Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

90er

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: E87

• Nachricht senden

1 225

Donnerstag, 9. April 2015, 09:52

Ich habe dich nicht für Voll genommen da du im anderen Thread auch nicht geschrieben hast was du genau willst. :fail: :fk:

selber :fk:
Frag mich echt was das soll. Ich habe eine einfache Frage gestellt. Hab dann sogar noch die Hintergründe beschrieben, was eigentlich auch nicht notwendig wäre, um diese einfache Frage zu beantworten, vorausgesetzt natürlich, man kann sie beantworten, weil man es weiß. Ist dafür nicht ein Forum da? Und dann bekommt man so (nein, ich schreibe jetzt nicht dumme, sondern) unpassenden Antworten wie die von Dir. Und von irgendwelchen anderen Threads irgendwelche Vermutungen für mögliche Beweggründe für meine Frage zu interpretieren finde ich auch zum :bb:
Ich versteh echt nicht wo das Problem ist. Ich versuche es noch ein mal. ich hab schon vereinzelt gelesen, dass der PP am VFL um einiges lauter sein soll als am FL. Aber mein Kollege will es nicht lauter als am FL. Das Problem ist, dass viele mal was schreiben, was sie mal irgendwo gehört oder gelesen haben, es aber nicht wirklich wissen. Deshalb die Frage, ob jemand schon beide 330er mit PP selbst gehört hat und das bestätigen kann. Ist in meinen Augen eine einfache Frage, die niemanden angreift oder irgendwas suggeriert, was nicht da steht. Das sollte doch wirklich kein Problem sein und auch nicht zu Streitereien führen. Aber sei`s drum, ich gehe jetzt mal davon aus, dass es am VFL lauter ist und werde meinem Kollegen davon abraten, wenn er es nicht lauter als am FL haben will. Habe fertig und bin aus diesem Thema raus.
Erst hast du geschrieben das es um dich und deinen Motor geht. Ich habe dich darauf hingewiesen das der PP bei deinem nicht erlaubt ist. Du schreibst ist dir egal.
Jetzt auf einmal geht es um deinen Kollegen, Sorry wenn man da sich nicht auskennt was du willst.

Dein Kollege soll alles Original lassen, denn ein PP-ESD ist laut. Ende

Wie schon geschrieben, man kann auch einfach auf eine Frage antworten. Beim anderen Thread ging es um die Preise, und ob sich eine SB lohnt. Hintergrund ist, dass ich und ein Kollege überlegen, den PP zu kaufen. Ich wäre sogar bereit gewesen, die SB zu machen.
Bei meinem Kollegen ist allerdings das Problem, dass er es nicht lauter will als am LCI. Ich habe nichts anderes geschrieben oder gefragt, was Du Dir zusammenreimst ist Deine Sache. Nun bin ich aber endgültig hier raus, denn das wird mir mit Dir zu blöd. Auch im anderen Thread hast Du mir nicht einfach die Frage beantwortet, sondern zum Ausräumen des ESD geraten, da der PP für den 325i Schalter nicht erlaubt ist. Ich sehe aber einen Unterschied zu einem Pott, der zwar für mein Fzg erlaubt ist aber nur für Automatik, denn das fällt nicht so leicht auf, wie einen ausgeräumten, zugeschweißten Topf zu haben. Und es fahren hier im Forum einige mit PP und 325i VFL Schalter rum. Und ob der für mein Fzg erlaubt ist oder nicht, kann Dir doch egal sein, wenn die Frage nur um die Preise geht. Du kannst jetzt schreiben, was Du willst, ich werde es nicht mehr lesen oder darauf antworten. Verstehe nicht, warum man nicht einfach eine Frage beantworten kann, sondern sich irgendwas zusammenreimt.

@Krmn: Danke für Deine Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass Du es definitiv weißt, dass es am VFL lauter ist. Daher werde ich meinem Kollegen abraten.

Krmn

Egal wie viele CD´s du hast, Carl Benz hat Mercedes

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 07 / 2005

Weitere Fahrzeuge: Triumph Daytona 675 // Vertemati 492

• Nachricht senden

1 226

Donnerstag, 9. April 2015, 10:14

Pass auf, ich will nicht das hier jemand wegen mir unglücklich oder dergleichen ist.
Jetzt dann sind wieder jede Menge treffen, da findet ihr bestimmt einen Vfl mit PP Esd.
Wartet die 1-2 Monate noch und schaut das ihr einen hört. Alles andere wäre in meinen Augen nix ganzes und nix halbes.

aachen1990

Schüler

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 08 / 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 9. April 2015, 10:31

Wird nochmal eine neue bestellung rausgegeben?

Daalbock

"echter Pfälzer"

• Nachricht senden

1 228

Donnerstag, 9. April 2015, 11:20

An beide, hab schon für beide Antworten geschrieben.

a.) JA, er ist lauter, nicht so mega über fett krass lauter, aber n weng lauter schon. Wenn du laut willst, bekommst du jedes Auto laut. Wenn du leise willst, siehe unten.
b.) Wenn ich im Innenraum meine Musik auf Normale lautstärke hab, hör ich vom ESD fast nichts mehr. Normal ist so, das ich mich mit meinem Beifahrer unterhalten kann.

