Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Thy

6 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. April 2010, 16:26

Motorhaube schließen! ^^

:totlachen: du solltest servicemitarbeiter beim :) am tresen werden...deine diagnosen sind :super:

Naja mit diesem Job würde er sicher neues Leben in die Bude bringen. Schließlich können die nur 2-3 Sätze auswendig einer davon scheint folgender zu sein.
"Das ist Stand der Technik"
Thy´s Sätze sind ebenso informativ und hilfreich und dazu auch noch teils lustig :thumbsup:

BÄÄM BÄÄM :thumbsup:

Danke Jungs 8o :D

Bennar

Anfänger

• »Bennar« ist der Autor dieses Themas

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. April 2010, 16:51

Mal ne blöde Frage: Motor während der Fahrt ausschalten, dat geht doch gar nüscht, oder???

Wenn ich z.B. an die Tanke fahre, bin noch im Rollen und drücke schon auf "Start-Stopp", läuft der Motor einfach weiter. Kann ihn erst abschalten wenn ich wirklich stehe!

Doch, es geht. Du mußt dreimal drücken. Und dann drücke ich noch mal drauf, damit er wieder Strom hat. Ansonsten sind alle Anzeigen aus, Servolenkung meine ich auch.
Zitat von »Bennar«

Sonst habe ich 6,7-7,4 je nachdem, ob Stadt, Land, Autobahn.
Wie sind denn Eure Verbräuche und was war das niedrigste?
So macht das Auto keinen Spaß! Bei meinem schwankt das je nach Fahrprofil zwischen 8,5 und 11,5 Liter...Der hohe Verbrauch in der Stadt bei Kurzstreckenverkehr, 8,5 im Schnitt auf der AB mit 130km/h Minimalverbrauch war 7,2L/100km...Aber Motor ausschalten beim fahren ist schon arg gefährlich :spinn: Aber der Di ist schon noch mal eine ganze ecke sparsamer :love:
Naja, sparsam FAHREN macht keinen Spaß, aber die Vorfreude auf den geringen Durchschnittsverbrauch. Aber manchal dreht er bis kurz vor dem roten Bereich. Vor allem wenn ich auf die Autobahn auffahre und im dritten Gang bis 150km/h beschleunige :D .

""