Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

420M3

Anfänger

Beiträge: 23

Modell: E92 - Coupe - M3

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:37

Wuehler mein Geld angekommen ?

wuehler

Erleuchteter

  • »wuehler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 037

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Rabenau

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:45

Wuehler mein Geld angekommen ?


Nö,

kann aber schon sagen, dass wieder 5 Beträge eingegangen sind.

SkylineGTR
Dobs
ZePetrator
Rob91
corv

Ich gleiche den überwiesenen Betrag aber noch mit der Excel Liste ab, dann werdet ihr in Post2 eingetragen.

Rob91

Schüler

Beiträge: 134

Modell: E90 - Limousine - M3

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 06 / 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:59

:vix: :dancing:

wuehler

Erleuchteter

  • »wuehler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 037

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Rabenau

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:10

Die LUX Bestellung geht heute noch an den Händler.
Alle bis auf einer haben bezahlt, der hat aber das Geld auch schon überwiesen.

Die MTEC und Innenraumbeleuchtung wird erst morgen rausgehen, da ich von vier noch gar keine Rückmeldung habe.
Die werde dann morgen mittag einfach gestrichen, damit alles zügig voran geht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LinkseD (26.02.2014)

Beiträge: 236

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 05 / 2007

Wohnort: Schönebeck

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

329

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:12

So, ich habe gerade Post 2 aktualisiert :thumbup: Zahlungsmoral stimmt auf jeden Fall in dieser SB, klasse Jungs :thumbup:

Dann fehlen noch folgende Leute:

420M3 und giovanniz51 und sebwes

corv

Schüler

Beiträge: 93

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 11 / 2005

Wohnort: Chemnitz

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:58

Das läuft ja echt wie geschmiert :thumbsup:

Freu mich schon :rolleyes:

Fodder

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 12 / 2006

Wohnort: LIF Oberfranken

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

331

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:44

Jawoll dann kann die M-Front gleich mit den neuen Mtec V4 eingebaut werden :love:

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:52

GOGOGo ^^

ich will es haben haha =)

s3000

SE-Coding - Codierer

Beiträge: 292

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2010

Wohnort: Elmshorn

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:22

Mal ne andere frage, bei mir ist hinten auch ne leuchte.

Gilt das als leseleuchte?

Auf der seite waren angegeben 4x leseleuchte. Soweit ich mich errinern kann sind vorne nur 2 leseleuchten also sind die 2 restlichen leseleuchte led für hinten gedacht?


Dieser Beitrag wurde getapatalked.
P.S.: Wer Codierungen im Bereich Schleswig-Holstein (Elmshorn), Hamburg (Langenhorn) sucht
darf sich gerne per PN bei mir melden.



CabRyder

Jus' Jokin'

Beiträge: 4 508

Danksagungen: 1163

  • Nachricht senden

334

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:26

Vorne sind 2 Leseleuchten und das Hauptlicht und hinten sind 2 Leseleuchten und ein Hauptlich. Insegasmt also 6 Leuchten im Dach
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -


Gruß
Arthur

Gimata

Schüler

Beiträge: 74

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

Weitere Fahrzeuge: BMW e46 316i

Wohnort: BW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:30

Hat jemand vllt ne Link, wie man am Besten die ganzen Leuchten im Innenraum raus bekommt bzw tauscht?^^
Beim e46 musste man die einfach raus hebeln und gut war, ist das hier auch so?

Klasse, dass das alles so reibunglos läuft :thumbsup:

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

336

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:43

Hat jemand vllt ne Link, wie man am Besten die ganzen Leuchten im Innenraum raus bekommt bzw tauscht?^^
Beim e46 musste man die einfach raus hebeln und gut war, ist das hier auch so?

