Bei mir waren beim Fahrzeugkauf schon welche an meinen M193 montiert, denke mal, dass das die originalen von BMW sind?!![]()
Mit Sicherheit. BMW verbaut die Serienmäßig bei Alufelgen.
Hatte auch welche dran.
(AP Fahrwerke, SCC Spurplatten, Echtcarbon Veredelung, Lackierungen, uvm.)
Made in East Germany - the bitch
Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch
Benutzerinformationen überspringen
Modell: E90 - Limousine - 320xd
Leistung: kW 135 (PS 184)
Baujahr: 04 / 2011
MFG
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein
Modell: E90 - Limousine - 330d
Leistung: kW 200 (PS 272)
Baujahr: 12 / 2005
Preis: 15€ + Versand
Gruß Tobias
Modell: E91 - Touring - 330d
Leistung: kW 170 (PS 231)
Baujahr: 04 / 2007
Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZ 6 N
Wenn man Spurplatten drauf hat passen die Serienmäßigen ja nicht mehr.
Kofferraumausbau Sub in ''Reserveradmulde''Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!
Gibt es von BMW auch Felgenschlösser mit unterschiedlicher länge?
Wenn man Spurplatten drauf hat passen die Serienmäßigen ja nicht mehr.
Natürlich nicht

Ist ja kein Tuningladen

Deswegen habsch hinten ja auch keine
Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch
Modell: E90 - Limousine - 320i
Leistung: kW 110 (PS 150)
Baujahr: 10 / 2005
reden wir hiervon http://www.salesafter.de/product_details.php?id=239
Weil 45 € ist ja mehr als das doppelte ?
Gruß Nico
Hab grad gesehen, dass die bei uns auch 28,50 kosten, hatte die Preisänderung übersehen
Aber für 19,90 macht man da definitiv ein Schnäppchen und nix verkehrt!
Modell: E90 - Limousine - 330i
Leistung: kW 190 (PS 258)
Baujahr: 06 / 2006
Was bringen mir in diesem Moment Felgenschlösser bei einem Vandalismusschaden. Kenne mich ein bißchen aus mit Versicherungen und längst nicht jede Versicherung übernimmt Vandalismusschäden. Auch nicht bei Vollkasko.
Da überlasse ich den Deppen lieber meine Felgen und hole sie mir von meiner Versicherung wieder. Ihr wisst selber wie teuer zb. euer Lack ist usw ( mal abgesehen von den eventuell beschädigten Felgen ). Mir ist nämlich mal genau dieses passiert und der Lack hat den Wert der Felgen um einiges überstiegen. Musste damals mein Z3 Coupe komplett neu lackieren lassen und von der Versicherung gab es nix. Ok...war damals nur Teilkasko, aber auch die Vollkasko hätte es nicht übernommen. Nur wenn man noch ein Zusatzpaket mit in die Vollkasko genommen hätte was einem vorher natürlich keiner sagt. War damals die AXA Colonia.
Und jetzt kommen eure Felgenschlösser
Modell: E91 - Touring - 320d
Leistung: kW 110 (PS 150)
Baujahr: 01 / 2006
Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen
zwar kosten die 40-45 Euro der Satz bin aber sehr zufrieden!
Mein Touring

1er vom Frauchen
einer der vielen verschiedenen....
http://www.stahlgruber.de/Kataloge/werkz…ex.php?sb=52716
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cohones« (20. Februar 2010, 15:43)
Modell: -
Leistung: -
Baujahr: -
Weitere Fahrzeuge: BMW X3 20d xDrive Limited Sport Edition, G-POWER M5 V10 BI-Kompressorsystem SK II
Also wenn Profis kommen, gibt es keinen Schutz, bei Laien ist es bestimmt ein zumindest zeitlicher Faktor.
Breyton / kw Suspensions / Eibach / ASA / Speed-Buster
Unsere Forumsangebote findet ihr hier...

Aktion verlängert bis zu 40% auf BMW Verschleißteile
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cohones« (20. Februar 2010, 15:47)
wer klaut den schon 16 Zoll Felgen....
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
(Walter Röhrl)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell: E92 - Coupe - 335d
Leistung: kW 210 (PS 286)
Baujahr: 06 / 2007
Weitere Fahrzeuge: Kawasaki ZX-10R
Sehe ich richtig, dass meine Felgen auch darunterfallen unabhängig vom Felgenschloss? Durch die Radbolzen sind sie ja "entsprechend mit dem Fahrzeug fest verbunden", oder sehe ich das falsch? Oder würde hier die Sache mit dem Felgenschloss ziehen?
Zitat
Anmelde- und zuschlagsfrei mitversichert sind - soweit nicht unter A.2.1.3 aufgeführt - die unter Verschluss verwahrten, im Fahrzeug eingebauten oder durch entsprechende Halterung mit dem Fahrzeug fest verbundenen Fahrzeug- und Zubehörteile, sofern dem die allgemeine Betriebserlaubnis nicht entgegensteht. Zuschlagsfrei mitversichert sind ferner die Zubehörteile, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen mitgeführt werden müssen oder die ausschließlich der Erhöhung der Verkehrs- oder Diebstahlssicherheit bzw. der Pannen- oder Unfallhilfe dienen. Mitversichert sind insbesondere:
- .... (Auflistung vieler Dinge wie Freisprecheinrichtung, Funkanlagen, Radio usw)
Marcus
Aktuell:
Vorstellungs Thread | crazyiven's 335d Black Pearl | crazyiven's Kawasaki ZX-10R
Ahnengalerie
crazyiven's monacoblauer 320d | crazyiven's schwarzer Jugendtraum (E30 320i Cabrio)