Krmn danke für Deine Antwort. Sei mir nicht böse, aber Du schreibst von Deinem 325er. Und mir geht es auch nicht darum, dass ich es höllenlaut will. Mir geht es nur um den Vergleich 330i VFL zu FL. Manche schreiben da von großem Lautstärkeunterschied. Mich interessiert nur, ob der Unterschied wirklich groß ist, oder ob es zu vernachlässigen ist. Wie gesagt, es geht mir nicht um mein Auto, sondern mein Kollege hat nen 330 VFL und überlegt sich den PP zu kaufen. Wir haben nur einen PP an einem FL gehört, und die Lautstärke war ihm fast schon zu arg. Also an der Grenze sag ich mal. Deshalb die Frage, ob jemand beide 330er schon mit PP gehört hat und zu der Lautstärke was sagen kann. Aber bitte nicht solche Kommentare wie: macht ihn einfach drunter, der ist geil. Bitte nur objektive Antworten. Danke.
Dann schau doch mal in diesen Thread -> Kostelose Hörprobe PP-ESD nach PLZ da wirst du sicher jemand finden!

BG84

Walzendriver

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 10 / 2009

• Nachricht senden

1 230

Donnerstag, 9. April 2015, 17:13

Genau. Wird es wieder mal eine SB geben. Gerne auch im Sommer erst :).

ohdog

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

1 231

Montag, 11. Mai 2015, 08:37

Oh je ...
Da Saniert man ein bisschen sein Haus und verpasst dann einfach mal so die SB.
Bei der Nächsten bin ich wieder dabei .
Habe letztes Jahr schon mitgemacht ...?

nova325

Anfänger

Modell: E93 - Cabrio - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 10 / 2008

• Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:08

Ich such auch noch ein PErformance Pot.
Da die SB schon längst beendet ist, jemand Interesse an einer neuen SB?
Wer hat gut Kontakte bzw wo bestellen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flowbow (29.10.2015)

Modell: E91 - Touring - 320i

Baujahr: 12 / 2007

• Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:16

Hätte auch Interesse!!!!
Tacho weiß rote Nadeln, Alcantara Lenkrad und Spange, PP ESD ohne MSD, LCI Scheinwerfer, Alcantara Zierleisten, div. Codierungen

>NBT Nachrüstung<

DDre

10 Sterne User

Modell: -

• Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:54

Wenn jeder nur hier und Interesse schreit wird das nichts, ihr müsst es dann schon selbst in die Hand nehmen... :fail:

Morgan (29.10.2015)

Modell: E92 - Coupe - 335xi

Baujahr: 03 / 2009

Weitere Fahrzeuge: DKW Munga 91/4

• Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:23

Ja wäre auch Interessiert !!!
Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:30

Antscheinend besteht doch Interesse.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Sammelbestellungen?
Tacho weiß rote Nadeln, Alcantara Lenkrad und Spange, PP ESD ohne MSD, LCI Scheinwerfer, Alcantara Zierleisten, div. Codierungen

>NBT Nachrüstung<

baumeister17

Freude am Fahren

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

• Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:50

Macht eine liste mit Personen, die gern ein PP-ESD will.

Ich kann gerne meine Kontakte nutzen und wieder eine Sammelbestellung PP-ESD machen.

Kai74 (29.10.2015)

• Nachricht senden

1 238

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:12

Ich kann gerne meine Kontakte nutzen und wieder eine Sammelbestellung PP-ESD machen.
Das wäre natürlich sehr cool dann fang ich mal an!

-accloginsell 320i N43 PP-ESD

>NBT Nachrüstung<

baumeister17

Freude am Fahren

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

• Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:25

Das wäre natürlich sehr cool dann fang ich mal an!

-accloginsell 320i N43 PP-ESD

Vorbildlich !

Dann bitte absofort die Liste weiter führen - Denke wir sollten bis kommenden Freiteg den 06.11.2015 sammeln und dann kann ich euch Preise besorgen.
Wichtig ist, dass ich als PN Eure VIN bekomme, damit der passende ESD Preis kommt.

1. accloginsell 320i N43
2.
3.
4.
...

Modell: E92 - Coupe - 335xi

Baujahr: 03 / 2009

Weitere Fahrzeuge: DKW Munga 91/4

• Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:09

1. accloginsell 320i N43
2. Flowbow 335i N54
3.
4.
...
Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

1 241

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:30

Kleiner Vorschlag:
Macht nen neuen Thread auf diesbezüglich. So ist für jeden direkt ersichtlich, dass es sich um eine aktuelle Sammelbestellung handelt
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
Arthur

Modell: -

Weitere Fahrzeuge: 70 56 48

• Nachricht senden

1 242

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:33

Nicht nötig! Ich passe den Threadtitel an...

EDIT: done + verschiebung in die hauptkategorie!
2007 E92 325i | SPACE GREY | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20 | KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
DIAGNOSE BLOCKER | DSC MEMORIZER | GAUGE SWEEP

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

baumeister17 (29.10.2015), accloginsell (29.10.2015), Kai74 (29.10.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher