Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerof84

Schüler

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2006

• Nachricht senden

127

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:06

Mit meiner FIN findet er mein Auto.

Stellt fest, dass es keinen passenden ESD gibt, da ich einen Handschalter hab und es den PP-ESD nur fürn 325ger mit Automatik gibt..daher bringt meine FIn nix :)
I do it my way

patand

Profi

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 07 / 2005

• Nachricht senden

128

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:08

Zitat

Meine Fin bringt eh nichts da ich keinen Automatik habe und er somit eh keinen für mich findet unter meiner Fin.
fin-automatik-pp esd? wo sollen da der zusammenhang sein :huh:

Für den 325i N52 gibt es keinen Endschalldämpfer für den Schalter. Ist nur für den mit Automatik zugelassen

Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2)

Stefan85

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 02 / 2008

• Nachricht senden

129

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:41

Ich hätte ja auch Interesse an der Sammelbestellung, allerdings bin ich hier mittlerweile fremd. Bräuchte den Performance ESD für meinen neuen F30 328i N20. Darf ich hier trotzdem mitmachen ;( ?

Richtet sich der Preis bei der Sammelbestellung nach Stück pro Typ oder nach der Gesamtzahl der bestellten ESD? Sollte es nach Stück pro Typ gehen hab ich bestimmt gute Chancen als einziger aus der F30 Fraktion nen guten Preis zu bekommen :D .

king_louiy

Fortgeschrittener

• »king_louiy« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

130

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:44

Bin raus. Ich schreibe hier doch öffentlich meine Fin rein. Das ist es mir nicht wert.
Da muss der Preis schon einiges nach unten gehen...

1. Kann man die liste ja auch "intern" weiterführen
2. kann niemand was mit deiner FIN anfangen :D:D:D
3. Brauch der händler sie um zu gucken was er für einen PP-ESD er für dich brauch^^

:whistling: :glask:

Hab ihm PM geschrieben, aber nun ist er raus. Vielleicht sollte ich für alle nochmal sagen, dass ich nur 3 Anbieter bzw Kontakte angeschrieben habe:
- Apollo (Leebmann)
- Rosswell (Matthes)
- Baumeister (Ungeheuer) meine ich?!

Die sind wohl allen hier im Forum bekannt!

Kriterien:
- klar der Preis
- Lieferzeit
- Evtl. Aktionen (z.B. ab 40 Stück Versand kostenlos)

king_louiy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

131

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:48

Ich hätte ja auch Interesse an der Sammelbestellung, allerdings bin ich hier mittlerweile fremd. Bräuchte den Performance ESD für meinen neuen F30 328i N20. Darf ich hier trotzdem mitmachen ;( ?

Richtet sich der Preis bei der Sammelbestellung nach Stück pro Typ oder nach der Gesamtzahl der bestellten ESD? Sollte es nach Stück pro Typ gehen hab ich bestimmt gute Chancen als einziger aus der F30 Fraktion nen guten Preis zu bekommen :D .

Danke für dein Interesse! Also wir haben momentan ja auch 1 User mit einem 1er in der Liste.
Also klar kannst du erstmal mit in die Liste (ich würde dich gesondert auflisten) evtl kommen ja noch mehr Fxx

Zum Preis habe ich noch keinerlei Info, nur denke ich wird die Menge genommen und dann bestimmt ein Prozentsatz von bspw. 10-20% abgezogen. Ob der bei jedem Artikel gleich ist wird sich in der kommenden Woche zeigen

king_louiy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

132

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:54

Zitat

Meine Fin bringt eh nichts da ich keinen Automatik habe und er somit eh keinen für mich findet unter meiner Fin.
fin-automatik-pp esd? wo sollen da der zusammenhang sein :huh:

Für den 325i N52 gibt es keinen Endschalldämpfer für den Schalter. Ist nur für den mit Automatik zugelassen

Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2)

Ist das wirklich so? Hab ich auch nur für den steptronic gefunden. Wäre ja komisch

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

133

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:59

Naja geben gibt es ihn schon, nur zugelassen ist er halt nicht für nen 325i N52 Handschalter. Warum auch immer.

