Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Rauwman

Anfänger

Modell: E92 - Coupe - 320d

• Nachricht senden

145

Samstag, 24. Februar 2018, 18:22

Nice der Hersteller sagt ich soll das Modell ändern in den Autoeinstellungen und dann unter Erweiterte Einstellungen auf einmal gehen nur noch die vorderen Lautsprecher und meine Lenkradtasten reagieren nicht mehr beim Radio...

Hoffe der kann mir dss zeigen wie ich das wieder einstellen kann..
Hi kannst du mal Bilder von dem Eingebauten Radio machen? Steht unten die Klimaautomatik über wie bei den ganzen andren Blenden?

Und ich würd auch mehr gern Updates von den Leuten hören die sich das Armaturenbrett zersägt haben

magnexx

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 06 / 2009

• Nachricht senden

146

Samstag, 24. Februar 2018, 18:26

Nice der Hersteller sagt ich soll das Modell ändern in den Autoeinstellungen und dann unter Erweiterte Einstellungen auf einmal gehen nur noch die vorderen Lautsprecher und meine Lenkradtasten reagieren nicht mehr beim Radio...

Hi kannst du mal Bilder von dem Eingebauten Radio machen? Steht unten die Klimaautomatik über wie bei den ganzen andren Blenden?

Und ich würd auch mehr gern Updates von den Leuten hören die sich das Armaturenbrett zersägt haben

Wird zu 99,9% genau so abstehen...

Rauwman

Anfänger

Modell: E92 - Coupe - 320d

• Nachricht senden

147

Samstag, 24. Februar 2018, 18:58

Zitat

Wird zu 99,9% genau so abstehen...
wie siehts den mit dem Dynavin N7 komplett Paket aus... auf den Einbaubildern siehts unten Bündig aus

Hab grad bei den Amis Bilder gefunden vom neuen Dynavin n7.

ist Bündig. Denke werd mir das bestellen, weil ich nicht die Eier hab um ins Armaturenbrett zu schneiden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rauwman« (24. Februar 2018, 22:36)

Ni_Xo

J0K3R

• »Ni_Xo« ist der Autor dieses Themas

Modell: E91 - Touring - 318d

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 11 / 2009

• Nachricht senden

148

Dienstag, 13. März 2018, 18:21

Bei mir steht es ein wenig heraus. Ist normal aber stört eigentlich nicht.

Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Set ?
Bin nämlich nun auf der Suche nach ordentlichen Lautsprecher damit der Bass ein wenig heraus kommt noch.

""