind und es sie auch in 9,5 gibt. Preislich hören sie sich nicht schlecht an.

Aber genug gequatsch jetzt, der Thread dreht sich um die CSW2 und nicht um die Ibalurad Felgen :D

Also ich habe die heute bestellt von IBALURAD und hab auch mit dem Verkäufer auf der Messe gesprochen. Steht auch mit bei mir auf der Rechnung mit Gutachten.
Und bei den auf der Seite auch. Bevor ich Felgen mit Pfeilen drauf fahre dann fahr ich doch lieber Felgen wo keiner den Unterschied sieht zu den originalen BBS.
Und der Mann von der IBALURAD der auf der Messe Stand sagte schon das die Kunden alle vom Carsonic Stand zu denen gehen und sagen das die Oualität von Carsonic
nicht mit denen von IBALURAD vergleichbar ist. Aber ich denke ehr wenn man sieht das es hier wohl ehr um Werbung für Carsonic geht kann man eh schreiben was man will.
Ich kann nur sagen einfach mal gucken beim Impressum von Carsonic wer Inhaber ist dann klärt sich einiges von selber...Oder mal beim Messestand gucken... ;)

Hessenschädel

LDK Codierer

• »Hessenschädel« ist ein verifizierter Benutzer

Weitere Fahrzeuge: X1 28i xDrive

• Nachricht senden

166

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:38

ist doch logisch das IBAlurad sagt die Leute kommen zu ihm vom andern Stand.

Und einen Unterschied siehst du immer.
Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

EugenFischer

Anfänger

• Nachricht senden

167

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:35

Ja das stimmt reden können die alle viel deshalb habe ich mir auch selber ein Bild von gemacht bevor ich was kaufe.Immer besser man guckt sich die Dinge an die man kauft :thumbsup:

Sonny

Meister

• »Sonny« ist der Autor dieses Themas

Weitere Fahrzeuge: Bobbycar ( für Show&Shine )

• Nachricht senden

168

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:41

Also bei mir ist die Lackierung top ; )

Denke bei den anderen hier auch, siehe Hessenschädels Photos etc.

Wie es aussieht gibts noch keine Gutachten für die Ibalurad mit geraden Stern und die gibts nur in 8,5x19. Ich persönlich würde da erstmal Abstand nehmen und warten bis die Gutachten wirklich raus sind und es sie auch in 9,5 gibt. Preislich hören sie sich nicht schlecht an.

Aber genug gequatsch jetzt, der Thread dreht sich um die CSW2 und nicht um die Ibalurad Felgen :D

Also ich habe die heute bestellt von IBALURAD und hab auch mit dem Verkäufer auf der Messe gesprochen. Steht auch mit bei mir auf der Rechnung mit Gutachten.
Und bei den auf der Seite auch. Bevor ich Felgen mit Pfeilen drauf fahre dann fahr ich doch lieber Felgen wo keiner den Unterschied sieht zu den originalen BBS.
Und der Mann von der IBALURAD der auf der Messe Stand sagte schon das die Kunden alle vom Carsonic Stand zu denen gehen und sagen das die Oualität von Carsonic
nicht mit denen von IBALURAD vergleichbar ist. Aber ich denke ehr wenn man sieht das es hier wohl ehr um Werbung für Carsonic geht kann man eh schreiben was man will.
Ich kann nur sagen einfach mal gucken beim Impressum von Carsonic wer Inhaber ist dann klärt sich einiges von selber...Oder mal beim Messestand gucken... ;)

Ach das hier wieder eine Diskussion rauskommt war doch klar ;)

Also die Leute, die die Felgen gekauft haben, sind doch zufrieden und das reicht doch voll aus.
Ich bin zumindest mit den Felgen rundum zufrieden und kann nichts schlechtes wegen der Lackierung feststellen.
Wenn ihr euch die Ibalurad Felgen kauft und zufrieden seit, dann ist doch alles in Ordnung.
Hab da überhaupt kein Problem damit :thumbup:

Im Endeffekt solltet ihr dann aber bitte einen eigenen Thread aufmachen wo es rein um die Ibalurad Felgen geht ok !?

Ansonsten spammt nämlich ihr den Thread hier voll zu und es klingt schon leicht nach ...... Hmm ja Fanboys :P
///Meiner

marionmany

Anfänger

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:09

Le Mans Carsonc oder IBALURAD

Also ich verfolge nun schon ein paar Tage diese Beiträge und war auch heute in Essen auf der Motorshow.Zum einen bin ich ja immer mehr für Originalfelgen.Und wenn es keine Originalen sind dann ist es schon richtig das man genau guckt.Und ich muss denen hier zustimmen.Von der Verarbeitung sind die von IBALURAD schon um Welten besser als die von Carsonic keine Frage. Aber nichts desto trotz geht nichts über original BBS. Und noch was :Carsonic und IBALURAD stehen gut 20 Meter neben BBS.Aus sicherer Quelle weiss ich das Mitarbeiter von BBS schon bei beiden anbietern waren.Und das Rad ist nicht geschützt aber Wettbewerbsrechtlich möchte ich nach der Messe weder mit Carsonic noch mit IBALURAD tauschen.Inbesondere wenn man sieht das die ersten Felgen von Carsonic mit BBS Deckeln so wie hier im Forum abgebildet werden denke da kommt richtig was auf die zu.

Hessenschädel

LDK Codierer

• »Hessenschädel« ist ein verifizierter Benutzer

Weitere Fahrzeuge: X1 28i xDrive

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:42

nun weiß man auch warum die Carsonic die Rauten haben :-) damit können die sagen ist doch ein komplett anderes Design und sind raus.
Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

Cpt.Krk

I see what you did there

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:07

Wenn der Hund nicht geschissen hätte.
Leute, hört auf hier zu Diskutieren, es geht nur um die Carsonic Felgen.
Das ganze Off-Topic gedöns könnt ihr euch sparen. Ihr wollt originale Felgen?
Dann kauft euch die doch für >5000 EUR und seid glücklich damit.

Das soll erst recht kein Vergleich zw. Ibalurad und Carsonic werden.
Das interessiert hier sowieso keinen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cpt.Krk« (5. Dezember 2013, 13:20)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sonny (05.12.2013)

Sonny

Meister

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:38

Ich finds auch gaaaaaanz komisch, das die beiden jeweils nur hier Beiträge haben.

Der eine am 1 Dezember angemeldet und nur hier im Thema Beiträge.
Der andere am 4 Dezember angemeldet und ebenfalls nur hier in dem Thema Beiträge.

Naja, den Rest könnt ihr euch ja selber ausmalen :D
///Meiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonny« (5. Dezember 2013, 13:59)

Cpt.Krk (05.12.2013)

Marc Giveall

Anfänger

Leistung: kW 95 (PS 129)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:15

@Sonny, hast du deinen Satz Felgen schon? Ich werde im Frühjahr zuschlagen, 8,5&9,5x19. Aber der Händler sagte mir das es definitiv eine Preiserhöhung geben wird! Außerdem zum Thema Ibalurad, die gibts doch glaub ich eh nur in 8,5x19? Das dann eh nix für mich! Ich denke hier versuchen nur andere wieder unfrieden zu stiften!
Also ich freue mich schon auf meinen Felgensatz Carsonic CSW2 in Silber :thumbsup:

Sonny

Meister

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:52

@Sonny, hast du deinen Satz Felgen schon? Ich werde im Frühjahr zuschlagen, 8,5&9,5x19. Aber der Händler sagte mir das es definitiv eine Preiserhöhung geben wird! Außerdem zum Thema Ibalurad, die gibts doch glaub ich eh nur in 8,5x19? Das dann eh nix für mich! Ich denke hier versuchen nur andere wieder unfrieden zu stiften!
Also ich freue mich schon auf meinen Felgensatz Carsonic CSW2 in Silber :thumbsup:

Jep, hab sie schon seit Oktober, Bilder sind auf Seite 8 :)

Ja die werden leider teurer werden, da wir die letzte Charge in diesem Jahr gekauft haben.
///Meiner

marionmany

Anfänger

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:20

nun weiß man auch warum die Carsonic die Rauten haben :-) damit können die sagen ist doch ein komplett anderes Design und sind raus.

Jep, hab sie schon seit Oktober, Bilder sind auf Seite 8 :)

Ja die werden leider teurer werden, da wir die letzte Charge in diesem Jahr gekauft haben.

Ich finds auch gaaaaaanz komisch, das die beiden jeweils nur hier Beiträge haben.

Der andere am 4 Dezember angemeldet und ebenfalls nur hier in dem Thema Beiträge.

