Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

523

Mittwoch, 12. November 2014, 20:07

hoff ich auch.. :/

Meinst wohl Weihnachten 2015! .....muhahaha :fk: :tongue2:

Monaleiin

life moves fast

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 04 / 2007

• Nachricht senden

524

Mittwoch, 12. November 2014, 20:55

Zitat

du bist fei scho a bissl fies zu mir :(
boosted :fk:

CapTec

Profi

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

• Nachricht senden

525

Mittwoch, 12. November 2014, 21:05

Na super... Da liegt der pott die ganze zeit bei mir im treppenhause, weil ich avon ausgegangen bin das es nur das scheiß gewindefahrwerk ist was ich nach 10 monaten endlich mal bekommen haben (und jetzt auch nicht mehr brauche weil ein bilstein sportfahrwerk in der zwischenzeit verbaut wurde)

habe mich schon gewundert, warum das fahrwerk in 2 kartons gebracht wurde, aber ok. bevor die nachbarn noch meckern, gerade alles in den keller geräumt und dabei bemerkt, dass der karton eingerissen ist (wahrscheinlich damit der dhl mensch ihn besser tragen kann) und dort was rohrartiges entdeckt. großes ?( welches teil vom fahrwerk das sein könnte.... also mit der taschenlampe mal rein geleuchtet und :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ist ja ein auspuff. auf den absender geschaut und joa, bmw matthes.

also ich kann mich auch nicht beschweren was die lieferzeit angeht, frage mich nur warum meiner per dhl kommt und ich spergut zuschläge zahlen musste und roony86 kriegt seinen von nem 7,5 tonner gebracht und zahlt den gleichen versand. aber EGAL, ich habe ihn und der preis war top.

vielen dank an die organsisation, besonderns leo2 und vor allem an bmw matthes für diesen geilen preis :thumbsup:

sorn

###

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 07 / 2007

Weitere Fahrzeuge: KTM RC8/ GSXR 1000

• Nachricht senden

526

Mittwoch, 12. November 2014, 21:06

:brav:

Monaleiin

life moves fast

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 04 / 2007

• Nachricht senden

527

Mittwoch, 12. November 2014, 23:56

ihr seid fies, meiner dauert bestimmt ne ewigkeit :(
boosted :fk:

• Nachricht senden

528

Donnerstag, 13. November 2014, 00:03

Zitat

du bist fei scho a bissl fies zu mir :(

Spaß muss sein Monalein! :thumbsup:

B4ss1c

Schüler

Modell: E91 - Touring - 335i

Baujahr: 09 / 2010

• Nachricht senden

529

Donnerstag, 13. November 2014, 12:06

Es wäre schon ganz nett wenn uns Matthes nicht völlig im Dunkeln lässt was die Auslieferung angeht. :2:
Vielleicht kann er wenigstens sagen, welche ESD in den nächsten Tagen zu erwarten sind (da sie auf Lager liegen bzw. kurzfristig verfügbar sind) und welche ESD mit längerfristigen Lieferzeiten behaftet sind (da sie erst bestellt, produziert und angeliefert werden müssen).

Rusher

Schüler

Modell: E91 - Touring - 320d

• Nachricht senden

530

Donnerstag, 13. November 2014, 12:33

Sehe ich ähnlich. So ganz ohne Info zu Sitze ist schon etwas doof, schließlich ist das trotzdem für einige viel Geld was da schon weg überwiesen wurde. :)

QP3

Anfänger

Modell: E92 - Coupe - 330i

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 01 / 2007

• Nachricht senden

531

Donnerstag, 13. November 2014, 12:40

der aufwand wird es für matthes nicht wert sein der hat sicher anderes zu tun wartet einfach und freut euch wenn irgendwann n geiles paket vor der tür steht und ihr ihn habt vorfreude is die größte freude :)

yozgatli530d

Anfänger

• Nachricht senden

532

Donnerstag, 13. November 2014, 13:07

ob es für ihn mehraufwand ist oder nicht, trotzdem muss er jeden besteller sei es durch sammelbestellung oder vor ort einen liefertermin nennen, vorallem wenn die ware schon bezahlt ist. das weiss ein händler doch vorher bei so einer sammelbestellung. abgesehen davon verdient er auch bei diesen preisen GELD! wir dürfen natürlich jetzt nicht nach ca.einer woche rumschreien wo unsere ware bleibt. etwas geduld und ich bin mir sicher, dass er uns schon eine info geben wird.
gruß yusuf

Leo2

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 12 / 2012

• Nachricht senden

533

Donnerstag, 13. November 2014, 14:27

Ich kann eure Ungeduld nachvollziehen und hab deshalb versucht heute vormittag
Andreas Matthes zu erreichen. hat leider nicht geklappt, weshalb ich ihm eine mail
mit der Bitte um entsprechende Info geschickt habe.
Mal sehen, was er antwortet.
Bei einem früheren Gespräch hat er mir aber auch schon mal gesagt, dass es auch
für ihn zum Teil schwierig ist, aus München entsprechende Informationen zu bekommen.

Es wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen, wer denn alles seine ESD schon bekommen hat

Rooney86

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Baujahr: 09 / 2006

• Nachricht senden

534

Donnerstag, 13. November 2014, 14:49

Bekommen am Dienstag Vormittag!

CapTec hat seinen gestern bekommen!

Demix

Anfänger

Baujahr: 03 / 2009

• Nachricht senden

535

Donnerstag, 13. November 2014, 15:04

ESD erhalten:

Rooney86 - 11.11.14
CapTec - 12.11.14
Demix - 13.11.14 (er ist da seit heute vormittag!!! :thumbsup: )

Brinni0815

Verrückt

Modell: E91 - Touring - 318i

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 04 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Aprilia Sportcity 125

• Nachricht senden

536

Donnerstag, 13. November 2014, 16:31

Mei Pott is heut a scho kumma! :D

Melrakal

Christian

Weitere Fahrzeuge: F20 114i 5-Türer (102 PS)

• Nachricht senden

Leo2

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 325i

Baujahr: 12 / 2012

• Nachricht senden

538

Donnerstag, 13. November 2014, 16:50

Ich hatte zwischenzeitlich doch noch ein ausführliches Telefonat mit H.Matthes und muss sagen, dass ich Verständnis hätte,
wenn er die ESD s noch gar nicht ausliefern würde.
Einige Kollegen hier nehmens mit der Ehrlichkeit nicht so genau. Es sieht nämlich so aus , dass das mit der Bezahlung sehr schleppend geht.
Zwei haben bis heute nachmittag überhaupt noch nicht bezahlt, Einige Überweisungen sind erst gestern bzw. heute nachmittag eingegangen.
Matthes hat sich die Mühe gemacht herauszufinden, wann denn die Überweisungen eingegeben wurden, das war bei einer ganzen Reihe von
Leuten nicht am Montag, wie das hier offiziell genannt wurde. Einer hat gestern überwiesen und heute nachgefragt, wann er den ESD bekommt ??
Ehrlich gesagt ,ist das schon sehr enttäuschend!!
Gemäss ursprünglicher Absprache hätte Matthes die ESD s erst bestellen müssen, sobald alle Zahlungen bei ihm eingegangen sind ,sonst ist es
ja keine Sammelbestellung und er läuft Gefahr, dass einige vielleicht doch nicht bezahlen und er auf der Ware sitzen bleibt. Damit das Ganze aber
doch nicht zulange dauert , hat er in Absprache mit mir, die jeweiligen ESDs schon nach Zahlungseingang bestellt.
Deshalb sind zwischenzeitlich bereits mehr als die Hälfte der Teile ausgeliefert. Heute wurden z.B. 10 ESDs versendet. Morgen werden wohl nochmals
7 Stück kommen, die dann auch gleich abgeschickt werden.
Ihr müsst bitte auch berücksichtigen, dass der Versand über Spedition geht und das dauert erfahrungsgemäss ein paar Tage länger als mit DHL o.Ä.
So wie es aussieht gibt es nur für einen Typ (18102208800 E91 335i N55) noch keine Lieferzeit, d.h. der wird sich noch etwas verzögerndas betrifft 3 Besteller).
Die beiden, die bisher noch nicht bezahlt haben, werde ich direkt anschreiben, ich möchte die nicht hier nennen.
Im Übrigen war das jetzt von mir der letzte Anruf in dieser Sache bei Matthes, ich möchte mich nicht nochmals blamieren.
Sollte jemand ein anderes Problem haben, so kann er mich direkt anschreiben und werde versuchen zu unterstützen.
Also bitte noch ein paar Tage Geduld, dann werden die Meisten ihre PP ESD bekommen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Melrakal (13.11.2014), Rooney86 (13.11.2014), VerruckteBanane (14.11.2014)

Rooney86

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 325xi

Baujahr: 09 / 2006

• Nachricht senden

539

Donnerstag, 13. November 2014, 16:58

Ich hatte zwischenzeitlich doch noch ein ausführliches Telefonat mit H.Matthes und muss sagen, dass ich Verständnis hätte,
wenn er die ESD s noch gar nicht ausliefern würde.
Einige Kollegen hier nehmens mit der Ehrlichkeit nicht so genau. Es sieht nämlich so aus , dass das mit der Bezahlung sehr schleppend geht.
Zwei haben bis heute nachmittag überhaupt noch nicht bezahlt, Einige Überweisungen sind erst gestern bzw. heute nachmittag eingegangen.
Matthes hat sich die Mühe gemacht herauszufinden, wann denn die Überweisungen eingegeben wurden, das war bei einer ganzen Reihe von
Leuten nicht am Montag, wie das hier offiziell genannt wurde. Einer hat gestern überwiesen und heute nachgefragt, wann er den ESD bekommt ??
Ehrlich gesagt ,ist das schon sehr enttäuschend!!
Gemäss ursprünglicher Absprache hätte Matthes die ESD s erst bestellen müssen, sobald alle Zahlungen bei ihm eingegangen sind ,sonst ist es
ja keine Sammelbestellung und er läuft Gefahr, dass einige vielleicht doch nicht bezahlen und er auf der Ware sitzen bleibt. Damit das Ganze aber
doch nicht zulange dauert , hat er in Absprache mit mir, die jeweiligen ESDs schon nach Zahlungseingang bestellt.
Deshalb sind zwischenzeitlich bereits mehr als die Hälfte der Teile ausgeliefert. Heute wurden z.B. 10 ESDs versendet. Morgen werden wohl nochmals
7 Stück kommen, die dann auch gleich abgeschickt werden.
Ihr müsst bitte auch berücksichtigen, dass der Versand über Spedition geht und das dauert erfahrungsgemäss ein paar Tage länger als mit DHL o.Ä.
So wie es aussieht gibt es nur für einen Typ (18102208800 E91 335i N55) noch keine Lieferzeit, d.h. der wird sich noch etwas verzögerndas betrifft 3 Besteller).
Die beiden, die bisher noch nicht bezahlt haben, werde ich direkt anschreiben, ich möchte die nicht hier nennen.
Im Übrigen war das jetzt von mir der letzte Anruf in dieser Sache bei Matthes, ich möchte mich nicht nochmals blamieren.
Sollte jemand ein anderes Problem haben, so kann er mich direkt anschreiben und werde versuchen zu unterstützen.
Also bitte noch ein paar Tage Geduld, dann werden die Meisten ihre PP ESD bekommen.

Also Leo ich muss dir hier mal ein großes Kompliment machen und sagen das du dich echt toll kümmerst.
Und es ist echt traurig das es so ist wie ich schon geahnt hatte das nicht alle bezahlt haben.
Die die ihren ESD (mich mit eingeschlossen) schon bekommen haben oder sehr bald bekommen können stolz auf LEO sein und sich auch vor allem
für das Vertrauen des Händlers BMW Matthes bedanken.
Wie schon gesagt wurde, es wäre des Händlers gutes Recht gewesen wenn jetzt noch keiner seinen ESD hätte und auch wenn noch keiner verschickt wäre.

:du:

sorn

###

Baujahr: 07 / 2007

Weitere Fahrzeuge: KTM RC8/ GSXR 1000

• Nachricht senden

540

Donnerstag, 13. November 2014, 17:27

@Leo

Kannst du die Besteller die noch nicht bezahlt haben bitte noch anschreiben-

Könnte ja auch sein das bei der Überweisung was schief ging. Eine Zahlungsbestätigung gabs ja nicht.