Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MathMarc

LonglifeServiceVerweigerer

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 02 / 2006

• Nachricht senden

37

Montag, 13. November 2017, 10:25

Das von Lichtex, sag mir bitte das das ok ist.... keine Lust das demnächst nochmal machen zu müssen
Irgendjemand ist immer der erste, wir freuen uns auf deinen Bericht ;)

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Leistung: -

Baujahr: 03 / 2007

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

38

Montag, 13. November 2017, 11:27

Wo kauft ihr aktuell eure CBI? Habe keine Lust auf Fälschungen hereinzufallen :-(
Der Linke Brenner meines Alltags E90 scheint leicht pink zu werden. Sind auch CBI.

BMW HUSTLER

Richtig geheizt wird mit Diesel

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E46 330d Facelift

• Nachricht senden

39

Montag, 13. November 2017, 12:24

Wo kauft ihr aktuell eure CBI? Habe keine Lust auf Fälschungen hereinzufallen :-(
Der Linke Brenner meines Alltags E90 scheint leicht pink zu werden. Sind auch CBI.

Kann ich Dir empfehlen, ist ein älteres Ehepärchen die sehr zuverlässig sind auch bei eBay.

Hab alle meine CBI‘s (4 Sätze) dort gekauft ohne Probleme 8)

http://www.hk-onlinehandel.de
Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
Wir bauen alles für EUCH ein/um
(Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH

Powered by ECS Performance GmbH Krefeld

Unser neuer Abarth 500
Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MathMarc (13.11.2017)

MathMarc

LonglifeServiceVerweigerer

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 02 / 2006

• Nachricht senden

40

Montag, 13. November 2017, 13:04

Wow. Wie alt waren die? Ich habe 2014 auf night breaker umgestellt, da hatten die alten noch nichts (8 Jahre alt), und die Night Breaker jetzt nach 4,5 auch nicht! ?(

• Nachricht senden

41

Montag, 13. November 2017, 14:41

sind von 2010 oder 2011. Scheint auch nur links zu sein. Sind denke ich noch die 5500K.
Merke das aber auch immer nur beim Fahren. Wenn man davor steht, sieht man keinen Unterschied... 8)
Merkwürdig. Deshalb habe ich sie noch nicht gleich gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poser11281« (13. November 2017, 14:47)

matzusv8

Fortgeschrittener

Baujahr: 12 / 2007

• Nachricht senden

42

Dienstag, 14. November 2017, 18:32

Zum Thema Fälschungen.

Es gibt zumindest von den Osram Lampen sogenannte Duoboxen.

Dort sind 2 Brenner in nem Kunststoffgehäuse, welches widerum für sich selbst ein Siegel besitzt drin.

Man kann also über Trust.osram.info nicht nur einzelne Brenner -wie in der Pappschachtel- auf Originalität prüfen sondern bekommt über die Nummer auf dem Siegel der Verpackung auch ausgespuckt welche beiden Lampennummern sich in der Verpackung befinden sollen.

Klar, fälschen lässt sich alles. Aber eine Pappschachtel mit nem Brenner drin lässt sich meiner Meinung nach eindeutig leichter fälschen als eine versiegelte Kunststoffbox mit o.g. Details. Also aus Sicht der Fälscher, wozu mehr Aufwand betreiben als nötig...

Da man die Brenner sowieso Paarweise wechseln sollte um maximale Erleuchtung wieder zu erlangen empfehle ich die Duoboxen.

Soo...viel Text um wenig aber mir war danach ;-)

• Nachricht senden

43

Dienstag, 14. November 2017, 23:19

Trotzdem DANKE!

BMW HUSTLER

Richtig geheizt wird mit Diesel

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E46 330d Facelift

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. November 2017, 08:45

Zum Thema Fälschungen.

Es gibt zumindest von den Osram Lampen sogenannte Duoboxen.

Dort sind 2 Brenner in nem Kunststoffgehäuse, welches widerum für sich selbst ein Siegel besitzt drin.

Man kann also über Trust.osram.info nicht nur einzelne Brenner -wie in der Pappschachtel- auf Originalität prüfen sondern bekommt über die Nummer auf dem Siegel der Verpackung auch ausgespuckt welche beiden Lampennummern sich in der Verpackung befinden sollen.

Klar, fälschen lässt sich alles. Aber eine Pappschachtel mit nem Brenner drin lässt sich meiner Meinung nach eindeutig leichter fälschen als eine versiegelte Kunststoffbox mit o.g. Details. Also aus Sicht der Fälscher, wozu mehr Aufwand betreiben als nötig...

Da man die Brenner sowieso Paarweise wechseln sollte um maximale Erleuchtung wieder zu erlangen empfehle ich die Duoboxen.

Soo...viel Text um wenig aber mir war danach ;-)

Gebe ich Dir vollkommen Recht, es gibt genug Fälschungen aus Rumänien 8)

Mein BMW Händler sagt, die in den Pappschachteln sind für z.B. Niederlassungen & Werkstätte & die in den DuoBoxen für uns normale Käufer, ist halt was für‘s Auge.... ;)
Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
Wir bauen alles für EUCH ein/um
(Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH