Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

487

Montag, 10. November 2014, 17:15

macht doch die leute hier nicht verrückt mit euren aussagen bzgl. liefertermin!


Sehe ich auch auch und zu:

Is aber so :D


Sorry, habe es scheinbar nicht mitbekommen. Arbeitest du bei bmw oder bei matthes? Du scheinst es ja genau zu wissen :fail:

Brinni0815

Verrückt

Beiträge: 170

Modell: E91 - Touring - 318i

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 04 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Aprilia Sportcity 125

Wohnort: Bamberg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

488

Montag, 10. November 2014, 17:23

Das nicht, aber beim letzten mal war es so und ich glaube mit der Zeit wirds nicht besser. Ich meinte damit nur dass wir uns nicht all zu viel Hoffnungen machen sollten dass die teile nächste Woche in der Post sind. Kann durchaus etwas länger dauern.

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

489

Montag, 10. November 2014, 17:44

Natürlich kann es länger dauern. Kann aber auch sein das sie diese Woche schon ankommen. Es ist somit alles möglich. Daher den leuten schlechte laune zu machen mit aussagen wie es kann 6 monate dauern ist so eine sache. natürlich kann dies passieren, muss aber nicht. kann auch passieren das einem das auto morgen geklaut wird und der pott ist übermorgen da ;)

warten wir doch einfach ab was leo2 an infos kriegt diese woche und dann muss auch niemand mehr schätzen oder seinen kopf darüber zerbrechen wann, ob und wie :thumbup:

Leo2

Schüler

Beiträge: 87

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 12 / 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

490

Montag, 10. November 2014, 18:02

Hab mit Matthes gesprochen.
Leider ist es so, dass bis heute nachmittag nur von 12 Leuten
das Geld angekommen ist. Die anderen sind noch ausstehend.
Da gibts jetzt mehere Möglichkeiten, entweder die Überweisung dauert sehr
lange (normalerweise nicht mehr als 3 Tage) oder einige Leute haben zwar mitgeteilt
sie hätten schon überwiesen, haben dies aber tatsächlich noch nicht getan. Leider führt
das dazu, dass sich die Sache wieder verzögert !
Was auch noch wichtig ist, alle sollten mit der Rechnung ein Schreiben bekommen haben,
dass man unbedingt eine Telefonnummer an Matthes schicken sollte, da die Spedition vorher
anruft, bevor sie die Adresse anfährt. Dies ist anders als bei der Post o.Ä. Deshalb bitte alle,
die noch keine Telnr. an Matthes geschickt haben, dies unbedingt noch tun.
Was die Lieferfähigkeit anbetrifft, sollten wir uns jetzt nicht verrückt machen lassen. Es kann
möglich sein (ich habe dies auch schon früher mitgeteilt), dass es bei der einen oder anderen
Teilenummer etwas länger dauert. Darauf hat Matthes aber auch keinen Einfluss.
Leider konnte er mir auf meine diesbezügliche Frage auch keine definitive Antwort geben, da er
auch nicht wissen kann wieviele Bestellungen an ESD s von andern Händlern bei BMW eingehen
Einige Typen hat er schon, die werden wohl auch diese Woche noch verschickt.

Rooney86

Schüler

Beiträge: 70

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2006

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

491

Montag, 10. November 2014, 19:36

Habe meine Nummer per email als antwort auf seine Rechnungsmail geschickt...
Ist das so richtig?

Bei den Überweisungen ist logisch das er erst ein paar hat denn wenn jemand freitag Abend oder gar erst am Wochenende überwiesen hat und es verschiedene Geldinstitute sind, dann kann es vor Dienstag wohl kaum bei ihm eingehen.
Denn diese 2-3 Tage sollte man nicht pauschal nehmen wenn ein Samstag und ein Sonntag dazwischen ist.

Richtig Ramona? :thumbup:

Melrakal

Christian

Beiträge: 4 894

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F20 114i 5-Türer (102 PS)

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1084

  • Nachricht senden

492

Montag, 10. November 2014, 19:40

Habe meine Nummer per email als antwort auf seine Rechnungsmail geschickt...
Ist das so richtig?

Bei den Überweisungen ist logisch das er erst ein paar hat denn wenn jemand freitag Abend oder gar erst am Wochenende überwiesen hat und es verschiedene Geldinstitute sind, dann kann es vor Dienstag wohl kaum bei ihm eingehen.
Denn diese 2-3 Tage sollte man nicht pauschal nehmen wenn ein Samstag und ein Sonntag dazwischen ist.

Richtig Ramona? :thumbup:

Inlandsüberweisungen dürfen nur einen Werktag dauern.
http://www.sueddeutsche.de/geld/die-ein-…rwana-1.1191187

Rooney86

Schüler

Beiträge: 70

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2006

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

493

Montag, 10. November 2014, 19:42

Dann darf trotzdem eine Überweisung die am Wochende getätigt wird bis Dienstag dauern

Melrakal

Christian

Beiträge: 4 894

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F20 114i 5-Türer (102 PS)

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1084

  • Nachricht senden

Rooney86

Schüler

Beiträge: 70

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2006

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

495

Montag, 10. November 2014, 19:44

Ok, damit kann ich gut leben :friends:

clean_3er

Anfänger

Beiträge: 2

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 05 / 2009

  • Nachricht senden

496

Montag, 10. November 2014, 20:24

67 clean_3er heute morgen überwiesen :thumbsup:

Monaleiin

life moves fast

Beiträge: 930

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 04 / 2007

Wohnort: München /Bad Breisig (n. Bonn)

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

497

Montag, 10. November 2014, 20:44

überweisungen dürften laut gesetz bis zu 3 tage dauern :)

meistens aber sinds 1-2 aber gibt paar banken die reizen das schon aus
boosted :fk:

hydrou

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 05 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Opel Astra J Sports Tourer 1.6

Wohnort: Steinfurt

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

498

Montag, 10. November 2014, 20:56

Nein, seit der Einführung eines europäischen Zahlungsraum und SEPA dürfen Überweisungen nur noch einen Bankarbeitstag dauern. Das mit den 3 Tagen war früher. Nur bei SEPA-überschreitenden Überweisungen gelten noch 3 Tage.

Rooney86

Schüler

Beiträge: 70

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2006

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

499

Montag, 10. November 2014, 20:57

:glask: Wir wissen nur das wir nichts wissen. :flash:

Monaleiin

life moves fast

Beiträge: 930

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 04 / 2007

Wohnort: München /Bad Breisig (n. Bonn)

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

500

Montag, 10. November 2014, 21:15

Zitat

Nein, seit der Einführung eines europäischen Zahlungsraum und SEPA dürfen Überweisungen nur noch einen Bankarbeitstag dauern. Das mit den 3 Tagen war früher. Nur bei SEPA-überschreitenden Überweisungen gelten noch 3 Tage.


dauert meistens trotzdem länger :D
boosted :fk:

Diabolo16

Anfänger

Beiträge: 31

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 04 / 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

501

Dienstag, 11. November 2014, 06:06

Also ich hab meine Handynummer in den Überweisunggsschein geschrieben. Müsste ja auch gehn^^

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

502

Dienstag, 11. November 2014, 13:10

Kann es mir gerade leider echt nicht verkneifen....

Habe gehört das es schon leute geben soll, die ihren pp esd schon zu hause liegen haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Monaleiin

life moves fast

Beiträge: 930

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 04 / 2007

Wohnort: München /Bad Breisig (n. Bonn)

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

503

Dienstag, 11. November 2014, 13:13

ernsthaft? :O
boosted :fk:

Rooney86

Schüler

Beiträge: 70

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2006

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

504

Dienstag, 11. November 2014, 13:13

Eeeecht??
Wie Krass ist das denn?
Hat ihn wirklich noch jemand außer mir schon bekommen?