Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snixx

Der, bei dem keine SB's klappen! Nehmt euch in Acht, wenn er dabei ist!

Beiträge: 1 521

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2008

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

523

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:11

Ich denk mal du bekommst am Samstag ne Rechnung wenn der ESD bestellt is wo deine Anzahlung bestätigt wird. Solltest du Samstag keine Rechnung (wahrscheinlich per Mail) erhalten, kannst du den Andreas würde ich sagen gerne anrufen und nachfragen. Es wird dann kein Problem denke ich darstellen, noch einen fehlenden Pott nachzuordern. Bis dahin ruhig bleiben.

Das ist eine Einschätzung der Lage meinerseits und nicht mit den verantwortlichen abgeglichen.
So long

Steffen

________________________________________________________

Mein monacoblauer 325i!!!

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

524

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:24

Rechnung kommt erst wenn die ESD eingetroffen sind. ;)
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

Snixx

Der, bei dem keine SB's klappen! Nehmt euch in Acht, wenn er dabei ist!

Beiträge: 1 521

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2008

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

525

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:26

Dann von meiner Seite aus kommando zurück! Wie gesagt: ist shcon abzusehen, wie lange eine Lieferung ca dauern wird? Mir ist es egal, ob er in einer oder drei Wochen geliefert wird ;). Nur falls es länger dauern sollte, sollte dies schon vermerkt werden hier im Thread.
So long

Steffen

________________________________________________________

Mein monacoblauer 325i!!!

Dipzero

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 07 / 2006

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

526

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:32

Hallo..

Kann mir irgendjemand sagen wie ich schnell prüfen kann ob ich bei meinem E91 325i BJ 07.2006 schweißen muss oder nicht?...
bin da nämlich am überlegen ob sich das dann auch lohnt wenn er auch noch schweißen muss :(
*Signatur*

CabRyder

Jus' Jokin'

Beiträge: 4 505

Danksagungen: 1162

  • Nachricht senden

527

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:35

Guck unters auto. Wenn das rohr,.welches vom esd weg geht gerade ist, brauchst du nicht scheißen. Wenn es so unförmig aussieht, dann ja

Dieser Beitrag wurde getapatalked
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -


Gruß
Arthur

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

528

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:45

Zitat

Dann von meiner Seite aus kommando zurück! Wie gesagt: ist shcon abzusehen, wie lange eine Lieferung ca dauern wird? Mir ist es egal, ob er in einer oder drei Wochen geliefert wird ;). Nur falls es länger dauern sollte, sollte dies schon vermerkt werden hier im Thread.

Erst wenn die Bestellung raus ist. Länger als 3-4 Wo sollte es aber nicht gehen. ;)
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

DDre

10 Sterne User

Beiträge: 8 058

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

529

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:49

Anzahlungquittung wäre echt nicht schlecht :/


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dipzero

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 07 / 2006

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

530

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:01



Er ist "unförmig" .. Na toll, war eh klar ;(

Was kostet denn das schweißen.. Schafft man das in einer Stunde?
Will da nicht ein paar 100? auf den Tisch legen bei den Wekstattkosten heutzutage :/

Best Regards


Sent from my iPhone using Tapatalk
*Signatur*

CabRyder

Jus' Jokin'

Beiträge: 4 505

Danksagungen: 1162

  • Nachricht senden

531

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:03

Sollte nicht mehr als 50 euro kosten.

Dieser Beitrag wurde getapatalked
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -


Gruß
Arthur

DDre

10 Sterne User

Beiträge: 8 058

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

532

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:10

@Dipzero kein Spezl zur Hand?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Snixx

Der, bei dem keine SB's klappen! Nehmt euch in Acht, wenn er dabei ist!

Beiträge: 1 521

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2008

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

533

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:09

Lass ihn doch montieren direkt im Autohaus das die SB macht. Und ja es ist ein Scherz da ich seh dass du in Tirol wohnst :D
Also so ne Schweißarbeit sollte egtl nich all zu teuer werdne. Kann allerdings nich einschätzen wie hierfür die Preise in Tirol sind. Frag doch einfach mal bei deiner Werkstatt was die dafür haben wollen! Aber wenn du den PP-ESD willst, musst es doch sowieso investieren. Oder überlegst dus dir dann nochmal? Denk mal das würde dir in paar Wochen/Monaten leid tun bei den Preisen die hier geboten werden. Und dann haste noch mehr kosten wenn de ihn dann trotzdem nachrüstest...
So long

Steffen

________________________________________________________

Mein monacoblauer 325i!!!

king_louiy

Fortgeschrittener

  • »king_louiy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

534

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:11

Leute jetzt mal ehrlich... Wollt ihr jetzt wegen der Anzahlung hier ne Quittung? Das ist so schon genug Arbeit!

Jeder bekommt die Rechnung! Mehr gibt's nicht!

Wenn ich das Geld eingesammelt hätte, wäre auch keine Quittung ;-)

gotcha43

Daniel a.k.a. Mr. OEM

Beiträge: 2 883

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 125i Coupé

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:36

Geld ist raus! :)
Als Beweis gilt doch der Kontoauszug, da braucht ihr keine Quittung, stellt euch mal nicht so an! :D


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Keybreak

Schüler

Beiträge: 90

Modell: E91 - Touring - 318d

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 03 / 2010

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:10

Geld ist raus =)
MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
PP-ESD
PP-Nieren
Carbon-Embleme
PP-Matten (bestellt)
PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
Nachrüstung Xenon
Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
X1-LCI Lenkradspange (vllt)
Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

king_louiy

Fortgeschrittener

  • »king_louiy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

537

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:33

Für alle die eine Quittung möchten!

Das einzige was ich nun nach Absprache mit dem Anbieter machen kann...

Ich würde am Dienstag (weil ja evtl die letzten erst am Freitag oder am Wochenende überweisen) eine Excel mit Username und dahinter "Anzahlung geleistet" hier im 1. Post veröffentlichen.

Und bitte geduldet euch ein wenig bzgl. Lieferzeit! Bei dem Preis kann man ruhig mal warten. Und ich persönlich werd den Pott erst nach der "Salz-Zeit" montieren lassen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tuba_ (12.02.2014), Snixx (12.02.2014)

tuba_

Schüler

Beiträge: 104

Modell: E90 - Limousine - 318i

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 02 / 2008

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

538

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:38

Und ich persönlich werd den Pott erst nach der "Salz-Zeit" montieren lassen!

:dito:

Bzw. beim Wechsel auf die Sommerreifen! :D
- Scheiben tönen Done
- LED-Rückleuchten nachrüsten Done
- Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
- LED Angeleyes MTEC V4 Done
- PP-ESD Done
- OZ Ultraleggera 18' Done
- PP-Nieren Done
- LED Innenlichtpaket Done
- Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
- Tieferlegung Eibach Pro Kit
- Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping: :whistling:

Hessenschädel

LDK Codierer

  • »Hessenschädel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 301

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: ZZZZ

Wohnort: bei Dillenburg

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:41

Und ich persönlich werd den Pott erst nach der "Salz-Zeit" montieren lassen!

:dito:

Bzw. beim Wechsel auf die Sommerreifen! :D



da passiert gar nix, ich poliere die Endrohre kurz auf nach dem Winter und alls macht bling bling
Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

Snixx

Der, bei dem keine SB's klappen! Nehmt euch in Acht, wenn er dabei ist!

Beiträge: 1 521

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2008

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:49

Ich würde am Dienstag (weil ja evtl die letzten erst am Freitag oder am Wochenende überweisen) eine Excel mit Username und dahinter "Anzahlung geleistet" hier im 1. Post veröffentlichen.
Das hört sich doch top an und sollte auch ausreichen denke ich! Is nur, damit man sieht, dass die Anzahlung auch beim Autohaus eingegegangen ist und nicht irgendwo anders gelandet is. Nicht dass man dann bei der Bestellung nich dabei is nur weil die Bank nen oder man selbst bei der Überweisung nen Fehler gemacht hat! ;)
So long

Steffen

________________________________________________________

Mein monacoblauer 325i!!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher