Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BirdOfPrey

Meister

• Nachricht senden

19

Samstag, 1. Februar 2014, 14:23

Im Fahrzeugschein habe ich überhaupt keine Farbe angeben. Oder ich bin gerade zu blöd sie zu finden. Im Brief (Zulassungsbescheinigung Tiel II) ist bei mir aber auch "Braun" angegeben. Aber vielleicht sind dort immer nur "genormte" Farben angegeben? Wer weiß, was sich die EU da hat einfallen lassen.

AGENT_004

I got balls of steel

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

20

Samstag, 1. Februar 2014, 14:26

im schein steht bei meinem arktis e90 die Farbe Grau :D
Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

ip666

Red Bull Junkie

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Seat Leon ST

• Nachricht senden

21

Samstag, 1. Februar 2014, 15:21

Bei mir steht auch grau. Farbe is titansilber. :thumbsup:
Gruß Ingo

Bmw 320i

Schüler

• »Bmw 320i« ist der Autor dieses Themas

Modell: E90 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

22

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:29

Ok dank euch, versteh aber immer noch nicht so recht wieso die nicht eine Farbe hinschreiben anstelle von zwei verschiedenen Farben, nun gut jetzt weis ich das der farbcode A34 ist :)

""