Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

wuehler

Erleuchteter

• »wuehler« ist der Autor dieses Themas

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

• Nachricht senden

325

Freitag, 21. März 2014, 18:46

Ich denke das ist doch etwas zuviel Aufwand......
Wir hätten uns einfach auf diese beiden Sets fixieren sollen und gut wärs gewesen....
Diejenigen welche eine Extrawurst haben wollten, hätten auf dem normalen Weg bestellen können....
Nun gut, es ist halt nun anderst gekommen...
Sags nicht mir. Wenn alle nur am meckern sind, bekommen wir eben die Anzahl der Besteller nicht.
Wenn von Skyline nichts kommt ist hier zu.

DasM

Markenneuling

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 10 / 2010

• Nachricht senden

326

Freitag, 21. März 2014, 18:48

Es ist schon echt traurig... die Leute die sich mit dem Thema intensiv auseinander setzen geben euch Tipps, da viele Anfänger dabei sind. Diese Tipps werden als Meckern angenommen. Wenn du das Geld hast einfach irgendwas zu kaufen, dann hau rein.
Aber ich will für mein Geld das Bestmögliche bekommen.

Wer billig kauft, kauft zweimal...

Unglaublich...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Fascin

LOW IS A LIFESTYLE

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

327

Freitag, 21. März 2014, 18:48

Ich bin auch erstmal raus.

Blau-Weiße Grüße,
Stefan

335igertouring

let's kick some ass

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 01 / 2009

• Nachricht senden

328

Freitag, 21. März 2014, 18:50

Ich glaube die Anzahl der unzufriedenen war relativ klein. Wir hätten locker 20 Sets weg bekommen?!
Wenn Du keine Antworten mehr bekommst mach doch die SB einfach über die 2 Sets!
Dann einfach sagen, die zwei Sets gibt es und wer was zusätzlich bestellen möchte,kann das gegen Aufpreis gerne selber machen.....
Und um Dir noch mehr Arbeit zu ersparen,soll Jeder direkt bestellen und bezahlen. So bist Du aus dem Schneider falls was schief laufen würde.Und ich glaub bei.so einer Menge kann gerne was vergessen gehen usw....
Grüsse aus der Schweiz

Loris

DasM

Markenneuling

• Nachricht senden

329

Freitag, 21. März 2014, 18:52

Ich seh schon die ersten Sets hier im Marktplatz wieder landen...

wuehler

Erleuchteter

• Nachricht senden

330

Freitag, 21. März 2014, 18:53

Es ist schon echt traurig... die Leute die sich mit dem Thema intensiv auseinander setzen geben euch Tipps, da viele Anfänger dabei sind. Diese Tipps werden als Meckern angenommen. Wenn du das Geld hast einfach irgendwas zu kaufen, dann hau rein.
Aber ich will für mein Geld das Bestmögliche bekommen.

Wer billig kauft, kauft zweimal...

Unglaublich...

Ist doch totaler Quatsch, dass das Set schlecht war.... Und billig war überhaupt nix aus dem Set!

E93 325i

Stefan

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZS 1000 Fazer

• Nachricht senden

331

Freitag, 21. März 2014, 18:55

Das Angebot war super aber sorry, keiner will eine Erklärung warum die T 3000 genauso gut ist wie die T3000 CPS sondern wir wollten kaufen und keine Belehrung.
Wenn er die CPS nicht anbieten will ist das eine Sache, aber es waren genug Leute die bestellen wollten/ wollen aber einen als dumm hinstellen weil er die neuere Maschine möchte ist schon ....
Am Anfang wurde doch schließlich nach Meinungen gefragt und nach Wünschen. Wenn der Shop doch über 1000 Maschinen hat warum will er dann nicht verkaufen ?(

335igertouring

let's kick some ass

• Nachricht senden

332

Freitag, 21. März 2014, 18:57

Wenn ich das richtig verstanden habe,ging es um eine Sammelbestellung für Anfänger und solche die selber Ihre Karre polieren möchten.
Wer das professionell betreibt,der kauft sich auch keine Maschiene für 120 Euro!
Sicherlich ist man dankbar für Tipps und Tricks, jedoch hat sich das Ganze hier verzögert weil man nicht nur immer Tipps gegeben hat , sondern Dinge schlecht gemacht hat.
Aber so wie ich das sehe wird das Ganze hier dem Einen oder Anderen vergehen und sich aus der SB zurücktreten
..
Grüsse aus der Schweiz

Loris

DasM

Markenneuling

• Nachricht senden

333

Freitag, 21. März 2014, 18:57

Deswegen ließt man an allen Ecken über die guten LE Pads und Polituren :-/

wuehler

Erleuchteter

• Nachricht senden

334

Freitag, 21. März 2014, 18:59

Deswegen ließt man an allen Ecken über die guten LE Pads und Polituren :-/

Bitte schau dir die Berichte von den V1 Pads an. Da steht nirgend etwas schlechtes. Die V3 sollen billig sein!
Und über die Polituren gibt es noch keinerlei Berichte.

wuehler

Erleuchteter

• Nachricht senden

335

Freitag, 21. März 2014, 19:05

Wenn er die CPS nicht anbieten will ist das eine Sache, aber es waren genug Leute die bestellen wollten/ wollen aber einen als dumm hinstellen weil er die neuere Maschine möchte ist schon ....
Wer stellt denn hier jemand als dumm hin?
Einfach Diskussion lassen, es war ein Versuch wert, leider wurde das wohl nichts.

Wenn nicht einfach 4-8 Wochen auf das Lupus Set warten, das gibt es auch zu einem guten Preis

retrofit

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

336

Freitag, 21. März 2014, 19:07

Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust die letzten 10 Seiten durchzulesen. Du wirst es keinem Recht machen können.
Allerdings wird es mit zunehmenden Shops und potentiellen Bestellern immer schwieriger. Sag doch einfach mal was wir jetzt definitiv für ein Set oder auch nicht Set nehmen können und gut ist es.
Die die wollen können dann mitbestellen und die nicht wollen eben nicht. Mir wäre ein individuelles Set genau für mich natürlich auch lieber, aber dass das nicht geht ist mir auch klar. Das muss man einfach bei 30 % in Kauf nehmen. In erster Linie sollte man meiner Meinung nach nur EINE Maschine und zwar die T3000 (da höchste Nachfrage) plus umfangreiches Zubehör zur Maschine nehmen.

Von einem kleinen Nebenverdienst würde ich an deiner Stelle völlig absehen. Ich selbst habe in diversten Foren schon SB's gemacht, teilweise noch weit umfangreichere. Das Finanzamt ist bei Kontenscanns sehr angetan wenn auf einmal 50 Leute für diverse Produkte einzahlen - da kommt man sehr sehr schnell in Erklärungsnot. Auch in Anbetrach dessen, dass du in der letzten Zeit mehrer SB's gemacht hast.

wuehler

Erleuchteter

• Nachricht senden

337

Freitag, 21. März 2014, 19:08

Ich frage mich wie ihr drauf kommt, dass ich daran etwas verdiene ?(

retrofit

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

338

Freitag, 21. März 2014, 19:13

Ich frage mich wie ihr drauf kommt, dass ich daran etwas verdiene ?(

Ohman, du drehst mir auch das Wort im Mund um. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich davon an deiner Stelle absehen würde.
Ein paar Seiten/ Posts stand, dass "dir keiner Böse sei wenn du dir etwas für die Mühe nimmst". Natürlich nicht, ich würde dir für die Arbeit gerne etwas geben. Ich wollte nur nochmal expliziet sagen, dass das schnell nach hinten losgehen kann.
Vor allem wenn man soetwas nicht auf einem Extrakonto macht. Das war weder ein Angriff noch sonstetwas. JEDER würde sich wahrscheinlich wenn es einfach geht ein paar Pads oder sogar sein Set umsonst "machen". Ob du das nun machst oder nicht, will ich damit ja gar nicht sagen. Das war nur ein Hinweis, nett gemeint.

wuehler

Erleuchteter

• Nachricht senden

339

Freitag, 21. März 2014, 19:18

Es tut ja auch nichts zur Sache.
Wir haben nun mal nur noch eine Möglichkeit bzw. ein Forenset bei Lupus.

Die Rückmeldung von dem anderen Händler, wo wir die Sets erstellt haben, finde ich auch sehr schwach. Er sollte mal seine Produkte mehr promoten. Aber er scheint ja genug Geld daran zu verdienen, sodass er es nicht für nötig hält.
Ich laufe Ihm auf jeden Fall nicht mehr hinterher.

retrofit

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

340

Freitag, 21. März 2014, 19:26

Na dann stell doch das Lupusset mal in deinen ersten Post. Editier die Überschrift und mach nochmal eine Interessenliste. So geht auf jeden Fall nichts vorwärts.
Wer das will soll mitmachen wer nicht dann halt nicht. Ich weiß nicht wo das Problem ist.

Wenn der andere Händler nicht will will er halt nicht. Wenn hier Interessenten das Lupusset nicht wollen dann halt nicht. Aber so werden wir es nie rausfinden.
Du hast doch sowieso allen Interessenten vor ein paar Tagen (mir nämlich auch) eine Rundmail geschrieben. Mach eine Mail fertig in der der Preis von Lupus und das genaue Set aufgeführt ist inkl. Aufforderung eine neue Liste zu machen und schon wissen wir mehr.

335igertouring

let's kick some ass

• Nachricht senden

341

Freitag, 21. März 2014, 19:26

Wir drehen uns hier nur noch im Kreis...
Mach n neuen Thread auf wo Du die Sets anbietest welche Du momentan zur Verfügung hast.
Dann sehen wir relativ schnell wer was will ....
Aber in diesem Fred ist unübersichtlich geworden...
Es ist Dein Thread, Du bist Chef hier ;-)
Grüsse aus der Schweiz

Loris

justen

Anhänger

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

342

Freitag, 21. März 2014, 19:33

Dito.. Findet kein Ende ... können noch Jahre darüber diskutieren! Dadurch wird mein Lack auch nicht besser ;)

mir reicht eine "billige" Maschine. Rest kann ich mir über lupus minus 10% Forenrabatt bestellen..
BlauWeiss
Du hast eine Werkstatt oder bist fit im
Schrauben? Willst anderen helfen ? Dann schreib dich HIER ein.