Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

PMG

30ger

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 07 / 2007

Weitere Fahrzeuge: CUBE Reaktion GTC SL

• Nachricht senden

379

Samstag, 22. März 2014, 19:14

Ich bin immer noch dabei.... :thumbsup:

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

380

Samstag, 22. März 2014, 22:27

hey danke erstmal für die sehr warme freundliche Aufnahme hier ;)
ich freue mich zu lesen das doch viele überzeugt wurden durch die performance, auf der LE facebook page posten auch unsere Ausländischen Kollegen sehr oft Beiträge mit Ergebnissen etc.

Zum Paintfreezer, dies ist eine polymer basierte Lackversiegelung Verarbeitung ist kinderleicht, am besten mit der Maschine auftragen und einem roten sehr weichen Pad, das ganze kann man sogar in mehreren Schichten machen.

Wenn Interesse besteht würde ich mich sogar dazu hin reissen lassen und speziell fürs Forum mit den Set Produkten ein Video machen wo kurz gezeigt wird wie welche Produkte an zu wenden sind, wäre das ne Idee?

Ja die meisten Physiker Kollegen die ich noch von früher kenne sind recht cool, generell versuchen wir auch im Are 52 Team ( das das Entwickler Team um die LE und OEM Sachen) alles auf ner lockeren Basis mit der nötigen Rundumsicht zu betreiben.

Zu den Lackbeschichtungen des Shield Systems nur kurz, dies ist geschulten Profis vorbehalten, nicht das sich JEmand wundert, diese Artikel gibt es nur bei uns im Autopflegegrosshandel.de für Gewerbetreibende.

Nur weil ichs nicht lassen kann hier ein kleiner Teaser von einem unserer englishen Kollegen : https://www.facebook.com/photo.php?v=683…&type=2&theater

Jedem Anderen würdeich für einen schönen warmen Glanz die Carnauba Creme empfehlen, oder eben für maximalen Schutz den Paint Freezer. Glas Freezer wird gerade überarbeitet und demnächst mit extra performance raus kommen.

Dust Cracker ist ebenfalls nen abstecher wert, wer sich das Video angesehen hat aus meinem Post weiss warum ;)

Janek, gerne kannst du meinen Post auch in anderen Foren und im 1. Post verlinken.

Danke euch allen nochmals für das reichliche Feedback, und einen schönen Abend noch.

E93 325i

Stefan

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZS 1000 Fazer

• Nachricht senden

381

Samstag, 22. März 2014, 22:32

Das Video wäre sicher klasse und ein wirkliches Anfänger Set, wenn man sich eingearbeitet hat kann man ja später weitere Teile dazu kaufen :D

Mcasd

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 335i

• Nachricht senden

382

Samstag, 22. März 2014, 23:03

Überzeugt !

Bin dabei !!!

Dann bis morgen...
Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

HowIMetBMW

Griechischer Gott

Modell: E91 - Touring - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

383

Samstag, 22. März 2014, 23:07

Willkommen im Forum Sebastian!

Video mit 'ner kleinen Einweisung für die Neulinge in Sachen Fahrzeugpflege unter uns wäre echt cool :thumbsup:
Bin nach wie vor dabei 8)

Grüße,
Wassili
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

>>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

bimmer55

Frischling im Forum

Modell: E93 - Cabrio - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 01 / 2008

• Nachricht senden

384

Samstag, 22. März 2014, 23:20

Willkommen und danke für die Erläuterungen !

@Wühler war im Set Knete dabei? kann mich nicht mehr genau an die Produkte erinnern.

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

385

Samstag, 22. März 2014, 23:22

Wenn ihr gute video anleitungen sucht, werdet ihr auch beim autopflegeforum fündig. Haben auch nen channel bei youtube

Dieser Beitrag wurde getapatalked
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
Arthur

M4RWIL

10x18 Et3 :-)

• Nachricht senden

386

Samstag, 22. März 2014, 23:29

Willkommen Sebastian :thumbup:

Habt ihr auch was für Folien bzw. Speziell matte Folien in petto ?
:du: YOLO :du:

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

387

Samstag, 22. März 2014, 23:31

Zitat

Da läuft momentan eine sb für folien

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
Arthur

wuehler

Erleuchteter

• »wuehler« ist der Autor dieses Themas

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

• Nachricht senden

388

Samstag, 22. März 2014, 23:32

Wühler war im Set Knete dabei? kann mich nicht mehr genau an die Produkte erinnern.
Nein, Knete war nicht dabei. Haben auch die meisten schon.

E93 325i

Stefan

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZS 1000 Fazer

• Nachricht senden

389

Samstag, 22. März 2014, 23:34

Zitat

Er meint sicher Politur für Folie :grinundwech: :grinundwech:

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

390

Samstag, 22. März 2014, 23:36

Zitat

Zitat

Er meint sicher Politur für Folie :grinundwech: :grinundwech:

Aaaaaachsoooo hahaaa, ja dann hab ich nüscht gesagt xD
Von einer politur für folien hab ich zwar noch nie was gehört aber man lernt ja nie aus

- George Best -

Gruß
Arthur

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

391

Sonntag, 23. März 2014, 00:16

für folien haben wir was, aber was genau willst du mit der folie machen Versiegeln?

freakY1337

Fortgeschrittener

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 07 / 2009

Weitere Fahrzeuge: KTM 690 SMC

• Nachricht senden

392

Sonntag, 23. März 2014, 08:10

Gibt es eventuell eine Art Gutscheincode für diejenigen, die sich eventuell noch eine Versiegelung oder knete usw extra bestellen wollen?
Welche Versiegelung aus eurem shop wäre zu empfehlen?

PMG27

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 318d

Leistung: -

Baujahr: 06 / 2009

• Nachricht senden

393

Sonntag, 23. März 2014, 08:48

Bin auch weiterhin mit dabei. :D Für mich wäre nur ein komplettes Set interessant, da als Anfänger noch nicht viel vorhanden ist.

Akali

6 Sterne User

Modell: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

394

Sonntag, 23. März 2014, 08:48

Nur nochmal für mich als totalen Laien bitte... in dem Set für 179,- ist alles enthalten, das ich z.b. zum Entfernen von den leichten Hologrammen auf meinem roten Autolack benötigte?

Hatte früher immer noch die gute alte Politur von Hand gemacht... wäre mit dem Set aber einfacher und das Ergebnis sicher besser?

Hatte überlegt, das Auto zu nem Aufbereiter zu bringen. Nur ist man da meist ja schon mehr Geld los als das Set kostet...

Braucht es denn unbedingt neben dem Set noch Knete und Versieglung und sowas? :-(

Gesendet mit der tollsten und genitalsten App, wo gibt...
Mein letzter E91 - verkauft -

318i Touring // alpinweiß

Mein F31

F31 318d Luxury Line

wuehler

Erleuchteter

• »wuehler« ist der Autor dieses Themas

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

• Nachricht senden

395

Sonntag, 23. März 2014, 09:08

Bin auch weiterhin mit dabei. :D Für mich wäre nur ein komplettes Set interessant, da als Anfänger noch nicht viel vorhanden ist.
Nur nochmal für mich als totalen Laien bitte... in dem Set für 179,- ist alles enthalten, das ich z.b. zum Entfernen von den leichten Hologrammen auf meinem roten Autolack benötigte?
Also...

Für die Politur ist in diesem Set alles vorhanden was du benötigst. Einmal die Schleifpolitur zum entfernen von Kratzern/Hologrammen und dann noch eine Hochglanzpolitur die du bei Bedarf verwenden kannst.

Natürlich muss das Auto zum polieren sauber sein. Zur Vorbereitung benötigst du Shampoo, einen Waschhandschuh, Knete usw.
Das hat aber fast jeder zu Hause.

Nach der Politur ist es wichtig, den Lack noch zu versiegeln, sei es mit einem Wachs oder einer Versiegelung.
Da es sehr hohe Preisunterschiede und die meisten schon ein Wachs besitzen, ist das auch uninteressant in die Sammelbestellung einzufügen.

Und mit einer Handpolitur wirst du nicht alle defekte auspolieren können. Da musst du entweder zu einem Aufbereiter oder eine Maschine zulegen.
Braucht es denn unbedingt neben dem Set noch Knete und Versieglung und sowas? :-(
So manches kann man mit einer normalen Wäsche nicht vom Auto holen, da ist eine Knete schon sehr sinnvoll. Die gibt es aber auch schon zu relativ geringen Preisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuehler« (23. März 2014, 09:13)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Akali (23.03.2014)

Akali

6 Sterne User

Modell: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

396

Sonntag, 23. März 2014, 09:48

Danke schonmal vielmals Wuehler!

Mal überlegen, ob ich es mir zutraue und mit Knete und Versieglung über 200 EUR ausgeben möchte... Shampoo, Waschhandschuh, Drying Towel usw. hab ich mir schon gestern geholt... auch schon 30 EUR gewesen... :S
Mein letzter E91 - verkauft -

318i Touring // alpinweiß

Mein F31

F31 318d Luxury Line