BMW E90 E91 E92 E93 Forum »
E9x-Forum Allgemein »
E90 E91 E92 E93 - Karosserie, Blech- & Anbauteile »
sind vorgezeichnet, kann man also ausbohrenMeine in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass es nur bei Fahrzeugen ohne Xenon geht (keine Aussparungen für die Scheinwerferreinigungsanlage) richtig soweit oder geht es mitlerweile?

es ist halt so, dass es vor kurzem (ca. einem Monat) die Stoßis als Einführungspreis sehr billig gab, nun erhöht der Hersteller den PreisOkay, zuerst lehnte der ebay Händler ein Angebot von 270 ab, mein anschließendes Angebot von 280 beantwortet er seit Stunden nicht.
Seit 30minuten hat er den Preis auf 310 ohne Reaktion auf mein Gebot erhöht.
Der ist mir schonmal unsympathisch.![]()

http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91-VFL-M3-Lo…=item3cb2dc9921
Hier wird die Stossstange doch für 249.- angeboten? Oder ist das nicht die, die ihr sucht?
ist die selbe, der Verkäufer ist sogar hier im Forum tätig, er heißt Bene (Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art) und kann nen etwas besseren Preis machen als bei ebay, da er dadurch auch keine ebaygebühren zahlt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stan« (25. Mai 2011, 18:21)
Bekomme jetzt auch Lust auf eine M3 Look Stoßstange![]()
![]()
![]()
![]()
Christof, hast du nicht Performance?
Benutzerinformationen überspringen
Modell: E92 - Coupe - 320i
Leistung: -
Baujahr: 05 / 2008
Weitere Fahrzeuge: Mini Cooper Works 5/2011
USER Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art
Saubere Arbeit , der Junge versteht sein Handwerk
Bekomme jetzt auch Lust auf eine M3 Look Stoßstange![]()
![]()
![]()
![]()
Christof, hast du nicht Performance?
Habe lediglich vorne den Aeropaket-Ansatz....Hinten fehlt aber eine schicke Stoßstange
![]()
na dann wirds Zeit
Anfänger
Modell: E90 - Limousine - 320d
Leistung: kW 145 (PS 197)
Baujahr: 10 / 2006
der verkäufer hatte nen anderer ebay-account, allerdings auch von der firma CRW.
Naja, bin schon gespannt
Modell: E90 - Limousine - 335i
Leistung: kW 225 (PS 306)
Baujahr: 11 / 2006
Weitere Fahrzeuge: E39 530iT

285€ ist eh genau der preis den er vorher regulär drin hatte

aber die 15€ machen den braten jetzt auch nicht mehr fett. bin eher gespannt was ich für eine ordentliche lackierung bezahlen muss. grad bei silber kann man da nicht jeden dran lassen....
aber die 15? machen den braten jetzt auch nicht mehr fett. bin eher gespannt was ich für eine ordentliche lackierung bezahlen muss. grad bei silber kann man da nicht jeden dran lassen....![]()
da die Teile nicht grundiert sind, steigt der Preis etwas an
Also fürs Heck habe ich mit grundierung 200 € bezahlt, bin hoch zufrieden
Modell: E91 - Touring - 320d
Leistung: kW 120 (PS 163)
Baujahr: 11 / 2006
Jedes mal wenn ich so am lesen bin schreibt Ihr was neues. Das ist zum
Nun konnte ich mir nach langer Überzeugungskraft meiner Freundin BlackLines bestellen und dann lese ich sowas hier!
Ich muß echt mal wieder die Geldpresse anwerfen!!!
Zum Thema:
Ich kann also direkt bei Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art hier im Forum bestellen.
Die Teile sind nicht grundiert. --> Was kommen da also noch für Kosten oben drauf? Grundieren + Lackieren?
Ich kann also direkt bei Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art hier im Forum bestellen.
Die Teile sind nicht grundiert. --> Was kommen da also noch für Kosten oben drauf? Grundieren + Lackieren?
genau, nur grundieren + lackieren, wobei das ein guter lacker gleichzeitig macht
kostet halt ein wenig mehr
schreib mal Bene an
Modell: E90 - Limousine - 320i
Leistung: kW 110 (PS 150)
Baujahr: 07 / 2005
bin gestern auf diesen Thread gestoßen und finde das auch ne echte Alternative zur M Stoßstange.
War heute beim Lacker meines Vertrauens und hab gefragt was mich das noch kosten würde.
Als er hörte das ich keine Original BMW Stoßstange wollte meinte er ich soll die Finger davon lassen, ist bestimmt nur billiges Plastik.
Nun die Frage: Wie ist die Materialqualität?
Ich hab auf deren Homepage gelesen das ding ist aus Polypropylen, aber leider sagt mir das gar nichts.
Hallo,
bin gestern auf diesen Thread gestoßen und finde das auch ne echte Alternative zur M Stoßstange.
War heute beim Lacker meines Vertrauens und hab gefragt was mich das noch kosten würde.
Als er hörte das ich keine Original BMW Stoßstange wollte meinte er ich soll die Finger davon lassen, ist bestimmt nur billiges Plastik.
Nun die Frage: Wie ist die Materialqualität?
Ich hab auf deren Homepage gelesen das ding ist aus Polypropylen, aber leider sagt mir das gar nichts.
also das material ist das gleiche welches auch BMW verwendet
auch meine Lackierer meinte zu mir, es wird nie passen! Aber es passt 100%

Damit ich nicht extra nen neuen Thread aufmache frag ich mal hier:
Wenn ich noch die NSW mitbestelle, dafür brauch ich das FRM2 Fußraummodul und den Lichtschalter.
Müssen die NSW dann sofort mit der Stoßstange verbaut werden oder kann ich die hinterher noch anbringen lassen zusammen mit dem Modul und Lichtschalter.
Leistung: kW 130 (PS 177)
Baujahr: 09 / 2009
Weitere Fahrzeuge: Fahrad :D
Leistung: kW 130 (PS 177)
Baujahr: 09 / 2009
Weitere Fahrzeuge: Fahrad :D
Entweder kriegst du das schon mit Codierung oder musst die Codierung dann machen lassen.
Musst ein Codierer in deiner nähe finden und nach dem Preis fragen, ich weiß auch nicht wieviel das noch kosten wird.