Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bmwler56

glänzen muss er glänzen ;)

Beiträge: 2 589

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

181

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:05

Gute Auswahl Jungs :thumbup: hätte sogar zwei Bilder drin :dancing:

Bloß mein Platz 4 Schaumbild, hätte ich nie gedacht das es gewählt wird, es sollte doch nur ein Jokebild sein :huh:

und jetzt steht es auf Platz 4 :gruebel:

wegen meiner kann mein Platz 8, was herrausgefallen ist, mit Platz 4 getauscht werden,

hätte lieber Platz 8 drin als Platz 4 :punk:
Gruß
Ralf :punk:

Holsi

Markus

Beiträge: 2 553

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 09 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Scirroco 3 Viper Grün

Wohnort: NRW

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

182

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:07

Super Auswahl und Ergebnis Jungs :thumbsup:

335i Coupe in Silverstone Metallic -> Klick mich


Das war: Mein Touring in Titansilber -> Klick mich

BMW HUSTLER

Richtig geheizt wird mit Diesel

Beiträge: 6 732

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E46 330d Facelift

Wohnort: Mülheim/Ruhr

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

183

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:15

Guten Morgen Jungs...

Find auch das tolle/super Bima´s dabei sind, TOP!!!!

Gruß
Markus :)
Gruß Markus:)

Bayerns mächtigste Waffe (BMW)
Wir bauen alles für EUCH ein/um
(Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


Powered by ECS Performance GmbH Krefeld

Jens2209

unregistriert

184

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:44

Gute Auswahl Jungs :thumbup: hätte sogar zwei Bilder drin :dancing:

Bloß mein Platz 4 Schaumbild, hätte ich nie gedacht das es gewählt wird, es sollte doch nur ein Jokebild sein :huh:

und jetzt steht es auf Platz 4 :gruebel:

wegen meiner kann mein Platz 8, was herrausgefallen ist, mit Platz 4 getauscht werden,

hätte lieber Platz 8 drin als Platz 4 :punk:
Hätte auch 2 dringehabt, sehr geil =)
Tauschen is aber net, ich find das Schaumbild toll, können wir das auch mal mit meinem machen? =)

jobo1960

Es ist nie "zu Ende"

Beiträge: 8 437

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

185

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:47

Gute Wahl :thumbsup:

Freu mich wie Bolle das es drei Bilder in die Top 12 geschafft haben :thumbup: Besonders natürlich das mein oller Touring noch mal mit dabei ist :thumbsup:

Die Reihenfolge auf dem Kalender ist mir egal, wir sollten nur darauf achten das die beiden Gruppenbilder nicht direkt hintereinander kommen.

Gruß

Johannes
"De gustibus non est disputandum"


Appel!!

Profi

Beiträge: 1 402

Modell: E90 - Limousine - 330xi

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E90 320i

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

186

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:05

Habe ich ja nochmal Schwein gehabt. Zwar nur letzter und das nur wegen der gestrichenen Fahrzeuge, aber bin trotzdem zufrieden.
Reihenfolge ist mir egal.

bmwler56

glänzen muss er glänzen ;)

Beiträge: 2 589

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

187

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:57

Marcus kannst du mal die Adresse rausgeben, wo du die Kalender bestellst, auch gerne als PN.

Muss mir den ganzen Morgen schon das Gejammer ;( von meiner Frau anhören,
wie ich blos das Schaumbild abgeben konnte.

Glaube ich werde mir einen zusätzlichen persönlichen Kalender machen, wenns einzeln nicht so teuer ist.

@jens2209
kriegen wir irgendwann hin.
Gruß
Ralf :punk:

Jens2209

unregistriert

188

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:59

Marcus kannst du mal die Adresse rausgeben, wo du die Kalender bestellst, auch gerne als PN.

Muss mir den ganzen Morgen schon das Gejammer ;( von meiner Frau anhören,
wie ich blos das Schaumbild abgeben konnte.

Glaube ich werde mir einen zusätzlichen persönlichen Kalender machen, wenns einzeln nicht so teuer ist.

@jens2209
kriegen wir irgendwann hin.
Dabei ist das Schaumbild doch total innovativ :thumbup:

Irgendwann reicht mir =) Hab das Auto ja noch das ein oder andere Jahr :thumbsup:

crazyiven

Marcus / Codierer

  • »crazyiven« ist ein verifizierter Benutzer
  • »crazyiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 094

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW F80 LCI M3 CP

Wohnort: Niederrhein (Moers)

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

189

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:36

Freut mich dass es so gut ankommt das Ergebnis :)

@Ralf:
Wenn Du magst lasse ich eine Ausführung mit dem anderen Bild von Dir produzieren (sonst halt 1:1 selbe Kalender) und mitschicken ... kommt dann 17,85 für den Einzelkalender (was ich noch ok finde für nen Unikat, muss ich ganz ehrlich sagen)
Gruß
Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

crazyiven

Marcus / Codierer

  • »crazyiven« ist ein verifizierter Benutzer
  • »crazyiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 094

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW F80 LCI M3 CP

Wohnort: Niederrhein (Moers)

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

190

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:37

Achja und Reihenfolge werde ich dann wohl per Zufall bestimmen lassen .. .die meisten sagen ist egal ... und dann machen wir Zufall und schauen mal. Und ja die beiden Gruppenbilder werde ich natürlich trennen ... so komme ich aber auch zweimal in den Kalender :thumbsup:

Ich hatte noch Niklas Zetti mit abgestimmt, hat aber leider nicht gereicht ... das Bild fand ich auch genial!
Gruß
Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

Appel!!

Profi

Beiträge: 1 402

Modell: E90 - Limousine - 330xi

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E90 320i

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

191

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:22

@bmwler56
Das Schaum Foto hat meiner Frau und mir Super gefallen und hat direkt die erste stimme von uns erhalten. :thumbsup:

Waf335

- JIFF -

Beiträge: 3 866

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 35i // BMW F07

Wohnort: 48231 Warendorf

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

192

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:12

Zitat

Achja und Reihenfolge werde ich dann wohl per Zufall bestimmen lassen .. .die meisten sagen ist egal ... und dann machen wir Zufall und schauen mal. Und ja die beiden Gruppenbilder werde ich natürlich trennen ... so komme ich aber auch zweimal in den Kalender :thumbsup:

Ich hatte noch Niklas Zetti mit abgestimmt, hat aber leider nicht gereicht ... das Bild fand ich auch genial!



Danke Marcus :) leider hat er es nicht geschafft :( der gute Wille zählt aber schatzi :)

bmwler56

glänzen muss er glänzen ;)

Beiträge: 2 589

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

193

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:14


@bmwler56
Das Schaum Foto hat meiner Frau und mir Super gefallen und hat direkt die erste stimme von uns erhalten. :thumbsup:

meine ist den ganzen Tag schon am meckern wie ich das Schaumbild nur einstellen konnte :wacko:
aber wenns euch so gut gefällt :thumbsup:
hätte ich blos nie dran gedacht das es überhaupt eine Chance hat :D


@Marcus

mein Schaumbild pass ja wohl nur für die Wintermonate :thumbup:
Gruß
Ralf :punk:

jobo1960

Es ist nie "zu Ende"

Beiträge: 8 437

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

194

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:51

meine ist den ganzen Tag schon am meckern wie ich das Schaumbild nur einstellen konnte :wacko:

Erklär es ihr doch einfach so: "Das ist ein Kalender für Männer" :D

Gruß

Johannes
"De gustibus non est disputandum"


bmwler56

glänzen muss er glänzen ;)

Beiträge: 2 589

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

195

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:45

:secret: Sie mag halt glänzende Wagen und keine mit Schaum, aber Marcus regelt das gerade schon :punk:

wenn schon Wagen im Kalender dann schon glänzend und in Großaufnahme, so das man ihn erkennt ;)
Gruß
Ralf :punk:

Lebrichon

Schüler

Beiträge: 109

Modell: E91 - Touring - 330xd

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 04 / 2006

Wohnort: Haan

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:42

Zitat

@Marcus

mein Schaumbild pass ja wohl nur für die Wintermonate


Ich fand das Schaumfoto genial und bin ebenfalls für einen Wintermonat. Auch die Idee mit Manu's Bild als Herbstbild find ich klasse. Was mir leider etwas fehlt (vielleicht ist das Bild auch nichts geworden) ist unser Captain Morgähn Foto aus Herne / Herten.

Freu mich auf den Kalender. Der bekommt nen Ehrenplatz!

Und Danke für die Wahl zum ersten Platz... das hat mich ja voll umgehaun. Nun kann ich mich endlich wieder zu nem Treffen trauen, ohne als X3 Fahrer bezeichnet zu werden :thumbsup: (hehe, nur Spaß; aber die € 26,30 pro XDrive Schriftzug ham sich gelohnt :pinch: )

Gruß
Sebastian

Jens2209

unregistriert

197

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:06

Der erste Platz mit dem Foto ist auf jedenfall verdient. Habe auch dafür abgestimt =)

Mir hängt der Kopf voller Ideen für den Kalender 2014 =)

Das Captain morgen Bild ist leider nix geworden, beim nächsten mal mach ich die Fotos im manuellen Modus und das ein oder andere Gruppenbildchen sollte da auch nicht fehlen.

bmwler56

glänzen muss er glänzen ;)

Beiträge: 2 589

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:49

Muss hier jetzt erst mal 1000 fachen DANK an Marcus aussprechen :respekt: für die Arbeit mit unserem NRW Kalender :thumbup:

habe mir mal die Seite angesehen wo der Kalender herkommt,
und musste feststellen das da eine menge menge Arbeit drinsteckt bis der Kalender letztendlich so fertig ist,
bis wir ihn dann in den Händen halten können.
Und dann noch die ganze Vorarbeit mit dem extra angelegten Internetseite :respekt:

DANKE MARCUS :punk:
Gruß
Ralf :punk: