Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Ace

inaktiv

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. September 2014, 21:54

Ich habe dem händler gefragt wo die herstellung ist und er sagt in deutschland. Und warum sollen die was behaupten wo nicht stimmt. Das ist kein kleiner asiafelgenhändler sondern ein richtiger hersteller mit vielen modellen etc.

merk dir schonma eins...jeder darf sich hier in jedem thema äußern sowie seine meinung beitragen. ob dir das passt oder nich. funktioniert hier aber so :D
un ich bin hier wohl einer der letzen, der sich ne ansage machen lässt un sich dann den mund verbieten lässt :fk:

hmmm ja warum soll der das sagen....ich weis warum ^^
aber da du ja eigenlich alle fragen selbt beantworten kannst bzw weist, weist du sichet was du da machst. oder machst deine eigenen erfahungen.
kumpel fährt auch modul felgen, die erstaunlicher weise exakt genauso aussehn wie die zp1 bzw die dinger, die deine artikelnummer ausspucken. sagt ja keiner, dass es schlechte teile sin oder dass es mist is, die zu kaufen

karle90

e90Cruz

• »karle90« ist der Autor dieses Themas

Modell: E90 - Limousine - 330d

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. September 2014, 22:06

Modul gibt es nur in 18 zoll mein lieber. Und 18er fahre ich bestimmt nicht.

Es sei made in germany in der felge eingegossen. Kann das trotzdem asia sein? Denke ich nicht.

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. September 2014, 22:08

Modul gibt es nur in 18 zoll mein lieber. Und 18er fahre ich bestimmt nicht.

Es sei made in germany in der felge eingegossen. Kann das trotzdem asia sein? Denke ich nicht.

ja danke fürs belehren... :rolle:
hab wieder was gelernt...
wie gesagt, da du ja für alles antworten hast erübrigt sich hier großartig darüber zu reden bzw irgendwas zu beantworten oder kommentieren.

wenn das eingegossen is, is das ja ne klare sache :good:

kaufen (bzw gekauft sin se ja schon), gummis drauf, eintragen lassen un glücklich sein

karle90

e90Cruz

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. September 2014, 22:28

Glückloch wäre ich mit dem design von zp6. Habe die aber nicht eingetragen bekommen weil die 8.5er felge nicht mit dem gutachten überein stimm. Ist das keinem hier aufgefallen der die auch hat? Im gutachten steht das die felgen 690kg haben müssen und die felgen haben 650kg gegossen. Der hat es mir wegen dem nicht abgenommen.

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. September 2014, 22:30

ja komisch dass es bei allen bisher geklappt hat...
naja wird seine gründe haben...oder alle anderen haben eben glück gehabt...wer weis das schon xD

wirst ja sicher im eigenen thread zum fahrzeug berichten, was dann mit den neuen rädern is un wie es damit läuft un passt. :good:

karle90

e90Cruz

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. September 2014, 22:37

Keine ahnung du, alle jaben glück gehabt das kein prüfer es geprüft hat. Ist doch klar das die daten mit den felgen übereinstimmen müssen. Ist aber nicht der fall sonst hätte ich die behalten.

Daniel2013

fantasievoller Realist

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. September 2014, 22:38

Ihr alten "Streithähne"... :D

Mich würde allerdings schon interessieren, ob die Aussagen des Händlers korrekt sind, insbesondere im Bezug auf Gutachten und 'Made in Germany'-Prägung...

Ein Erfahrungsbericht vom TE ist wünschenswert :thumbup:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. September 2014, 22:43

Is ja kein Streit... Lediglich ein erfahrungs/Meinungsaustausch. Zumindest von meiner Seite aus.
Made in germany is leicht zu machen... Mich interessieren da eher andere felgendetails... Wie zb ne ava Prägung. Is die vorhanden, is alles weiter klar ^^

soorax

Schüler

Weitere Fahrzeuge: BMW E83 3.0sd, BMW E46 325Ci

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. September 2014, 22:55

Ich kann einen Fernseher in China produzieren lassen, hier in Deutschland dann nur noch eine winzige Abdeckung dranschrauben und schon darf ich offiziell Made in Germany draufschreiben. Und ich denke so wird es bei den Felgen auch sein ansonsten wären die garantiert nicht so günstig wenn die wirklich komplett hier in Deutschland gefertigt werden.

Ist bei mir in der Arbeit genauso, wir kriegen alle möglichen Teile aus Asien und Südamerika geliefert, hier werden die dann nurnoch zusammengebaut und das Produkt wird ganz groß als Made in Germany verkauft. Dass dann regelmäßig Reklamationen wegen Teilen, die schon einen Monat nach inbetriebnahme den Geist aufgeben, bei uns eingehen, wundert dann auch niemanden mehr. :fail:

karle90

e90Cruz

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. September 2014, 22:55

ava ist doch in zp felgen gegossen.

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. September 2014, 23:02

Und ich vermute mal ganz stark, daß wird bei deinen auch zu finden sein

Bmwfreak91

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 11 / 2006

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. September 2014, 23:07

hi, ich find, die sehen echt super aus. wenn du sie drauf hast, machste denn mal bilder? wäre klasse :)

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. September 2014, 23:08

Mal abgesehen von der Made in Germany und ZP Diskussion wirkt das Angebot auch nicht unbedingt seriös auf mich. In dicker roter Schrift "Rabatt? EInfach melden!", die Felgen sind in der Überschrift für nen E46 angepriesen, abgebildet ist ein E90 und zu guter Letzt sind knapp 80% positive Bewertungen eigentlich indiskutabel für nen seriösen Händler. Weiterhin verkauft er ja anscheinend auch ZP Felgen. Ob da ein Zusammenhang besteht? Ich weiß es nicht....
Ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht des TE, der dann hoffentlich folgen wird.
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
Arthur

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

informatix (10.09.2014), the bruce (10.09.2014), gotcha43 (10.09.2014), Jaky (10.01.2015)

olli4386

unregistriert

32

Mittwoch, 10. September 2014, 23:21

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das sind doch TOP Felgen zu nem TOP Preis und dazu noch Deutsche Qualität.
Wenn ich nicht schon Felgen hätte und ich mein Auto so mögen würde, würde ich mir die Sofort Kaufen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

informatix (10.09.2014), CabRyder (10.09.2014), gotcha43 (10.09.2014)

gotcha43

Daniel a.k.a. Mr. OEM

Weitere Fahrzeuge: BMW 125i Coupé

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. September 2014, 23:36

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das sind doch TOP Felgen zu nem TOP Preis und dazu noch Deutsche Qualität.
Wenn ich nicht schon Felgen hätte und ich mein Auto so mögen würde, würde ich mir die Sofort Kaufen!
Wie willst du das bitte beurteilen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

the bruce (10.09.2014)

CabRyder

Jus' Jokin'

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. September 2014, 23:39

Ironie ;)
Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
Arthur

unknown14

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. September 2014, 23:39

Würde mich über Bilder im montierten Zustand und über einen Erfahrungsbericht zur Qualität und den Adapterplatten interessieren :)

olli4386

unregistriert

36

Mittwoch, 10. September 2014, 23:44

Wie willst du das bitte beurteilen?

mit der Ironie und mit der Gewissheit das ich mir sowas nicht ans Auto packen würde :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

gotcha43 (10.09.2014)

""