Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kai74

Superservicetechniker

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

109

Freitag, 23. Januar 2015, 19:27

Kleinkindergetue. Der "WILL" aber unbedingt verstanden haben, dass es um echtes Alcantara geht. Lassen wir ihn also. Es wird immer Leute geben, die sich ihr gutes Recht behalten und andere kritisieren, anderen aber das gleiche Recht nicht einräumen, ihm zu verdeutlichen, dass er Shice verzapft. Die werden immer mehr... ;)
Gruß Kai

E91 LCI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai74« (23. Januar 2015, 19:35)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixel-Designs (23.01.2015)

Jiqsaw

Anfänger

• »Jiqsaw« wurde gesperrt

Modell: E90 - Limousine - 335xi

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 12 / 2008

• Nachricht senden

110

Freitag, 23. Januar 2015, 19:44

Kleinkindergetue. Der "WILL" aber unbedingt verstanden haben, dass es um echtes Alcantara geht. Lassen wir ihn also. Es wird immer Leute geben, die sich ihr gutes Recht behalten und andere kritisieren, anderen aber das gleiche Recht nicht einräumen, ihm zu verdeutlichen, dass er Shice verzapft. Die werden immer mehr... ;)
erst schönreden, danach beleidigen und schönreden.
aber das was du von dir gibst ist eher das kleinkindergetue. du redest etwas schön obwohl die Fakten deutlich sind.

Alcantara SB gesehen
Alcantara bestellt
Alcantara imitat bekommen
Keine Rechnung bekommen
keine Einsicht
Keine Geldrückgabe

und du redest von kleinkindergetue weil ich das hier öffentlich schreibe und nicht unter den Teppich kehre. LÄCHERLICH!

Kai74

Superservicetechniker

• Nachricht senden

111

Freitag, 23. Januar 2015, 19:58

Junge, du bestätigst schon wieder genau das : Kleinkindergetue !!! Klär deine "Probleme" mit dem Beteilgten und nicht hier öffentlich. Sowas tut man nicht !! Endlich kapiert ? Jetzt kannst du mich noch 100x zitieren....auch egal, du bist einfach beratungsresistent, mit Kritik kannst du auch nicht umgehen, geschweige denn mit deinen Mitmenschen im Forum.
Und jetzt lass bitte gut sein. Ich habe echt gar keine Lust auf so ´nen Käse.
Für dich scheint´s einfach ganz wichtig zu sein, immer das letzte Wort zu haben. Sehr erwachsen.... :fail:
Gruß Kai

E91 LCI

Jiqsaw

Anfänger

• Nachricht senden

112

Freitag, 23. Januar 2015, 20:03

Junge, du bestätigst schon wieder genau das : Kleinkindergetue !!! Klär deine "Probleme" mit dem Beteilgten und nicht hier öffentlich. Sowas tut man nicht !! Endlich kapiert ? Jetzt kannst du mich noch 100x zitieren....auch egal, du bist einfach beratungsresistent, mit Kritik kannst du auch nicht umgehen, geschweige denn mit deinen Mitmenschen im Forum.
Und jetzt lass bitte gut sein. Ich habe echt gar keine Lust auf so ´nen Käse.
Für dich scheint´s einfach ganz wichtig zu sein, immer das letzte Wort zu haben. Sehr erwachsen.... :fail:

wenn du keine Lust auf so ein Käse hast, dann hättest du dir diesen weiteren lächerlichen Beitrag gespart.
das hat nichts mit Beratungsresitenz zutun, deine Kritik ist nicht konstruktiv genug.
und jetzt nerv mich nicht mehr. danke

hidden1011

Erleuchteter

• Nachricht senden

113

Freitag, 23. Januar 2015, 20:10

@Jiqsaw
erfolgreich meiner Ignorierteste hinzugefügt
Gruß Robert

Pixel-Designs

Halb Hengst, Halb Hecht

Weitere Fahrzeuge: A4 Avant B8

• Nachricht senden

114

Freitag, 23. Januar 2015, 20:14

Falls noch was zu haben ist hätte ich Interesse. Bin mir aber nicht sicher ob ich das selber machen will?! Gibt es jemanden hier im Thread der aus dem Rhein Main Gebiet ist und Lust hätte meinen e91 mit mir zusammen zumachen?

Grüße und danke
Verkaufe teile aus meinem e91 da ich den Wagen verkauft habe:

iPhone 3Gs Basic „Adapter“ für die Mittelkonsole
AUX-In aus der Mittelkonsole

Melrakal

Christian

Weitere Fahrzeuge: F20 114i 5-Türer (102 PS)

• Nachricht senden

115

Freitag, 23. Januar 2015, 20:24

So nun mal Schluss hier mit dem Kindergarten.

Zitat

Ich habe die Möglichkeit an die selbe Farbe und Struktur zu kommen wie die PP-Teile.

So und nicht anders steht es in Post 1, in jeder Sammelbestellung vom Fuchs war es bisher Alcantara (kein Original!), den Unterschied sollte man kennen, wenn man sowas bestellt.
Fuchs hier Betrug vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück und du, Jiqsaw, solltest mit sowas vorsichtig sein. Klär das mit Fuchs per PN!

Reklamation an Fuchs, Farbabweichungen kann es immer mal geben.

Defender

Erleuchteter

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 09 / 2005

• Nachricht senden

116

Freitag, 23. Januar 2015, 20:26

Zum thema imtat oder nicht...
Habe das fuchs zeug es verarbeitet fur einen freund und muß sagen es war top und um den preis inkl. Pragung gibts da nicht wirklich viel zu meckern...
Sicher gibts alles iwo billiger aber auch teurer also sehe ich da kein problem..,
Unterm strich bleibts ja jeden selbst uberlassen was er kauft oder nicht undz da die bewertungen glaub ich alle bis auf die eine sehr zufriedenstellend sind weiß ich ehrlich nicht wo das problem ist...

Aber hier alles schlecht machen und sich so zu "geben" find ich etwad ubers ziel hinausgeschossen....
Biete Tachoumbau in Wien an
Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
Bei Interesse PM an mich...

Jiqsaw

Anfänger

• Nachricht senden

117

Freitag, 23. Januar 2015, 20:28

Habe das fuchs zeug es verarbeitet fur einen freund und muß sagen es war top und um den preis inkl. Pragung gibts da nicht wirklich viel zu meckern...
Sicher gibts alles iwo billiger aber auch teurer also sehe ich da kein problem..,
Unterm strich bleibts ja jeden selbst uberlassen was er kauft oder nicht undz da die bewertungen glaub ich alle bis auf die eine sehr zufriedenstellend sind weiß ich ehrlich nicht wo das problem ist...

Aber hier alles schlecht machen und sich so zu "geben" find ich etwad ubers ziel hinausgeschossen....

ich habe niemanden schlecht gemacht sondern meine NEGATIVE ERFAHRUNG wiedergespiegelt. aber anscheinend darf man hier nur Postive Erfahrungen posten.
ich klick mich mal aus!
der rest wird dann bei ende veröffentlicht

Melrakal

Christian

Weitere Fahrzeuge: F20 114i 5-Türer (102 PS)

• Nachricht senden

118

Freitag, 23. Januar 2015, 20:33

ich habe niemanden schlecht gemacht sondern meine NEGATIVE ERFAHRUNG wiedergespiegelt. aber anscheinend darf man hier nur Postive Erfahrungen posten.
ich klick mich mal aus!

Und für dich noch mal als Erklärung zum Lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Mikrofaserstoff%29

Jiqsaw

Anfänger

• Nachricht senden

119

Freitag, 23. Januar 2015, 20:35

ich klick mich mal aus!

Und für dich noch mal als Erklärung zum Lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Mikrofaserstoff%29

ja das wäre echtes alcantara. kannst du auch mal durchlesen
oder schau dir mein foto an
verstehe das rumgeheule hier nicht. warum steht nicht einfach Imitat?
wo ist es die selbe Farbe und Struktur wie das BMW Alcantara?
man man man
Schaut euch doch das foto an oder andere fotos von anderen User. da muss man schon Farbenblind sein.

Defender

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

Freitag, 23. Januar 2015, 21:04

Zitat

aber das was du von dir gibst ist eher das kleinkindergetue. du redest etwas schön obwohl die Fakten deutlich sind.

Alcantara SB gesehen
Alcantara bestellt
Keine Rechnung bekommen
keine Einsicht
Keine Geldrückgabe

und du redest von kleinkindergetue weil ich das hier öffentlich schreibe und nicht unter den Teppich kehre. LÄCHERLICH!

Dieses post meinte ich mit alles schecht machen...

Ich versteh nicht warum du dich so versteifst das er es imitat nennen soll...er schreibt ja nicht das es echtes ist...

Und doch hier darf man negative erfahrungen aussern gabs schon oft in diversen threads.....

Ich persönlich finde es eigentlich fast zu 100% identisch mit dem original pp alcantara aber ich bin da vl nicht so kleinlich (nicht böse gemeint)...

Aber ich GLAUBE mal wo gelesen zu haben das er das alcantara aus seiner ersten sb nicht mehr bekommt bzw nicht mehr so leicht verfugbar ist...

Vl hast du ein anderes bekommen...

Das mußt du dann aber mit ihm klären....

Send by Tapatalk
Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

Jiqsaw

Anfänger

• Nachricht senden

121

Freitag, 23. Januar 2015, 21:15

Zitat

Alcantara SB gesehen
Alcantara bestellt
Keine Rechnung bekommen
keine Einsicht
Keine Geldrückgabe

Dieses post meinte ich mit alles schecht machen...

Ich versteh nicht warum du dich so versteifst das er es imitat nennen soll...er schreibt ja nicht das es echtes ist...

Und doch hier darf man negative erfahrungen aussern gabs schon oft in diversen threads.....

Ich persönlich finde es eigentlich fast zu 100% identisch mit dem original pp alcantara aber ich bin da vl nicht so kleinlich (nicht böse gemeint)...

Aber ich GLAUBE mal wo gelesen zu haben das er das alcantara aus seiner ersten sb nicht mehr bekommt bzw nicht mehr so leicht verfugbar ist...

Vl hast du ein anderes bekommen...

Das mußt du dann aber mit ihm klären....

Send by Tapatalk
ich verstehe schon was du meinst. aber was sagst du wenn du jetzt im Marktplatz hier ein BMW E90 Performance Spoiler kaufst aus Carbon, und wenn du ihn bekommst ist es ein BMW Performance Spoiler aus Carbon aber kein Originaler sondern einen aus Taiwan der vorne und hinten nicht passt. auf dem Bild aber ist ein Originaler abgebildet.
so und jetzt steht in irgend einen Thread von dem Verkäufer drin, ein kleiner Hinweis dass er ein Taiwan Spoiler verbaut hat.

was wäre dann? wärst du als Käufer schuld oder der Verkäufer? ehrliche Antwort bitte.

Als Verkäufer wäre es richtig Einsicht zu zeigen und das zeugs zurück zunehmen und dann zumindest mal den Thread ändern und schreiben dass es IMITAT ist, oder nicht? wäre das schlecht für das geschäft?

Vergleich mal mein Bild mit dem Bild im ersten Post, siehst du da nur ein Hauch von Ähnlichkeit?

nur anstatt dass einer hier versteht worum es geht werde ich hier gemobbt, wenigstens ein Beitrag von dir auf den man anständig antworten kann.

Defender

Erleuchteter

• Nachricht senden

122

Freitag, 23. Januar 2015, 21:24

Zum thema spoiler geb ich dir recht aber lies dir seinen ersten post durch da steht nur alcantara und danach spricht er von stoff also nix von original sondern nur das es die farbe und struktur hat...

Ubrigens das alcantara das ich verarbeitet war ist zu 10000% das aus seinen bildern...

Ich kenne fuchs nur aus dem forum und nehme keinen in schutz aber soweit ichs beurteilen kann ist er sehr umganglich...

Ich glaube es gibt für alles eine lösung....

Send by Tapatalk

Kai74

Superservicetechniker

• Nachricht senden

123

Freitag, 23. Januar 2015, 21:28

Meine Meinung interessiert hier keinen. Du hast es immer noch nicht verstanden, sondern denkst nur, dass ich dir auf die Füsse treten will. Das will ich überhaupt gar nicht. Ich bin lediglich der Meinung ( und da stehe ich sicher nicht alleine da ), dass sowas hier nicht hingehört. Hast du mit einer bestimmten Person ein Problem, dann klärst du das doch bitte mit dieser persönlich. Gegen einen Kommentar sagt auch noch niemand was. Aber du missbrauchst diesen Thread, um deinen Frust über einen Verkäufer, bzw. seiner Ware kund zu tun. Aber der Ton macht die Musik. So und nicht anders hat es zu laufen. Auch wenn du dein Gegenüber nicht siehst, existiert dieser aber trotz allem real. Das sollte man nicht vergessen.
Und ich werde mich sicher nicht von dir oder irgendjemanden dazu verleiten lassen, mir über eine Person, die ich nichteinmal kenne, ein Urteil zu bilden.
Soviel von mir zu diesem Thema. Ich bin raus. ;)
Gruß Kai

E91 LCI

Melrakal (23.01.2015)

Defender

Erleuchteter

• Nachricht senden

124

Freitag, 23. Januar 2015, 21:30

Übrigens ich würde es nicht als mobbing bezeichnen....
Aber man muß sagen du bist wirklich der erste von sicher 50 leuten der sich beschwert und dein ich nenne es mal "forscher ton" hat halt eines zum anderen gebracht....

Und da hier doch eigentlich alle begeistert waren ergreift man dann vl doch leichter partei für die eine oder andere seite...

Send by Tapatalk

Pixel-Designs

Halb Hengst, Halb Hecht

Weitere Fahrzeuge: A4 Avant B8

• Nachricht senden

125

Freitag, 23. Januar 2015, 21:32

Jede Reaktion gibt ihm doch mehr Feuer! Ich hab ihn auf der Ingo liste... haltet es doch bitte gleich und ignoriert ihn!
Verkaufe teile aus meinem e91 da ich den Wagen verkauft habe:

iPhone 3Gs Basic „Adapter“ für die Mittelkonsole
AUX-In aus der Mittelkonsole

Kai74 (23.01.2015)

Jiqsaw

Anfänger

• Nachricht senden

126

Freitag, 23. Januar 2015, 21:53

Zum thema spoiler geb ich dir recht aber lies dir seinen ersten post durch da steht nur alcantara und danach spricht er von stoff also nix von original sondern nur das es die farbe und struktur hat...

Ubrigens das alcantara das ich verarbeitet war ist zu 10000% das aus seinen bildern...

Ich kenne fuchs nur aus dem forum und nehme keinen in schutz aber soweit ichs beurteilen kann ist er sehr umganglich...

Ich glaube es gibt für alles eine lösung....

Send by Tapatalk

vielen Dank für deine Info.
aber wie du auf meinen Bild siehst, ist meins anders. deswegen hatte ich auch Mehrmals gefragt ob andere betroffen sind. anscheinend bin ich aber der einzige..

und echtes Alcantara ist ja auch ein Stoff, daher entschärft dieser Satz auch nicht das ganze. es gibt Alcantara und Alcantara Imitat. das wort Echtes Alcantara wird nie benutzt, weil wenn man von Alcantara sprich ist es auch echt, und wenn man von Imitat sprich dann sagt man auch Imitat.

auf die anderen werde ich natürlich nicht eingehen.