Das ist doch ganz logisch das sich hier Leute neu anmelden in der Zeit wo Motorshow in Essen ist.Hier auch noch mal ein paar Bilder wo man sieht wie die von IBALURAD aussehen .Habe ich heute vom Car Hifi Shop aus Lingen erhalten.Das sind die Leute die da auf der Messe sind .
»marionmany« hat folgende Dateien angehängt:
  • lm1.jpg (282,84 kB - 171 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2017, 17:25)
  • lm2.jpg (227,72 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2017, 17:25)
  • lm3.jpg (149,48 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2017, 17:25)
  • lm4.jpg (158,15 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2017, 17:25)
  • lm5.jpg (303,86 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2016, 20:55)
  • lm6.jpg (186,65 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2016, 20:55)
  • lm7.jpg (208,86 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2016, 20:55)
  • lm8.jpg (75,97 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2016, 20:55)
  • lm9.jpg (334,18 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2016, 20:55)

Marc Giveall

Anfänger

Leistung: kW 95 (PS 129)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:39

Es mag ja auch sein das Ibalurad ähnliche Felgen baut. Alles schön und gut! Und ich find auch klasse was die Dir für Bilder schicken, aber dennoch ist das hier dafür der falsche Thread ;) Dann mach ein Ibalurad Thread auf, und wer Interesse hat schaut sich dort um ^^ Ich kann schließlich auch nicht meine BMW e90 Bilder im VW Forum Posten und sagen BMW is wesentlich besser (auch wenn ich der Meinung bin :thumbsup: ). Jeder wie er mag, doch hier geht es Speziell um die Felgen von Carsonic, Erfahrungen, Bilder usw! :meinung:

Sonny (05.12.2013)

Sonny

Meister

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:48

Es mag ja auch sein das Ibalurad ähnliche Felgen baut. Alles schön und gut! Und ich find auch klasse was die Dir für Bilder schicken, aber dennoch ist das hier dafür der falsche Thread ;) Dann mach ein Ibalurad Thread auf, und wer Interesse hat schaut sich dort um ^^ Ich kann schließlich auch nicht meine BMW e90 Bilder im VW Forum Posten und sagen BMW is wesentlich besser (auch wenn ich der Meinung bin :thumbsup: ). Jeder wie er mag, doch hier geht es Speziell um die Felgen von Carsonic, Erfahrungen, Bilder usw! :meinung:

Du hast es auf den Punkt gebracht :thumbup:

@ marionmany:

Schön langsam wird es auffällig und ich denke es bestätigt sich mein Verdacht. Machst ja ordentlich Werbung für Ibalurad.
Wie gesagt, ich habe keine Erfahrungen mit den Felgen von Ibalurad und deshalb kann ich auch nichts negatives darüber sagen.
Du aber gegenüber den Carsonic schon, findest du das in Ordnung !?
Dennoch solltest du einen eigenen Thread darüber aufmachen und bitte dort diskutieren und nicht hier.
///Meiner

Marc Giveall (05.12.2013)

marionmany

Anfänger

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:17

Du hast es auf den Punkt gebracht :thumbup:

@ marionmany:

Schön langsam wird es auffällig und ich denke es bestätigt sich mein Verdacht. Machst ja ordentlich Werbung für Ibalurad.
Wie gesagt, ich habe keine Erfahrungen mit den Felgen von Ibalurad und deshalb kann ich auch nichts negatives darüber sagen.
Du aber gegenüber den Carsonic schon, findest du das in Ordnung !?
Dennoch solltest du einen eigenen Thread darüber aufmachen und bitte dort diskutieren und nicht hier.

Ich habe hier nur meine Meinung geäußert.Ich selber würde gar keine Nachbauräder fahren wollen !!! Und Werbung mach ich nicht denn ich hab da nix von.Nur wurde hier viel geschrieben und darauf habe ich geantwortet und über mir wird die ganze Zeit von beiden Herstellern gesprochen und da habe ich mal meinen Senf dazugegeben wenn es recht ist ....

Hexacone

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 318d

Baujahr: 08 / 2008

• Nachricht senden

179

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:31

IBALURAD hat ein anderes Design als Carsonic - man beachte die Radschraubenlöcher, die bei den Carsonic so aussehen wie bei den echten BBS LM :thumbup:

mideluxe

Schüler

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2009

• Nachricht senden

180

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:29

Hallo Jungs,

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, ich suche auch über diesen Winter neue 19 Zoll Sommer-Felgen.

Die Lemans Design Felgen haben mir schon immer sehr gut gefallen. Originale scheiden aus preislichen Gründen aus.

Jetzt gefallen mir die Carsonic CSW2 auch am besten. Und der Kurs ist wirklich Top. Hersteller ist wohl Voolium.

Nun zu meiner Frage,

1. fährt jemand schon länger diese Felgen und kann was zum Thema Stabilität etc. sagen. Gibt es schon Erfahrungen?

Laufen Sie schön rund und bleiben möglichst auch so? Ich fahre einen 335i auch öfters mal schneller um die Ecke oder bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn.

2. Soll ich Sie zum spacegrauen E91 in schwarz oder silber nehmen?

Ich tendiere zu schwarz :rolleyes:

Wäre cool, wenn jemand diese Felgen schon etwas fahren würde!? Danke und Grüße

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher