Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manu_E92

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: -

Baujahr: 12 / 2012

  • Nachricht senden

19

Freitag, 21. Februar 2014, 11:12

Zitat

So Auto steht ab morgen 11 Uhr bei Kerscher grad abgesprochen....


Super ;) mal seh'n wie es wird

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

DonS_1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: -

Baujahr: 03 / 2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. Februar 2014, 20:10

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

:D
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

Compadrez

/// Pascal

Beiträge: 637

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Suzuki GSX-R 600 K4 / E36 Limo 316i '97

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:21

Man brauch keinerlei Abstandshalter.

Die Dinger sehen aus wie Gülle!

Vorgestanzte Löcher bohren und hinschreiben.

Fertig :)

Und ja - am LCI ;)

Beiträge: 989

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:59

Wie siehts eig mit den Löchern aus? Wie weit schaut das Schwert nach vorne wenn man die "vorgestanzten " Löcher nimmt? Hab bei hier mal in bei einem Im Thrad gesehen, dass er noch was abgeschnitten hat, weil es sonst zu weit nach vorne raus steht. Wird das Schwert auch verklebt oder nur mit Schrauben?

Gruß Chris

Dr0ox

Lackfetischist

  • »Dr0ox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 01 / 2009

Wohnort: Lich

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:06

Schrauben reicht eigtl

Kannst es natürlich auch zusätzlich noch verkleben


Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

Compadrez

/// Pascal

Beiträge: 637

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Suzuki GSX-R 600 K4 / E36 Limo 316i '97

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:06

Glaub beim VFL hat mal jemand was gekürzt, weil es ziemlich rausragte.

Beim LCI hat man das Problem aber nicht, weil die Front bzw. die Ecken bulliger sind :)

Die vorgestanzten Löcher werden einfach durchbohrt und dann wird mit beigelieferten Schrauben befestigt.

Beiträge: 989

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:33

Verdammt hab ein vFL:D also muss ich dann kürzen :cursing:

Gruß

DonS_1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: -

Baujahr: 03 / 2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:40

Verdammt hab ein vFL:D also muss ich dann kürzen :cursing:

Gruß


Soweit ich weiß muss du NIX kürzen ! Das wird bei vFL auch sehr gut passen. :super:

Es gab's früher eine Lange und Kurze Version von dem Schwert --> jetzt gibt's ABER nur eine und zwar KURZE version!

Also keine Sorge :1:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

E93 325i

Stefan

Beiträge: 5 013

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZS 1000 Fazer

Wohnort: NRW Vluyn

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:16

Nix Kürzen

Es muss gar nichts gekürzt werden!!!!
Andre hatte hinten bündig angehalten und dachte es steht zu weit vor. Er hat die markierten Löcher nicht gesehen.
Ich habe die vorgesehenen Löcher genommen und es ist Perfekt. Schaut Bilder auf meiner Seite,
Nur schrauben nichts kleben.............. Ich rede von E92 / E93 VFL

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chris50 (26.02.2014)

Beiträge: 989

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Februar 2014, 02:31

Stimmt bei Andre hab ich das mit den kürzen gelesen. Erst mal abwarten bis das ding da ist und dann mach ich mir Gedanken übers fest machen:)

E93 325i

Stefan

Beiträge: 5 013

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZS 1000 Fazer

Wohnort: NRW Vluyn

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:31


Stimmt bei Andre hab ich das mit den kürzen gelesen. Erst mal abwarten bis das ding da ist und dann mach ich mir Gedanken übers fest machen
Wenn du das Teil drunter hältst und hinten bündig wirst du denken fuck steht zu weit vor.
nimmst du trotzdem die vorgezeichneten Stellen und bohrst diese und baust es dran passt es perfekt denn es gehört hinten nicht Bündig. Es steht 0,5-1,0cm hinten über und so i s t es auch vorgesehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chris50 (26.02.2014)

Compadrez

/// Pascal

Beiträge: 637

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Suzuki GSX-R 600 K4 / E36 Limo 316i '97

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:42

Ich liebe dieses Schwert jeden Tag aufs Neue.

Was allerdings tierisch anstrengend ist, ist das wachsame Auge nach Hubbeln, Erhöhungen, Bordsteinen und Parkhäusern.

Seit meine Federn drin sind, ist es wirklich teilweise knifflig und man scheitert an den kleinsten Einfahrten.

Egal -Optik geht vor :)

Beiträge: 989

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:48

Ich liebe dieses Schwert jeden Tag aufs Neue.

Was allerdings tierisch anstrengend ist, ist das wachsame Auge nach Hubbeln, Erhöhungen, Bordsteinen und Parkhäusern.

Seit meine Federn drin sind, ist es wirklich teilweise knifflig und man scheitert an den kleinsten Einfahrten.

Egal -Optik geht vor :)


Ich muss dann mein Gewinde wieder höher schrauben, ich setzte ja so schon auf:D
Freu mich schon wie ein kleines Kind :thumbsup: :thumbsup:
Wie sieht eig das Carbon aus? Passt es zu dem Performance Carbon von der Struktur?

Gruß Chris

E93 325i

Stefan

Beiträge: 5 013

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZS 1000 Fazer

Wohnort: NRW Vluyn

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:51

Ja diese verdammten Kanten, habe gesten auch die Erfahrung gemacht. Vorsichtig rückwärts aus einer Einfahrt und krrrrrrg einmal schön über den Boden geschliffen. :devil2:

Mike35i

Performance Freak

Beiträge: 180

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 02 / 2009

Weitere Fahrzeuge: E46 320d

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:14

Gibts, oder wird es, so was auch fürn E90 LCI geben ? Vllt auch Prototyp Anfertigung ala Kerscher ? :thumbsup:

Find das Schwert schon schnittig 8o Schade, dass man so was nicht für die Limo findet. :S
Gruß

Mike



Gandrobar

Pseudo LCI Fahrer

Beiträge: 2 167

Modell: E91 - Touring - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 10 / 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:16

Letztens gab es irgendwo ein Thread wo es Schwerter für E90/E91 gab.
Hab mich aber nicht weiter mit beschäftigt weil ich nicht mal mehr kleine Bordsteine hoch kommen würde
Gandrobar's Sparkling
----------------------------------------------

35

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:31

Für den E90/E91 LCI wird es auch ein LCI Schwert von Kerscher geben. Die hatten erst einen E90 LCI zum anpassen/entwickeln dort.

Jetzt wie gesagt steht mein E92 LCI dort um das gleiche zu machen.

king_louiy

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:41

Gibts das Schwert auch für LCI ohne M-Paket?

würde das gerne erst auf einem Foto sehen wollen!