Dieser Beitrag wurde getapatalked
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
Arthur

Lacker

Schüler

• Nachricht senden

134

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:05

Also dabei wäre ich auch wenn der Preis stimmt!!

325 i N52 (handschalter)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

king_louiy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

135

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:12

Also für alle die dann einen 325i N52 Schalter haben, fahren dann quasi ohne Zulassung!

Das Risiko muss jeder selbst abschätzen und für sich entscheiden ob es lohnt!

king_louiy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

136

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:15

Naja geben gibt es ihn schon, nur zugelassen ist er halt nicht für nen 325i N52 Handschalter. Warum auch immer.

Gibt es nur für den N52 Automatik oder N53 auch als Schalter.
Man müsste den ESD halt wie gewöhnlich abflexen...
Alternativ muss man halt auf Eisenmann oder so ausweichen

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

137

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:15

Die die einen 325 haben und dann den wollen der ned freigegeben is, sollten halt das dann dazu schreiben, dann wird einfach der vom Automatik angeboten ;)

Fin würde ich ned so öffentlich Posten, man weiss ja nie ;) Der der die Sammelbestellung macht, ne Exel Liste machen und da die Fin sammeln, aber nicht öffentlich ;)
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apollo0110« (12. Januar 2014, 19:32)

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

138

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:16

weil er zu laut ist am Handschaler, deswegen hat er die Zulassung nicht bekommen

Und wer wissen will wie laut der am Handschalter is kann ja den bows3r fragen ;)

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

139

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:21

weil er zu laut ist am Handschaler, deswegen hat er die Zulassung nicht bekommen
Warum ist der denn Handschalter so viel lauter?
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
Arthur

king_louiy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

140

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:24

Die die einen 325 haben und dann den wollen der ned freigegeben is, sollten halt das dann dazu schreiben, dann wird einfach der vom Automatik angeboten ;)

Fin würde ich ned so öffentlich Posten, man weiss ja nie ;) Der der die Sammelbestellung macht, ne Exel Liste machen und da die Fin sammeln, aber nicht öffentlich ;)

Ok, dann werd ich mir das in eine xls ziehen und hier sofort raus nehmen... Sorry :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apollo0110« (12. Januar 2014, 19:33)

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

141

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:26

Hier mal nen Link für alle mit N52 Handschalter

http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-…e-09-03-12.html

@king_louiy Vlt könntest du diese Thematik im Ersten Post kurz ansprechen. Hier so mittendrin wird das irgendwann untergehen und ich sehe jetzt schon die Kommentare, wenn es dann heißt: warum gibt es für meinen keinen PP ESD...

- George Best -

Gruß
Arthur

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

142

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:37

Warum ist der denn Handschalter so viel lauter?
Das is so ne Frage.... Weiß keiner... er is ja ned soooo viel lauter, aber eben a paar db über dem dass er keine Abnahme bekommen hat...

Hier mal nen Link für alle mit N52 Handschalter

http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-…e-09-03-12.html

@king_louiy Vlt könntest du diese Thematik im Ersten Post kurz ansprechen. Hier so mittendrin wird das irgendwann untergehen und ich sehe jetzt schon die Kommentare, wenn es dann heißt: warum gibt es für meinen keinen PP ESD...
Wär von Vorteil, dann können gleich alle sagen ob se einen "illegalen" dran haben wollen oder eben nicht.

king_louiy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

143

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:43

Hab's geändert...

Werde morgen die Liste schon mal an alle 3 Anbieter versenden. Auch wenn ich nicht von allen die FIN hab... Damit man schon mal eine preisliche Richtung sieht

Appel!!

Profi

Modell: E90 - Limousine - 330xi

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E90 320i

• Nachricht senden

144

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:15

Richtige fin aber falsches Fahrzeug hhabe 2 Fahrzeuge.
Für den ich den PP endschalldämpfer haben möchte ist ein 330Xi.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt.....
Danke fürs ändern.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher