PLZ oder Ort:
Tuning

Kfz-Versicherungsvergleich
BMW VIN-Decoder
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ
Bluetooth Handy E9x

Sie sind nicht angemeldet.

19

Freitag, 19. Februar 2010, 09:10

Bei mir waren beim Fahrzeugkauf schon welche an meinen M193 montiert, denke mal, dass das die originalen von BMW sind?! ?(

Mit Sicherheit. BMW verbaut die Serienmäßig bei Alufelgen.
Hatte auch welche dran. :thumbsup:
Gruß Felix - Forumshändler @ uniquestylez.de
(AP Fahrwerke, SCC Spurplatten, Echtcarbon Veredelung, Lackierungen, uvm.)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

Showdown

unregistriert

20

Freitag, 19. Februar 2010, 09:12

Cool, wieder 45€ gespart. :thumbsup: :thumbup:

apollo0110

BMW E8x/E9x-Stammtisch München - Christian - CSL Felgen Fahrer

Modell: E90 - Limousine - 320xd

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 04 / 2011

• Nachricht senden

21

Freitag, 19. Februar 2010, 11:35

Falls jemand Interesse hat ich glaube habe noch einen Satz zuhause rumliegen, da ich ja Distanzen hab. Sind original BMW. Bei Interesse melden.

MFG

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

toub

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 12 / 2005

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Februar 2010, 11:47

Wenn einer noch einen Satz Felgenschlösser braucht kann sich bei mir melden. Habe noch einen Satz bei mir zuhause rumfliegen.
Preis: 15€ + Versand

Gruß Tobias

DOMMSAU

Holger

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 04 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZ 6 N

• Nachricht senden

23

Freitag, 19. Februar 2010, 12:20

Gibt es von BMW auch Felgenschlösser mit unterschiedlicher länge?
Wenn man Spurplatten drauf hat passen die Serienmäßigen ja nicht mehr.
Mein e91:auto: Kofferraumausbau Sub in ''Reserveradmulde''

Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!
;)

24

Freitag, 19. Februar 2010, 12:26

Gibt es von BMW auch Felgenschlösser mit unterschiedlicher länge?
Wenn man Spurplatten drauf hat passen die Serienmäßigen ja nicht mehr.

Natürlich nicht ;)
Ist ja kein Tuningladen :P

Deswegen habsch hinten ja auch keine :sleeping: :pinch:

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

nicnight

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

25

Freitag, 19. Februar 2010, 12:30

Kurze Frage

reden wir hiervon http://www.salesafter.de/product_details.php?id=239

Weil 45 € ist ja mehr als das doppelte ?

Gruß Nico

26

Freitag, 19. Februar 2010, 12:34

Jo, das ist das!

Hab grad gesehen, dass die bei uns auch 28,50 kosten, hatte die Preisänderung übersehen :wall: :wall:

Aber für 19,90 macht man da definitiv ein Schnäppchen und nix verkehrt! :thumbsup:

fjp88

CSL Wheel Driver

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

27

Freitag, 19. Februar 2010, 17:41

Hi, wer intresse dran hat bei SCC bekommt man ein Set mit zwei verschiedenen längen zwecks spurverbreiterung für 23€

Axel81

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 06 / 2006

• Nachricht senden

28

Samstag, 20. Februar 2010, 13:52

Muss mich da jetzt auch mal kurz einmischen. Bei meiner Versicherung sind die Sommerfelgen mit abgesichert. Das Problem ist ja dass es eben genug Deppen mit roher Gewalt versuchen. Sollten sie dann doch keinen Erfolg haben durch die Felgenschlösser besteht natürlich die Möglichkeit aufgestauter Agressionen und es könnte ein Vandalismusschaden entstehen.

Was bringen mir in diesem Moment Felgenschlösser bei einem Vandalismusschaden. Kenne mich ein bißchen aus mit Versicherungen und längst nicht jede Versicherung übernimmt Vandalismusschäden. Auch nicht bei Vollkasko.

Da überlasse ich den Deppen lieber meine Felgen und hole sie mir von meiner Versicherung wieder. Ihr wisst selber wie teuer zb. euer Lack ist usw ( mal abgesehen von den eventuell beschädigten Felgen ). Mir ist nämlich mal genau dieses passiert und der Lack hat den Wert der Felgen um einiges überstiegen. Musste damals mein Z3 Coupe komplett neu lackieren lassen und von der Versicherung gab es nix. Ok...war damals nur Teilkasko, aber auch die Vollkasko hätte es nicht übernommen. Nur wenn man noch ein Zusatzpaket mit in die Vollkasko genommen hätte was einem vorher natürlich keiner sagt. War damals die AXA Colonia.

Und jetzt kommen eure Felgenschlösser

Patze

Patrick

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 01 / 2006

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen

• Nachricht senden

29

Samstag, 20. Februar 2010, 14:56

Ich benutze die von dieser Firma McGard
zwar kosten die 40-45 Euro der Satz bin aber sehr zufrieden!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Mein Touring

1er vom Frauchen

30

Samstag, 20. Februar 2010, 15:09

Benutze gar keine,parke in der Garage.Ausserdem gibt es schöne universelle Schlossknacker die in Handumdrehen 99% der Sicherungen knacken.

einer der vielen verschiedenen....

http://www.stahlgruber.de/Kataloge/werkz…ex.php?sb=52716

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cohones« (20. Februar 2010, 15:43)

mk-albatros

*** FORUMSHÄNDLER *** AVALON-DYNAMICS

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 20d xDrive Limited Sport Edition, G-POWER M5 V10 BI-Kompressorsystem SK II

• Nachricht senden

31

Samstag, 20. Februar 2010, 15:26

Das mit den Felgenschlössern ist ja prinzipiell schön und gut. Aber bei den Originalschlössern kann man bei jedem BMW Händler die entsprechenden Adapter kaufen. Bei den Zubehörteilen, ist es manchmal etwas schwieriger. Aber hierzu gibt es in Hülle und Fülle individuelle Adapter. Ich hatte letztes Jahr eine Variante gesehen, die über mehrere variable Stifte verfügt. Somit verbleiben im Negativmuster des Schlosses die zur Verwendung kommenden und der rest schiebt sich in das Adaptergehäuse. Uns hat man bei einem Test 4 unterschiedliche Fabrikate von Felgenschlössern am Fahrzeug montiert. Alle wurden innerhalb wenigen Sekunden geöffnet. Laut dem Mitarbeiter würden Pannendienste diese Universaladapter mitführen.

Also wenn Profis kommen, gibt es keinen Schutz, bei Laien ist es bestimmt ein zumindest zeitlicher Faktor.
Ihr erhaltet folgende Hersteller bei uns zu Händlerkonditionen
Breyton / kw Suspensions / Eibach / ASA / Speed-Buster
Unsere Forumsangebote findet ihr hier...

Aktion verlängert bis zu 40% auf BMW Verschleißteile

32

Samstag, 20. Februar 2010, 15:42

Wie gesagt,die Räder sind rucki zucki weg.Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen in Polen paar Leute kennen zu lernen die sich mit solchen Sachen befassen...Auto,Räder oder nur der Airbag...So schnell kann ich gar nicht gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cohones« (20. Februar 2010, 15:47)

33

Samstag, 20. Februar 2010, 16:21

naja... ich hab auch keine Felgenschlösser dran.

wer klaut den schon 16 Zoll Felgen.... :rolleyes:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
(Walter Röhrl)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

34

Samstag, 20. Februar 2010, 16:39

wer klaut den schon 16 Zoll Felgen.... :rolleyes:

Perfekt für polnische Strassen :D

• »crazyiven« ist der Autor dieses Themas

Modell: E92 - Coupe - 335d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 06 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Kawasaki ZX-10R

• Nachricht senden

35

Samstag, 20. Februar 2010, 16:45

Dann mal ne Frage zur Versicherung, denn in meiner steht folgendes:

Zitat

Anmelde- und zuschlagsfrei mitversichert sind - soweit nicht unter A.2.1.3 aufgeführt - die unter Verschluss verwahrten, im Fahrzeug eingebauten oder durch entsprechende Halterung mit dem Fahrzeug fest verbundenen Fahrzeug- und Zubehörteile, sofern dem die allgemeine Betriebserlaubnis nicht entgegensteht. Zuschlagsfrei mitversichert sind ferner die Zubehörteile, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen mitgeführt werden müssen oder die ausschließlich der Erhöhung der Verkehrs- oder Diebstahlssicherheit bzw. der Pannen- oder Unfallhilfe dienen. Mitversichert sind insbesondere:
- .... (Auflistung vieler Dinge wie Freisprecheinrichtung, Funkanlagen, Radio usw)
Sehe ich richtig, dass meine Felgen auch darunterfallen unabhängig vom Felgenschloss? Durch die Radbolzen sind sie ja "entsprechend mit dem Fahrzeug fest verbunden", oder sehe ich das falsch? Oder würde hier die Sache mit dem Felgenschloss ziehen?

36

Samstag, 20. Februar 2010, 17:10

Felgenschloss ist keine Pflicht.