Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wuehler

Erleuchteter

• »wuehler« ist der Autor dieses Themas

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

• Nachricht senden

379

Dienstag, 4. März 2014, 11:42

Kann man stornieren ? (MTEC V3)
Oder müssen wir warten? Ich würde es dann auf Ebay kaufen.

Die gibt es auf Ebay doch nur aus Amerika.

Wir klären das nochmal genau ab. Wem der Liefertermin für die MTEC V3 zu spät ist soll bitte bescheid geben.

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

• Nachricht senden

380

Dienstag, 4. März 2014, 11:43

Zitat

Hey Jungs, schlechte Nachrichten von retrofitlab. Er hat die Liste von uns so an den Zulieferer MTEC weitergegeben und die haben gesagt, dass momentan neue LEDs produziert werden und die V3 somit noch etwas Wartezeit hat.. Er könnte so alles am 21. März haben und am 24. März dann an wuehler verschicken.. Ich bin momentan noch in Verhandlung mit denen, ob wenigstens alle anderen Sets vorab schon geliefert werden können und ob das mit den MTEC V3 nun ein endgültiger Termin ist.

Ich halte euch auf den Laufenden

Komische Aussage, habe erst gestern wieder 10x h8 V3 direkt vom Hersteller bekommen.

Und keinerlei Info über Verzug oder sonstiges
Ich finde es echt genial das du dich da immer wieder einbaust und m.m. Nach es schlecht reden willst was die beiden,
Da für uns tun. Außerdem ist es für dich ja so und so nicht nachvollziehbar ob und warum er diese Auskunft erhalten hat.

$ubZer0

Schüler

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

• Nachricht senden

381

Dienstag, 4. März 2014, 11:49

Jungs, ich bekomme die mtecs innerhalb von 4-5 Tagen her

$ubZer0

Schüler

• Nachricht senden

382

Dienstag, 4. März 2014, 11:51

Zitat

Zitat

Hey Jungs, schlechte Nachrichten von retrofitlab. Er hat die Liste von uns so an den Zulieferer MTEC weitergegeben und die haben gesagt, dass momentan neue LEDs produziert werden und die V3 somit noch etwas Wartezeit hat.. Er könnte so alles am 21. März haben und am 24. März dann an wuehler verschicken.. Ich bin momentan noch in Verhandlung mit denen, ob wenigstens alle anderen Sets vorab schon geliefert werden können und ob das mit den MTEC V3 nun ein endgültiger Termin ist.

Komische Aussage, habe erst gestern wieder 10x h8 V3 direkt vom Hersteller bekommen.

Ich finde es echt genial das du dich da immer wieder einbaust und m.m. Nach es schlecht reden willst was die beiden,
Da für uns tun. Außerdem ist es für dich ja so und so nicht nachvollziehbar ob und warum er diese Auskunft erhalten hat.

Ich möchte hier keine Diskussion, hat doch nix mit schlecht reden zu tun?
finde es halt komisch, wenn ich heute bestelle sind die Montag da.....

Es sei euch gegönnt, ich habe hier jede menge Leute her verwiesen!! Und dann soll ich schlecht reden?

(Edit)

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

• Nachricht senden

383

Dienstag, 4. März 2014, 12:03

Zitat

Zitat

Ich möchte hier keine Diskussion, hat doch nix mit schlecht reden zu tun?
finde es halt komisch, wenn ich heute bestelle sind die Montag da.....

Es sei euch gegönnt, ich habe hier jede menge Leute her verwiesen!! Und dann soll ich schlecht reden?

(Edit)
Der unterschied ist aber das meines wissens hier eine Rechnung ausgestellt wird, was fuer viele bestimmt ein vorteil ist und sie dadurch eine sicheres gefuehlt haben

$ubZer0

Schüler

• Nachricht senden

384

Dienstag, 4. März 2014, 12:10

Ist auch gut so! Und ich kann mich nur wiederholen, ich habe viele Leute hier her verwiesen!
Und mache rein gar nichts schlecht....

Mit wühler hier stehe ich auch im Kontakt

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 05 / 2007

• Nachricht senden

385

Dienstag, 4. März 2014, 16:59

Jungs, bitte die Füße stillhalten und abwarten. Hier will auch keiner etwas schlecht reden - wir unterstützen uns doch gegenseitig und sind doch eine Community oder nicht?

Ich bin momentan mit retrofitlab am Schreiben, warum MTEC als Hersteller in Amerika sagt: es sind H8 V3 auf Lager und er bekommt keine.. Zur größten Not wird storniert und es wird nur das geliefert, was auch zeitnah da ist. Alles andere bitte abwarten und nicht gleich drängeln, wir haben hier über 50 Besteller mit über 4000 Euro bei retrofitlab. Der Händler hat da auch einiges an Organisation dahinter stecken.

Ich halte euch auf den Laufenden.

E91BluePan

N54-Suchti *-*

• »E91BluePan« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW E82 - 135i N54 - Stage 2+ - 400PS

• Nachricht senden

386

Dienstag, 4. März 2014, 17:17

Zitat

Jungs, bitte die Füße stillhalten und abwarten. Hier will auch keiner etwas schlecht reden - wir unterstützen uns doch gegenseitig und sind doch eine Community oder nicht?

Ich bin momentan mit retrofitlab am Schreiben, warum MTEC als Hersteller in Amerika sagt: es sind H8 V3 auf Lager und er bekommt keine.. Zur größten Not wird storniert und es wird nur das geliefert, was auch zeitnah da ist. Alles andere bitte abwarten und nicht gleich drängeln, wir haben hier über 50 Besteller mit über 4000 Euro bei retrofitlab. Der Händler hat da auch einiges an Organisation dahinter stecken.

Ich halte euch auf den Laufenden.

Sehe ich genauso ;)
Mein Nachbar sagt immer: " man kann mehr abwarten als ablaufen" und das hat sich schon oftmals bewahrheitet.

Ich kann mich wirklich nur immer wieder für eure ganze Top Arbeit bedanken @schniefbär @wuehler

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

Mi39

Putz-Suchtel

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 08 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 750i e38(wochenend auto)

• Nachricht senden

387

Dienstag, 4. März 2014, 17:20

Mhh wie gut das meine leds schon da sind..,danke SUB :D
Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

wuehler

Erleuchteter

• Nachricht senden

388

Dienstag, 4. März 2014, 17:52

Mhh wie gut das meine leds schon da sind..,danke SUB :D
Dein Kommentar hat ja gerade noch gefehlt :whistling:
Du hast deine vielleicht einen Monat früher bekommen, dafür auch mehr bezahlt. Man muss eben Kompromisse eingehe wenn man günstige Preise haben möchte.

Es ist nun mal so, dass hinter einer Sammelbestellung viel mehr Arbeit steckt, als wenn man diese einzeln bei einem Händler bestellt. Für Leute, die es eilig haben, ist so etwas nichts.

Jeder wird sein Paket bekommen. Für die Verspätung können wir leider auch nichts.

Rob91

Schüler

Modell: E90 - Limousine - M3

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 06 / 2010

• Nachricht senden

389

Dienstag, 4. März 2014, 17:54

Na ich drück aufjedefall mal die Daumen das die Lux wenigstens bald möglichst kommen :D

Was mich nur ein wenig wundert das zum schluss dann alles so in eile war und jetzt ärgerlicherweise der Händler länger braucht :pinch:

wuehler

Erleuchteter

• Nachricht senden

390

Dienstag, 4. März 2014, 17:57

Na ich drück aufjedefall mal die Daumen das die Lux wenigstens bald möglichst kommen

Was mich nur ein wenig wundert das zum schluss dann alles so in eile war und jetzt ärgerlicherweise der Händler länger braucht
Das Zeitfenster war nur so knapp, damit wir die Bestellung auch zeitnah an den Händler abschicken konnten.
Wir können denen ja nicht sagen, es könnten ca. 50 Stück werden. Dann wissen die auch nicht, was die nun Bestellen müssen. Am Anfang war auch nicht die Rede von einem Gesamtpreis von über 8000€

Rob91

Schüler

Modell: E90 - Limousine - M3

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 06 / 2010

• Nachricht senden

391

Dienstag, 4. März 2014, 17:59

War ja nicht böse gemeint und da hast du ja auch recht.
Naja kompromise muss man eingehen und wer keine lust zu sparen hat der hätte eben nicht in der SB mitbestellen sollen :D

Freemaxx

I <3 drifting

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

392

Dienstag, 4. März 2014, 18:35

Welche LEDs brauch ich denn für den E92 von 2006 mit Bixenon, damit ich die gelben Angel Eyes gegen die weissen/blauen tauschen kann? Hat noch wer was übrig?

Grüße

$ubZer0

Schüler

• Nachricht senden

393

Dienstag, 4. März 2014, 18:55

Zitat

Welche LEDs brauch ich denn für den E92 von 2006 mit Bixenon, damit ich die gelben Angel Eyes gegen die weissen/blauen tauschen kann? Hat noch wer was übrig?

Grüße

Du hast h8 Fassungen

Lux v4
Oder
Mtec h8 V3

souljahfx

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 318i

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 08 / 2009

• Nachricht senden

394

Dienstag, 4. März 2014, 19:27

Hey,..da mein Posting überlesen wurde nochmal meine Frage. Für den Fall, dass die Mtecs H8 V3 sich zu lange in die Länge zieht. Bestehe dann noch eine Möglichkeit auf LUX umzusteigen?

Ich habe vor langer Zeit selber eine Sammelbestellung für über 50 User im Astra Forum gemacht. Es ist ein Hauffen Arbeit. Von daher nochmal danke für die Initiative! Lass euch nicht auf Diskussionen ein. Hobby ist Entspannung ...kein Stressverursacher.

wuehler

Erleuchteter

• Nachricht senden

395

Dienstag, 4. März 2014, 19:29

Hey,..da mein Posting überlesen wurde nochmal meine Frage. Für den Fall, dass die Mtecs H8 V3 sich zu lange in die Länge zieht. Bestehe dann noch eine Möglichkeit auf LUX umzusteigen?

Ich habe vor langer Zeit selber eine Sammelbestellung für über 50 User im Astra Forum gemacht. Es ist ein Hauffen Arbeit. Von daher nochmal danke für die Initiative! Lass euch nicht auf Diskussionen ein. Hobby ist Entspannung ...kein Stressverursacher.
Müssen wir sehen ob das klappt. Warte aber bitte noch den weiteren Verlauf ab. Wird ein Haufen arbeit mit hin und her überweisen.

souljahfx

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 318i

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 08 / 2009

• Nachricht senden

396

Dienstag, 4. März 2014, 19:30

Müssen wir sehen ob das klappt. Warte aber bitte noch den weiteren Verlauf ab. Wird ein Haufen arbeit mit hin und her überweisen.

Jo...kein Thema..abwarten und Teetrinken :D