Klasse, dass das alles so reibunglos läuft :thumbsup:
Ist eig. Würd ich sagen learning bei doing xD
Also beim coupe ainds ja nicht so viel, nur die obere hat mir kopfzerbrechen gemacht xD

Also beginnen wir bein den kleinen unten die sind meist von einer seite gesteckt, das heißt eine richtung druecken und dann kannst sie rausheben, geschraubt war meines wissens gar nichts,
Leselampe war eig genau so wie, fußboden, türe

Bei der hinteren lampe in der mittelkonsole wirst ein schmales teil zum
Zwischen schieben nehmen muessten, die lampen haben da kleine einkerbungen da mit sem
Gegenstand rein und raushebeln

So nun der m.m. Schwerste teil nicht nur das runter/raufgeben sondern auch das entfernen der lampe im
Oberen teil des wagens ;-/
Nur zur info ich habe kein schiebedach
Die "durchsichtige"plastik abdreckung kannst du einfach runter nehmen(entweder vorne oder hinten beginnen) glaube aber von vorbe rausheben, die große lampe is ziemlcih leicht zum rausnehmen, die leselampe allerdings, puhhh da hab ich echt lange gebraucht, da kaum platz ist fuer die finger....ich habe dann eine zange genommen ein tuch rumgewickelt und vorsichtig zusammengedrückt und angezogen .... Dann einfach wechseln xD

Zum einbau ja, normal wie du es ausseinander genommen hast, das einzige problem ist das du auf dem plastikteil nicht erkennen kannst welche die haltepunkte sind... Keine angst beim raufdruecken das dach bzw die abdeckung drueckt sich ein bisschen mit rein

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn nicht ich kann auch noch fotos machen wenn du willst und diese hier reinstellen ;-)

Falls schreibfehler sind, dies wurde mit einem
handy geschrieben daher darf sie der ehrliche finder auch behalten :-)

Lg benny

s3000

SE-Coding - Codierer

Beiträge: 292

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2010

Wohnort: Elmshorn

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:01

Zitat

Vorne sind 2 Leseleuchten und das Hauptlicht und hinten sind 2 Leseleuchten und ein Hauptlich. Insegasmt also 6 Leuchten im Dach

Dann ist ja alles komplett in der sb vorne und hinten? 2 x deckenlicht + 4 leselicht.

Dachte beim hauptlicht in der decke sind vorne und hint3n jeweils 2 lampen...

Dieser Beitrag wurde getapatalked.
P.S.: Wer Codierungen im Bereich Schleswig-Holstein (Elmshorn), Hamburg (Langenhorn) sucht
darf sich gerne per PN bei mir melden.



Fodder

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 12 / 2006

Wohnort: LIF Oberfranken

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:09

Fotos wären Top! :)
Werde morgen nach der arbeit eben ein paar machen und es viel. N bisschen schöner schreiben ;-)

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:10

Zitat

Vorne sind 2 Leseleuchten und das Hauptlicht und hinten sind 2 Leseleuchten und ein Hauptlich. Insegasmt also 6 Leuchten im Dach

Dann ist ja alles komplett in der sb vorne und hinten? 2 x deckenlicht + 4 leselicht.

Dachte beim hauptlicht in der decke sind vorne und hint3n jeweils 2 lampen...

Dieser Beitrag wurde getapatalked.
Ich bilde mir ein das nur 1ne hauptleuchte drin is, aber ich werde es morgen nachschauen
Viel. Gibts auch n unterschied von nem e92 auf ne limo oder auf n kombi

CabRyder

Jus' Jokin'

Beiträge: 4 508

Danksagungen: 1163

  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:14

Ich habs doch gerade gesagt. EINE Hauptleuchte und ZWEI Leseleuchten. Je nach Ausführung vorne und hinten
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -


Gruß
Arthur

Gimata

Schüler

Beiträge: 74

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

Weitere Fahrzeuge: BMW e46 316i

Wohnort: BW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:33

@beeennnyyy

Top :thumbup:
Vielen Dank!

Ich schließe mich dem an, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher