Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Modell: E90 - Limousine - 325i

• Nachricht senden

667

Sonntag, 27. August 2017, 17:14

BMW hat wohl die Preise angehoben - keine Ahnung ob man nochmal solche Preise bekommen würde.

australia

Manchmal anders

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Eclipse 2G, E39 FL, Mitsubishi Carisma,E93, 5GT F07

• Nachricht senden

668

Sonntag, 27. August 2017, 18:19

Wäre sinnvoll, den Thread zu schliessen, denn ausser:

Ich will auch...
Ich wäre auch dabei...
Warum gibt's nicht nochmal
usw

passiert hier sowieso nichts und wenn es eine neue Sammelbestellung geben würde, wovon man ja nicht ausgehen kann, wäre das eh in einem eigenem Thread.

Die hier postenen machen sich ja nicht mal die Mühe zu lesen, sondern pinseln nur Blablabla hier rein. :fail: :fail: :fail: :fail:
MfG
australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hidden1011 (27.08.2017), Benny20832 (28.08.2017)

boogiebasler

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

• Nachricht senden

669

Sonntag, 27. August 2017, 18:24

Wat stänkerst du hier so rum?
Je mehr Leute im Vorfeld ihr interesse ankündigen, desto eher fühlt sich jemand dazu animiert die Sammelbestellung in die Hand zu nehmen.
Anstatt zu stänkern könntest du ja organisieren, wie wär's?

australia

Manchmal anders

• Nachricht senden

670

Sonntag, 27. August 2017, 18:31

Warum ich stänker erklärt sich schon mal darin, das ich das nicht mal tue.

Erkläre mir mal, wann jemals eine Sammelbestellung aus geifernen Beiträgen, wie die der letzten Seiten zusammen gekommen ist. Nie.

Die klappt nur, wenn es einer in die Hand nimmt und sich nicht in alten Beiträgen rumlümmelt und Kullertränen rauspresst beim schreiben, auch haben zu wollen.

Warum ich es nicht mache? Weil ich kein Interesse habe, als das ich jetzt noch einsteigen würde. Die wirklich attraktiven Preise gab es nur einmal und ab da wurde es zwar besser, wie einzeln kaufen, aber kam nicht an die erste Bestellung ran.

Also weiter Tranchen pressen oder einfach mal etwas für viele tun, statt das viele hoffen, das es einer tut :D
MfG
australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

hidden1011 (27.08.2017)

Modell: E90 - Limousine - 325i

• Nachricht senden

671

Sonntag, 27. August 2017, 19:16

Du bist einfach ein sympathischer positiver Typ.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

southside (28.08.2017), swoen (01.12.2017)

Coolbreeze

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 06 / 2009

• Nachricht senden

672

Sonntag, 27. August 2017, 22:29

Ich will auch...
Ich wäre auch dabei...
usw

passiert hier sowieso nichts und wenn es eine neue Sammelbestellung geben würde, wovon man ja nicht ausgehen kann, wäre das eh in einem eigenem Thread.

Die hier postenen machen sich ja nicht mal die Mühe zu lesen, sondern pinseln nur Blablabla hier rein. :fail: :fail: :fail: :fail:

Du solltest die Beiträge vllt nochmal lesen, ich hatte auch gefragt wo die Sammelbestellung damals gemacht wurde um mal Kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Wenns dich stört dann les es einfach nicht und such dir ein anderes Hobby.

J-Freak

III:XVI

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Audi S3 8L

• Nachricht senden

673

Montag, 28. August 2017, 08:28

Du solltest die Beiträge vllt nochmal lesen, ich hatte auch gefragt wo die Sammelbestellung damals gemacht wurde um mal Kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Wenns dich stört dann les es einfach nicht und such dir ein anderes Hobby.

Das wurde auf den letzten drei Seiten mindestens einmal pro Seite erwähnt.. :whistling:

when I go to sleep - bury me three feet deep
I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

E92 330i Endschalldämpfer abzugeben > PN

Sammelthread Onlineshops

Mi39

Putz-Suchtel

Modell: E90 - Limousine - 330i

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: 750i e38(wochenend auto)

• Nachricht senden

674

Montag, 28. August 2017, 12:56

Fragt doch einfach mal beim leebi oder matthes an ab welchen Wert bzw. Bei wieviel pötten es wieviel % gibt. Mittlerweile ist die letzte esd sb einige Zeit her und es gibt auch par neue e90 fahrer mittlerweile :D . Denke Interesse besteht genug. Hätte prinzipiell auch Interesse nur aus privaten Gründen keine zeit mich zu kümmern.

Mfg michi
Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

RSST

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 335i

Baujahr: 07 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Ford Mondeo Kombi

• Nachricht senden

675

Montag, 28. August 2017, 20:36

Zitat

Ich will auch...
Ich wäre auch dabei...
usw

Wärst du denn so nett und würdest dann für uns in die Hand nehmen und bei Lebbi oder wo auch immer mal anfragen :-) ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

southside

Anfänger

Modell: E91 - Touring - 335i

Baujahr: 03 / 2011

• Nachricht senden

676

Montag, 28. August 2017, 21:13

Warum ich stänker erklärt sich schon mal darin, das ich das nicht mal tue.

Erkläre mir mal, wann jemals eine Sammelbestellung aus geifernen Beiträgen, wie die der letzten Seiten zusammen gekommen ist. Nie.

Die klappt nur, wenn es einer in die Hand nimmt und sich nicht in alten Beiträgen rumlümmelt und Kullertränen rauspresst beim schreiben, auch haben zu wollen.

Warum ich es nicht mache? Weil ich kein Interesse habe, als das ich jetzt noch einsteigen würde. Die wirklich attraktiven Preise gab es nur einmal und ab da wurde es zwar besser, wie einzeln kaufen, aber kam nicht an die erste Bestellung ran.

Also weiter Tranchen pressen oder einfach mal etwas für viele tun, statt das viele hoffen, das es einer tut :D

Bin nicht unbedingt der Forenfreund und schreibe recht selten, genau wegen Leuten wie dir. Hauptsache an allem und jedem rumnörgeln. Für mich bist du der typische Forenheld.

Warum nicht hier fragen ob es nochmal eine SB gibt? Lieber zig neue Anfragen öffnen?
Vielleicht hat hier ja jemand besseren Kontakt, evtl privat zu einem der genannten Händler und kann im Vorfeld mal anfragen ob überhaupt was möglich ist.
Aber nein lieber rumnörgeln und gefrustet sein weil mal bei der letzten SB nicht zum Zug kam.

Nuff said, bin raus, ist mir zu anstrengend wegen so belanglosem Zeug rum zu ärgern

australia

Manchmal anders

• Nachricht senden

677

Samstag, 2. September 2017, 19:01

Richtig, man kann x-mal nachfragen, anstatt einfach mal zu lesen, was ja wesentlich einfacher wäre.
Nee, lieber x-mal nachfragen und anderen die Aufgabe über helfen, einen zu informieren, anstatt es selbst zu machen.

Und ob ich nun für einen der "Held" bin oder sonstiges, ist sicherlich für irgendwen interessant und auch die grandiose Falschannahme, dass ich nicht zum Zuge kam, hätte man sich klemmen können, wenn man mal gelesen hätte :D

Also wer nun wirklich mal Interesse hat und nicht nur hofft, irgendwer macht das schon für einen selbst, liest sich hier einfach mal die relevanten Antworten durch, macht einen Thread auf und macht etwas für die Gemeinschaft, von der er ja auch profitieren möchte . Dann bleibt immr noch genug Zeit, mir mitzuteilen, wie ... ich bin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
MfG
australia

""