Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

king_louiy

Fortgeschrittener

  • »king_louiy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

847

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:57

Mails bekommt jeder ;-) der in der Liste im 1. Post steht. Manch einer früher, der andere später

Serg.F

Anfänger

Beiträge: 30

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

  • Nachricht senden

848

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:58

Warte auch noch auf die Mail.
Kopf hoch, hauptsache der Preis stimmt :thumbup:

gotcha43

Daniel a.k.a. Mr. OEM

Beiträge: 2 888

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 125i Coupé

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

849

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:59

Seid ihr auch alles 320d Fahrer? :D


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Serg.F

Anfänger

Beiträge: 30

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

  • Nachricht senden

850

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:00

325i N52

Keybreak

Schüler

Beiträge: 90

Modell: E91 - Touring - 318d

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 03 / 2010

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

851

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:06

318d LCI
MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
PP-ESD
PP-Nieren
Carbon-Embleme
PP-Matten (bestellt)
PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
Nachrüstung Xenon
Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
X1-LCI Lenkradspange (vllt)
Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

UmmelGummel

Rise, Rebel, Resist

Beiträge: 161

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 147 (PS 200)

Baujahr: 11 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Triumph Street Triple R

Wohnort: 655xx

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

852

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:07

320d, aber ich bestell auch alle 2 tage noch was neues dabei :whistling:
alles taktik

BMW_DOM

unregistriert

853

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:37

Warte immer noch auf FOTOS :D

und hier bekommst du sie :thumbsup:
»BMW_DOM« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_23841.jpg (228,68 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2016, 11:02)
  • IMG_23831.jpg (211,48 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2016, 11:02)

Beiträge: 1 221

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

854

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:39

Warte immer noch auf FOTOS :D

und hier bekommst du sie :thumbsup:
wie lang hat die montage gedauert?^^ sieht gut verbaut aus.. gab es flexpunkte oder habt ihr einfach nachgemessen und geflext?

Viel spaß beim einfahren 8)

BMW_DOM

unregistriert

855

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:41

ne wir haben es ausgemessen, denn Anhaltspunkte haben wir keine entdeckt. Alles komplett haben wir ne halbe Stunde gebraucht.

king_louiy

Fortgeschrittener

  • »king_louiy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

856

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:41

FEIN macht ihr das...

viel Spaß mit den Pötten!

BMW_DOM

unregistriert

857

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:45

FEIN macht ihr das...

viel Spaß mit den Pötten!

:danke:

ACE_79

///Manuel

Beiträge: 136

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 07 / 2009

Wohnort: MG

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

858

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:37

Meiner ist heute auch angekommen, allerdings ohne die nötige Klemmschelle :(

messi-91

Anfänger

Beiträge: 27

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 05 / 2005

  • Nachricht senden

859

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:46

Meiner ist heute auch gekommen hab ihn sofort drunter gebaut.
Die Gummis sind ein bisschen Knifflig runter zu bekommen habe dann einfach die ganze Halterung abgeschraubt sodass ich die Gummis anschließend im Stehen abgezogen hab. Man hat dann einfach mehr platz und kraft.

Hab auch die alten Schrauben mit Feder wiedergenommen da ich die anderen erst gar nicht gesehen habe :D

Wo ich schon dabei war habr ich auch direkt den Modellschriftzug entfernt :thumbsup:
»messi-91« hat folgende Datei angehängt:
  • IMAG0281_1.jpg (276,09 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2016, 11:03)

Bosingwa92

unregistriert

860

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:43

Meiner ist heute auch gekommen hab ihn sofort drunter gebaut.
Die Gummis sind ein bisschen Knifflig runter zu bekommen habe dann einfach die ganze Halterung abgeschraubt sodass ich die Gummis anschließend im Stehen abgezogen hab. Man hat dann einfach mehr platz und kraft.

Hab auch die alten Schrauben mit Feder wiedergenommen da ich die anderen erst gar nicht gesehen habe :D

Wo ich schon dabei war habr ich auch direkt den Modellschriftzug entfernt :thumbsup:
Deiner hängt finde ich ein bisschen tief. Ist bei meinem auch aber ich konnte ihn aber etwas hochdrücken. Irgendwie ist da etwas spiel und das nervt mich. Helfen da vielleicht neue Gummihalter? ?(

Vorher:


Nachher:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bosingwa92« (26. Februar 2014, 17:57)


messi-91

Anfänger

Beiträge: 27

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 05 / 2005

  • Nachricht senden

861

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:12

Ich finde das passt so es passen noch meine finger zwischen esd und heckschürze.

Die Gummis sind irre teuer glaub auch nicht das es was bringt.

king_louiy

Fortgeschrittener

  • »king_louiy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

862

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:20

Meiner kommt am 22.3. dran!

Ich kann's kaum erwarten

Snixx

Der, bei dem keine SB's klappen! Nehmt euch in Acht, wenn er dabei ist!

Beiträge: 1 521

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2008

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

863

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:32

Ja wenn er bis zu diesem WE noch kommen würde, könnt ich ihn am Samstag gleich montieren lassen weil ich da aus Ingolstadt mal wieder in der Heimat bin und von da nur 100km hab.... Ansnsten muss ich ihn mir eben doch shcicken lassen der warten bis ich mal wieder heimfahr :D
So long

Steffen

________________________________________________________

Mein monacoblauer 325i!!!

864

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:34

Meiner ist heute auch gekommen hab ihn sofort drunter gebaut.
Die Gummis sind ein bisschen Knifflig runter zu bekommen habe dann einfach die ganze Halterung abgeschraubt sodass ich die Gummis anschließend im Stehen abgezogen hab. Man hat dann einfach mehr platz und kraft.

Hab auch die alten Schrauben mit Feder wiedergenommen da ich die anderen erst gar nicht gesehen habe :D

Wo ich schon dabei war habr ich auch direkt den Modellschriftzug entfernt :thumbsup:
Deiner hängt finde ich ein bisschen tief. Ist bei meinem auch aber ich konnte ihn aber etwas hochdrücken. Irgendwie ist da etwas spiel und das nervt mich. Helfen da vielleicht neue Gummihalter? ?(

Vorher:


Nachher:
Wie von mir gepostet, das liegt daran das beim PP ein halter "fehlt" bzw nicht mit Konstruiert wurde. Normal kannst du ihn übern Flansch relativ gut ausrichten, ich habs mir einfach gemacht und mir einfach einen halter mit Angeschweißt - Hängender Esd - Adeeeee

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher