Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mat_tho

Anfänger

Beiträge: 8

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 12 / 2008

  • Nachricht senden

541

Mittwoch, 19. März 2014, 20:14

freut mich! Kanns kaum erwarten x))

ndh1985

Anfänger

Beiträge: 32

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 07 / 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

542

Mittwoch, 19. März 2014, 20:17

jihaa :thumbup:

Appel!!

Profi

Beiträge: 1 402

Modell: E90 - Limousine - 330xi

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E90 320i

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

543

Mittwoch, 19. März 2014, 20:25

Ich hätte auch gerne das Led innenlicht Paket in 6000.

Bitte.
Im Moment wäre nur die Bestellung der LUX möglich.
Und das erst ab 10 Stück

Also innen z.zt.garnicht oder wie?
Absehbar wann wieder?
Innenbeleuchtung gar nicht. Ob die auch noch einmal bestellt werden weiß ich nicht.
Erstmal sehen ob die denn auch was taugen


Ja dann warten wir mal ab.
Werde immer mal wieder reinschauen.....
Trotzdem danke.....

miami_sanny

Anfänger

Beiträge: 17

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 01 / 2005

Weitere Fahrzeuge: BMW e36 328i Qp

Wohnort: Neulußheim

  • Nachricht senden

544

Mittwoch, 19. März 2014, 20:26

Bin froh, dass mein linkes Standlicht aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wieder funktioniert :spinn: Aus dem Grund fällt mir das Warten nicht so schwer :tongue2:

holly

Anfänger

Beiträge: 26

Modell: E93 - Cabrio - M3

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 06 / 2010

  • Nachricht senden

545

Mittwoch, 19. März 2014, 20:30

So leute habe jetzt ein paar Bilder bei der Hand

Es ist halt schon Dunkel und sie sind noch nicht richtig gut eingestellt, habe einmal ein bisschen probiert, werde demnächst noch andere Fotos machen wo man vielleicht mehr sieht =)

wieviel K hast Du eingestellt???

--eleanor--

Schüler

Beiträge: 149

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 06 / 2012

Weitere Fahrzeuge: E46 320d Touring Daily Bitch

Wohnort: Menden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

546

Mittwoch, 19. März 2014, 20:32

Die nächsten Pakete gehen raus an folgende:


cb-325i
mariusg
mat_tho
ZePetrator
ndh1985
schiff
Serg.F
E91BluePlan
Cosmic
SkylineGTR
µtant
Ileiser
ViP82


meins ist nicht nicht verschickt? was fehlt denn noch?

wuehler

Erleuchteter

  • »wuehler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 037

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Rabenau

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

547

Mittwoch, 19. März 2014, 20:45

meins ist nicht nicht verschickt? was fehlt denn noch?
Bisher wurde keine Innenraumbeleuchtung für E92 geliefert.
Das kommt wohl alles zusammen am 24.03 laut Schniefbär

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

548

Mittwoch, 19. März 2014, 21:08

So leute habe jetzt ein paar Bilder bei der Hand

Es ist halt schon Dunkel und sie sind noch nicht richtig gut eingestellt, habe einmal ein bisschen probiert, werde demnächst noch andere Fotos machen wo man vielleicht mehr sieht =)

wieviel K hast Du eingestellt???
Werde ich dir morgen nachschauen ;-)

Beiträge: 236

Modell: E90 - Limousine - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 05 / 2007

Wohnort: Schönebeck

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

549

Donnerstag, 20. März 2014, 06:52

So Jungs, Post 2 ist mal wieder aktualisiert ;)

Habe nochmal bei retrofitlab nachgefragt. Also die letzte Lieferung mit den ganzen Rest kommt bei ihm am 24.03. an und nicht schon am 21.03. Er versucht trotzdem am gleichen Tag dann alles an wuehler weiterzuschicken - spätestens jedoch dann am Tag darauf den 25.03.

Wenn die Qualität der LEDs von retrofitlab dann wirklich gut ist, könnte man überlegen eine 2. Bestellung zu machen. Da muss ich aber erst nachfragen und bevor ich das mache, hätte ich gern die 1. Bestellung abgeschlossen :thumbup:

E91BluePan

N54-Suchti *-*

  • »E91BluePan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 849

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW E82 - 135i N54 - Stage 2+ - 400PS

Wohnort: Bremervörde

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

550

Donnerstag, 20. März 2014, 08:51

Juhu, "Paket versendet" :love:

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

551

Freitag, 21. März 2014, 16:58

So Leute

Ich hatte vorhin kurz Zeit bessere Fotos zu machen. Diese sind auch mit der Abendsonne die von vorne Reinleuchte. Leider bin ich kein profi fotograf, daher sind ein paar davon nicht so das beste =)
Aber besser als nichts, die einstellungen müsste ich nochmal eben schauen =)

edit: natürlich sieht man recht gut das teilweiße bei verschiedenen Winkeln die äußeren auch nicht gut ausgeleuchtet werden, aber dies ist genau so bei den Originalen also ists egal =)
Werde sie wenn cih mal Zeit habe auf die verschiedenen einstellungen testen und vielleicht wenn ihr wollt ein paar fotos schießen damit sich die leute etwas vorstellen können =)
würde jede einstellung testen und anschauen =)

Die frage ist ur wollt ihr das (falls ihr es überhaupt wollt) mit oder ohne eingeschaltenem Xenon ?

Und noch eine Frage ist es möglich wärend dem die Lampen leuchten umzuschalten ? oder sollte dies lieber nicht gemacht werden ?

nochmal edit, sagt mal ist es normal das ich mein Kennzeichen auf in den kleinen Bildern sehen kann ??
eigentlich wollte ich dies nicht so haben -.-
»Beeennnyyy« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC01390.JPG (112,03 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2015, 17:16)
  • DSC01391.JPG (143,31 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2015, 17:16)
  • DSC01392.JPG (81,55 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2015, 17:16)
  • DSC01395.JPG (158 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2015, 17:16)
  • DSC01396.JPG (173,78 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2015, 17:16)
  • DSC01397.JPG (164,88 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2015, 17:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beeennnyyy« (21. März 2014, 17:04)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

F.Hilgenberg (21.03.2014)

Gimata

Schüler

Beiträge: 74

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

Weitere Fahrzeuge: BMW e46 316i

Wohnort: BW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

552

Freitag, 21. März 2014, 21:31

Super, danke dir!
Je mehr ich davon sehe, desto schneller will Ich sie haben und einbauen :thumbsup:

Aber gerne noch andere Vergleichs Bilder von verschiedenen Einstellungen :thumbup:

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

553

Freitag, 21. März 2014, 22:34

Super, danke dir!
Je mehr ich davon sehe, desto schneller will Ich sie haben und einbauen :thumbsup:

Aber gerne noch andere Vergleichs Bilder von verschiedenen Einstellungen :thumbup:
Willst sie mit oder ohne xenon ?

Osmanfive

Schüler

Beiträge: 70

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: -

Wohnort: Wolfenbüttel

  • Nachricht senden

554

Freitag, 21. März 2014, 22:46

Hauptsache ich bin der einzige bei dem die Lux nicht funktionieren. Mein BC sagt immer standlichter sind defekt und unterbricht die spannung zu den lux. Der User ru-999 hat schon versucht mir die kalt, warm überwachung rauszucodieren und denoch wollen sie net funktionieren. So n mist

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

555

Freitag, 21. März 2014, 23:12

Hauptsache ich bin der einzige bei dem die Lux nicht funktionieren. Mein BC sagt immer standlichter sind defekt und unterbricht die spannung zu den lux. Der User ru-999 hat schon versucht mir die kalt, warm überwachung rauszucodieren und denoch wollen sie net funktionieren. So n mist
Funktioeren beide seiten nicht ?
Ich an deiner stelle wuerde mal probieren, nur eine seite einzubauen und dann zu schauen ob der eine funktioniert, geht dieser nicht einfach gehen den anderen tausche.
Hatte das problem mal bei den billig produkt da ging ein vorschaltgeraet nicht( und ich habe 2 nachgeschickt bekommen und die waren auch schrott)
Also das wuerde ich mal probieren, wenn beide nicht gehen !
Such dir mal nen kumpel oder jmd aus dem forum der auch nen e9x faehrt und viel. Laesst er dich deine lichter testen.
Damit kann man wenigstens schauen ob es an deinem wagen liegt oder an den lampen

Lg benny

Serg.F

Anfänger

Beiträge: 30

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

  • Nachricht senden

556

Samstag, 22. März 2014, 10:04

So mein Innenlichtpaket ist gerade gekommen.
Danke an euch. :thumbsup:
Welche LEDs werden denn wo eingebaut?

E91BluePan

N54-Suchti *-*

  • »E91BluePan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 849

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW E82 - 135i N54 - Stage 2+ - 400PS

Wohnort: Bremervörde

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

557

Samstag, 22. März 2014, 11:25

Hoffentlich kommen meine heute auch noch :)

Gibt es zufällig irgendwo ein tutorial, wie man die einzelnen LEDs alle einbaut?

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

Beiträge: 372

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 01 / 2010

Wohnort: Perchtoldsdorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

558

Samstag, 22. März 2014, 11:27

Habe eines gemacht zwar für das qp, aber ich denke das da nicht viel unterschied sein wird ;-)

Probier mal den link hier
https://www.dropbox.com/s/ulagce76jqxwqo…seln%20Copy.pdf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

E91BluePan (22.03.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher