Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frkmnk

Anfänger

Beiträge: 4

Modell: E90 - Limousine - 318i

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 02 / 2008

  • Nachricht senden

1 729

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 14:44

ich hab meinen heute bekommen.
danke nochmal :)

km1010

Anfänger

Beiträge: 21

Modell: E92 - Coupe - 335i

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 730

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:44

hallo,

kann man hier noch irgendwie mit einspringen oder eine neue Aktion starten?

Der Weihnachtsmann hat mir leider kein ESD geschenkt.

;)

australia

Manchmal anders

Beiträge: 1 790

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Eclipse 2G, E39 FL, E93, 5GT F07

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

1 731

Sonntag, 3. Januar 2016, 14:39

Glückwunsch, , kannst eine neue Aktion starten und hast es somit in der Hand :thumbsup:
MfG
australia


Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

Beiträge: 966

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Fahrrad

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

1 732

Sonntag, 3. Januar 2016, 15:47

hallo,

kann man hier noch irgendwie mit einspringen oder eine neue Aktion starten?

Der Weihnachtsmann hat mir leider kein ESD geschenkt.

;)



Diese sammelbestellung ist durch, dir ist aber selbst überlassen eine neue zu organisieren
Gruß Juri

Maniac79

Russenmafiabescheisser

Beiträge: 2 641

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 09 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Opel Adam 1.0 Turbo

Wohnort: Augsburg

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

1 733

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:52

So, heute hats auch bei mir an der Tür geklingelt und ein großes Paket wurde geliefert :thumbsup:

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren der SB und an BMW Mathes für den unschlagbaren Preis und die reibungslose Abwicklung :nr1:


Unsicher bei der Motorölauswahl??? Bitte Link benutzen :)


rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

1 734

Freitag, 8. Januar 2016, 07:40

Dann wird es ja langsam. :)
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

Shohu

Domi

Beiträge: 73

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 11 / 2006

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 735

Freitag, 8. Januar 2016, 09:48

Meiner ist heute auch angekommen!

Vielen Dank für die Abwicklung und den schnellen Versand - muss nämlich dazu sagen, dass ich versehentlich ein "t" in der Paypal-Adresse vergessen hatte, weshalb das Geld erst letztes Wochenende rausging und schon heute ist mein ESD da!

Super Arbeit - gerne wieder!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

Porsi

Schüler

Beiträge: 69

Modell: E91 - Touring - 318d

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Porsche 911,Z4 e89

Wohnort: Fockbek

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 736

Sonntag, 10. Januar 2016, 08:55

Moin - meiner noch nicht ! Hab grad mal auf Paypal geguckt, da steht "Geld gesendet, nicht gebucht" "BMW Matthes hat das noch nicht akzeptiert" ????

Ob ich da mal anrufe ? ?(

Gruss Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porsi« (10. Januar 2016, 09:04)


Beiträge: 966

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Fahrrad

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

1 737

Sonntag, 10. Januar 2016, 09:17

Hervorragend, haben mittlerweile die meisten seinen Esd bekommen?

Wie hast du bei Paypal gezahlt, normale Überweisung bei der Option kamen noch Gebühren hinzu oder per Geld an Freunde und Familie senden bei dieser kamen keine Gebühren hinzu?

Sonst paar Tage noch abwarten, sind ja nicht die einzigen Kunden bei Ihm und dann erfragen.

Gruß Juri
Gruß Juri

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Porsi (10.01.2016)

Porsi

Schüler

Beiträge: 69

Modell: E91 - Touring - 318d

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Porsche 911,Z4 e89

Wohnort: Fockbek

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 738

Sonntag, 10. Januar 2016, 10:26

Moin,

hab es per Freunde gesendet.

ok, ich warte nochmal ab :S

Gruss Martin

Porsi

Schüler

Beiträge: 69

Modell: E91 - Touring - 318d

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Porsche 911,Z4 e89

Wohnort: Fockbek

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 739

Montag, 11. Januar 2016, 15:55

Geld wurde zurück überwiesen, hab mal versucht anzurufen - geht keiner ran. Versuch es morgen nochmal !

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

1 740

Montag, 11. Januar 2016, 15:57

Dort wird gerade umfangreich umgebaut und umgeräumt. Also einfach ab und zu mal probieren. Irgendwann geht sicher jemand ran.
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

Shohu

Domi

Beiträge: 73

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 11 / 2006

Wohnort: Alzey

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 741

Dienstag, 12. Januar 2016, 09:26

@Porsi: Schau mal bitte ganz genau an welche Mailadresse du das Geld via Paypal gesendet hattest.

Genau diese "Fehlermeldung" die du hast, hatte ich nämlich auch und bei mir lag es daran, dass ich ein "t" in der Mailadresse vergessen habe und deshalb das Geld zwar von meinem Bankkonto abgebucht aber niemals bei Matthes ankam.

Konnte dann die Zahlung in Paypal mit einem Klick stornieren und hatte das Geld sofort auf meinem Paypalkonto.

Dann habe ich es erneut überwiesen, aber diesmal an die richtige Mailadresse.

Eventuell hast du auch einen Buchstabendreher, oder Zeichen vergessen?

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

Beiträge: 15

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Bmw116i

  • Nachricht senden

1 742

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:19

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten der SB.
Am Montag bekommen und gestern gleich verbaut :thumbsup:
Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.

fL9

Schüler

Beiträge: 126

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2008

Weitere Fahrzeuge: E36 323i Limo

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1 743

Mittwoch, 13. Januar 2016, 14:33

Macht doch mal ein paar Sound-Videos :popcorn:

Ich hab meinen noch nicht montiert, sonst wärs schon hier im Fred :D
:juhu: Loud pipes save lives :juhu:

australia

Manchmal anders

Beiträge: 1 790

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Eclipse 2G, E39 FL, E93, 5GT F07

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

1 744

Mittwoch, 13. Januar 2016, 15:43

Mich würde mal mehr das Geräusch im Innenraum interessieren und weniger das von aussen.
MfG
australia


Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

DukE85

What Would Jesus Drive?

Beiträge: 1 601

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 06 / 2011

Weitere Fahrzeuge: '84 Mercedes Benz 280SL R107

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1 745

Mittwoch, 13. Januar 2016, 16:20

Seit heute Vormittag ist das gute Stück unter'm Auto! Geil sag ich nur! :thumbsup:

Sitze jetzt leider im Büro und warte sehnsüchtig auf die Heimfahrt :D

Das Innengeräusch ist auf der Autobahn schon merklich lauter - ich musste vorhin auf der Autobahn ab und an auf den Schaltknüppel schielen, da ich kurz dachte, ich hätte versehentlich den 5. statt den 6. Gang drin :P Als jemand, der vor allem nach Gehör schaltet, muss ich mich jetzt erst mal daran gewöhnen :)

Die mitgelieferten Madenschrauben, die bei der neuen Version für den 335i (mit Blenden zum Anschrauben) die Endrohrblenden am ESD sichern, sind übrigens laut BMW Kohl in Aachen etwas zu kurz, um einen sicheren Sitz zu gewährleisten. Die Jungs haben mir dann freundlicherweise etwas längere Schrauben von AC Schnitzer reingedreht - jetzt sitzen die Blenden bombenfest.

fL9

Schüler

Beiträge: 126

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2008

Weitere Fahrzeuge: E36 323i Limo

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1 746

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:44

Ok gut zu wissen, werde ich drauf achten :)

Bin so gespannt wenn meiner endlich unterm 35i hängt :juhu:
:juhu: Loud pipes save lives :juhu: