Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Impega81

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 08 / 2009

• Nachricht senden

37

Montag, 4. April 2016, 08:58

Und gibt es im riesigen Berlin wirklich keine gescheiten Aufbereiter??? 8| ?(

wenn geld keine rolle spielt gibts da sicher einige

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir zu antworten! Wäre halt noch schöner gewesen, wenn Du auch persönliche Erfahrungen hättest einfließen lassen...? Wo warst Du denn schon und was kostete da zB. eine Politur o.ä.? Und war auch schon was zentrales dabei, also in der Nähe des Hansaviertels idealer Weise?

Ich komme aus Frankfurt/Main, von daher schockt mich bei den Preisen so leicht nichts... :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DMB25 (19.06.2016)

Impega81

Schüler

• Nachricht senden

38

Montag, 4. April 2016, 09:00

Ich bin für Handwäsche immer hier https://www.google.de/maps/place/Cosy-Wa…c2ef1ff59f991a2

Waschstrasse gibt es natürlich dort auch, ist aber glaube nix besonderes. Zu den Preisen der Waschstrasse kann ich nix sagen.

Ein Eimer warmes Wasser kostet 0,50 €

Ach guck, das ist ohne Verkehr laut Maps nur 16 Minuten von mir, also definitiv mal eine Möglichkeit für einen Samstag! Danke! :thumbsup:

Impega81

Schüler

• Nachricht senden

39

Montag, 4. April 2016, 13:28

Ich habe mal eine kleine Vorauswahl aus der Google-Suche zusammen gestellt. Kennt jemand einen der Anbieter und war idealer Weise sogar schon mal da und kann was zu kurzfristigen Terminen und vor allem zur Qualität der Arbeit sagen?

Mitte

Hansaviertel

Wilmersdorf/Tempelhof

Kudamm

Danke! :thumbup:

Impega81

Schüler

• Nachricht senden

40

Dienstag, 5. April 2016, 15:14

Im Hansaviertel bin ich gestern mal vorbeigefahren, den gibt es scheinbar nicht (mehr)...

Dafür habe ich den hier in der Classic Remise gefunden, ist ja ganz in der Nähe:
Aufbereiter Classic Remise

Hatte nur leider schon zu und die fehlenden Preisangaben lassen in der Tat auf gepfefferte Preise schließen...

Hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Shadow530, so wie ich gelesen habe hast Du in Berlin doch (zumindest was Werkstätten angeht) schon so einiges durch - ich wäre wie gesagt für kurze Erfahrungsberichte dankbar! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impega81« (5. April 2016, 15:19)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DMB25 (19.06.2016)